Pen-Paper.at
Juni 14, 2025, 08:58:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 215694 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #135 am: November 15, 2008, 23:58:52 »

Soso...dann hat der alte da also recht...das erklärt trotzdem nicht weshalb ausgerechnet du der Held sein willst. Schon wieder! Ihre berührungen wurden wieder etwas fester und sie Manövrierte sich so über ihn das sie ihn am Boden halten konnte, selbst wenn er sich wehren würde. Du bist etwas Widerstandsfähiger geworden...offenbar gibt es hier außer den schwächlingen mit denen ich zu tun hatte doch einige Herausforderungen... Nun packte sie richtig in seine Muskulatur. Während wir hier tratschen berät Lector über meine Nachfolge...wenn nicht schon meine Exekution beschlossen wurde...sag mir Sofort wer die beiden sind oder ich mache diesmal Ernst! Ihr Gesicht war zwar nicht ganz das selbe wie bei Dende, aber es kam ihm nun näher. Die Verzweiflung war es die nun mitmischte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #136 am: November 16, 2008, 00:10:22 »

Als sie so richtig in seine Muskulatur griff verzog er sein gesicht. Vash sah jetzt ernst drein, er mochte es nicht wenn leute wegen ihm probleme bekammen. Er sah ihr in die Augen.

Du weisst gar nicht wie viel stärker ich geworden bin. Aber was mich mehr interessiert, warum man schon eine Nachfolger für dich sucht. Es hat mit mir zu tun oder? Weil du mir doch geholfen hast. Warum? Wieso hast du das getan? Und was ist wenn ich dir die beiden verrate? Selbst wenn du fliehen könntest müsstest du dich für immer verstecken und dann?

<ich mach dir aber einen anderen vorschlag komm mit mir. Ich bin dabei eine gruppe zu sammeln um Neu vegeta zu retten. Und wenn ich erlich sein soll brauch ich auch deine hilfe so wie du meine. Bitte.

Er sah sie hilfesuchend an. Er sah sich nochmal kurz um als er wieder ansetzte was zu sagen.

Und wenn ich richtig erlich sein soll naja....also ich mag dich weisst du.

Vash schien sich damit etwas schwer zu tun.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #137 am: November 16, 2008, 00:23:44 »

Es ist auf alle Fälle nicht genug. Du weisst sehr wohl noch das man uns Körperlich nicht vernichten kann also spielt es gar keine Rolle. Entgegnete sie auf seine erste behauptung, doch dann veränderte sich ihre Stimmung etwas. Dir geholfen? Es war lediglich der einfachste Weg dich ins Raumschiff zu kriegen. Wenn dieser dämliche Meteroitensturm nur nicht gewesen wäre... Ihre Wut verschwand so weit das Vash ausmachen konnte das da noch was war. Etwas wegen dem sie log.

Als er dann ihr die Einladung machte sah sie nur verdutzt drein. Zuerst sah es aus als müsse sie sich zurückhalten um nicht loszulachen...dann kam ihr vorheriges Gesicht wieder zum Vorschein. Ausgerechnet ich soll mich gegen mein eigenes Volk stellen um eine Horde dummer Affen zu verteidigen? Sein unschuldsgesicht schien sie erst recht auf die Palme zu bringen. Dann kam der größte Hammer für sie. Er sah ihn nicht, sondern spürte ihn anhand ihres Herzschlags. Ihre Miene behielt sie bei...rang um Worte. Als wenn mir diese Beichte von einem wie dir etwas bedeuten würde... Einen kurzen Moment verharrte sie noch, dann ging sie zum Rand und sprang in die Wolken.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #138 am: November 16, 2008, 00:32:25 »

War das da eben deine geliebte? Also wenn ich du wäre, versuche ganz der Mann zu sein...bist ja der Silberrücken...hier.

Ein weiteres Insekt verschwand in seinem Mund. Er schloss seine Augen und stand auf. Er bewegte sich auf den Rand der Plattform zu und versuchte hinunter zu sehen.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #139 am: November 16, 2008, 00:38:26 »

Vash sah ihr hinterher. Sollte er ihr folgen oder nicht? Er wusste es nicht, er sah betrübt drein. Er rappelte sich wieder auf, vielleicht war sie genauso durcheinander wie er, konnte das möglich? Er liess sie am besten erstmal ziehen. Er würde lilith schon früh genug wiedersehen, das dachte er sich jedenfalls. Er ging zu diesem gott rüber und winkte Himhil zu sich. Sie mussten sich nun um diesen Dämon kümmern.

Was glaubst du, haben wir eine chance gegen den Dämon in unserem jetzigen zustand?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #140 am: November 16, 2008, 01:04:17 »

Wie wir sind gerade ich nichts machen kann. Der Dämon viel zu stark ist. Ich bin im Gegensatz zu dir noch schwach. Ich muss mehr trainieren. Schneller werden...Dämon zu schnell ist.

Er stellte sich zu Vash und Dende. DIe Arme waren verschränkt. . Die Miene nachdenklich.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #141 am: November 16, 2008, 01:14:00 »

Vor dem Zwischenfall hatte Vash einen Test in einer Höhle erwähnt... fing Dende an zu erklären.Meinst du Himhil würde dort auch bestehen können? Dann wäre zumindest bei einem ein Training in Sicht. Akami und die Anderen haben alle Hände voll zu tun den Weg des Dämons so weit möglich zu evakuieren und vor Ort das nötigste zu tun. Vielleicht solltest du dann dafür Sorgen das deine Freundin nicht noch mehr stress verursacht als ohnehin schon ist, Vash...nachdem du Himhil die Höhle gezeigt hast. Gott schien besorgt das sie sich auf eigene Faust die Führungsspitze der Capsule Corp beschaffte und wer weiss was anrichtete.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #142 am: November 16, 2008, 01:29:42 »

Okay gehen wir es an, ich bringe dich zu der Höhle und versuche dann Lilith zu erwischen. Und dann schnappen wir uns den Dämon, was die prüfung angeht sollte das kein problem sein. Aber es wird hart. Komm himhil wir dürfen keine zeit verlieren.

Vash flog los zu der Höhle.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #143 am: November 16, 2008, 01:34:02 »

Öhm jo...äh nichts wissen...aber stärker ich da durch werden kann? Dende...okay... .

Schulter zuckend erhob sich Himhil in die Luft und verfolgte verwirrt Vash. Lilith...Vash...Dende...lieber Insekten...schmeckten doch alle besser. Er flog so schnell er konnte hinter her. Lag nun alle Hoffnung bei ihm?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #144 am: November 16, 2008, 01:41:53 »

Die Reise durch die Luft ging zügig voran. Von Lilith fehlte im moment allerdings jegliche Spur. Sie schien sich, dem letzten was er von ihrer Kampfkraft gespürt hatte nach, gen Norden abgesetzt zu haben. Vash konnte sich noch gut an den Weg erinnern und fand recht schnell zu dem Ort, doch etwas war anders...es schien als wäre der Höhleneingang nie da gewesen. Für Himhil stand er allerdings offen, was der Sayajin nicht bemerkte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #145 am: November 16, 2008, 01:43:04 »

Vash landete vor der Höhle wo Halschifong in einst hergebracht hatte. Er sah sich kurz an und wendete sich dann an Himhil.

Okay es ist ganz simpel, du gehst da rein und bestehst die Tests dort. Wenn du das geschafft hast kannst du dir was wünschen was mit deinem körper zu tun hat, zum beispiel das du schneller oder stärker wirst, keine ahnung was du willst, aber ich hoffe das hier wird dir helfen, so muss dann los um zu sehen das Lilith keinen ärger macht.

Nach diesen worten startete Vash durch und fing an Lilith zu suchen. Irgendwo musste er ja ihre kraft spüren.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #146 am: November 16, 2008, 13:29:48 »

Er war vollkommen über den Haufen geworfen. Die Überraschung und die Erklärung war eindeutig gewesen. Da rein gehen und stärker werden. Aber eigentlich rannte er nicht so einfach in irgendeine Höhle rein. Die Nacht mochte sein zu Hause sein, aber dieses ganze drum herum. In nur kurzer Zeit hatte er mehr gelernt als in den letzten Jahre zuvor. Seine Mission war wirklich gut. Er konnte nur hoffen, dass es den Bewachern des Turmes und seinem Volke gut ging. Bevor er in die Höhle hinein ging, rief er noch Vash etwas hinter her.

Hey warte... ! Wenn du sie nicht spüren kannst, dann nimm ihren Geruch auf... !!!

Vielleicht waren die Worte noch an sein Ohr gedrungen. Er marschierte langsam in die Höhle hinein. Er sah sich um.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #147 am: November 16, 2008, 14:03:02 »

@ Alukard
In der Höhle herrschten die selben Lichtverhältnisse als wäre es Tag...komische Sache. Sie war recht klein, so um die 5 Meter im umkreis. Es roch muffig und am Fuß der Wände wuchsen kleine Pilze. Etwa in der Mitte verschwand ein kleine Rinnsal aus dem See in einem kleinen Ritz um den ein kleines Mädchen Tanzte. Sie schien unbeschwert, doch erschrak sie leicht als Himhil in die Höhle kam.

@ Malek
Der Rückweg ging fast genauso schnell wie der Weg hin. Am Quittenturm wieder angekommen als ausgangspunkt für die Suche musste Vash feststellen das man unterhalb verdammt wenige Kräfte Spürte welche größtenteils ziemlich ausgelaugt waren. Offenbar wollte man Lilith nicht klettern lassen, doch hatte sie auf ihre weise darum gebeten...
« Letzte Änderung: November 16, 2008, 14:09:08 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #148 am: November 16, 2008, 14:06:45 »

Himhil war angespannt. Er schlich dicht an der Wand der Höhle entlang und stierte nach Vorne. Als er das unbeschwerte Mädchen sah, ging er auf dieses zu und sprach es sogleich einfach an.

Hey du, was machst du da? Wer du bist?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #149 am: November 16, 2008, 14:09:04 »

Das sah nicht gut aus. Vash sah sich um, vielleicht konnte er den anderen hier helfen sein kampfkraft stieg auf 690. Man konnte nie wissen was einen erwartete also würde er versuchen soviel wie möglich zu mobilisieren.

Hey was ist passiert und wo ist diejenige hin die dafür verantwortlich ist?
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: