medusas child
|
 |
« Antworten #195 am: August 27, 2008, 15:48:21 » |
|
Woah! Bob hat Matrixanschluss! Willkommen im Digitalen Zeitalter, Chummer!  Karma gab's 5. Kannste dir aufschreiben... Ich denke, wenn nur ein Spieler ausfällt, dann könnte man trotzdem spielen. Wäre zwar schade, ohne Vito loszutingeln... Aber bevor wir wieder einen Monat warten. (  ) Bob, dein Bruder liegt in Zeitungsform übrigens auf meinem Schreibtisch. Im Regionalteil gab es eine große Beilage über Golf und da wurde auch über Crossgolf in der Region berichtet. Soll ich dir den Artikel mal mitbringen?
|
|
|
|
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #196 am: August 27, 2008, 16:05:11 » |
|
Und Kohle?
Ja heb meinen Bruder mal auf! Gehört hab ichs schon aber noch net gesehen.
Ja mit dem Monat is scheiße. Wie gesagt ich kann nur den 06. anbieten. Aber da seid ihr weg, nicht wahr? Und unter der Woche ist glaub ich auch net so prickelnd. Schließlich gibts da keine Schule mehr bei der man die ersten Stunden "verlegen" Kann...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #197 am: August 27, 2008, 16:09:27 » |
|
Kohle steht noch aus, da wir ja mitten in den Verhandlungen mit Marky abbrechen mussten. Nee, der 6. Sept. geht weder bei mir noch bei Pinky... Es sei denn, es ändert sich noch einmal kurzfristig was. Aber soweit ich weiß, sind Samstage für Heca nicht einzurichten. Unter der Woche geht mal gar nicht. Aber den 19. Sept. sollten wir mal ganz fest ins Auge nehmen. Vielleicht bekommen wir da auch wieder die ganze Truppe zusammen. Schön wäre es auf alle Fälle. 
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

für Spontane groß- und Kleinschreibung
|
 |
« Antworten #198 am: August 27, 2008, 16:51:21 » |
|
da ich momentan relativ kurzfristig planen muss kann ich leider nicht fest zusagen, würde aber gerne spielen... (an beiden terminen) Den Credstick mit 1500 Nuyen hab ich noch, genau wie die beiden Motorräder, die gefälsche SIN hab ich D. schon gegeben... mal sehen was wir da noch raushauen können... das könnte ja auch noch was werden, die hatte immerhin St. 6. Mit den Motorrädern sollten wir uns gut überlegen was wir mit machen, ich wäre dafür Mindestens eins zu behalten da die Dinger ganz praktisch sind. Mein Lieferwagen ist zu lahm und das Auto von Teddie zu Auffällig... Ausserdem kann man die ja auch noch präparieren... 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #199 am: August 27, 2008, 17:05:07 » |
|
Hat einer von euch einen SIN-Reader Stufe 6 oder besser? Wenn nicht, werden dafür wohl meine kärglichen Ersparnisse draufgehen... Anderfalls können wir mit der SIN reichlich wenig anstellen. Also, die Rapier würde mir schon zusagen. Dann müsstet ihr nicht immer Taxi für D. spielen. Aber da der Run wahrscheinlich eh nix abwirft *seufz* – ich werde versuchen aus Marky zumindest die Ausgaben wieder rauszuholen, wenn das nicht klappt, werde ich noch drauflegen... ist schließlich meine Connection... Aber in dem Fall wird's mit dem SIN-Reader echt etwas hakelig. Dann müsste ich einen von Euch anpumpen. Oder wir verhökern beide Maschinen. Arghs, auf meiner Einkaufsliste steht noch so viel, dass ich gar nicht absehen kann, wann ich endlich zu einem fahrbaren Untersatz komme. *macht große Kulleraugen* Ihr seid doch so lieb und nehmt D. noch ein Weilchen mit, oder? Ich verspreche auch, ihn zu duschen! 
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #200 am: August 27, 2008, 17:28:01 » |
|
Jaja... das leibe Geld und das liebe Karma --> Irgendwie bin ich froh, dass ihr trotz meiner relativen Großzügigkeit immer noch nicht genug davon habt.
--> Danke übrigens hier an Vito, dass er die Kohle immer gleich mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißt!
Also dann lasst uns doch mal den 5. festklemmen... Wo wird gespielt?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #201 am: August 27, 2008, 17:32:42 » |
|
Ort: Entweder bei melti oder bei uns. Andere Alternativen sehe ich nicht... (außer, wenn wir ganz leise bei Heca zu Gange sind.  ) Geld: Mensch Pinky, du hast am letzten Abend doch gesehen, wie sehr wir auf unser Equipment angewiesen sind. Ist halt eine Tekkie-Runde... Aber Gratulation: Das ist mal ein ganz neues Gefühl und unterstützt das SR-Flair auf's Schönste!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #202 am: August 27, 2008, 23:00:49 » |
|
Nachtrag aus aktuellem Anlass:
Mir ist vor wenigen Minuten eine E-Mail ins Haus geflattert, die mir mitgeteilt hat, dass Pinky und ich diesen Freitag doch könnten!
Also, was sagt ihr zu Freitag, 29. August?
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #203 am: August 27, 2008, 23:03:50 » |
|
Ich hab auch nicht zusammengezählt was ich noch alles brauch (will, haben muss, wie auch immer), das war eine Schätzung... und ich denke das die nicht hoch gegriffen ist und noch was drauf kommen sollte um meiner Liste wirklich gerecht zu werden... ausserdem kommt immer wieder was dazu meist mehr als ich vorher abgehagt hab...
Ich bin der Meinung das D. die Maschine haben sollte, mit der anderen können wir nicht wirklich was anfangen... da kann man auch mit dem Lieferwagen fahren... ob ein Rigger im Lieferwagen oder ein nicht- geriggte Harley macht den Bock nicht fett...
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #204 am: August 27, 2008, 23:04:23 » |
|
zu knapp... sorry ich werd nicht können...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #205 am: August 27, 2008, 23:10:01 » |
|
Okay, no Prob!... ist für mich auch ziemlich knapp. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass die bisherige Planung ins Wasser fällt.
Was die Maschine angeht: Lass uns erstmal schauen, was wir vom letzten Run noch rauskriegen. Eventuell muss die Maschine wirklich noch dran glauben. Denn Muni, Sprengstoff und die Reparatur der Drohne werden sicherlich das Budget sprengen. (Also das Budget von 250 Nuyen pro Kopf, das ausgemacht war...)
Wir sollten vielleicht mal unsere Einkaufslisten abgleichen, damit wir die Sachen nicht doppelt besorgen.
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #206 am: August 28, 2008, 02:30:15 » |
|
die drohne hat nichts abbekommen glaub ich
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #207 am: August 28, 2008, 14:17:30 » |
|
Doch, die von T.Ed hat einen Streifschuss abbekommen... hat zwar keine wichtigen Systeme beschädigt, aber ich kenne Pinky: Wenn das nicht reparieriert wird, dreht er uns im falschen Moment einen Strick draus.
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

|
 |
« Antworten #208 am: August 28, 2008, 17:32:12 » |
|
Das dürfte aber ohne grosse kosten über die Bühne gehen.. wir haben das equipment dazu und das know how... würd ja noch nicht mal als schaden notiert...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #209 am: August 28, 2008, 17:34:49 » |
|
Ja, ich denke auch nicht, dass das mit einem großen Betrag zu Buche schlagen wird. Aber mit dem Rest zusammen, summiert sich da schon einiges zusammen... und eine große Bezahlung können wir halt nicht erwarten.
|
|
|
|
|
|
|
|