Damodred
|
 |
« am: Juli 26, 2008, 15:04:20 » |
|
Laut und deutlich war ein Knacken zu hören als Vash´s Aura verschwand. Der Dämon verwendete das Tentakel wie eine Schleuder und schon flog der Sayajin quer durch die Luft. Man sah ihn über den Rand der Tribühne segeln und fort war er. Ich sagte bereits...jetzt ist es deine Zeit abzutreten Erd-
dann stoppte es. Ein Lichtkegel umgab Himhil und alles außerhalb schien für augenblicke stillzustehen. Dann stand er auf einer Plattform. Ein seltsamer Grünling blickte ihm entgegen. An dessen Seite standen Esra und ein schwarzhäutiger Klops welcher wohl zu Esra´s verwandschaft zählte. Vash lag einige Meter von ihnen entfernt und auch Akami und Baazu waren hier und sahen sich verblüfft um.
Dann schlieslich ließ die Wirkung seiner Vorbereitungen nach und alles verschwamm um Himhil.
@ Malek Vash wachte auf in einem seltsamen Tunnel aus Rauch. Kein Licht drang zu ihm durch. Es schien keinen Ausgang zu geben, somit war er hier im Nirgendwo eingesperrt. Noch dazu bemerkte er, das er nicht in seinem Körper war, sondern offenbar zu einem Blauen Wölkchen geworden war als er...offenbar...starb.
@ Alukard Das erste was Himhil sah als er aufwachte, war eine Weiße, leicht gewölbte Decke und das weiche Bett in dem er lag. An selbigem stand eine Indianerin mittlerem Alters und er war hier nicht allein. Baazu und Akami hatte man auch hierher gebracht. Oh...guten Morgen. Schon wach? Achja...ich soll euch ausrichten ihr braucht euch um euren Freund keine Sorgen zu machen. Gott kümmert sich um ihn.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 15:31:53 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 26, 2008, 15:10:28 » |
|
Gerade hatte er noch totesqualen durchlitten und nun war er ......hier? Vash sah sich fragend um bis ihm auffiel das er keinen körper mehr hatte. Er fing an zu schreien. Das konnte doch nicht wahrsein, wie sollte er jetzt seinen Heimatplaneten retten? Und wie kam er hier weg? Das war zum kotzen, er schwebte vor sich hin und suchte nach einem Ausgang.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 18:36:08 von Malek »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 26, 2008, 15:18:36 » |
|
Himhil öffnete seine Augen und sah verschwommen von einem zum anderen. Die Indianerin. Die anderen beiden...oder was immer das auch gewesen war. Ein Licht hatte ihn umgeben...er wollte doch gerade weiter machen mit dem Kämpfen. Gott...hmmmmmmmmmmmm...ja....hm...ist klaro....... . Himhil murmelte nur vo sich hin. Er hob seinen Kopf sachte an, fasste sich an selbigen und ließ sich wieder zurück sinken und schloss erneut die Augen. Ich...muss...stärker...werden... . Er drehte sich um und schlief wieder ein.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 26, 2008, 15:22:08 » |
|
@ Malek An einer Stelle schien es zwei seltsame Öffnungen zu geben. Durch diese sah er wie durch zwei Augen, wie jemand sich durch die Gegend bewegte...bis er zu einem dieser Kuttenträger kam. Dieser pappte ihm etwas auf die Stirn und redete etwas. Leider konnte Vash nichts hören. Dann wurde der Weg fortgesetzt. Offenbar waren sie kurz vor Orange-Town und der Weg führte gen Wälder.
|
|
« Letzte Änderung: August 06, 2008, 16:30:29 von Damodred »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #4 am: August 06, 2008, 17:39:22 » |
|
Irgendwie war der Schlaf lang und tief gewesen. Himhil konnte sich kaum noch daran erinnern, wo er gerade war. Brummig und mit geschlossene Augen er wachte er. Seine Nase und seine Ohren wakelten. Mit ihnen nahm er die ersten Reize war, ehe er dann sehr elegant aus dem Bett auf den Boden fiel. Es begann ein schmerzenstanz vom feinsten.
Auauauauauauauaau meine Naaaaaseee..... aaauauauaauauau.... .
Er blieb stehen und sah sich um. Er war einfach so wild umher ohne Richtung gehüpft und sah sich nun überrascht um. Wo bin ich denn hier gelandet? Er krazte sich am Kopf und fuhr sich durch die Haare und ging dann in dem Gebäude umher... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #5 am: August 07, 2008, 01:43:54 » |
|
@ Alukard Es war geräumig wie ein Palast mit Säulenverzierten Gängen und reichlich Zimmern von denen einige besondere Türen hatten...ohne Griff welche nicht aufgingen. Die Gänge führten zu einem Saal oben auf dem...Dach?! Von Dort war ein Wolkenmeer rings umher zu sehen und unter einer Kuppel war ein Lager von Kissen. Eine Art Thron wohl. Ganz am Rand stand eine Dunkle Gestalt und blickte hinab mit Verschränkten Armen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6 am: August 07, 2008, 03:11:47 » |
|
Er hatte die Hände hinter seinen Kopf verschränkt und schritt die Gänge ab. An jeder noch so kleinen Türe hielt er an und versuchte sie zu öffnen. Seinen Schwanz ließ er frei schwingen. Er richtete sich dann und wann auf, als er vor Neugierde zitterte. Langsam zog er die frische Luft ein. Allerdings musste er feststellen, dass die Luft hier Oben recht dünn war, sodass er ab und an stehen blieb und die Aussicht genoss. Wo war er hier bloss.
Halloho ist hier jemand?
