Du, in welchem Auto D. mitfährt, und wie es ausschaut ist ihm reichlich schnuppe.
Also einen Teil von den 1500 Nuyen werden wir eh an Marky abdrücken müssen. war ausgemacht, dass wir ihm 1000 Öcken bringen, den Rest dürfen wir behalten. Und D.'s Verhandlungsgeschick wird kaum reichen, Markys Forderungen auf Null runterzudrücken.
Naja, die SIN ist halt schon beschrieben... und mir erscheint es einfacher, eine neue Blank-SIN zu nehmen und die zu beschreiben, als die Daten einer 6er-SIN zu löschen und neu aufzuspielen. Dafür werden wir also kaum was bekommen. Man kann sie aber mal aufheben. In manchen Gebieten ist es von Nutzen, eine hochwertiggefälschte SIN mitzuführen.
Für den Reader brauchst du keinen Schieber, das ist legale Ware, die du in fast jedem Elektronik-Store bekommst. Aber mir spukt schon die ganze Zeit im Kopf rum, ob es nicht mehr Spaß machen würde, einen Zigarettenautomaten abzubauen (die haben schließlich auch einen SIN-Reader eingebaut, um das Alter der Kunden zu checken) und den Reader daraus etwas zu unseren Gunsten zu manipulieren... So ein Kipp-O-Mat ist wie ein Überraschungsei: Kleingeld, Kippen und was zum Spielen.

Um die SIN nach der Entschlüsselung umzuschreiben bräuchte Diego sicherlich einige Zeit, aber ich würde es ihm schon zutrauen, dass er das schafft.
Problem nur: Diego ist gerade etwas eingebunden...
1. AIM
2. Senator X
3. Vitos Freunde
Gut, er kommt derzeit an keiner Stelle wirklich weiter, aber trotzdem. *args* So viel zu machen, so wenig Zeit.
Und wie ich Euch kenne, schreit einer von Euch sofort wieder "Ich brauch Kohle!", wenn wir weitermachen... also postwendend in den nächsten Run.