Vomo
|
|
« Antworten #285 am: August 02, 2010, 19:38:29 » |
|
Nein, ich möchte nicht nominieren und der Sonntag als Stichtag ist ja auch schon rum.
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #286 am: August 04, 2010, 17:29:14 » |
|
Ich hab nocheinmal meinen Post editiert, daß Nathalia und Remy herangewunken werden, das hatte ich vergessen, sry
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #287 am: August 04, 2010, 22:15:19 » |
|
Es gab einen Fehler meinerseits beim Posten. In Absprache mit Wuschel werde ich den "Schönheitsfehler" jetzt wegeditieren. Dass die Würfe nicht verloren gehen, verewige ich sie so lange hier.
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #288 am: August 05, 2010, 23:48:39 » |
|
So Leute, ich verabschiede mich fürn paar Tage. Bis nächste Woche
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #289 am: August 10, 2010, 17:18:35 » |
|
Graz Aphiel alte Leiche
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #290 am: August 10, 2010, 17:31:01 » |
|
danke sehr
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #291 am: August 16, 2010, 10:17:36 » |
|
Wie findet ihr die XP verteilung bis jetzt? Wenn ihr mal auf euren Stand seht und euch an eure Erfahrung in Rollenspielrunden zurückerinnert, ist das fair, bei dem was die Charaktere durchlebt haben? (Für den Vergeleich: 1 Xp in vampire = ca. 1 Karmapunkt bei SR, 100 Abenteuerpunkte bei DSA, 1000 bei D&D)
Liebe Spieler, da mein Experiment nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe, werde ich mir etwas neues überlegen, solange eventuelle Bonus XP nach meinem Gutdünken verteilen. Aphiel kann seinen gevoteten behalten, den Imho hat er ihn verdient, ansonsten spreche ich ihn an dieser Stelle noch einmal offiziell aus, damits nachvollziehbar bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #292 am: August 20, 2010, 09:39:50 » |
|
Ich verabschiede mich bis wahrscheinlich Montag. Euch ein schönes Wochenende
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #293 am: August 24, 2010, 15:21:30 » |
|
So Leuts, wie es aussieht, bin ich frühestens am Freitag wieder online, evtl auch erst Samstag. Habe auf der Arbeit viel zu tun, also werde ich nicht von hier zwischendurch posten können, ich bitte um Verständnis. I try my best
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #294 am: August 25, 2010, 23:21:47 » |
|
Was ist denn los bei dir?
PS: Update meines Bogends vom style her ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #295 am: September 02, 2010, 22:28:29 » |
|
Ihr könnt gerne weiter diskutieren, Alu bekommt eine PN mit den Infos die die Ratte Nathalia gibt, damit er sie dann einbringen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #296 am: September 02, 2010, 22:40:05 » |
|
Danke sehr. Sehr nützlich ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #297 am: September 05, 2010, 22:27:39 » |
|
Nile, I am incredebly sorry
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #298 am: September 07, 2010, 17:55:31 » |
|
Liebe Spieler,
Vomo wird die Runde verlassen.
Gebt mir etwas Zeit, die Chronik umzuschreiben, solange bitte erstmal nicht posten, ich melde mich, wenn's weiter gehen kann.
Ach ja, Nile natürlich ausgenommen...
|
|
« Letzte Änderung: September 07, 2010, 18:02:11 von Wuschel »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #299 am: September 09, 2010, 19:32:48 » |
|
Hi Zusammen,
ich bin morgen und übers WE in Hamburg.
Daher weiß ich nicht, ob ich erreichbar sein werde. Bis auf einen kann mich sonst hier niemand erreichen.
Bis denne Alu
|
|
|
|
|
|
|
|