Titel: [Archiv] AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am Januar 17, 2008, 12:44:16 Hallo Ihr lieben,
Nach Eurem Anraten also hier unser kleines Besprechungsboard. Hier könnt Ihr alles schreiben, was unmittlbar mit unserer kleinen SH Runde zu tun hat. Seien es Spieltermine, Zusammenfassungen, Aregungen oder Kritik. Immer her mit den Worten! *pinkysichschonaufeurepostsfreut* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 18, 2008, 14:49:10 Hat irgendwer melti wegen heute abend bescheid gesagt?
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am Januar 18, 2008, 14:50:53 ja... Bob hat das, oder? *pinkyzumtelephongreift...*
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 18, 2008, 14:53:52 Hohoho... hoffentlich hat unser Planungschaos jetzt ein Ende.
Habe Keimag übrigens bescheid gegeben, dass er alle wichtigen Informationen jetzt im Forum findet. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am Januar 18, 2008, 15:39:49 alles klar... melty kann aber sein weibchen nicht...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 19, 2008, 14:47:04 okay. nächster Spieltermin ist der nächste Freitag (25.1.)... Haben aber bisher noch keine Urzeit ausgemacht.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Januar 22, 2008, 16:30:59 Na wie immer halt: Um 19Uhr.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 23, 2008, 16:31:10 Wie schaut's mit den anderen?
Hab keinen Bock mit Pinky bei dir anzutanzen und keiner ist da! Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 24, 2008, 10:12:48 Sooo..
ich komme so gegen 19 - 20 Uhr je Nach dem Wann ein bus kommt müsste aber heimgefahren werden Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 24, 2008, 10:15:50 wat heimfahren angeht, sprichste dich am besten mit melti ab (vielleicht nimmt er dich auch auf dem hinweg mit).
hat bisher noch keine Rückmeldung gegeben, weiß also gar net, ob er wirklich kommt. sein weibchen bleibt, wie ich vernommen hab zuhause wegen der fortbildung am nächsten morgen. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Januar 24, 2008, 10:43:22 Melti kann und wird kommen.
@keimag: Von daher kannste ja mit ihm quatschen zwecks Fahrgemeinschaft.... Heca kommt auch, Meltis Freundin kann nicht. Macht ein SL und5 Spieler: Passt, sitzt und hat Luft Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 24, 2008, 10:48:45 Mal schauen. ob unsere SL arg unter Lampenfieber leiden wird. ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am Januar 24, 2008, 15:10:41 störe die SL gefälligst nicht in der kreativen meditation!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 24, 2008, 17:34:21 wie kann ich melti kontaktieren??????
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Januar 25, 2008, 13:27:24 Melti hat kein Auto. Ich hole ihn um 18Uhr30 ab.
Komm einfach zu ihm.... Wahrscheinlich weißt du jetzt nicht wo er wohnt?!..... Dann ruf mich ab 17Uhr an!! Du hast meine Nummer nicht?? Ich schick sie dir als pn! Bis denne Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 25, 2008, 13:32:23 Bob... Wie immer: Unser großes Organisationstalent! :dh
Ach, und nicht wundern, wenn ich heute abend nur noch Griesbrei im Hirn hab! Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 25, 2008, 14:08:02 Ok... ich kann aber erst ab 19:00!!!!!!!!!!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 25, 2008, 15:05:37 Ruf BoB am besten deswegen nochmal an... ich denke, er wird heute nicht mehr hier reinschauen.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 27, 2008, 16:31:01 Soooo...
ich hab mal nachgeschaut und musste feststellen das ich am 22.02.08 wieder kann und dan auch zu 100%. Ausserdem hab ich zwei, sachen an meinem Char anderen müssen um ihn für mich interessanter zu machen... (Medusa hat mich da auf was Aufmerksam gemacht). Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 27, 2008, 16:46:57 Ich könnte schon am 15.2. wieder... da sind meine Klausuren rum.
Müssen mal schauen, wann wir den nächsten Spieltermin ansetzen. Schön, dass meine Anmerkungen wirklich hilfreich waren. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich vielleicht zu harsch war mit meiner Kritik. Bei meinem Char muss ich selbst auch noch einmal schauen, wie ich ihn am besten spiele. Aber ich denke, dass ich mit Pinky noch einmal über mein Deck reden muss. Die übliche Bauweise für ein Deck missfällt mir nämlich doch ziemlich, da sie nun wirklich gar keinen Bezug zur Realität aufweist. (Programme kaufen? Ich würde lieber Zeit investieren, um sie selbst zu Programmieren.) Hast du da vielleicht noch ein paar Tips für mich? Ich habe nämlich so überhaupt keine Lust, mich durch dieses scheußliche Matrix-Buch zu quälen, um genau über die verschiedenen Möglichkeiten beim Deckbau zu informieren. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 27, 2008, 17:16:26 Ich denke wir sollten die regeln vereinfachen... so quasi die Hardware Kaufen die die matrixatribute wiederspiegeln... die fertigkeiten (also programme) über deine Computerfertigkeit... mit melti würde ich gern über das Fahrzeug reden...
hätte gerne diese Fahrzeugliste die ihr genutzt habt... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 28, 2008, 20:16:50 Hallo??? Ist da noch wer???
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Januar 28, 2008, 22:36:53 musste mit Pinky quatschen
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 29, 2008, 11:30:46 @Pinky...
Würde mir gerne mal die Fahrzeugliste haben die ihr benutzt habt... ich habe die Befürchung das die Liste nicht wirklich mit den 3er regeln übereinstimmen... ich weiss wir sidn relativ flexibel was das angeht aber ich habe einen Kurzen blick auf Meltis Fahrzeug geworfen und hab einen Rumpf von 5 in Erinnerung. Das ist dei grösse einer Zugmaschiene... ich glaube das die Liste aus dem 2er ist... Wenn es OK für euch alle wäre würd ich mich einfach um die Fahrzeugregeln Kümmern, das sie zumindest bei allen einheitlich sind und das gerüst vom dreier nutzen... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Januar 29, 2008, 12:02:50 Ich kann so ziemlich an jedem Freitag........Ausnahmen bestätigen die Regel....
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Januar 31, 2008, 09:47:20 Können wir uns jetzt schon auf einen Termin einigen??? wie gesagt ich kann als nächstes am 22.02.08...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Februar 11, 2008, 09:40:48 Na, dann will ich mal sagen, der 22. steht... wer sagt der (lese-)faulen Socke melti bescheid???
Will aber trotzdem noch einmal anmerken, dass ich am 15. auch wieder Zeit hätte. Vielleicht lässt dafür auch noch was vereinbaren? Ich muss mal wieder was machen, Klausuren und FH stehen mir bis Oberkante Unterlippe! Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Shilindra am Februar 27, 2008, 17:25:09 Die Zusammenfassung liest sich wirklich gut :D
Das muss ich als SR - Hasser eingestehen Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Februar 27, 2008, 21:31:14 hey das sind nicht nur irgendwelche Cyberaugen, die cyberaugen waren mehr wert als mein Auto und das war wirklich teuer... *fg*
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Februar 27, 2008, 23:25:28 Angeber! Aber wenn du mit dem Extremitätenvergleich anfangen willst: Mein Deck hat auch ein paar Bucks verschlungen... ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Februar 29, 2008, 17:50:02 So... ich wlllte mal aufschreiben wann ich als nächtes am besten kann... der 21.03 wäre ganz toll....
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Februar 29, 2008, 17:55:05 Wird vermerkt!... ich kann noch nichts genaueres dazu sagen. Sorry.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Shilindra am März 03, 2008, 12:17:34 Folgen von allen weiteren Spieleabenden die Zusammenfassungen?
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 03, 2008, 15:36:48 Mal schauen, ob ich das hinbekomme... der zweite Spielabend war schon ein wenig umfangreicher (und leider musste das Ende dann gecuttet werden, weshalb ich noch nicht so ganz schlüssig bin, wie ich das anständig auf die Reihe bekomme).
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am März 04, 2008, 14:23:38 Leute, ich hab's tatsächlich geschafft! Monate, ach was, Wochen nachdem ich von der Existenz dieser Seite erfuhr und dass meine geliebte Gruppe hierüber die Terminplanung abzuwickeln gedenkt bin nun auch ich mit dabei :))
Und ich starte gleich mal voll durch: 21.3. wäre ok! Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Shilindra am März 04, 2008, 14:25:30 @ Medusa
Ich habe da vollstes Vertrauen in dich ;) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am März 05, 2008, 12:24:18 Sooo...
bei mir ist am 21.03 leider was dazwischen gekommen und die wochen drauf kann ich leider auch nicht... also müsst ihr ohne mich spilen... würde mich freuen wenn ihr euch aber den 11.04 vormerken könntet... da hab ich mir zumindest das Zocken eingetragen... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am März 05, 2008, 14:10:48 Ich bleibe beim 21.3.! Und am 11.4. kann ich nicht, ich bin vom 1.4.-15.4. mit der Lebenshilfe auf Reisen: Wellness-Urlaub in der Türkei... ;D Yamyamyam!!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am März 05, 2008, 15:26:53 das wochenende vorher würde ich auch können...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 06, 2008, 22:03:45 @Hecatomb:
Hey, was sehen meine müden Augen! Willkommen in unseren - noch etwas kärglich eingerichteten - Hallen. Mach's Dir bequem...! Ich setz' schon einmal Wasser für Cappuchino auf. :D @Keimag: Welches Wochenende davor? Das vor dem 21.3. oder das vor dem 11.4.? Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am März 07, 2008, 20:54:00 vor dem 11.04...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 08, 2008, 15:17:15 Ich bleibe beim 21.3.! Und am 11.4. kann ich nicht, ich bin vom 1.4.-15.4. mit der Lebenshilfe auf Reisen: Wellness-Urlaub in der Türkei... ;D Yamyamyam!! Hmmm? Korrigiert mich, wenn meine kläglichen Rechenkünste versagen... aber "vom 1.4.-15.4." schließt doch auch das Wochenende davor ein, wenn ich nicht irre. ;) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am März 10, 2008, 17:10:53 hallo ihr lieben... ich bin momentan nicht so oft hier... wird sich ab sofort wieder bessern ;)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am März 10, 2008, 17:16:31 gad we vo dem 11.04 kann ich doch nicht... also mein nächster spielterminware 11.04
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 11, 2008, 06:56:45 Oh man... sage und schreibe 5 min habe ich gebraucht, um das Missverständnis in dem vorangegangenen Text zu finden!
Du meintest also das WE vor dem 15.4. ...das habe ich bei meiner Frage gar nicht in Betracht gezogen. Also müsste die richtige Antwort auf "Welches Wochenende davor? Das vor dem 21.3. oder das vor dem 11.4.?" anstatt "vor dem 11.04..." lauten: "Nein, weder noch. Direkt am 11.4." Stimmt das so? Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am März 11, 2008, 14:00:29 Ich kann als nächstes am 11.04.08. Das hab ich mir auch schon in den Kalender eingetragen.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am März 11, 2008, 21:55:12 Ich kann noch immer nicht am 11.4...
Aber die Gruppe ist ja groß genug, gell? Der nächste Termin ist aber noch der 21.3., stimmt's? Da hat sich noch nichts geändert, right? Greetz Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 12, 2008, 06:49:49 Also wenn hier keiner ein Veto einlegt *zu Pinky schmul* dann wäre ich für 21.3. (ohne Keimag) und 11.4. (ohne Hecatomb) bei TTBob um 19 Uhr (wie immer, aber ich wollte es nocheinmal erwähnen ;))
*lehnt sich zurück und wartet* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am März 12, 2008, 09:55:13 IOch bin dafür...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am März 12, 2008, 12:43:15 So steht es geschrieben und so soll es geschehen! Tingletanglebob... *hahaha* ["...und warum steht auf Ihrem Shirt dann 'stirb Bart, stirb'?" ... "Aber nein, das ist deutsch und heißt 'die Bart, die'..." "Oh deutsch!" ... "Also wer deutsch spricht kann kein böser Mensch sein!"...] *MUHAHAHAHAHAR*
Oh, ich vergass: danke für den Cappu, er ward geschlürfet und er hatte ihm geschmecket :) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 12, 2008, 20:04:32 *Pinky und medusas lachen sich kaputt*
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am März 12, 2008, 20:08:35 *hatnochtränenindenaugen*
ich hasse es zu sagen: hecatomb, du bist einfach der beste! spieltermiene sind von meiner seit bestätigt und akzeptiert Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 12, 2008, 20:13:11 Kleiner Nachtrag:
Aber ich komme am 23.3. nur, wenn ich bis dahin wieder voll auf dem Damm bin - was ich aber hoffe und auch irgendwie vermute, ist ja schließlich noch etwas hinne. Sagt mal, wer sagt jetzt Bob und melti bescheid? Bob kann schließlich aus arbeitstechnischen Gründen momentan nicht hier reinschauen und melti hat scheinbar immernoch nicht seinen Arsch hochgekriegt... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am März 13, 2008, 09:35:07 sag lieber po oder hintern ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am März 13, 2008, 17:40:44 Bob wees nu Bescheid.... z.K. und z.d.A. nix dagegen, sitzt, passt und hat Luft.
Am 23.3. ist der nächste Termin Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 13, 2008, 19:54:41 Jup... dann muss ja nur noch einer melti bescheid sagen.
*sich nach zwangsfreiwilligen umschaut* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am März 14, 2008, 13:47:37 der da -->
*zeigtwildineinerichtungeurerwahl* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 14, 2008, 18:11:39 E-Mail ist raus, warte auf Antwort.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am März 15, 2008, 20:09:44 Ich freue mich zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben :)
Ach Pinky: wg. sag lieber po oder hintern... wie wäre es mit verlängertem Rücken 8) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 16, 2008, 09:25:37 Habe Antwort von melti erhalten:
- Er kann am 21.3. sicher. - Er kann für den 11.4. noch nicht 100%ig zusagen. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am März 27, 2008, 16:06:08 Ich weiß gar net ob am kommenden WE SR eingeplant war?! (glaube nicht)
Falls doch muss ich absagen. Am WE kann ich net.... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am März 27, 2008, 16:36:56 Also der kommende Freitag wäre der 4.4.
Da zocken wir nicht. Erst am 11.4. wieder. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am April 05, 2008, 13:43:23 also spielen wir am 11.04???
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 05, 2008, 14:01:17 Ja, ich wüsste nicht, dass sich an dem Termin was geändert hat.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 14, 2008, 11:14:35 So... wir brauchen neue Termine, liebe Leute! ;D
Der Kalender spricht: Freitag, der 18.4. (Ende dieser Woche) Freitag, der 25.4. (Nächste Woche - wäre auch schön um Pinkys Geburtstag zu feiern.) Mittwoch, der 30.4. (am 1. Mai ist Feiertag) Freitag, der 2.5. Freitag, der 9.5. Freitag, der 16.5. Mittwoch, der 21.5. (der 22. Mai ist Happy Kadaver) Freitag, der 23.5. Das wären die möglichen Spieltermine für die nächsten 6 Wochen (das Pfingstwochenende habe ich nicht miteingetragen). Jetzt wäre es gut, wenn Ihr mal angebt, an welche Terminen Ihr NICHT könnt, damit wir vielleicht am Ende 2 Termine übrig haben, an denen ein möglichst großer Teil der Truppe versammelt ist... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am April 16, 2008, 18:26:19 Ich will schon mal drei termine sagen an denen ich nicht kann...
ich kann leider nicht am 25.04.08 (schade um pinkys geburtstag, würde gerne mitfeiern), am 3.05.08 und 16.05.08... ich bevorzuge den 09.05.08 und den 23.05.08... der 21.05.08 würde auch gehen... dann kann ich aber nicht am 23.05.08... alles verstanden .... ;) ;) ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am April 18, 2008, 09:20:33 Jauchzet und frohlocket!! Jetzt weiß ich endlich wann der Kerl Geburtstag hat! Hat es nämlich bisher vor mir immer geheim gehalten, ist das denn zu fassen?! Aber JETZT... MUHAHAHAR!!
Termine... joa äh gut äh sicherlich äh... Nächsten Freitag aus erhebendem Anlass: gern! Ansonsten... ich kann für nichts garantieren. Zumal mich keimags Beitrag dodaaal verwirrt hat :o Und Pinky, unser A&A-FTF steht am 4. Mai... Folglich viele der 3.Mai für mich weg (da SMC-technisch unwahrscheinlich dass Freitag und Samstag frei). Naja, soweit erstmal, muss jetzt die Verwirrung nicht komplett machen :) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 18, 2008, 09:52:45 Apropos, Geburtstag: Alles Gute nachträglich! :-*
Ach und ganz by the way: der 3. Mai ist ein Samstag! Ich dachte, wir hätten uns irgendwann mal drauf geeinigt, nur freitags Termine anzusetzen... Wenn nicht, dann bitte: Ganz explizit noch einmal erwähnen!!! Dann schreibe ich die Samstage auch in die Liste. So, jetzt checked doch bitte mal alle Euren Terminplan. Bisher schaut's nämlich echt löcherig aus, was ich an Daten habe... :-\
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am April 18, 2008, 11:13:42 Nee, klar, KEIN Spiel am Samstag. Das war nur der Hinweis von mir dass ich an dem dazugehörigen Freitag (2.5.) wahrscheinlich nicht kann, da ich für das A&A samstags (3.5.) schon nicht im Club arbeiten kann und es höchst fraglich ist ob ich dann auch noch den entsprechenden Freitag frei bekomme.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 18, 2008, 11:17:05
Und wie schaut es bei dir mit den anderen Terminen aus? Ich würde ja gerne alle Fragezeichen aus der Liste entfernen... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am April 18, 2008, 12:25:32 Hoi,
mi den 30.04.08 kann das fragezeichen mal bleiben... wenn meine frau nichts dagegen hätte könnte ich da auch... aber las mal fragezeichen... ::) fr den 02.05.08 kann ich definitiv nicht nicht... so jetzt sind alle meine Termine abgeklärt... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 18, 2008, 12:30:56
Vielen Dank! ...Der Nächste bitte. ;D *medusas stellt einen Nummernziehautomaten auf* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: meltdown am April 19, 2008, 05:36:08 Hoha.
Ok, dann wollen wir mal schauen. 25.04 - geht 30.04 - geht 02.05 - geht 09.05 - geht 16.05 - geht 21.05 - geht 23.05 - geht bis jetzt nichts vor an den jeweiligen terminen. Könnte sich aber ändern, kurzfristig. Für mich ist freitag immer so anstrengend, bin ich meist schon um fünf im bett ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am April 19, 2008, 13:28:05 *Frrreude, meine Nummer wurde gezogen*
Also ich muss meine ???-Aussage mal konkretisieren: Mit der bereits getätigten Aussage dass der 2.5. nicht geht (und dabei bleibt es; Pinky kann da aber auch nicht...) kann ich rein theoretisch an allen Terminen... Sofern ich mindestens 1 Woche vorher Bescheid kriege dass ich mir da Club-technisch frei nehmen soll. Ach ja: für den 25. kann man mich ZUR FEIER DIESES TAGES auch als ok eintragen 8) Greetz Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 19, 2008, 16:45:39
So, ich warte jetzt noch auf Bobs Angaben, und wenn die da sind, würde ich sagen, dass wir alle Termine, an denen mind. 3 Spieler + SL Zeit haben, als ersteinmal als feste Spieltermine festlegen. Dann können wir alle damit fest planen. Die Termine können ja immernoch gestrichen werden, wenn einer absagt (bzw. kann man für diese Abende dann auch was anderes zusammen machen - irgendwas witziges findet sich ja immer, und wenn's 'ne Mini-LAN wird... haben wir ja jetzt auch schon etwas länger vor. @Hecatomb: Warum sollte Pinky am 2. Mai nicht können, wenn ihr am 3. Mai A&A spielen wollt? Wenn wir nicht länger als 1 Uhr machen, dann müsste das doch trotzdem hinhauen, oder??? Eine Info bräuchte ich von dir jetzt allerdings noch: Sollte Bob an allen Terminen Zeit haben (was ich zwar nicht vermute, aber man weiß ja nie...) könntest du dann auch an jedem Wochenende oder würdest du einen zweiwöchigen Rhythmus vorziehen? Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am April 19, 2008, 16:49:52 @ medusa: streich meinen Pinky-Einwand einfach und frag mich nicht was ich mir dabei dachte. Ok, ich sag's: GARRR NIIICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 19, 2008, 16:56:19 No Prob... soll ich dich dann auch am 2.5. eintragen, oder willst du den Abend frei haben, um dich für's A&A schön ausschlafen zu können? ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am April 19, 2008, 18:19:28 Nee, meine ich-bezogene Aussage trifft nach wie vor zu: unwahrscheinlich dass ich im Club das ganze WE frei bekomme.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 19, 2008, 18:20:37 Gut... Dann wird das vermerkt und an diesem Abend mit einem Tränchen im Augenwinkel an dich gedacht.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am April 24, 2008, 09:31:38 Moin,
fast hätte ich vergessen euch noch mitzuteilen wann ich tendenziell regelmäßig können könnte... (?), wie beim Telefonat mit Pinky bereits angedeutet: Es dürfte machbar sein einen 2-wöchigen-Zyklus einzurichten, beginnend mit dem 9. Mai (dann 23.5. und so weiter). Ach ja: am 30. geht auch! Greetz, Nico Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am April 24, 2008, 09:52:30
Dankeschön!!! Ist eingetragen! Alle rot markierten Termine sind jetzt erst einmal festgesetzt. Ich werde heute mal versuchen Bob zu erreichen, um von ihm Genaueres wegen morgen Abend zu erfahren. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 04, 2008, 21:50:51 Bob, beweg deinen Arsch endlich hierher und sag wann du Zeit hast! :P
Wie ich sehe, werden wir am nächsten Freitag Full House haben... :D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 10:38:46 HEUTE ABEND, HEUTE ABEND!!! YIIIPIIIEEE!!!! SR! SR!! SR!!! FREUDE, FREUDE, FREEEUUUDE!!!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 11:48:44 @Hecatomb: Wenn wieder irgendwas dazwischen kommt, dann lynchen wir den Schuldigen. Was hältst du davon? :dg
Von Bob haben wir übrigens noch nichts gehört – kann also sein, dass sich heute spontane Änderungen der Location ergeben... (Aber das kriegen wir schon hin.) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 12:57:31 WAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!
@ TT-Bob: schwing Deine stinkende Muh-Muh hierher! WAAAAAHHH!!! Hab meinen Charakter überarbeitet: JETZT kann's RICHTIG los gehen! 8) Wehe Pinky is krank *grrrrrr*... :-X Aber dann "sprechen wir halt darüber"... oder über anderes :D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 13:00:57 Aja, nur "reden".... ich glaube ich habe eine Ahnung, wie das aussehen könnte:
"...Sie sind sie noch immer im Vollbesitz Ihrer Zähne... ...Sie sehen also, ich will Ihnen nicht drohen!" (Zitat: Hecatomb) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 13:12:24 Geil!
Aber: hab ICH das gesagt?!? Wow... ??? Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 13:21:07 Ja, das war mit... ähm... ich glaube, es war Seth. Aber sicher bin ich mir nicht.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 13:24:16 Hm... mit Seth... ja, das könnte stimmen, würde zumindest mal passen ;) Hach, jetzt werd ich gleich sentimental... :'(
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 14:32:17 *sniff*
Ich auch...! Mensch, Seth und Nick waren ein so tolles Gespann! *schiebt milch und cornflakes rüber* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 16:31:08 "Haste nix anderes zu tun als hier den ganzen Tag rumzugammeln?! Im Übrigen: Du kannst hier nicht länger bleiben. Ich bin vielleicht 'n Bastard. Aber ich bin kein verdammter Bastard."
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 16:46:16 ...und sie blieb doch!
"Seth, die Milch ist leer! Und wir brauchen mal wieder ein paar Kartons 9mm..." ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 16:53:00 Das waren noch Zeiten! Sind wir eigentlich irgendwann drauf gegangen? Ich weiß gar nicht mehr so genau...
... halt, doch, jetzt: wir wären beinahe drauf gegangen bei einem Run von "dem, der nicht genannt werden soll"... :P Pfff...!! ... Aber die Sache mit dem Mann und dem Hund... also, DAS schickt mich heute noch derbst, aber echt! :-* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 17:03:18 Das war der beste Einfall überhaupt!
Du hast mir so in die Hände gespielt mit deinem Handicap und die anderen haben alle wunderbar mitgespielt... das war einmalig. (Alle haben's gewusst, nur du nicht! Ällabätsch! 8)) Ja, wir sind zwar nicht wirklich draufgegangen, aber trotzdem übereingekommen, dass sie eigentlich tot sein müssten und haben die Charakterblätter geknüllt. (Hoffentlich liest Pinky das nicht, sonst bekommt er wieder einen Aggress.) ::) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 17:18:21 Für den Fall der Fälle können wa dann ja unsere Lynch-Absichten projezieren... Also quasi Ventilation aggressions-motivierter Überdruckgefühle in Handarbeit an Dritte kommuniziert...
Oder auf deutsch: "dem, der nicht genannt werden soll" vermittels Fauskeil 'ne Delle in die Peristaltik klöppeln. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 17:36:13 Medusas hat eben die Telefonlawine rollen lassen, und so wie es scheint kommen heute ALLE! :hb
Das wird ein Spaß! Um 19.00 Uhr bei Bob und Keimag kommt später... Juchu! Pinky ist gerade in diesem Moment heimgekehrt: Ja, von ihm aus steht auch alles! Und Heca: Das hast du schön gesagt! ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 09, 2008, 18:16:48 Ich weiß. Ich sag immer schöne Sachen. 8)
Aber warum wundert's mich nicht dass Keimag später kommt...? ;) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 09, 2008, 18:17:45 Er hatte es beim letzten Mal erwähnt, dass er ab jetzt immer später kommen wird, da er seinen Kleinen erst noch zu Bett bringen muss.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Mai 14, 2008, 12:54:48 leider leider kann ich am 23.05 nicht... für mich wäre der nächste termin der 06.05.07 danach kann ich erst mal bis zum dipl. erst mal nicht... aber dann... huhu... ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 14, 2008, 13:29:53 Zitat für mich wäre der nächste termin der 06.05.07 danach kann ich erst mal bis zum dipl. erst mal nicht... ??? Meinst du den 06.06.08 oder den 05.06.08? Und wann wäre "bis zum Diplom"? (Nur damit wir uns schon einmal drauf einstellen können.) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Mai 14, 2008, 17:21:21 ich meine freitag den 6.06.08...
dilpomprüfungen habe ich vom 23.06.08 bis zum 04.07.08 Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 14, 2008, 17:22:34 Naja, damit lässt sich wohl leben, dass du ein paar Termine nicht kannst... Ich hatte schon das schlimmste vermutet.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 16, 2008, 13:55:16 ICH kann am 23.05.!! Ich! IIIIICH!!! Immernoch! ICh saG nICht Ab! WiR sPieLeN dA!!
WaAAaAAAAaHhhHHH!!!!! ;) :) :D ;D :-* 8) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 16, 2008, 14:03:51 Ja. *schiebt Heca nen Keks rüber*
Wir spielen. Keine Sorge. Aber nur, wenn Bob und melti können... zu zweit ist es nicht so prickelnd. (Oder: Wenn wir zu zweit zocken, dann kommt da wieder ein Duo Infernale raus --> Seth & Nick, Aleah & Schneeball...) ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 16, 2008, 16:22:15 Klar *Keks-in-Cappu-tunk*, aber laut Plan kann auch melti. Und TTbob kriegen wa auch noch rum ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Mai 21, 2008, 13:19:27 Auf die Gefahr hin, dass Hecatomb am Keks erstickt:
Ich kann am 23.5. leider nicht.... :-\ *vorsorglich Hecatomb auf den Rücken klopft* Tut natürlich keinen Abbruch für ne Spielsession ohne mich... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 21, 2008, 14:51:07 Hb hb hhb b hbh bb bh hh hh bhbhbh bhbh......WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-[ :-\ :-X :P :'( Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 21, 2008, 15:28:51 Oha... zwei Leute zum derzeitigen Moment ausbauen?
Ich muss später mal Pinky anhauen, wat der dazu meint... Ansonsten: Heca, ich leite auch Vampire für dich und Pinky alleine, wenn die RPG-Entzugserscheinungen zu groß werden. :-\ Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 21, 2008, 16:45:26 Will net Vampire spielen :(
Will net nur zu dritt spielen >:( Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 22, 2008, 10:19:40 Okay, der Meister spricht: "Also, zuwenig Spieler. Außerdem können wir nicht bei Bob spielen. In der momentanen Situation sollten wenigstens vier von fünf Spielern können. Spiel fällt aus."
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 22, 2008, 11:01:45 Steinigt die Unreinen!!! >:(
Hmmm, schöner Freitagabend... :'( Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 22, 2008, 11:51:26 Hast du Lust, mit uns was zu unternehmen?
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 22, 2008, 14:00:14 Ach... pfff... vielleicht...
*nach Cappu such', hier muss doch noch irgendwo welcher sein... IRGENDWO... hat hier NIEMAND Cappu für mich...?!* 8) 8) 8) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 22, 2008, 14:03:31 Naja... mmh. Ich wüsste vielleicht, wer einen Cappu für dich hat. :-* ;)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 22, 2008, 14:10:06 JAAA ?!?! ??? Etwa IHR ?!?! :o
Flechtet Ihnen Kränze...!! :-* :D Ich dräng' mich aber nur ungern auf, also falls ihr euch in trauter Zweisamkeit ergehen wollt... *hüstel* Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 22, 2008, 15:45:20 Naja, noch steht nicht fest, ob wir abend noch weggehen... (Entweder in die Krone oder zu melti.) ...aber wenn, dann wirst du halt einfach eingepackt, ohne dass dir Widerworte zugestanden werden.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 22, 2008, 20:44:21 Despotisch... ;D
Hm, vielleicht fällt mir ja doch noch GIO in die Hände... unter Umständen könnte ich ihn ja doch vielleicht zum Beispiel, da man ja nie weiß, mitbringen oder so... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am Mai 22, 2008, 23:35:47 da muß ich aber noch schwer überlegeb, ob "ma den noilosse"... ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 23, 2008, 04:26:44 I gebb dia glei, bass graad uff 8)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 24, 2008, 17:06:32 Also ich muss mal wieder sagen, die Rollenspiel-Alternative letzte Nacht war mal wieder sehr gedeihlich. Als ich um 8:00 heute Früh dann endlich mal im Bett war konnte ich mich zwar nicht mehr regen vor lauter Müdigkeit, aber schee woas :)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 24, 2008, 17:33:00 Wie waren die Käse-Laugenstangen? *gäääähn* :morn
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 24, 2008, 17:35:44 Gar köstlich! Es hatte ihm gemundet ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 24, 2008, 17:38:48 Ich bin nur noch totmüde ins Bett gefallen... und dann um 11.00 Uhr wieder raus, weil mein Schwiegervater für den Weckdienst gesorgt hat, indem er den Rasen gemäht hat... :c
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 24, 2008, 19:42:11 DAS ist doch mal schön *rofl-lol* ;)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 24, 2008, 20:09:26 Wir danken ihm für sein unendliches Mitgefühl. *grml*
Aber ich muss dir sagen, die Idee von gestern lässt mich nicht mehr los. Hab heute schon geschaut, wieviel die auf eBay für Ronja Räubertochter verlangen. ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 25, 2008, 13:01:07 Tuut sie suu ?! ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 25, 2008, 17:44:04 Wurum dinn nuur?! ;)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Mai 27, 2008, 17:18:40 Hi Leuts!!!
Medusa, Hecatomb, wenn die Wirkung eurer Drogen nachlässt: Wie schauts am Freitag? Grüße Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Mai 27, 2008, 19:25:39 also ich würde gerne übernächsten freitag spielen... also 6.06... wäre schön wenn es noch mal vor den diplom- prüfungen klappen würde...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 27, 2008, 22:55:55 DIESEN Freitag ist SEHR gut! 30.05. wäre das dann. OK! :D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: TiTanBOB am Mai 29, 2008, 16:17:56 30.05. klappt bei mir auch!!!
06.06. kann ich net...sorry Keimag! Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Mai 29, 2008, 16:47:47 13.06. wäre auch noch ok...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 29, 2008, 17:04:50 Dann muss ich mal in Erfahrung bringen, was der Meister zu morgen Abend sagt.
Und könnten wir dann vielleicht nicht so lang machen? Ich hab einen riesigen Berg Arbeit zu erledigen, deswegen würde ich am Samstagmorgen gerne früh rauskommen. Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 29, 2008, 17:09:13 Der Meister sagt ja, denn ich hab mit ihm geteamspeakt als TTBOB die Nachricht ins Forum packte. Also isser dabei.
Und nicht so lange machen: naja, also bis 1 oder 2 Uhr sollte es schon gehen KÖNNEN. Und da Keimag nicht kann sollten wir auch rechtzeitig durchstarten können (nicht böse gemeint). Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 29, 2008, 18:07:38 Ja, aber vielleicht nicht viel (!) länger als zwei Uhr?
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 29, 2008, 18:11:18 Die letzten Male ging's ja auch nicht viel länger, oder? Von daher... 8)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 29, 2008, 19:09:55 ja, das stimmt. aber ich wollte es lieber vorher angemerkt haben, welche absichten ich hege... ;)
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Mai 29, 2008, 19:13:32 Das ist nur fair. Und, ehrlich, zwo Uhr in der Nacht is doch ausreichend.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Mai 29, 2008, 19:19:18 Ja, klar... aber unter Umständen, man weiß ja nie, vielleicht, es könnte ja, eventuell doch länger dauern. Und da will ich nur sicher sein, dass ihr in diesem Falle schon drauf eingestellt seid und ich nicht um halb drei mitten in den Plot platze "So, jetzt will ich heim!" ;) ;D
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 07, 2008, 11:33:13 Nächster Spieltermin: Freitag, 13. Juni – 19.00 Uhr bei Bob
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Juni 10, 2008, 18:23:54 Ich werd da sein. Ich bin vielleicht ein Bastard. Aber ich bin kein verdammter Bastard!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Juni 13, 2008, 12:07:57 ---Wichtige Mitteilung---
Da ich festgestellt habe dass das EM-Spiel Italien gegen Rumänien heute ja schon um 18:00 Uhr anfängt (und ich das schauen möchte), verschiebe ich jetzt mal völlig eigenmächtig unseren Spieltermin um 1 Stunde nach hinten auf 20:00 Uhr. Keimag kommt ja ohnehin erst um 20:00 / 20:30 Uhr, von daher passt das dann schon. Grüsse & bis später Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 13, 2008, 12:45:46 *verdreht die Augen*
Schlägt da der Patriotismus durch oder stehst du wirklich auf Fussball? Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Juni 13, 2008, 13:58:36 *Augen-verdrehen ignorieren...*
Also Welt- oder, wie heuer, Europa-Meisterschaften sind die Ausnahme. Aber wie ich schrieb: Keimag kommt eh erst um halb neun (dies teilte er mir am Mittwoch mit). Und das letzte Mal haben wir auch nicht früher angefangen. Von daher... Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 13, 2008, 15:00:34 Nee, so war das nicht gemeint. Dass wir den Anfang etwas verschieben, ist gar kein Problem!
Du bist also auch ein "zur WM/EM pack ich die Fähnchen aus"-Typ? ;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Juni 13, 2008, 15:32:27 Keine Fähnchen. Aber zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust... Und nach der 0:3-Klatsche gegen Holland und dem unsäglichen deutschen Grottenkick gestern tut da etwas unterstützender Patriotismus gar nicht schlecht ;) Und die Hoffnung auf ein gutes Spiel, um die Lust und Leidenschaft wieder auf bekömmliches Maß kriechen zu lassen...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 13, 2008, 15:39:02 Oje, dann hoffe ich, dass du heute Abend ein gutes Spiel zu sehen bekommst. Sonst bist du am Ende total frustriert, wenn wir heute Abend spielen!
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 14, 2008, 13:11:05 Darf ich den gestrigen Abend mit Bob's Worten widergeben: "Wenn er nicht Brasilianer wäre, würde ich sagen, er sei Italiener!"
;D Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: keimag am Juni 15, 2008, 18:47:41 wieso gestriger abend... habt ihr mich etwa ausgeladen???
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 15, 2008, 18:57:42 Nein, wir haben nichtgezockt... wir – Heca und ich – wollten den Abend doch nicht sinnfrei vergehen lassen und haben bei Bob Fußball geguckt und Kaffee getrunken...
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Pinky am Juni 20, 2008, 13:24:03 hallo leute... laut plan findet ja heute zocken statt...
ich werde hier wohl wieder nicht vor 20-21 uhr raus kommen und muß morgen um 7 raus mit meinem alten betonieren... ich muß leider wieder absagnen... (Sorry, hat sich erst Heute ergeben) Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: Hecatomb am Juni 21, 2008, 17:20:39 Wir hätten gezockt?!?! Oh... da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass es sowieso ausfiel... :o
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juni 21, 2008, 17:56:44 Ich wusste davon auch nix... also, ich kann erst ab Ende Juli wieder. Vorher ist bei mir nix.
Titel: Re: Besprechung zu Shadowrun-Gruppe (AIM-Kampagne) Beitrag von: medusas child am Juli 21, 2008, 19:18:24 So, ich bin jetzt wieder da ... bin zu allen Schandtaten bereit.
Wann spielen wir das nächste Mal? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Juli 28, 2008, 12:06:55 Ich kann auch wieder.-.. heca is aber erst mal zwei wochen weg... also macht mal vorschläge...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Juli 28, 2008, 12:08:03 Bob ist drei Wochen weg... die haben ein perfektes Timing.
Ja, wat wollen wir anstellen? Wie weit reicht denn bei dir die Zeit? Melti müsste ab der nächsten Woche Urlaub haben. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Juli 28, 2008, 17:50:02 keine ahnung... haben wir noch spieler ich hätte zeit zum zocken... vom 3.08. - 07.08 sogar bei mir... nur paul ist da... aber davor siehts schlecht aus... ist aber ja shon nächsten sonntag ;D ich hätte bock auf fantasy...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Juli 29, 2008, 00:47:39 Ich weiß nicht, was der Pinky sagt, der fährt am 7. Richtung Mera Luna. Davor wäre aber sicherlich Zeit.
Fantasy? Dann weiß ich aber, wer leiten muss! ;D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Juli 29, 2008, 11:39:05 ich hätte da eine idee... pinky heca und ich haben da mal was ganz lustiges gemacht... frag ihn mal nach dem Stündlichen leiterwechel... egal wo die Storry grade steht... wir hatten wochenlang spass... und jeder konte spielen und leiten war auch ne sommerlochrunde...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Juli 29, 2008, 11:43:15 Aber ich kann echt kein Fantasy leiten. Auch nicht für 'ne Stunde. Frag den lieben Heca mal, wie grandios ich es in nicht einmal dieser Zeit gescshafft habe, eine Dark Ages Runde in den Sand zu setzen.
Fantasy spielen bekomm ich ja mit ach und krach noch hin, wenn's sein muss - Aber leiten? Da tust du dir keinen Gefallen. Und außerdem, welches System? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Juli 30, 2008, 13:04:46 Also was machen wir jetzt???
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Servi am Juli 30, 2008, 15:03:28 Hallo,
ich neu hier im Forum, aber denoch einigermaßen RPG-erfahren^^Also wenn ihr einen Mitspieler braucht, ich wär dabei^^ Lg Servi Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 15, 2008, 12:56:53 Moin Moin,
die 3 Wochen Urlaub sind mal wieder viel zu schnell vergangen...Am Sonntag bin ich wieder im Land. Hat aber den Vorteil, dass ich bald wieder datteln kann. Wie schauts bei euch am 22.August aus? Zeit und Lust auf SR? Greetz Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 15, 2008, 13:23:14 Ich? Sofort!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 15, 2008, 17:55:53 Schee! Dann brauchen wir nur noch nen Leiter *liebzupinkyguck* und nen Spieler....
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 17, 2008, 13:29:34 Hi Mädels,
am 22. August... hm, glaube ich bin da noch campen... 8) Greetz! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 17, 2008, 15:26:15 Campen? Bischt du jeck?
:v Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 17, 2008, 16:05:44 ich kann es euch im laufe der Woche sagen...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 17, 2008, 16:10:05 Okay... wenn NUR Heca nicht kann, kann man ja mal überlegen, was man macht... wenn aber zwei fehlen, wäre es doof. (Meine Meinung! SL ist grad nicht da...)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am August 17, 2008, 17:38:12 tja... (atmet aus... ein atmen, dass klingt wie die glocken zum jüngsten gericht)
wie soll ich es ausdrücken... ich bin in einem kreativen Loch (nicht was ihr denkt...) und spiele hiermit laut mit dem Gedanken die Runde den Hasen zum Fraß vorzuwerfen. Gut geht es mir bei Diesem Gedanken auch nicht, da ich mich dann so verhalten würde wie diese tausenden Spielleiter vor mir, die ich so sehr hasse... Was meint Ihr? Haben wir alternativen am 'Start'? Soll ich weiterleiten und es noch rumbiegen? Also bitte schreibt mir Eure Meinung. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 18, 2008, 12:25:55 Wenn ich das richtig verstehe dann hast Du keine Lust zu leiten - und nicht keinen Bock auf die Runde an sich.
Und wenn Du nicht mehr magst dann wäre es Quatsch dass Du Dich durchquälst - ich denke da hätte keiner was davon. Also Alternativen... ...unter Umständen könnte ich 'ne Runde leiten - wenn sonst keiner will. Kreativ bin ich scho irgendwie - welches System? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am August 19, 2008, 17:08:16 Ja also...
Es ist nicht ganz richtig, dass ich keinen "Bock auf die Runde" habe. Andererseits bin ich nach reichlichen überlegungen wieder von der Idee abgekommen das Leiten zu stecken. War wohl einfach ein schlechter Tag... Ich weiß, dass Ihr Euch viel mühe mit den Chars gegeben habt und auch nicht schon wieder einen ungespielten Char in die Ecke der guten Ideen legen wollt. Daher revidiere ich das oben gesagte. Diesen Freitag wird gespielt! (Wenn genug Spieler da sind ;) ) Legen wir meinen Einwand einfach at Akta und machen uns am Freitag weitere Gedanken. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. Gruß Pinky Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 19, 2008, 17:20:13 ich komme am freitag... kann mich jemand vom bahnhof abholen??? wohne für die woche nicht zuhause....
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 19, 2008, 17:21:01 :pro
@keimag: Hbf? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 19, 2008, 17:31:26 in sandhausen... da fällt mir ein das ich davon ausgegangen bin das nicht gezockt wird wegen Martin und ich deshalb meinen char nicht dabei hab... wenn das kein ding ist...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 19, 2008, 17:37:11 Also, das Abholen sollte nicht das Problem sein.
Wg. deinem Char: Pinky sagt, kein Thema. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 19, 2008, 18:10:32 Nachtrag: Eben mit melti telephoniert... der kann auch!
Freitag, 22. Aug. wird gespielt! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 19, 2008, 19:24:09 Viel Spaß - bin, wie gesagt, nicht da.
Klärt das mit der Runde - ich persönlich hänge nicht übermäßig an meinem Charakter. Ich glaube auch dass unsere Beschränkungen, die sich in der Theorie gut anhörten, dem Spiel irgendwie die Tiefe genommen haben - keine/kaum Metas (und dazu Ressentiments gegen sie) und Magie... Ich hab's mir anders vorgestellt. Im Übrigen schreibt man ja nicht einfach mal so was vom Auflösen der Runde - Du hast Dich ja schon seit geraumer Zeit mit Zweifeln getragen. Von daher sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen. Im Übrigen habe ich nicht unterstellt Du hättest keinen Bock auf die Runde - ich habe lediglich gesagt dass Du wohl keine Lust zu leiten hast und das mit der Gruppe an sich nichts zu tun hat. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am August 19, 2008, 21:21:17 Klärt das mit der Runde - ich persönlich hänge nicht übermäßig an meinem Charakter. Ich glaube auch dass unsere Beschränkungen, die sich in der Theorie gut anhörten, dem Spiel irgendwie die Tiefe genommen haben - keine/kaum Metas (und dazu Ressentiments gegen sie) und Magie... Ich hab's mir anders vorgestellt. Warum hast Du das nicht schon vorher gesagt? Ich habe doch des öfteren nachgefragt :( Im Übrigen habe ich nicht unterstellt Du hättest keinen Bock auf die Runde - ich habe lediglich gesagt dass Du wohl keine Lust zu leiten hast und das mit der Gruppe an sich nichts zu tun hat. Hast recht. Ich wollte es nur im allgemeinen mal gesagt haben ;) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 19, 2008, 21:57:42 Ich hatte nichts gesagt weil ich mir dachte wir schauen erstmal wie sich das Ganze entwickelt - hätten ja auch einfach ganz normale Startschwierigkeiten sein können - bedingt durch die Restriktionen.
Mittlerweile - das letzte Mal liegt ja auch schon etwas zurück und es verging viel nachdenk-taugliche Zeit - bin ich der Meinung dass es nicht das Gelbe vom Ei ist/war. Was jetzt nicht heißt dass ich nicht mehr mitspielen würde - nein, dabei wäre ich noch. Aber es erscheint mir alles halt a bisserl... subpossitiv... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 20, 2008, 15:52:17 Sooo... ich geb auch noch meinen Senf dazu... also... wenn es dir nicht sonderlich spass macht und so viel zweifel bestehen sollten wir uns echt unterhalten das ich nicht sonderlich an meinem char hänge, dürfte klar sein. Ich hab heca gestern an der fh getroffen und mich mit ihm unterhalten. das mit der beschränkung ist so ne sache... irgendwie wirkt sich das bei sr nicht sonderlich positiv aus... hatte auch noch nichts gesagt da ich dachte es seien start schwierigkeiten... vielleicht sind es ja auch welche, so oft hatten wir ja auch noch nicht gespielt... also lass uns einfach mal quatschen... aber auf SR hätte ich bock, definitiv, egal mit welcher Runde!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 20, 2008, 16:11:57 meine 2 cent für die pennybox:
scheinbar bin ich eine ausnahme, aber ich mag meinen char. und dass wir keine echte magie und keine metas in der gruppe haben, finde ich auch immer noch eine gute idee. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 20, 2008, 18:13:02 Und ob Claus und Marco ihre Chars lieben oder in die Ecke schmeißen wollen wissen wir ja auch nicht.
Ich sage nur wie ICH das sehe - keimag gab seine Version zum Besten und Du, medusa, die Deine. Und unser lieber Pinky die Seine. Vielleicht liegt das mit der Stimmung auch an sonstwas? Kann ich mich nicht recht einfinden - liegt das mit der Stimmung an mir. Oder die SL/SC-Qualität ist nimmer was sie mal war - dann liegt's daran. Oder es fehlt einfach doch nur der SR-Flair mit Geistern, Magie und weißderKuckuckwasnoch. Oder aus dem Rollenspiel-Alter ist man draußen - weiß man's? Vielleicht sind die Phasen zwischen den Spielabenden zu lange - kann auch sein dass dadurch irgendwie... oder? Aber wie auch immer - ich bin erstmal campen und komme Sonntag wieder - vielleicht gibt's bis dahin was Genaueres. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 20, 2008, 19:36:54 sooo... das mit der stimmung kann ich auch bestätigen... irgendwie fehlt noch was... wir erledigen die jobs und die auch noch mit einer planung... eine sache die mir einfallen würde die zur stimmung für mich beiträgt ist der stressfaktor der für mich ein wenig fehlt... die dreckigen strassenschluchten... und was mir grade so einfällt die wechselnden umgebungen...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 22, 2008, 16:17:26 huhu... wer kann mich denn von bahnhof st ilgen/ sandhausen abholen und wer kann mich danach in den Schwimmbadclub fahren???
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 25, 2008, 12:58:01 Na, Leute, wie war's?
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 25, 2008, 19:40:41 Meiner Meinung nach war es ein sehr gelungenes Spiel mit den Chars bisher der Beste Abenden... coole Runde.
Pinki hatte zwischenzeitlich nichts zu tun, da BoB und IcH ein paar Missverständnisse hatten... :P ;D Man hat macken und Kanten der Chars gespürt... Vitore hat ein größeres aggressions Problem ;D :P ;D und er steht nicht zu sich selber.... :P ;D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 26, 2008, 15:33:49 Wir haben uns am Anfang "ausgesprochen" und anschließend unverändert gezockt. Und mir hat es -wie vorher übrigens auch- Spaß gemacht.
Ja und wer war für die Missverständnisse mal wieder verantwortlich? Melti!!! Vittore hat KEIN Agressionsproblem! Er hat höchstens ein Problem mit diesen verdammten Amateuren die ihr Leben elektronischem Spielzeug widmen uns sich nach Zeichentrickfiguren benennen von denen man seit 100 Jahren nichts mehr gehört hat. :) Nicht zu sich stehen!?!?!? @SL: meine Waffe ist geladen. Nein. Meine Waffen sind geladen. Und du darfst auf meine Feindesliste einen neuen Typen draufsetzen. Er heißt Gadget: Macht 0 Motivation 1 Wissen 0. Im Zuge wird sich auch das "Größenproblem" unserer Runde lösen.... :) ;) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 00:33:41 Hat hier jemand was gegen Leute, die auf elektronisches Spielzeug stehen, he? *D. schaut herausfordernd in die Runde*
Ach, by the way... hat jemand noch ein paar tausend Nujen übrig? Meine Einkaufsliste, was elektronisches Spielzeug angeht, ist noch ein bisschen zu lang! 8) @Topic: Ja, das war ein brachial geiles Spiel... soviel Spaß hatte ich seit der legendären DSA-Runde nicht mehr. Viel Zeit für Charakterspiel, wie Keimag bereits erwähnt hat. Ein toller Impro-Run von Pinky, der alles gebracht hat, nur keine volle Kasse. *life sucks* Und eine Menge Angstschweiß für den lieben Gadge, dessen Machenschaften doch nicht so unbemerkt geblieben sind, wir er gerne gehabt hätte. (Also, an Senator X sollten wir dranbleiben – der weiß eindeutig einen Tick zuviel!) Mal schauen, was die zukünftigen Spielabende noch bringen... ich habe jedenfalls angefangen, mich richtig auf Shadowrun einzustimmen (also, Regelwerke büffeln, um mal etwas Durchblick zu bekommen, und den Joe 2060 lesen, um etwas vom Lebensgefühl der sechsten Welt aufzuschnappen.) Der nächste Spieltermin wäre: --> --> --> --> Fr., 19. Sept. >> Wenn alle können... Ich bin richtig scharf auf's Weiterzocken! :D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 27, 2008, 15:09:46 jaja, die kohle... die nächsten 500.000 Nuyen sind bei mir schon verplant...(Elektonikspielzeug, Drohnen Fahrzeuge und und und...) und die nächsten 50 Karma auch... heul...
Noch was, seid dem Freitag hänge ich an meinem Char.... ;D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 27, 2008, 15:14:40 Am 12.09. ist doch pokern....
und ich hoffe, dass pinky und meltdown da anwesend sind.... Ab dann kann ich erstaml wieder jeden Freitag! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 15:21:29 Ich hab's nicht zusammengerechnet... Das wäre zu deprimierend... *seufz*
Ja, ich hab am Sonntag auch mal auf die schnelle fünfzig Karma rausgehauen und festgestellt, dass da noch viel mehr reinpasst... D. schluckt Karma wie ingame den Tequila, habe ich so das Gefühl. *heult mit keimag zusammen* Dass dir jetzt was an dem Char liegt, hat man schon während des Spiels gemerkt. Da war einfach ein ganz anderer Gadge da als in den letzten Sessions. Sag mal, wie überzeugen wir eigentlich die SL davon, dass die hochtrabenden Ideen, die wir noch im Auto vor uns hingesponnen haben, umzusetzen sind? ;D ----- @ Bob: Und wie schaut's wenn wir am 05. Sept. ohne Vito on tour sind? Wenn die anderen alle können, wäre das möglich... sonst haben wir wieder so eine elendig lange Pause zwischen den Sessions... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 27, 2008, 15:36:29 Das klingt doch alles nach 'nem rundum gelungenen Spielabend :D
Zum Spieltermin: Da der 12.09. wacklig ist bin ich für den 05.09. --> könnte da definitiv. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 15:39:46 Derzeit haben Pinky und ich da auch noch nichts vor... am 6. muss ich aber relativ fitte sein, da wir da Besuch von meinem Bruder und seiner Family bekommen. Also da bitte nicht bis in die frühen Morgenstunden. ;)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 27, 2008, 15:44:37 Sorry Leuts aber am 05. bin ich mit meiner besseren Hälfte in Schönbrunn.....
Ja Karma könnt ich auch noch gebrauchen. Und Kohle. Beides steht aber von der letzten Session ja noch aus..... ich könnte höchstens anbieten, dass wir am 06. zocken (Samstag). Am Samstag den 13. gehts auch net, da wir mal wieder ein Crossgolf-Turnier veranstalten...@Heca: übrigens in deiner Heimat: St.Leon und dort am Baggersee.... Im Übrigen: Wie ihr vielleicht merkt habe ich endlich meine EDV-Connections (Stufe 2 minnimum) spielen lassen um mir auf Arbeit einen Internetanschluss zuzulegen.... :) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 15:48:21 Woah! Bob hat Matrixanschluss! Willkommen im Digitalen Zeitalter, Chummer! ;D
Karma gab's 5. Kannste dir aufschreiben... Ich denke, wenn nur ein Spieler ausfällt, dann könnte man trotzdem spielen. Wäre zwar schade, ohne Vito loszutingeln... Aber bevor wir wieder einen Monat warten. (???) Bob, dein Bruder liegt in Zeitungsform übrigens auf meinem Schreibtisch. Im Regionalteil gab es eine große Beilage über Golf und da wurde auch über Crossgolf in der Region berichtet. Soll ich dir den Artikel mal mitbringen? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 27, 2008, 16:05:11 Und Kohle?
Ja heb meinen Bruder mal auf! Gehört hab ichs schon aber noch net gesehen. Ja mit dem Monat is scheiße. Wie gesagt ich kann nur den 06. anbieten. Aber da seid ihr weg, nicht wahr? Und unter der Woche ist glaub ich auch net so prickelnd. Schließlich gibts da keine Schule mehr bei der man die ersten Stunden "verlegen" Kann... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 16:09:27 Kohle steht noch aus, da wir ja mitten in den Verhandlungen mit Marky abbrechen mussten.
Nee, der 6. Sept. geht weder bei mir noch bei Pinky... Es sei denn, es ändert sich noch einmal kurzfristig was. Aber soweit ich weiß, sind Samstage für Heca nicht einzurichten. Unter der Woche geht mal gar nicht. Aber den 19. Sept. sollten wir mal ganz fest ins Auge nehmen. Vielleicht bekommen wir da auch wieder die ganze Truppe zusammen. Schön wäre es auf alle Fälle. :) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 27, 2008, 16:51:21 da ich momentan relativ kurzfristig planen muss kann ich leider nicht fest zusagen, würde aber gerne spielen... (an beiden terminen)
Den Credstick mit 1500 Nuyen hab ich noch, genau wie die beiden Motorräder, die gefälsche SIN hab ich D. schon gegeben... mal sehen was wir da noch raushauen können... das könnte ja auch noch was werden, die hatte immerhin St. 6. Mit den Motorrädern sollten wir uns gut überlegen was wir mit machen, ich wäre dafür Mindestens eins zu behalten da die Dinger ganz praktisch sind. Mein Lieferwagen ist zu lahm und das Auto von Teddie zu Auffällig... Ausserdem kann man die ja auch noch präparieren... ;) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 17:05:07 Hat einer von euch einen SIN-Reader Stufe 6 oder besser? Wenn nicht, werden dafür wohl meine kärglichen Ersparnisse draufgehen... Anderfalls können wir mit der SIN reichlich wenig anstellen.
Also, die Rapier würde mir schon zusagen. Dann müsstet ihr nicht immer Taxi für D. spielen. Aber da der Run wahrscheinlich eh nix abwirft *seufz* – ich werde versuchen aus Marky zumindest die Ausgaben wieder rauszuholen, wenn das nicht klappt, werde ich noch drauflegen... ist schließlich meine Connection... Aber in dem Fall wird's mit dem SIN-Reader echt etwas hakelig. Dann müsste ich einen von Euch anpumpen. Oder wir verhökern beide Maschinen. Arghs, auf meiner Einkaufsliste steht noch so viel, dass ich gar nicht absehen kann, wann ich endlich zu einem fahrbaren Untersatz komme. *macht große Kulleraugen* Ihr seid doch so lieb und nehmt D. noch ein Weilchen mit, oder? Ich verspreche auch, ihn zu duschen! ;D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am August 27, 2008, 17:28:01 Jaja... das leibe Geld und das liebe Karma --> Irgendwie bin ich froh, dass ihr trotz meiner relativen Großzügigkeit immer noch nicht genug davon habt.
--> Danke übrigens hier an Vito, dass er die Kohle immer gleich mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißt! Also dann lasst uns doch mal den 5. festklemmen... Wo wird gespielt? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 17:32:42 Ort: Entweder bei melti oder bei uns. Andere Alternativen sehe ich nicht... (außer, wenn wir ganz leise bei Heca zu Gange sind. ;))
Geld: Mensch Pinky, du hast am letzten Abend doch gesehen, wie sehr wir auf unser Equipment angewiesen sind. Ist halt eine Tekkie-Runde... Aber Gratulation: Das ist mal ein ganz neues Gefühl und unterstützt das SR-Flair auf's Schönste! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 23:00:49 Nachtrag aus aktuellem Anlass:
Mir ist vor wenigen Minuten eine E-Mail ins Haus geflattert, die mir mitgeteilt hat, dass Pinky und ich diesen Freitag doch könnten! Also, was sagt ihr zu Freitag, 29. August? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 27, 2008, 23:03:50 Ich hab auch nicht zusammengezählt was ich noch alles brauch (will, haben muss, wie auch immer), das war eine Schätzung... und ich denke das die nicht hoch gegriffen ist und noch was drauf kommen sollte um meiner Liste wirklich gerecht zu werden... ausserdem kommt immer wieder was dazu meist mehr als ich vorher abgehagt hab...
Ich bin der Meinung das D. die Maschine haben sollte, mit der anderen können wir nicht wirklich was anfangen... da kann man auch mit dem Lieferwagen fahren... ob ein Rigger im Lieferwagen oder ein nicht- geriggte Harley macht den Bock nicht fett... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 27, 2008, 23:04:23 zu knapp... sorry ich werd nicht können...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 27, 2008, 23:10:01 Okay, no Prob!... ist für mich auch ziemlich knapp. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass die bisherige Planung ins Wasser fällt.
Was die Maschine angeht: Lass uns erstmal schauen, was wir vom letzten Run noch rauskriegen. Eventuell muss die Maschine wirklich noch dran glauben. Denn Muni, Sprengstoff und die Reparatur der Drohne werden sicherlich das Budget sprengen. (Also das Budget von 250 Nuyen pro Kopf, das ausgemacht war...) Wir sollten vielleicht mal unsere Einkaufslisten abgleichen, damit wir die Sachen nicht doppelt besorgen. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 02:30:15 die drohne hat nichts abbekommen glaub ich
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 14:17:30 Doch, die von T.Ed hat einen Streifschuss abbekommen... hat zwar keine wichtigen Systeme beschädigt, aber ich kenne Pinky: Wenn das nicht reparieriert wird, dreht er uns im falschen Moment einen Strick draus.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 17:32:12 Das dürfte aber ohne grosse kosten über die Bühne gehen.. wir haben das equipment dazu und das know how... würd ja noch nicht mal als schaden notiert...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 17:34:49 Ja, ich denke auch nicht, dass das mit einem großen Betrag zu Buche schlagen wird. Aber mit dem Rest zusammen, summiert sich da schon einiges zusammen... und eine große Bezahlung können wir halt nicht erwarten.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 28, 2008, 17:42:41 Ich könnte am 05.
Also ich bin mal ganz klar dafür, dass wir die Motorräder beide verkaufen. Ich muss mir schließlich langsam mal einwandfreie Cyberware zulegen. Keine Lust mehr während dem autofahren ständig das Lenkrad zu verformen. Ich nehme D auch mit meinem PINKEN Auto mit..... Den Credstick den Gad. noch hat werde ich einkassieren als Schmerzensgeld für die Beleidigungen.... Oder er erkauft sich (zu Teilen) seine Freiheit für den Mist den er gebaut hat mit diesem Arsch von Mr. X dingensda. Kriegen wir die SIN net trotzdem verhökert, irgendein Schieber kann die bestimmt gebrauchen. Und der kennt andere Schieber die einen Reader haben. Oder wir organisieren einen Schieber der einen Reader hat (wahlweise können wir uns den auch erbeuten) und überschreiben sie zu unseren Gunsten. Dann kann zumindest einer von uns in noblere Gefilde vordringen. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 17:57:42 Du, in welchem Auto D. mitfährt, und wie es ausschaut ist ihm reichlich schnuppe.
Also einen Teil von den 1500 Nuyen werden wir eh an Marky abdrücken müssen. war ausgemacht, dass wir ihm 1000 Öcken bringen, den Rest dürfen wir behalten. Und D.'s Verhandlungsgeschick wird kaum reichen, Markys Forderungen auf Null runterzudrücken. Naja, die SIN ist halt schon beschrieben... und mir erscheint es einfacher, eine neue Blank-SIN zu nehmen und die zu beschreiben, als die Daten einer 6er-SIN zu löschen und neu aufzuspielen. Dafür werden wir also kaum was bekommen. Man kann sie aber mal aufheben. In manchen Gebieten ist es von Nutzen, eine hochwertiggefälschte SIN mitzuführen. Für den Reader brauchst du keinen Schieber, das ist legale Ware, die du in fast jedem Elektronik-Store bekommst. Aber mir spukt schon die ganze Zeit im Kopf rum, ob es nicht mehr Spaß machen würde, einen Zigarettenautomaten abzubauen (die haben schließlich auch einen SIN-Reader eingebaut, um das Alter der Kunden zu checken) und den Reader daraus etwas zu unseren Gunsten zu manipulieren... So ein Kipp-O-Mat ist wie ein Überraschungsei: Kleingeld, Kippen und was zum Spielen. ;D Um die SIN nach der Entschlüsselung umzuschreiben bräuchte Diego sicherlich einige Zeit, aber ich würde es ihm schon zutrauen, dass er das schafft. Problem nur: Diego ist gerade etwas eingebunden... 1. AIM 2. Senator X 3. Vitos Freunde Gut, er kommt derzeit an keiner Stelle wirklich weiter, aber trotzdem. *args* So viel zu machen, so wenig Zeit. Und wie ich Euch kenne, schreit einer von Euch sofort wieder "Ich brauch Kohle!", wenn wir weitermachen... also postwendend in den nächsten Run. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 19:20:28 Jup... deshalb sollten wir halt die harley verkaufen auf dem schwarzmarkt werden da schon mindestens 6 - 7 k raushandelbar sein wenn T. ich sie wieder fit machen... sie waren ja noch in einem brauchbarem zustand...
Was die Sin angeht denke ich das wir es machen sollten wie D. es Gesagt hat... (nur vielleicht ohne den kippenautomat) ich denke das richtige equipment zum lesen des chips lässt isch ohne probs ausleihen... interessant wird es wer er wirklich war und warum so jemand in den Barrens lebt... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 19:23:15 Ich denke, wenn du und T.Ed sich die Maschinen richtig vornehmen und ein bisschen polieren, dann könnten wir damit wirklich was raushandeln.
Ob wir die Rapier behalten, entscheiden wir am besten, wenn wir geklärt haben, was Marky noch rausrückt. Oder? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 19:26:30 jup...
ich hab oben grade nacheditiert... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 19:38:09 Naja, der wird irgendwas angestellt haben, wieso er sich nicht mehr in überwachten Gebieten blicken lassen konnte... und ich sag dir eins: Das wird deprimierend zu erfahren, wer er wirklich ist... auf den war nämlich sicherlich ein gutes Sümmchen ausgesetzt, bevor wir seine Visage zum Teufel gejagt haben...
...und was hast du gegen den Kippenautomaten? ;D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 20:03:11 ne Brechstange....
Nee... ist den aufwand nicht wert... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 20:03:44 Aber es würde doch Spaß machen... normal einkaufen kann doch jeder! ;D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 20:22:10 Ausserdem werden sie von der Regierung überwacht mit Highteck Wanzen die wir nicht aufspühren können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 20:52:29 Ja, noch ein Grund, den zu rippen... dann bekommen wir auch noch eine geile Wanze gratis dazu! Ist ja wie Weihnachten! ;D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 28, 2008, 21:53:51 SIE WERDEN UNS FINDEN!!! Und dann bringen sie uns in die Labore unter den Barrens und machen komische Sachen mit uns!!!!!!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 28, 2008, 21:59:28 Wenn die das machen, dann machen WIR komische Sachen mit denen! :dg
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am August 29, 2008, 13:19:04 Ja ja sexuelle Experimente und so...irgendwann muss Vittore Gad. leider umbringen! Sorry, nix für ungut ;)
Also ich finde wir könnten prinzipiell mehr Automaten und Läden ausrauben. Leicht verdientes Geld. Aber ich habe die Befürchtung , dass der SL dafür sorgen wird das es nicht leicht wird. Und dann isses wieder wie im richtigen Leben: Man muss arbeiten für sein Geld *grumpf* (jetzt bitte keine blöden Beamtenanspielungen ;D ) Wie gesagt: Vit ist für beide Motorräder, 6-7K mal 2 iss einfach doppelt so viel....*bin ich ein Mathegenie* Die SIN überlasse ich Diego und Gad., die wissen schon was damit anzufangen. Und wegen Marky: Da komm ich gerne als schlagendes Argument für bessere Bezahlung mit! Schließlich hat uns der Pisser in ein verdammtes Heuschreckennest gescheucht....und ob er so wertvoll ist was das verticken von Ware angeht muss er erst mal unter Beweis stellen. Ich hab da schon ein paar Sachen bei denen er sein Können beweisen kann: ne Krücke, AK97, Miss August. Wenn er mir dafür 500 rausholt kriegt er nen feuchten Handschlag und der Auftrag war gratis :) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 29, 2008, 15:04:58 Also, ich meine, die schlagenden Verhandlungsargumente kannst du zuhause lassen. Marky wird einfach nicht mehr Kohle ausspucken können, die werden ihn ganz schön geschröpft haben in den letzten Wochen... Mal ganz davon abgesehen, dass man als Pfandleiher an den Docks eh kein Vermögen wie König Midas anhäuft.
Außerdem wird der uns net wissentlich in ein Heuschreckennest gescheucht haben... Ich vermute, nicht einmal Pinky wusste zu dem Zeitpunkt der Auftragsannahme, was wirklich auf uns zukommen wird. Für 'ne Krücke, 'ne AK und ein Poster willste 500 Öcken? Man, auf welchem Planeten lebt Vito eigentlich? Ich hab's doch durchsickern lassen, der Typ ist klasse, wenn man heiße Ware am Start hat, aber er ist nicht bekannt dafür, das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu schmeißen! (Mensch, wenn es wenigstens Miss Februar wäre, dann könnte ich die Preisvorstellung verstehen, aber so!? ;D) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 29, 2008, 22:09:17 Miss Februar hab ich!!!!!!!! ;D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am August 30, 2008, 09:43:54 Ich kenn' ihre Homepage! ;D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am August 30, 2008, 11:15:46 Sag, sag, sag... ;)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am August 30, 2008, 20:17:56 Also ich bin für den Kipp-O-Mat! Kleingeld, Kippen, Bonbons, SPIELZEUG ("Ok, Mister, sie haben uns bei den Klöden - aber lassen sie mich vorher noch 'n letztes Mal dampfen - von meinem eigenen Kipp-O-Mat" - "HAR-HAR, is recht, Jungchen, bevor de in die Botanik kriechst, HAR-HAR! Was raucht'n so einer wie du, Pussy-Blend, HAR-HAR-HAR?" - "Nö - Hausmarke MP..." *rattattattatataatatatatataataaaaatatatattatarrrrr*)!! Tolle Sache... 8)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 04, 2008, 15:04:15 Also wann sind jetzt die nächsten Spieltermine??? (ausser 5.09.08)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 04, 2008, 17:46:26 Der Termin wäre der 19.09.
Können da alle? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 04, 2008, 18:31:36 vorraussichtlich ja...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 05, 2008, 07:17:27 Jawoll!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: meltdown am September 05, 2008, 15:02:45 wegen heute abend. habe nichts mehr mitbekommen, wann, wo, wie.
ist aber egal, da ich nicht kann, brüte anscheinend etwas aus. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 05, 2008, 15:58:53 also nächster spieltermin 19.9.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 06, 2008, 11:23:06 Ja, dürfte hin hauen.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 10, 2008, 00:56:09 also... ich habe da ein Kleines problem... ich kann nicht... ausser... wir spielen bei mir... denn klein keimag ist zuhause... das heisst wir müssten auch ein wenig rücksicht auf den knirpps nehmen... lautstärke technisch...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 10, 2008, 13:31:30 Prinzipiell ist es mir egal wo wir spielen. Ich hätt bloß (sehr) gerne die Gelegenheit zu rauchen (indoor :))
Ich weiß halt nicht ob sich das einen ganzen Abend durchziehen lässt; Rücksicht zu nehmen meine ich. Denn selbst wenn man es sich fest vornimmt gibts immer wieder ne Situartion wo einem ein lauter Lacher rausrutscht etc. Was meinen die anderen? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 10, 2008, 13:45:57 Ich sehe das ähnlich: Der Wunsch, leise zu sein, ist da... aber lässt sich das durchziehen?
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 10, 2008, 19:16:09 kann ich verstehen... das mit dem rauchen, das geht indoor natürlich nicht... aber der balkon ist in hörreichweite... :) :)
mit dem leise sein ist so ne sache... das wir den kleinen zwischendurch wecken das lässt sich nicht vermeiden.... daran hab ich auch gedacht, wenn das ein zwei mal passiert ist das auch noch ok... blöd ist nur wenn irgendwas ist mit dem kleinen muss ich euch rausschmeissen... und kann nicht einafach gehen und ihr macht weiter Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 10, 2008, 20:40:04 also ich denke, dass wir trotz aller Vorsätzte es nicht hinbekommen werden die Lautstärke einen ganzen Abend ''geregelt' zu dosieren.
Ihr wisst doch genau wie das ist: Einer gibt nen Brüller von sich und der nächste setzt noch einen oben drauf und schon kugeln sich alle... -- und das geht nicht leise :-X Vielleicht ergibt sich ja bei Deiner Planung noch etwas, keimag. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 13, 2008, 18:49:53 Wir sind alle erwachsen und Herr über unser Selbst - glaubt ihr tatsächlich dass wir uns 1 Abend lang mal nicht zügeln können? Wenn man weiß dass man nicht drauf los brüllen kann - dann macht man es auch nicht. Behaupte ich mal. A bisserl Selbstbeherrschung und Rücksichtnahme - mehr ist nicht von Nöten.
Ist zumindest meine Meinung. Wenn Klein-Paulchen wegen mir wach wird - tja, dann revidiere ich meine Aussage natürlich gerne. ;) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 15, 2008, 13:01:13 Soooo...
das bei mir klappt nicht... wenn dann würde ich zu euch kommen... kann sein das ich nicht kann da kein babysitter hab... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 15, 2008, 16:58:29 Öhm... okay.
Wann könntest du Genaueres bekanntgeben? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 15, 2008, 20:37:37 leider erst am freitag... ist halt momentan alles ziemlich chaotisch bei mir...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 16, 2008, 00:57:45 Ist nicht schlimm. Die Frage ist nur: Bist du dann mobil? Wenn du nämlich so kurzfristig keinen von uns mehr erreichst und deswegen nicht kommen könntest, wäre ganz doof.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 16, 2008, 14:46:51 das weiss ich auch noch nicht... vermutlich aber schon...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 17, 2008, 07:14:02 Also Freitag um 19Uhr bei mir!?
Mit melti, heca, pinky, Medusa und myself. Ach ne: Melti ist glaub ich nicht dabei... Also keimag: Lichte das Chaos und beweg deinen Hintern am Freitag zu mir. Wir brauchen nen Rigger ;) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 17, 2008, 14:11:16 Ich werde mein bestes geben...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 17, 2008, 17:09:23 Ja, also soweit steht das: Fr., 19.09., 19.00 Uhr, bei Bob.
Aber warum kann denn melti nicht? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 17, 2008, 18:09:23 der hat schule... weiterbildung...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: meltdown am September 17, 2008, 18:23:32 Hallo erstmal und entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe.
Wie Pinky über mir schon schrieb, habe ich ab sofort wieder Schule (Weiterbildung) die nächsten 2 Jahre. Pinky und Bob habe ich letzten Freitag schon bescheid gesagt. Dadurch werde ich Freitags nicht mehr zum spielen kommen können, da ich erst nach 21:00 irgendwo einlaufen könnte, wenn alles glatt läuft. Von meiner Seite würde nichts dagegen sprechen in den Schulferien mitzuspielen, da ich dann keinen Unterricht habe. Hängt aber an dir Pinky, ob du mich sporadisch einbauen willst oder kannst. Musst mir keinen Gefallen machen, wenn es nicht passt. Lästert hier wenigstens mal ab und zu, damit ich was mitbekomme. Good Run!! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 17, 2008, 19:22:32 Danke melti. Ich war bisher noch nicht eingeweiht.
Okay... dann würde ich gerne mal (ganz unverbindlich) die Frage in den Raum stellen, ob es irgendwie möglich wäre, die Runde von Freitag auf Samstag zu verlegen. Dann könnte nicht nur melti mitspielen, sondern wir hätten auch einen ausgeschlafenen Spielleiter. (Und ich könnte Freitags länger in der FH bleiben, um mit meiner Arbeitsgruppe das Projekt für dieses Semester zu bearbeiten. – Ich würde sonst nämlich auch am ein oder anderen Freitag ausfallen. ;)) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 17, 2008, 20:52:00 @ Melti: schade.
@ all: diesen Freitag, der 19.09.08, steht definitv - ja? Bzgl. Samstags spielen: kein Problem --> nicht wöchentlich, aber wie bisher alle 3 Wochen auf alle Fälle. Nur nicht nächste Woche, denn da (Samstag, den 27.09.08) ziehen Pinky und ich in den Krieg. :D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 18, 2008, 00:00:17 Also... das mit samstags fand ich auch keine schlechte idee... melti kann, unser SL ist ausgeschlafen und medusa kann auch regelmäßiger... für mich ist das auch besser glaub ich... *gg*
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 18, 2008, 07:12:29 Wenn der Wunsch nach Weiterbildung und längerer Anwesenheit an diversen FH´s besteht möchte ich der lernenden Bevölkerung nicht im Weg stehen... :)
Von meiner Seite aus stellt das kein Problem da!!! Allerdings werde ich wie heca nicht jeden Samstag können. Aber alle 2 Wochen müsste das hinhauen.... Gruß und nen schönen Tag noch! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 18, 2008, 18:35:02 jeden samstag werde ich auch nicht können... aber nächste woche zb... da könnte ich bestimmt... *fg*
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 18, 2008, 20:02:32 Also wir SPIELEN morgen? Wenn ich kein JA lese dann komme ich nicht.
Und übrigens: ich WILL GAR NICHT jeden Samstag spielen - alle 2-3 Wochen, wie gehabt. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 19, 2008, 07:27:52 JA, wir spielen heute!
@heca: weiß ich, dass du nicht jeden Samstag spielen kannst / willst. Ich ja auch nicht. Hatte mich nur etwas unglücklich ausgedrückt... @all: kann sein, dass ich heut ein paar Minuten nach 19Uhr erst eintreffe. Is aber egal. Ihr kommt einfach um 19Uhr. Jemand macht auf und ihr machts euch im keller bequem. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 19, 2008, 09:39:20 Also Ihr lieben...
Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass ich heute unverhofft die Urlaubsvertretung für zwei Kollegen antreten muß. Das würde ich zwar noch bis ca. 20:00 Uhr schafen, da aber meine Eltern Gestern in Urlaub gefahren sind habe ich auch noch Hunde und Gartendienst, was bedeutet, dass ich nach der Arbeit nicht direkt zu TTbob fahren kann. Ich würde also frühestens 21:30 bei TTbob aufschlagen können. (optimistisch gerechnet...) Könntet Ihr mir den gefallen tun und Euch besprechen, wie wie das Heute anstellen. Ob gespielt werden kann, oder ob es sich nicht lohnt. Ich werde mich jetzt in die Arbeit stürzen, kann aber gelegentlich hier nachschauen was der Stand der Dinge ist. Danke für Euer Verständnis und sorry nochmal! Pinky Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 19, 2008, 10:14:45 hmmm... wenns heute nicht klappt, dann vielleicht morgen... kann sein das ich morgen nicht arbeiten muss steht erst später fest... im lauf des Tages weiß ich mehr... kann mir einer von euch sagen ob nächste woche kerve ist??? wegen zocken nächste woche... oder könnt ihr da nicht???
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 19, 2008, 10:59:43 Morgen sind wir beide bei Madusas Bruder... seine Kleine hat zweiten Geburtstag.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 19, 2008, 14:36:18 Morgen kann ich auch nicht.
Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Wir zocken nicht 2. Wir zocken, treffen uns aber erst so um 22Uhr. Nachteil bei Variante2: Bis wir anfangen zu zocken is ca. 23Uhr. Ich denke nicht, dass sich das lohnt. Wenn ein weiterer Spieler sagt druff gschisse lass ich mich aber höchstwahrscheinlich vom Gegenteil überzeugen.... Wahrscheinlich werde ich später aber mal einen Rundruf sttarten für den Fall, dass der eine oder andere bis heut abend nicht mehr hier vorbeischaut. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 19, 2008, 15:17:20 wie schauts dann nächten sa aus???
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 19, 2008, 15:37:15 @ TiTaBob: ok, gut dass Du das mit dem "nicht wöchentlich" auch so siehst.
@ keimag: wie einem meiner neueren Posts zu entnehmen: nächsten Samstag sind Pinky und ich nicht da --> 27.09.08 wird Axis & Allies gezockt. @ all: Ich sehe dann auch ziemlich schwarz für heute - mit "optimistischen" Rechnungen will ich nichts anfangen (ist nicht böse gemeint) - dann schaue ich mich mal nach Alternativen um. Also sage ICH für heute ab - lieber das nächste Mal in entspannterer Runde. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 19, 2008, 16:27:41 @wöchentlich: Nee, auch ohne mich... die Zeiten, in denen ich jedes WE Zeit zum Zocken finde, sind leider vorbei.
@samstags: Gut, dann werde ich ab jetzt Termine für Samstage heraussuchen! (@melti: sag zumindest mal Piep, wenn du mit den Samstagen besser leben kannst. ;)) @heute: Ist gecancelt. *schade* @nächster Termin: Sa., 04.10.08, 19.00 Uhr, bei Bob Sagt bitte jeder baldestmöglich bescheid, ob Ja oder Nein. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: meltdown am September 20, 2008, 07:39:35 Piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep.....
komm mir vor wie ein leerer Akku. 04.10.08 geht momentan, nachträgliche änderungen vorbehalten. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 20, 2008, 10:10:20 Zitat Piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep..... komm mir vor wie ein leerer Akku. 04.10.08 geht momentan, nachträgliche änderungen vorbehalten. Vielen Dank! :D Du darfst jetzt aufhören zu piepen. ;D Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 20, 2008, 10:59:26 Bei euch piept's wohl... ;)
Also der 04.10.08 dürfte klappen - arbeite heute Abend und weiß dann definitiv ob ich arbeiten muss oder mich noch rechtzeitig als Faulenzer eintrage. 8) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 20, 2008, 13:35:25 das selbe was heca geschrieben hat zählt auch für mich...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 22, 2008, 07:46:56 04.10. geht in Ordnung!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 22, 2008, 08:57:11 melti?
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 22, 2008, 13:35:17 Guckst du! :)
Piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep piep..... komm mir vor wie ein leerer Akku. 04.10.08 geht momentan, nachträgliche änderungen vorbehalten. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 22, 2008, 15:58:10 AAAAH... hab isch misch geguckd, weischd du!
Dann steht der 4. Okt. vorerst mit voller Mannstärke! Pretty good! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 22, 2008, 16:04:56 juhu...
das freut mich aber... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 24, 2008, 17:43:31 Yeap - bin dabei.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 26, 2008, 10:49:30 Haben wir eigentlich schon eine Idee, womit wir Pinky dann wieder ärgern? :dg
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 26, 2008, 11:15:23 *hört weg...*
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 26, 2008, 14:24:36 Ich wees ja net obs ihn ärgert, aber ich werde jeden Mitspieler abknallen der mit rosa oder dergleichen gegenüber Vito daherkommt....auch wenns nur in seinem Beisein ist, oder auf elektronischem Weg, oder gemalt oder geschrieben, gesungen oder Pantomime. Jeden!!! und keimag doppelt!!!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 26, 2008, 19:21:39 hmmmm..... da bringt mich aber jemand in versuchung.... immerhin hat Vito ja noch ideses Auto... ;D glaub nicht das Gadget sich seiner Haut nicht wehren kann,... ;)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 26, 2008, 21:41:38 *stupst Vito an*
Du... Erinnerst du dich noch an das Kackreizmittel aus dem Flughafen-Run? :dg Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am September 26, 2008, 23:18:19 Hey... so langsam wird gemein....
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am September 27, 2008, 15:24:21 Hey - ihr wisst genau dass mein armer Tigi manchmal 'nen Sauberkeits-/Ordnunsfimmel hat. Wenn Vito alles abknallt (vor allem Gadget) gibt das 'ne RIESEN Sauerei --> und Tigi meint dann wieder er muss alles ordentlich halten und bei DEM Vorfall könnte das RICHTIG schwierig werden... ;)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 27, 2008, 15:59:03 Nimmt Tigi dann einen Staubsauger in die Hand, zieht sich einen Mini an und singt "I'm the great pretender..."? 8)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am September 28, 2008, 13:41:21 *pinkyhatimmernochdiefingerindenohren* "lalala lala lalala"
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am September 28, 2008, 16:19:55 Na, dann hoff ich doch ma, dass er sich grade einen schönen Plot ausdenkt... :dg
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am September 29, 2008, 14:56:05 Macht euch keine Sorgen wegen etwaiger Sauerein...
1. liegt es an euch ob es eine gibt oder nicht und 2. spendier ich dann ne grüne Drohne die die Schweinerei wegmacht. @gadget: Ich bezweifle nicht, dass du dich zur Wehr setzen kannst. Möglicherweise ist Vito aber ein rachsüchtiger Arsch der dann zuschlägt wenn du nicht damit rechnest... ::) Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Oktober 01, 2008, 17:33:14 Also dieser Samstag, den 4.Oktober, steht noch - wir spielen definitiv?
Oder kam was dazwischen? Ab wann bei TiTaBob? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Oktober 01, 2008, 19:32:15 19.00 Uhr oder früher?
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am Oktober 02, 2008, 07:10:31 19Uhr. Ich muss tagsüber noch n bissl was erledigen.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Oktober 02, 2008, 08:18:39 okay
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Oktober 03, 2008, 16:18:30 Also dann morgen um 19:00 Uhr bei TiTaBob - schön! :D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Oktober 03, 2008, 17:25:14 da freu ich mich...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: meltdown am Oktober 03, 2008, 19:57:05 Sorry Jungs und Mädels, muss für morgen leider absagen.
Hab wochenende und das heißt, ich bin krank. hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei bin. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Oktober 03, 2008, 20:14:28 Schade :(
Gute Besserung! Beim nächsten Mal dann halt, denke ich. Grüsse! Nico Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Oktober 04, 2008, 13:33:20 @melti: Och Mensch, ist's arg schlimm? Also, ich würde, um eine baldige Besserung herbeizuführen, auch Nutella ins Haus liefern. ;)
Ansonsten: Werd gesund und lass dich ein bisschen pflegen! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Oktober 04, 2008, 15:27:13 sooo... hab mit pinky telefoniert, ich kann nicht, bzw nur wenn ihr vorbeikommt... kacke ich bin echt mies drauf deswegen...
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Oktober 04, 2008, 15:37:29 Sind noch am Telephonieren... einen Moment noch. ;)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Oktober 04, 2008, 15:47:26 Also, die Planung steht soweit: Heca holt erst Bob und dann Pinky und mich ab, und wir versuchen zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr bei dir zu sein.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Oktober 04, 2008, 15:48:48 Genau! ;D Bis später dann! :D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Oktober 04, 2008, 15:51:16 JUHU....
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am Oktober 10, 2008, 17:56:41 Hi Leuts,
falls was für morgen geplant war, da kann ich leider nicht....Sorry. Gruß und schönes WE Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am Oktober 16, 2008, 08:40:33 für morgen ist nichts geplant... aber lass uns mal nächste woche ins Auge fassen (26.Oktober)
Wer kann da und wer nicht? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Oktober 16, 2008, 21:06:41 Bis jetzt kann ich... gabs beim letzten mal eigendlich xp... oder dafür nicht??? war doch gutes rollenspiel, oder???
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am Oktober 18, 2008, 12:20:02 26. würd bei mir klappen.
Ja es gab xp. Für jeden 20 - nur für dich nicht ;) Im Ernst: ich weiß es auch nicht. Gab´s xp großer Meister? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Oktober 19, 2008, 18:21:17 Ich muss leider wieder absagen... diese woche wird bei mir nichts....
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am Oktober 22, 2008, 07:23:45 Klappt das dann?
Pinky, medusa und meine Wenigkeit können! Heca? Ist Melti wieder auf den Beinen? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am Oktober 23, 2008, 09:14:08 ich meinte oben natürlich den 25. 10. ... der 26.isrt ein Sonntag...
also ich könnte noch... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Oktober 24, 2008, 05:38:19 Also, wenn ihr euren Decker nicht UNBEDINGT benötigt, würde ich gerne absagen. Meine Studienarbeit muss voran kommen. Und ich hab bis zum nächsten Besprechungstermin am 4. Nov. noch super viel zu erledigen.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am Oktober 24, 2008, 08:56:03 Studium geht klar vor!
Dann wären wir im besten Fall zu viert... Was sagt der SL? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am Oktober 24, 2008, 13:07:26 wir sind dann zu wenige... fällt aus... :'(
---> Hast Du noch was vor, Titanbob? wenn nicht, dann lass uns am Samstag Compuer zocken. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am November 01, 2008, 15:14:04 Da man hier nichts liest gehe ich davon aus, dass auch nix stattfindet?!
Käme mir nicht ganz ungelegen, da mein Schädel brummt wie ne alte Lok... Gruß Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am November 04, 2008, 06:37:39 Was hast du gemacht?
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am November 06, 2008, 13:16:22 Nix besonderes.
Zu viel Kaffee, zu viel Zigaretten, zu wenig Schlaf..... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am November 27, 2008, 12:32:16 Ist so still um uns geworden... seid ihr auch so im stress wie ich???
Ich will mal hier reinschreiben das ich in den nächten wochen keine zeit habe... muss meine diplarbeit fertig bekommen... bin aber wieder feuer und flamme wenn ich damit fertig bin... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Dezember 02, 2008, 09:46:17 Bei mir sieht es derzeit schlecht aus... vor Weihnachten wird da wohl gar nix gehen, wenn kein Wunder geschieht. Aber ihr könnt ja ohne Decker spielen. (Zur Not lasst Ihr ihn einfach zuhause, und er erledigt wie sonst die NSC-Decker, was ihr braucht.)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Dezember 12, 2008, 18:00:04 Bei mir ist momentan auch ziemlich die Luft raus. Lasst uns doch mal im neuen Jahr schauen!
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: keimag am Januar 09, 2009, 15:18:28 Hey Leute,
Wie siehts aus??? Ich steh wieder zur Verfügung... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Januar 09, 2009, 16:06:33 Und mein Praktikum läuft noch 1 Woche, ab dem 16. Januar habe ich VIEL Zeit. Was euch erstmal nicht so viel bringt, aber ICH bin deutlich flexibler und spielfreudiger! 8)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am Januar 09, 2009, 18:52:23 Ich bin noch mitten drin, spricht aber von meiner Seite nichts dagegen, dass ihr bis Mitte Februar ohne mich weiter macht.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am Januar 10, 2009, 19:42:04 Dann lasst uns doch mal ein paar terminliche Vorschläge sammeln:
Wann kann wer und wie? Ich bin für alle Schandtaten zu haben. Und um weiterzuspielen brauchen wir Heca auf alle Fälle im Moment. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Januar 12, 2009, 23:26:18 Yep, bin dabei - wie gesagt ist mein Praktikum fast um und ich bin flexibel. 8)
Außer am 14. Februar - Martin, da wird Axis & Allies gezockt! Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am Januar 13, 2009, 08:20:01 okay... ich beuge mich dem grandiosen 14. Februar...
*pinkyeditiertschonmalseinenTerminkalender* Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am Januar 14, 2009, 21:14:40 So ist's recht. ;D
Zu Terminen: bin gerade zu faul (...) welche zu machen oder vorzuschlagen, also tut euch keinen Zwang an den ersten Schritt zu tun... :-* Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am März 18, 2009, 10:01:22 So, ich hab jetzt den Plan für das Sommersemester... und ich muss Euch leider mitteilen, dass ich fast die Hälfte der Samstage Vorlesung habe. Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich für die nächste Zeit nur noch als Springer mitmachen kann. Das tut mir wirklich leid, aber ich glaube nicht, dass ich nach einem Samstag voller Vorlesungen noch großartig zum Rollenspiel geeignet bin. Da würde ich wahrscheinlich schon gegen zehn oder so schlapp machen.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am März 19, 2009, 11:03:09 Hm, die Frage ist natürlich: werden wir je wieder in dieser Gruppe spielen? Also für UNS, die RUNDE an sich, habe ich da keine Bedenken - aber es scheint als wäre die aktuelle Gruppe, naja, quasi gestorben.
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am März 19, 2009, 11:06:00 Tretet Pinky doch mal in den Hintern... wenn ich das immer nur alleine mache, dann wird das sicherlich nichts – hab doch viel zu kleine Füße! ;)
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Shilindra am März 19, 2009, 15:03:22 *Aus Solidarität Pinky in seinen Hintern tritt* ;D
Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am März 19, 2009, 17:38:39 Tritt zur Kenntniss genommen.
Da ich aber aus genau solchen gründen einen Polser-Deinen-Hintern-Super-Delux trage hat es mir garnix augemach, Shil *langenasemacht* Aber... ja... wie schaut es leute? Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Shilindra am März 19, 2009, 17:39:50 *ratlos vor Pinky steht*
So genung gespammt Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: TiTanBOB am März 22, 2009, 17:43:18 Hi Leuts!
Ich verbringe gegenwärtig meine Wochenenden mit renovieren....Das hat voraussichtlich Mitte/Ende April ein Ende. Ab da steh ich wieder zur Verfügung... Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Hecatomb am März 26, 2009, 10:06:23 Ok, scheinbar habe ich mich getäuscht: die Gruppe ist nicht gestorben, es gibt wohl noch Interesse sie weiter zu spielen.
... Allerdings nicht von meiner Seite aus. Mir gefällt das Setting nicht. So gut das in der Theorie klingt bzw. klang, aber beim Spiel hat sich für mich gezeigt dass einfach viel fehlt und irgendwie nicht sooo die Stimmung aufkommt. Also bei mir nicht. Möchte nicht die Runde vor den Kopf stoßen und ich hoffe, dass wir gelegentlich noch in dieser "Mutter aller Rollenspielgruppenbesetzugen" spielen werden - aber diese spezielle Gruppe mit diesen Charakteren, dem Setting - nee, das ist nicht meins. Sorry dass ich das hier so aus dem Nichts heraus schreibe. ... @Martin: lass uns gerne am Samstag während der Fahrt mal darüber quatschen. ... Vielleicht sollten wir wieder zum "good old" Shadowrun mit Magie und Metas und all dem Zeugs zrück kehren. Oder mal wieder auf Fantasy schwenken oder so. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: Pinky am März 27, 2009, 13:07:23 Alles klar.. dann ist die Runde eben vererst ausgesetzt.
Wir quatschen mal drüber. Titel: Re: AIM-Kampagne: Besprechung Beitrag von: medusas child am März 28, 2009, 12:45:07 Gut... ich schließe und verschiebe.
|