Er rief es in jeden Winkel des palastest hinein. Es war irgendwie anders als in seinen Liebsten Baumkronen. Am Ende der Treppe blieb er einfach stehen und starte den Mann an, der hinunter sah. Das konnte ja wohl nichts heißen... .
Entschuldigen SIE...wissen Sie, wo ich hier bin?! Ich hab auf der Erde...noch ein bisschen was zu tun...ein Dämon wartet auf mich, und ich muss mich noch um einen Freundkümmern...und eine Schuld mit den Menschen... .
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #7 am: August 09, 2008, 09:54:32 » |
|
Verdammt das wird ja immer verrückter hier. Wo war er genau, und durch wenn sah er hier? Vash kam sich ziemlich nutzlos vor und wusste nicht sorecht was er machen sollte.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #8 am: August 19, 2008, 17:22:31 » |
|
@ Malek Wie fühlt man sich so...als gefangener in seinem eigenen Körper, Hmm? hallte eine Stimme durch die unwirkliche Gegend. Er kannte sie nicht, aber sie war ähnlich arrogant anzuhören, wie die des Magiers von vorhin. Es wurde dir versprochen, du wirst nie ruhe finden. Deine Seele ist in einem Gefängnis in deinem eigenen Herzen, wodurch nun wir die Konntrolle haben HAHAHAHAHAHAHA!
@ Alukard Die Gestalt wandte ihren Blick nicht ab und sah weiterhin nach unten. Verzeih bitte, das ich dir nicht mehr aufmerksamkeit schenken kann, aber da unten ist im moment allerhand los. Dieses...was auch immer...gegen das du gekämpft hast wurde durch Magie erschaffen und entzieht sich weitestgehends meinem Wirkungsbereich... Die Stimme war freundlich und respektvoll. Sorge schwang zum grossteil darin mit. Es scheint, als sei dein Freund, der Sayajin, wohl übergelaufen...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #9 am: August 19, 2008, 17:27:39 » |
|
Langweilig wenn du mich fragst. Kommt ihr mir anders nicht bei? Solche luschen wie euch habe ich noch nie erlebt. Lasst anscheinend andere für euch kämpfen weil ihr es nicht könnt. Vash wabberte gelangweilt durch den Raum, was anderes konnte er ja äh nicht tun oder? Das war der letzte mist hier. Hoffentlich nervte man ihn nicht die ganze zeit.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #10 am: August 19, 2008, 17:31:11 » |
|
@ Malek Im Gegenteil! Immerhin haben wir dich besiegt...wer ist hier also die Lusche? Die Mittel und der Weg sind zweitrangig. Das Ergebnis zählt! Bei jedem wabberer fühlte Vash sich beobachtet...dann noch diese Stimme, welche ihn offensichtlich verhöhnte...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #11 am: August 19, 2008, 17:42:34 » |
|
Ihr habt gar nichts gemacht. Einzig und allein dieses Riesenbaby war es das mich geschlagen hatte. Aber wie wäre es wenn wir das unter uns ausmachen und kämpfen? Oder bist du zu feige? Ich meine verstecken und dreckige tricks benutzen das könnte ihr. Und der weg ist sehr wohl wichtig, das unterscheidet euch von wahren kämpfern aber von sowas verstehst du ja nichts.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12 am: August 19, 2008, 17:48:45 » |
|
Ist es denn so schlimm? Ich weiß, ich hätte das vieh besiegen können... . Es tut mir leid.
Himhil ging ein paar Schritte auf den Unbekannten zu. Hm...wer er wohl war.
Ich habe seinen Namen mitbekommen und so... . Ich weiß nicht, wenn du mich nicht gerettet hättest, wäre ich auch drauf gegangen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Vash sich so einfach unterkriegen lässt. Ich sehe ihn mit ganz anderen Augen seit unserem Kampf.
Himhil ging nun ganz zu dem Femden hinüber und stellte sich vorsichtig neben ihn. Er stellte beiläufig eine kleine Frage.
Wie kann ich etwas besiegen wie jenes auf der Erde?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #13 am: August 19, 2008, 18:29:16 » |
|
@ Malek WIR haben dieses Wesen erschaffen. WIR haben dich weggesperrt dorthin wo du nie wieder uns in die quere kommen kannst. WIR haben dich Körperlich und Geistig vernichtet! Wenn nicht wir gewonnen haben...wer sonst? Rief die Stimme mit nachdruck so, das es Vash für kurze Zeit schwindlig wurde. Außerdem sind wir keine Stupiden Hohlköppe welche sich die Birne breitkloppen lassen!
@Alukard Die Gestalt nickte. Wir werden ihn nur kurz aufhalten können...was wir brauchen ist Zeit. Esra tut sein möglichstes die Leute in sicherheit zu bringen, aber Mossadeo und der sayajin sind beide unter deren fuchtel...keine Ahnung wie das passiert ist. Er seufzte sorgenvoll und sah kurz zu Himhil hinüber. Wenn du wirklich dieser Welt helfen willst, müssen die Beiden...oder zumindest einer...auf unsere Seite zurück kommen. Der Mann kam zu ihm in den Lichtschein. Sein Anblick war seltsam und von runzeln übersät. Seine Haut war grün und er hatte 2 Fühler.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #14 am: August 19, 2008, 18:42:06 » |
|
Ihr habt mich nur weggesperrt mehr nicht. Was glaubst du wer in einem fairen kampf gewinnen würde du oder ich? Aus meiner sicht habt ihr gar nichts erreicht im gegenteil ihr habt mich stärker gemacht. Und wenn ich wieder die kontrolle erlange seid ihr drann! Vash hätte entschlossen geguckt wenn er keine wolke gewesen wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|