Pen-Paper.at
April 05, 2025, 18:06:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] AIM-Kampagne: Besprechung  (Gelesen 159607 mal)
TiTanBOB
Greenhorn
**

PLAY CROSSGOLF

Stier

« Antworten #210 am: August 28, 2008, 17:42:41 »

Ich könnte am 05.

Also ich bin mal ganz klar dafür, dass wir die Motorräder beide verkaufen. Ich muss mir schließlich langsam mal einwandfreie Cyberware zulegen. Keine Lust mehr während dem autofahren ständig das Lenkrad zu verformen.
Ich nehme D auch mit meinem PINKEN Auto mit.....

Den Credstick den Gad. noch hat werde ich einkassieren als Schmerzensgeld für die Beleidigungen....
Oder er erkauft sich (zu Teilen) seine Freiheit für den Mist den er gebaut hat mit diesem Arsch von Mr. X dingensda.

Kriegen wir die SIN net trotzdem verhökert, irgendein Schieber kann die bestimmt gebrauchen. Und der kennt andere Schieber die einen Reader haben. Oder wir organisieren einen Schieber der einen Reader hat (wahlweise können wir uns den auch erbeuten) und überschreiben sie zu unseren Gunsten. Dann kann zumindest einer von uns in noblere Gefilde vordringen.
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #211 am: August 28, 2008, 17:57:42 »

Du, in welchem Auto D. mitfährt, und wie es ausschaut ist ihm reichlich schnuppe.
Also einen Teil von den 1500 Nuyen werden wir eh an Marky abdrücken müssen. war ausgemacht, dass wir ihm 1000 Öcken bringen, den Rest dürfen wir behalten. Und D.'s Verhandlungsgeschick wird kaum reichen, Markys Forderungen auf Null runterzudrücken.

Naja, die SIN ist halt schon beschrieben... und mir erscheint es einfacher, eine neue Blank-SIN zu nehmen und die zu beschreiben, als die Daten einer 6er-SIN zu löschen und neu aufzuspielen. Dafür werden wir also kaum was bekommen. Man kann sie aber mal aufheben. In manchen Gebieten ist es von Nutzen, eine hochwertiggefälschte SIN mitzuführen.

Für den Reader brauchst du keinen Schieber, das ist legale Ware, die du in fast jedem Elektronik-Store bekommst. Aber mir spukt schon die ganze Zeit im Kopf rum, ob es nicht mehr Spaß machen würde, einen Zigarettenautomaten abzubauen (die haben schließlich auch einen SIN-Reader eingebaut, um das Alter der Kunden zu checken) und den Reader daraus etwas zu unseren Gunsten zu manipulieren... So ein Kipp-O-Mat ist wie ein Überraschungsei: Kleingeld, Kippen und was zum Spielen. Grin

Um die SIN nach der Entschlüsselung umzuschreiben bräuchte Diego sicherlich einige Zeit, aber ich würde es ihm schon zutrauen, dass er das schafft.
Problem nur: Diego ist gerade etwas eingebunden...
1. AIM
2. Senator X
3. Vitos Freunde

Gut, er kommt derzeit an keiner Stelle wirklich weiter, aber trotzdem. *args* So viel zu machen, so wenig Zeit.
Und wie ich Euch kenne, schreit einer von Euch sofort wieder "Ich brauch Kohle!", wenn wir weitermachen... also postwendend in den nächsten Run.
keimag
Greenhorn
**

für Spontane groß- und Kleinschreibung

Krebs

« Antworten #212 am: August 28, 2008, 19:20:28 »

Jup... deshalb sollten wir halt die harley verkaufen auf dem schwarzmarkt werden da schon mindestens 6 - 7 k raushandelbar sein wenn T. ich sie wieder fit machen... sie waren ja noch in einem brauchbarem zustand...

Was die Sin angeht denke ich das wir es machen sollten wie D. es Gesagt hat... (nur vielleicht ohne den kippenautomat) ich denke das richtige equipment zum lesen des chips lässt isch ohne probs ausleihen... interessant wird es wer er wirklich war und warum so jemand in den Barrens lebt...
« Letzte Änderung: August 28, 2008, 19:25:50 von keimag » Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #213 am: August 28, 2008, 19:23:15 »

Ich denke, wenn du und T.Ed sich die Maschinen richtig vornehmen und ein bisschen polieren, dann könnten wir damit wirklich was raushandeln.
Ob wir die Rapier behalten, entscheiden wir am besten, wenn wir geklärt haben, was Marky noch rausrückt. Oder?
keimag
Greenhorn
**

Krebs

« Antworten #214 am: August 28, 2008, 19:26:30 »

jup...

ich hab oben grade nacheditiert...
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #215 am: August 28, 2008, 19:38:09 »

Naja, der wird irgendwas angestellt haben, wieso er sich nicht mehr in überwachten Gebieten blicken lassen konnte... und ich sag dir eins: Das wird deprimierend zu erfahren, wer er wirklich ist... auf den war nämlich sicherlich ein gutes Sümmchen ausgesetzt, bevor wir seine Visage zum Teufel gejagt haben...

...und was hast du gegen den Kippenautomaten? Grin
keimag
Greenhorn
**

Krebs

« Antworten #216 am: August 28, 2008, 20:03:11 »

ne Brechstange....

Nee... ist den aufwand nicht wert...
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #217 am: August 28, 2008, 20:03:44 »

Aber es würde doch Spaß machen... normal einkaufen kann doch jeder! Grin
keimag
Greenhorn
**

Krebs

« Antworten #218 am: August 28, 2008, 20:22:10 »

Ausserdem werden sie von der Regierung überwacht mit Highteck Wanzen die wir nicht aufspühren können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #219 am: August 28, 2008, 20:52:29 »

Ja, noch ein Grund, den zu rippen... dann bekommen wir auch noch eine geile Wanze gratis dazu! Ist ja wie Weihnachten! Grin
« Letzte Änderung: August 28, 2008, 21:13:31 von medusas child » Gespeichert
keimag
Greenhorn
**

Krebs

« Antworten #220 am: August 28, 2008, 21:53:51 »

SIE WERDEN UNS FINDEN!!! Und dann bringen sie uns in die Labore unter den Barrens und machen komische Sachen mit uns!!!!!!
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #221 am: August 28, 2008, 21:59:28 »

Wenn die das machen, dann machen WIR komische Sachen mit denen! Diabolisch Grinsen
TiTanBOB
Greenhorn
**

PLAY CROSSGOLF

Stier

« Antworten #222 am: August 29, 2008, 13:19:04 »

Ja ja sexuelle Experimente und so...irgendwann muss Vittore Gad. leider umbringen! Sorry, nix für ungut  Wink

Also ich finde wir könnten prinzipiell mehr Automaten und Läden ausrauben. Leicht verdientes Geld. Aber ich habe die Befürchtung , dass der SL dafür sorgen wird das es nicht leicht wird. Und dann isses wieder wie im richtigen Leben: Man muss arbeiten für sein Geld *grumpf* (jetzt bitte keine blöden Beamtenanspielungen  Grin )

Wie gesagt: Vit ist für beide Motorräder, 6-7K mal 2 iss einfach doppelt so viel....*bin ich ein Mathegenie*

Die SIN überlasse ich Diego und Gad., die wissen schon was damit anzufangen. Und wegen Marky: Da komm ich gerne als schlagendes Argument für bessere Bezahlung mit! Schließlich hat uns der Pisser in ein verdammtes Heuschreckennest gescheucht....und ob er so wertvoll ist was das verticken von Ware angeht muss er erst mal unter Beweis stellen. Ich hab da schon ein paar Sachen bei denen er sein Können beweisen kann: ne Krücke, AK97, Miss August. Wenn er mir dafür 500 rausholt kriegt er nen feuchten Handschlag und der Auftrag war gratis  Smiley
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #223 am: August 29, 2008, 15:04:58 »

Also, ich meine, die schlagenden Verhandlungsargumente kannst du zuhause lassen. Marky wird einfach nicht mehr Kohle ausspucken können, die werden ihn ganz schön geschröpft haben in den letzten Wochen... Mal ganz davon abgesehen, dass man als Pfandleiher an den Docks eh kein Vermögen wie König Midas anhäuft.
Außerdem wird der uns net wissentlich in ein Heuschreckennest gescheucht haben... Ich vermute, nicht einmal Pinky wusste zu dem Zeitpunkt der Auftragsannahme, was wirklich auf uns zukommen wird.

Für 'ne Krücke, 'ne AK und ein Poster willste 500 Öcken? Man, auf welchem Planeten lebt Vito eigentlich?
Ich hab's doch durchsickern lassen, der Typ ist klasse, wenn man heiße Ware am Start hat, aber er ist nicht bekannt dafür, das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu schmeißen! (Mensch, wenn es wenigstens Miss Februar wäre, dann könnte ich die Preisvorstellung verstehen, aber so!? Grin)
keimag
Greenhorn
**

Krebs

« Antworten #224 am: August 29, 2008, 22:09:17 »

Miss Februar hab ich!!!!!!!! Grin
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: