Pen-Paper.at
April 30, 2025, 00:38:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 207880 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #105 am: November 13, 2008, 20:55:02 »

Vash sah leicht bedröppelt drein. Wieso konnte er sich nicht bewegen? Irgendwas war immer! Er sah entnervt drein.

Er stand kurz vor einer explosion. Sein kopf rauchte schon bedenklich.
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 20:58:31 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #106 am: November 13, 2008, 21:02:51 »

Himhil entließ Vash aus seinem Griff und entfernte sich lieber. Wie eine heiße Tomate, die gleichen platzen konnte wirkte der Affenschwanz. Auf Zehenspitzen machte er sich davon und amchte bei der Kristallkugel halt.

Ich glaube, der nimmt es mir noch beim Bumerang, dass ich ihn gelähmt habe. Wenn ich nicht mein Fell verlieren will, muss ich mich wohl aus dem Staub machen,

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #107 am: November 13, 2008, 21:05:31 »

Ist gut. winkte Baba in der Kugel ab. MOMENTCHEN MAL...soll das heissen du lässt mich bei dem Kerl hier? mit großen, weiten Augen starrte die faltige Frau zu Himhil während so langsam die Lähmung nachlies...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #108 am: November 13, 2008, 21:10:19 »

Als Vash sich bewegen konnte schnappte er sich die Kugel unter seinem Arm und jagte Himhil nach. Sein gesicht war von Wut gezeichnet.

HIMHIL!!!
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 21:11:54 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #109 am: November 13, 2008, 21:18:26 »

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...lass mich in Ruhe... . So du danken mir wegen Rettung...argh... .

Himhil raste davon. Er wollte nur weg von den dem Sayajin. Sein Weg führte ihn geradewegs hinauf auf einen Baum, von dem er sofort begann von Ast zu Ast auf andere Bäume zu Hüpfen. Schnell stieg er jedoch dann hinauf in die Luft. Der Weg sollte ihn zurück zu den Anderen führen... . Himhil flog ziemlich tief über den Boden.
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 21:24:44 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #110 am: November 13, 2008, 21:36:32 »

KOMM HER!!!!

Vash verfolgte ihn weiterhin mit der kugel unterm arm.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #111 am: November 13, 2008, 21:39:47 »

Schnell stieg der Waldhaide nun in den Himmel hinauf und versteckte sich in einer Wolke. Der Kampf war vorbei, dennoch führte ihn sein Weg weiter hinauf zu einem alten Bekannten, zudem er empor gestiegen war. Wie nannte sich der alte Eichenbaum noch Dende oder so. Himhil sah ab und an noch nach Unten. Folgte Vash ihm hinauf in die Wolken?

Vergiss es Affenschwanz

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #112 am: November 13, 2008, 21:42:05 »

Vash gab vollgas und folgte Himhil nach oben. Wenn er ihn in die finger bekamm dann war schluss mit lustig. Aber die kugel wollte er nicht verlieren.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #113 am: November 13, 2008, 21:47:41 »

Himhil wurde ein wenig langsamer und ließ Vash einfach näher heran kommen, doch dann gab er auch wieder Vollgas und entschwand immer höher in die Woken. Es wurde allmählich klarer und die Luft dünner. Sein Herz begann schneller zu schlagen. Er sah hinauf in den Himmel. War die Plattform schon in Sicht.

Küss mir den bepelzten Rücken Vash...kriegst mich ja nicht... .

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #114 am: November 13, 2008, 21:50:02 »

Vash jagte himhil hinterher, aber langsm bekamm er probleme wegen der dünnen luft. Er tamete schwer da er nicht mehr genug sauerstoff aus der luft hier ziehen konnte. Aber er gab nicht auf und folgte ihm weiter.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #115 am: November 13, 2008, 22:14:06 »

Heee...sofort aufhören! Beschwerte sich Uranai Baba welche in Vash´s Händen sich wohl nicht allzu sicher fühlte. Die Kugel wird bei eurer Rauferei noch Kaputt gehen...wir haben eine Vereinbarung! zeterte die alte frau die beiden an.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #116 am: November 13, 2008, 22:32:07 »

Himhil wurde langsamer, da er glaubte, dass er etwas gehörte hatte. Hatte die alte Frau da gekrächzt? Er musste erst mal auf die alte Plattform kommen. Statt nun weiter zu flüchten, drehte er ein paar Schrauben und Saltos, um sich immer höher hinauf zu bewegen auf einen kleinen Punkt am Himmel zu.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #117 am: November 14, 2008, 17:02:38 »

Vash folgte ihm noch immer aber er sah nicht mehr wütend drein sondern grinste. Hauptsache er war wieder frei und konnte helfen seinen Planeten zu retten. Da war das von eben nichts. Wie sollte es jetzt weitergehen, ausser das er Himhil weiterhin folgte?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #118 am: November 15, 2008, 12:19:35 »

Himhil schloss zu Vash auf, indem er seinen Flug verlangsamte. Nachdem dieser an seiner Seite war, grinste er diesen frech an und hielt ihm dann seine Hand hin. Er sah dabei tief in die Augen seines "Freundes".

"Du hast es vielleicht schon gehört, ich habe noch einmal gegen den Dämonen gekämpft. Allerdings mit keinem guten Ausgang. Nachdem ich gescheitert bin sowie du und noch einige retten konnte, wachte ich dort Oben wieder auf. Ein alter weiser Grünling erwartet uns da Oben. Er hat zwar ein paar Falten und Furch von einem alten Baum, ist aber sonst sehr taff, denke ich. Wie war eigentlich deine Reise in der Zwischenzeit? Du warst ja vollkommen weg wie so eine leere Hülle."

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #119 am: November 15, 2008, 12:23:23 »

Vash sah ihn komisch an als Himhil ihn anstarrte.

Was ist? Meine güte ich will das jetzt einfach hinter mich bringen okay? Du kannst manchmal ganz schön nerven. Und zu deiner frage, ......es ist besser es unbeantwortet zu lassen.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: