Pen-Paper.at
April 30, 2025, 00:09:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 207868 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #120 am: November 15, 2008, 12:27:49 »

Ich kann auch die alte Dame in der Kugel fragen...sie hat dich ja daraus geholt. Du könntest dich ja mal wenigstens bedanken oder kämpft man zum Dank bei dir auf der Welt lieber miteinander?

Himhil lachte wieder aufgeheitert und sah nach Oben zu der Plattform. Die seltsamen Augen befanden Vash für die richtige Farbe. Er schien wieder der alte zu sein. Jetzt war nur die Frage, was er alles erlebt hatte. Die alte Kröte wusste bestimmt mehr. Die Plattform kam in Sicht, sodass sich Himhil zur Landung bereit machte. Langsam schwebte er hinunter.

Hey alte Krööööööhhhhhhöööööteeeeeeeeeeeeee. WO bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?!
« Letzte Änderung: November 15, 2008, 12:32:57 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #121 am: November 15, 2008, 13:24:07 »

Für diese Frechheit sollte Gott DICH in eine Kröte verwandeln!!! schalt ihn Uranai Baba. Wenn er´s dir nicht sagt kriegst du in dem Ton von mir erst recht keine Infos mehr! Sie zog ein Schild hinter dem Rücken vor und presste es gegen die innenseite der Kugel wo drauf stand "Vorübergehend Geschlossen" und war erstmal weg. Gott stand...wie bei Himhil´s erster Begegnung...am Rande der Plattform und sah nach unten mit betrübter Miene.
« Letzte Änderung: November 15, 2008, 13:40:08 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #122 am: November 15, 2008, 13:28:18 »

Vash sah den grünling musternd an als er landete. Das war doch ein ......! Er näherte sich diesem gott langsam.

Hey bist du nicht ein Namekianer?

Er sah ihn fragend an, das mit der alten war jetzt nebensache. Er musste langsam aber sicher vorankommen. Er stellte sich ins sichtfeld des Namekianers.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #123 am: November 15, 2008, 13:42:43 »

Jedenfalls wurde ich auf Namek geboren. Ich habe hier nach dem dahinscheiden des alten Gottes den Posten übernommen. Und du bist ein Sayajin...ziemlich weit weg von zuhause. Stellte Dende fest, wand den Blick aber nicht von den Geschehnissen die er beobachtete ab.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #124 am: November 15, 2008, 13:50:18 »

Kröten? Ein bisschen gebraten schmecken die Schenkel ganz gut.

Verdutzt drehte der Waldhaide einmal seinen Kopf und betrachtete das Schild. Fragend kratzte er sich in den Haaren. Was hatte die alte Omma schon wieder? Was war denn wieder falsch gewesen? Der Käfer sah doch nun mal so aus. Irgendwie war die alte Hexe ein Rätsel...sie kannte den anderen wohl besser... . Schlendernd näherte sich Himhil Gott. Die Hände brav hinter den Rücken verschränkt und stellte sich neben diesen auf. Er versuchte es auch einfach mal hinunter zu sehen. Da war nichts...was konnte der denn nur sehen? Da sind nur wieder diese ganzen Wolken. Himhil suchte sich ein Plätzchen unter einem der Bäume und beäugte mit einem Auge die Rinde. Er einmal kurz und schnell gegriffen und eine fette Made kam hervor und verschwand in seinem Mund. Ein saftiges Schmatzen war zu hören.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #125 am: November 15, 2008, 13:54:21 »

In der tat. Und ich werde zurückkehren, um meine Heimat zu retten, komme was da wolle. Ich werde mich nicht mehr stoppen lassen. Ich weiss langsam warum Lilith mich hierher geschickt hat, aber war es zufall oder wirklich ihr wille, ich weiß es nicht. Wie auch immer, hier gibt es auch noch ein Problem zu lösen. Der Dämon ist immer noch auf freien Füssen oder? Ich war nicht stark genug um ihn aufzuhalten, selbst zusammen mit Himhil nicht. Weisst du wie wir ihn aufhalten können?

Vash wusste sonst nicht was zu tun war, er hatte im Kampf kläglich versagt.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #126 am: November 15, 2008, 16:05:42 »

Gott Dende nickte bedächtig. Du hattest vorher schon mit diesem Magier zu schaffen und hattest daher nicht wirklich deine Volle Kraft und durch das Training bei mir wird Himhil auch Fähiger geworden sein...trotzdem wird es für ihn sehr schwer werden mitzuhalten da seine Kampfkraft weit unter der deinen liegt. Meine Möglichkeiten hier sind vorerst erschöpft...falls du noch Ideen hättest wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Er ging zu einem bestimmten Punkt am Rand, dorthin wo eine Art Leiter angebracht war, als wenn er jemanden erwarten würde. Sag mal Vash...wie sieht diese Lilith eigentlich aus?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #127 am: November 15, 2008, 16:14:08 »

Vash überlegte kurz bis ihm die Höhle in den Sinn kam. Er schlug mit seiner rechten faust in seine linke handfläche.

Klar wüsste ich da was. Ich hab in einer Höhle eine art test absolviert der mich stärker gemacht hat. Ich könnte ihm sagen wo er sie finden kann, es soll sogar noch mehr geben, aber ich weiss nicht wo die restlichen drei sind.

Er kratzte sich an seinem Kopf und überlegte. Halschifong sagte mal was von einer Höhle bei einem Vulkan oder so, wenn ich mich recht erinnere. Auf die frage gottes sah er irritiert drein. Er fing sich nach einer weile wieder, er wäre beinahe gegen eine der palme hier geknallt

Wie kommst du denn jetzt darauf? Öhm netzähnliches schwarzes kostüm, einen kopf kleiner als ich, schwarze lange haare, eine Schneeweiße haut und violette augen, wieso fragst du?

Vash schien aber irgendwie zusammen zuschrumpfen nach seiner Erläuterung. Sein gesicht war wieder knallrot.

« Letzte Änderung: November 15, 2008, 16:16:04 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #128 am: November 15, 2008, 16:26:21 »

Der Grüne Mann wies einfach nur stumm auf die Leiter wo sich gerade eine Frau hinauf mühte. Wer will hier was von mir wissen? Wehe wenn jemand hier tuschelt...ich bin gerade nicht in bester Laune! kam von etwas unterhalb der Kuppel, doch Vash kannte die Stimme. Es war zwar schon eine ganze weile her, doch so schnell vergas man die nicht. Mit katzenhafter Eleganz erklomm die Nocturne die letzten stufen zu Gottes Palast übersät von Rußflecken und zuberge stehenden Haaren. Ihr Blick verriet das sie den Aufstieg nicht gerade genossen hatte. Sie lies ihren Blick umher schweifen. Hast du diesen Kinderstreich da unten verzapft, Grüling?

Ihre Kampfkraft stieg auf 1000 and um ihre Laune noch zu bestärken.

Beschwichtigend hob Dende die Arme. Ehehehe...das ist nur der Standard Test den jeder durchläuft um hierher zu dürfen. meinte er verlegen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #129 am: November 15, 2008, 16:35:39 »

Vash wäre beinah von der Plattform gefallen als Lilith die leiter emporkam. Pures entsetzen zeichnete sich auf seinem gesicht ab. Wie kam die jetzt hierher? Nach einigen augenblicken versuchte er sich wegzuschleichen und bewegte sich vorsichtig auf zehenspitzen weg. Er sah selber im moment aber auch nicht besser als Lilith aus seine Kampfanzug hatte einiges einstecken müssen. Blut war in seinem Mundwinkel und der Kampfanzug an sich bestand nur noch aus der hose den schuhen dem gürtel und dem unterteil also dem shirt. Alles sah ziemlich mitgenommen aus. Hoffentlich bemerkte sie ihn nicht.

Ich bin nicht hier sie sieht mich nicht, das passiert alles gar nicht wirklich.
« Letzte Änderung: November 15, 2008, 16:37:40 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #130 am: November 15, 2008, 20:05:10 »

Himhil sah hinüber zu den Beiden da...hatten sich wohl viel zu erzählen. Er beäugte immer mal wieder den Baum und suchte diesen nach Nahrung ab. Als dann noch eine weitere Stimme hinzukam, schaute er genauer hin und war leicht überrascht. Sein Kopf legte sich schief und er betrachtete die Frau. Sie war gut durch. Schmeckte sie auch so lecker? Er sah zu Vash hinüber. Was war denn mit dessen Aura? Hm...seltsam. Er wollte das Gespräch ja nicht belauschen. Er kletterte kurz an dem Baum hoch und angelte sich ein paar Käfer und andere Insekten, bevor er sich auf den Rasen legte und genüßlich die Insekten in seinen Mund warf. Die Sonne war hier recht angenehm. Mit dem Rücken lehnte er gegen einen Baum.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #131 am: November 15, 2008, 23:17:53 »

Da sich Lilith auf Dende konzentrierte nahm sie Vash erstmal nicht wahr. Mir wurde gesagt hier wohnt die mächtigste Person dieses Planeten...dinge wie "Allmachtgefasel" wurden da gesagt. Hab ganz schön Leute wegputzen müssen bis ich rausgefunden hab wo du bist. Ich brauch ein Raumschiff...aber dalli. Und keine Mätzchen, klar?! Herrschte sie ihn an ohne umschweife. Tut mir leid, aber für sowas bin ich leider der Falsche... versuchte er sie zu beschwichtigen wärend er langsam schritt für schritt rückwärts ging. In Technischen Dingen kenne ich mich leider auch nicht mehr aus als ihr. Da sind die Menschen dort unten bessere Bezugspersonen...ähm, ich hab dann noch was zu tun... flinken Fußes suchte der Gott schlieslich sein heil in der Flucht wobei Lilith ihm übel fluchend hinterher eilte. Warte nur! Wenn ich dich kriege...soll das heissen ich bin hier völlig umsonst raufgekraxelt?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #132 am: November 15, 2008, 23:23:44 »

vash blieb stehen, er konnte doch nicht zulassen das sie diesen Namekianer wegputzte. Nein das konnte er wirklich nicht. Er drehte sich langsam um mit einem entschlossenem Blick, während der wind hier oben durch die haare sacht fuhr. Er machte ein paar schritte und stellte sich ihr in den weg.

Du wirst erst an mir vorbeikommen wenn du denn Namekianer was tun willst.

Seine Kampfkraft stieg um 350. Er wollte ihr eigentlich nicht wehtun, aber wenn es nicht anders ging würde er nicht davor halt machen. Was machte sie überhaupt hier auf der Erde?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #133 am: November 15, 2008, 23:29:55 »

Verdutzt lief sie voll auf Vash auf und riss ihn um. Ihr Gesicht war augenblicklich ein anderes. Oh...der hübsche Sayajin. Was treibt dich denn hier rauf? Anscheinend hattest du mehr glück mit deinen Informanten...oder auch nicht. Sie fuhr ihm sanft über die Brust während sie sprach und all der Zorn war aus ihrer Stimme gewichen. Sie senkte ihr Gesicht genau vor das seine so das ihre Lippen nur einen Fingerbreit von einander entfernt waren. Ich hab dich bei dem Turnier gesehen. Hast dich verfluchen lassen...schwache Vorstellung! Ihre berührungen wurden etwas fester, aber immernoch angenehm. Wieso willst du diesem Grünling helfen?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #134 am: November 15, 2008, 23:46:10 »

Als Vash umgerissen wurde machte er große Augen. Die röte schoss ihm wieder ins gesicht und schweiss lief ihm an seinem gesicht hinab. Er bekamm eine gänsehaut als sie über seine Brust strich. Als sie mit ihrem Gesicht näher kam wich er ganz leicht zurück und wurde noch röter. Er sah auch etwas hektisch drein.

Ich ................was ich sagen will..........äh...............verdammt jetzt hab ich den faden verloren...............

Er versuchte sich wieder einzukriegen. Er war wieder verwirrt weil er nicht wusste woran er war. Er holte ein paar mal luft. Er beruhigte sich genug um wieder etwas klar denken zu können.

Ähm also ich denke mal das er schutz braucht vorallem wenn du auf ihn losgehen willst. Und wegen einem schiff wüsste ich wo wir eins bekommen könnten. Aber zuerst muss dieser dämon weg daunten sonst tötet er die beiden noch die mir ein schiff bauen sollten mit dem ich nach Neu-vegeta komme.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: