keimag
Greenhorn

für Spontane groß- und Kleinschreibung
|
 |
« Antworten #180 am: August 20, 2008, 15:52:17 » |
|
Sooo... ich geb auch noch meinen Senf dazu... also... wenn es dir nicht sonderlich spass macht und so viel zweifel bestehen sollten wir uns echt unterhalten das ich nicht sonderlich an meinem char hänge, dürfte klar sein. Ich hab heca gestern an der fh getroffen und mich mit ihm unterhalten. das mit der beschränkung ist so ne sache... irgendwie wirkt sich das bei sr nicht sonderlich positiv aus... hatte auch noch nichts gesagt da ich dachte es seien start schwierigkeiten... vielleicht sind es ja auch welche, so oft hatten wir ja auch noch nicht gespielt... also lass uns einfach mal quatschen... aber auf SR hätte ich bock, definitiv, egal mit welcher Runde!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #181 am: August 20, 2008, 16:11:57 » |
|
meine 2 cent für die pennybox: scheinbar bin ich eine ausnahme, aber ich mag meinen char. und dass wir keine echte magie und keine metas in der gruppe haben, finde ich auch immer noch eine gute idee.
|
|
|
|
|
|
|
Hecatomb
Newbie
Cheer up...
|
 |
« Antworten #182 am: August 20, 2008, 18:13:02 » |
|
Und ob Claus und Marco ihre Chars lieben oder in die Ecke schmeißen wollen wissen wir ja auch nicht.
Ich sage nur wie ICH das sehe - keimag gab seine Version zum Besten und Du, medusa, die Deine. Und unser lieber Pinky die Seine.
Vielleicht liegt das mit der Stimmung auch an sonstwas?
Kann ich mich nicht recht einfinden - liegt das mit der Stimmung an mir. Oder die SL/SC-Qualität ist nimmer was sie mal war - dann liegt's daran. Oder es fehlt einfach doch nur der SR-Flair mit Geistern, Magie und weißderKuckuckwasnoch. Oder aus dem Rollenspiel-Alter ist man draußen - weiß man's? Vielleicht sind die Phasen zwischen den Spielabenden zu lange - kann auch sein dass dadurch irgendwie... oder?
Aber wie auch immer - ich bin erstmal campen und komme Sonntag wieder - vielleicht gibt's bis dahin was Genaueres.
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #183 am: August 20, 2008, 19:36:54 » |
|
sooo... das mit der stimmung kann ich auch bestätigen... irgendwie fehlt noch was... wir erledigen die jobs und die auch noch mit einer planung... eine sache die mir einfallen würde die zur stimmung für mich beiträgt ist der stressfaktor der für mich ein wenig fehlt... die dreckigen strassenschluchten... und was mir grade so einfällt die wechselnden umgebungen...
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #184 am: August 22, 2008, 16:17:26 » |
|
huhu... wer kann mich denn von bahnhof st ilgen/ sandhausen abholen und wer kann mich danach in den Schwimmbadclub fahren???
|
|
|
|
|
|
|
Hecatomb
Newbie
Cheer up...
|
 |
« Antworten #185 am: August 25, 2008, 12:58:01 » |
|
Na, Leute, wie war's?
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #186 am: August 25, 2008, 19:40:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #187 am: August 26, 2008, 15:33:49 » |
|
Wir haben uns am Anfang "ausgesprochen" und anschließend unverändert gezockt. Und mir hat es -wie vorher übrigens auch- Spaß gemacht. Ja und wer war für die Missverständnisse mal wieder verantwortlich? Melti!!! Vittore hat KEIN Agressionsproblem! Er hat höchstens ein Problem mit diesen verdammten Amateuren die ihr Leben elektronischem Spielzeug widmen uns sich nach Zeichentrickfiguren benennen von denen man seit 100 Jahren nichts mehr gehört hat.  Nicht zu sich stehen!?!?!? @SL: meine Waffe ist geladen. Nein. Meine Waffen sind geladen. Und du darfst auf meine Feindesliste einen neuen Typen draufsetzen. Er heißt Gadget: Macht 0 Motivation 1 Wissen 0. Im Zuge wird sich auch das "Größenproblem" unserer Runde lösen.... 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #188 am: August 27, 2008, 00:33:41 » |
|
Hat hier jemand was gegen Leute, die auf elektronisches Spielzeug stehen, he? *D. schaut herausfordernd in die Runde* Ach, by the way... hat jemand noch ein paar tausend Nujen übrig? Meine Einkaufsliste, was elektronisches Spielzeug angeht, ist noch ein bisschen zu lang!  @Topic: Ja, das war ein brachial geiles Spiel... soviel Spaß hatte ich seit der legendären DSA-Runde nicht mehr. Viel Zeit für Charakterspiel, wie Keimag bereits erwähnt hat. Ein toller Impro-Run von Pinky, der alles gebracht hat, nur keine volle Kasse. *life sucks* Und eine Menge Angstschweiß für den lieben Gadge, dessen Machenschaften doch nicht so unbemerkt geblieben sind, wir er gerne gehabt hätte. (Also, an Senator X sollten wir dranbleiben – der weiß eindeutig einen Tick zuviel!) Mal schauen, was die zukünftigen Spielabende noch bringen... ich habe jedenfalls angefangen, mich richtig auf Shadowrun einzustimmen (also, Regelwerke büffeln, um mal etwas Durchblick zu bekommen, und den Joe 2060 lesen, um etwas vom Lebensgefühl der sechsten Welt aufzuschnappen.) Der nächste Spieltermin wäre: --> Fr., 29. Aug. >> Können Pinky und ich nicht! --> Fr., 05. Sept. >> Kann Bob nicht! Kann der Rest? Dann könnte man eventuell spielen--> Fr., 12. Sept. >> Pokern. --> Fr., 19. Sept. >> Wenn alle können... Ich bin richtig scharf auf's Weiterzocken! 
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2008, 15:23:49 von medusas child »
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #189 am: August 27, 2008, 15:09:46 » |
|
jaja, die kohle... die nächsten 500.000 Nuyen sind bei mir schon verplant...(Elektonikspielzeug, Drohnen Fahrzeuge und und und...) und die nächsten 50 Karma auch... heul... Noch was, seid dem Freitag hänge ich an meinem Char.... 
|
|
|
|
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #190 am: August 27, 2008, 15:14:40 » |
|
Am 12.09. ist doch pokern....
und ich hoffe, dass pinky und meltdown da anwesend sind....
Ab dann kann ich erstaml wieder jeden Freitag!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #191 am: August 27, 2008, 15:21:29 » |
|
Ich hab's nicht zusammengerechnet... Das wäre zu deprimierend... *seufz* Ja, ich hab am Sonntag auch mal auf die schnelle fünfzig Karma rausgehauen und festgestellt, dass da noch viel mehr reinpasst... D. schluckt Karma wie ingame den Tequila, habe ich so das Gefühl. *heult mit keimag zusammen* Dass dir jetzt was an dem Char liegt, hat man schon während des Spiels gemerkt. Da war einfach ein ganz anderer Gadge da als in den letzten Sessions. Sag mal, wie überzeugen wir eigentlich die SL davon, dass die hochtrabenden Ideen, die wir noch im Auto vor uns hingesponnen haben, umzusetzen sind?  ----- @ Bob: Und wie schaut's wenn wir am 05. Sept. ohne Vito on tour sind? Wenn die anderen alle können, wäre das möglich... sonst haben wir wieder so eine elendig lange Pause zwischen den Sessions...
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2008, 15:24:34 von medusas child »
|
|
|
|
|
Hecatomb
Newbie
Cheer up...
|
 |
« Antworten #192 am: August 27, 2008, 15:36:29 » |
|
Das klingt doch alles nach 'nem rundum gelungenen Spielabend  Zum Spieltermin: Da der 12.09. wacklig ist bin ich für den 05.09. --> könnte da definitiv.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #193 am: August 27, 2008, 15:39:46 » |
|
Derzeit haben Pinky und ich da auch noch nichts vor... am 6. muss ich aber relativ fitte sein, da wir da Besuch von meinem Bruder und seiner Family bekommen. Also da bitte nicht bis in die frühen Morgenstunden. 
|
|
|
|
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #194 am: August 27, 2008, 15:44:37 » |
|
Sorry Leuts aber am 05. bin ich mit meiner besseren Hälfte in Schönbrunn..... Ja Karma könnt ich auch noch gebrauchen. Und Kohle. Beides steht aber von der letzten Session ja noch aus..... ich könnte höchstens anbieten, dass wir am 06. zocken (Samstag). Am Samstag den 13. gehts auch net, da wir mal wieder ein Crossgolf-Turnier veranstalten...@Heca: übrigens in deiner Heimat: St.Leon und dort am Baggersee.... Im Übrigen: Wie ihr vielleicht merkt habe ich endlich meine EDV-Connections (Stufe 2 minnimum) spielen lassen um mir auf Arbeit einen Internetanschluss zuzulegen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|