Nile
|
|
« Antworten #300 am: September 09, 2010, 21:06:22 » |
|
Hi ihr, ich wollte nur die kurze Info geben, dass es in der nächsten Zeit bei mir länger dauern kann, bis ich auch Posts anworte, weil ich zweimal die Woche abends inner Schule bin und auch dementsprechend hausaufgaben und so ein zug machen muss. Seid bitte ein bisschen geduldig mit mir.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #301 am: September 14, 2010, 23:16:57 » |
|
Liebe Spieler,
ich ziehe mich für ein paar Wochen als SL zurück.
Aufgrund der Ereignisse, die im Hintergrund laufen, habe ich mich entschieden, Abstand zu nehmen, so lange, bis ich bereit bin, mich damit auseinander zu setzen. Außerdem habe ich noch andere Dinge im richtigen Leben zu erledigen. Beizeiten werde ich mich melden und euch Bescheid sagen, wie es weiter geht.
Wu
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #302 am: September 15, 2010, 00:12:20 » |
|
Alles Gute Wu! Das eben geht auch mal in eine andere Richtung Nimm dir die Zeit und ich bin gespannt, was wie und wann passieren könnte. Das Reale Leben geht einfach vor, von daher schon wie Oben gesagt: Viel Glück oder Suum cuique Bis dahin ALukard
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #303 am: November 18, 2010, 19:58:02 » |
|
Kleine Zwischeninfo: Bloodmage ist vom Internet abgeschnitten Murphys Gesetz mal wieder. Also wenn jemand zwischendurch was machen will, nur zu.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #304 am: November 18, 2010, 20:12:28 » |
|
Shit...da hat er wohl die Leitung angefasst.
Grrr. Ich hoffe es wird schnell wieder besser. Ich werde mir mal was überlegen. Ich habe dir ja ot mal was geschrieben. Vielleicht ließe sich das für eine kleine Zeit einbauen.
Die Kommunikation untereinander ist doch dann IT eingeschränkt, oder?
LG
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #305 am: November 18, 2010, 20:29:15 » |
|
Na ja es lief ein Gespräch zwischen Remy und Jacob also die beiden sind grad beschäftigt. Remy hat eine direkte Frage gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #306 am: November 18, 2010, 20:59:29 » |
|
okay, ich habe dann erst mal nichts, was ich beisteuern könnte, da ich sonst die momentane Situation nicht durcheinander bringen will. Edit: Es sei denn Igor ist frei Edit das Edit: Okay ich habe es eingeimpft bekommen auf nachfrage. xD
|
|
« Letzte Änderung: November 18, 2010, 22:04:58 von Alukard »
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #307 am: Dezember 12, 2010, 01:24:04 » |
|
Hallo,
es tut mir leid, dass ich euch ausgebremst habe. Meine Überarbeitung dauert länger als gedacht, weshalb ich meinen Post ganz rausgenommen habe. Fühlt euch frei einfach weiter zu machen.
Vomo
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #308 am: Dezember 12, 2010, 13:41:05 » |
|
*Nimmt Vomo den Schwarzen Peter aus der Hand und klebt ihn sich auf die Stirn*
Ich hing etwas durch, jetzt setze ich mich dran.
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #309 am: Dezember 12, 2010, 14:49:50 » |
|
Liebe Spieler,
für die Planung des nächsten Kapitels bitte ich Alu, Aphiel und Vomo, mir mal gesammelt zu schicken, welche grundlegenden Dinge ihnen fehlen, um in der Vampirischen Gesellschaft bestehen zu können. Eine Liste (vielleicht in Frageform, wies auch am angenehmsten ist) mit einer kurzen Erklärung wenn nötig würde mir reichen, ich habe es eigentlich im Kopf, möchte aber sichergehen, daß ich nicht vergesse etwas Wichtiges zu berücksichtigen, das mir vielleicht engangen ist.
Sammelt eure Sachen ruhig eine Weile, ich benötige es nicht akut, sondern erst, wenn abzusehen ist, wie die Kapitel 3 ausgeht. Vielleicht klärt sich Manches bis dahin, oder Neues kommt auf.
Danke für die Aufmerksamkeit
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #310 am: Dezember 12, 2010, 18:55:07 » |
|
Okay, ich bin dabei. @Vomo und Aphiel Ich schlage da eine Runde im Chat vor, wenn es euch passt. Zumindest wäre aus meiner Sicht eine grundlegende einheitliche Linie mit in dem "Fragebogen". Jeder kann es auch allein machen. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Gruß Alukard
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2010, 19:22:32 von Alukard »
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #311 am: Dezember 30, 2010, 23:44:10 » |
|
Ich mach als nächstes, hoffe der post steht morgen Für Floh muß ich einen sehr langen Post schreiben, und muß dazu noch etwas nachdenken wozu ich jetzt zu müde bin.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2010, 02:55:37 von Wuschel »
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #312 am: Januar 05, 2011, 22:12:18 » |
|
Wer ist dran?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #313 am: Januar 05, 2011, 23:01:27 » |
|
Ich fürchte, ich, aber ich bin derzeit leider mit anderen Dingen beschäftigt. Hoffentlich nur wenige Wochen...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #314 am: Januar 05, 2011, 23:43:18 » |
|
Wochen?
*sfz*
Irgendwann schaffen wir's schon ... bei mir steht auch was an demnächst.
|
|
|
|
|
|
|
|