Pen-Paper.at
April 19, 2025, 11:35:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250078 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #435 am: September 07, 2009, 13:40:08 »

Gedanken verloren flog Himhil weiter in den Forst. Er hatte eigentlich seine Gedanken auch den Drachen ausgerichtet. Beiläufig sah er hinunter in den Wald. Zu lange war er schon nicht mehr hier gewesen und hielt sich sonst fern. Er sah mit Interesse in das Dorf. Was war hier noch mal gewesen? Er hatte wohl nie richtig zugehört. Ging eine Gefahr davon aus? Hätte ihm Raion etwas sagen können? Gefahren mit Sicherheit, also war er auf der Hut. Himhil hielt weiter auf die Lichtsäule zu. Seine Kampfkraft minimierte er auf einen geringen Teil, weil er ohnehin schon viel verbraucht hatte. Er sah sich von Oben mehrere Einzelheiten an. Hin und wieder blickte er auf seinen toten Vettern. Die Worte drangen noch immer nicht an seinen sonst so wachen Geist. Die Schritte zur nächsten Stufe waren fast erreicht worden. Seine Gefühle hatte er in einen anderen Teil seines Körpers zurück gedrängt. Der stets naive Gesichtsausdruck war vorherrschend.

Himhil flog tiefer über die Bäume und die Städte hinweg. Er sah den Drachen immer näher kommen. Hoffentlich kam er noch rechtzeitig für seinen Wunsch. Es waren gar zwei, die er äußern wollte. Hatte der Werwolf nicht die Bälle gehabt? Andere kamen bestimmt auch noch auf die Idee, hierher zu kommen...er musste schneller sein. Himhil dachte an anderes... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #436 am: September 07, 2009, 13:53:03 »

@ Alukard
Als er ankam stand der Werwolf mit dem Rücken zu ihm. Irgendjemand schien vor ihm zu stehen welcher ihn in Angst erstarren lies. Kurz darauf flogen Himhil Kopf und Arme des befellten Kriegers entgegen. Mossadeo. Er war es. Er schritt zu den Kugeln und sagte Ich wünschte, der Berg Hadokami wäre nie Zerstört worden. Daraufhin verschwand er...genau wie Drache und Kugeln nach einem Kurzen Aufglühen. Die Wünsche waren gesagt. Mossadeo´s Blick war zuletzt auf Himhil gerichtet mit einem unausgesprochenem "Gut Gemacht" darin.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #437 am: September 07, 2009, 14:49:34 »

Himhil landete auf dem Boden, wischte sich das Blut aus dem Gesicht und vom Körper. Der Geruch des Blutes stachelte seine Instinkte an. Er legte seinen Vetter auf den Boden. Er sah ratlos aus. Hatte er wohl seine letzte Change vertan. Nun musste wieder ein Jahr ins Landstreichen, bevo er die Unschuldigen zurück holen konnte. Musste er eben zu Uraunai Baba gehe. Die konnte mit toten reden...und mit Raion.

Was war das denn fr`n Berg?!

Verwundert sah er sich alles an. Was hatte ihm Mossadeo sagen wollen...er fand einfach keinen Sinn dahinter... . Seine Gedanken waren vom Kampf noch zu sehr verblendet. Warum vernichtete er nun alle? Hatte es was mit dem Affenschwanz zu tun?! Der Kleine war ja auch einer! Gedanken verloren begab sich Himhil in das Dorf, was vor ihm aufgetaucht war. Vielleicht konnte er hier die Antworten auf viele seiner Fragen finden. Wo sollte er nun seinen Toten begraben. Eigentlich musste er ih zurück nach Hause bringen.

Nun stapfte er kräftigen Schrittes voran... .
« Letzte Änderung: September 10, 2009, 08:54:54 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #438 am: September 10, 2009, 21:02:00 »

@ Alukard
Beim betreten der ansammlung von rustikalen Holzhäusern welche mit getrocknetem Blattwerk und Holz abgedeckt waren fiel Himhil auf das hier alle nach ihm Schnupperten. Es dauerte nur Kurz und das ganze hisige Volk schien auf ihn Konzentriert. Die Leute sahen an sich Menschlich aus, bis auf einige welche Schwere Lasten trugen. Diese kamen eher nach einem Aufrecht gehenden Wolf. Sie griffen Himhil zwar nicht an, aber Willkommen fühlte er sich hier auch nicht. Aus dem größten der Holzbauten kam ein älterer Mann heraus und beäugte Himhil ebenfalls.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #439 am: September 10, 2009, 23:38:02 »

Himhil missachtete die Blicke der anderen Dorfbewohner und gin geradewegs auf den Alten zu. Er sah neugierig aus. Alter schaffte Weisheit.

Halloho... .

Er winkte, verschränkte die Arme hinter seinem Rücken. Er musste wissen, wo er war. Er sah sich immer wieder um... .
« Letzte Änderung: September 10, 2009, 23:52:58 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #440 am: September 12, 2009, 18:12:23 »

@ Alukard
Der Alte runzelte die Stirn als der Fremde ihm gegenüber Stand und schien leicht verärgert über die Situation. Was sucht ein Mann aus dem Volk der Waldhaiden hier? Hatten unsere beiden Völker sich nicht darauf geeinigt, ihre Territorien zu achten? er rümpfte die Nase vor den Nächsten Worten Außerdem riecht ihr nach Tod....

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #441 am: September 13, 2009, 23:57:19 »

Ganz einfach: Ich bin dem Blitz gefolgt der aus den Kugeln kam, um einen Freund wieder ins Leben zu holen. Gutes mit Gutem tun. Ich wurde leider daran gehindert. Wie man mir ansieht, wurde ein eher neutraler Beteiligter nicht von mir aber einen Besessenen getötet. Ich suche nach Informationen und kam deswegen hier her. Wenn du gestattest, weiser Mann, will ich meine Frage los werden.

Mein Unrecht hier hergekommen zu sein...ich will die Gesetze halten und meine Strafe dafür ableisten. Nun sagt mir, wo ich den Berg Hadokami befindet?! Es ist wichtig und könnte weitere Leben retten. Zudem...ich muss mein Volk noch zu jemanden bringen, bzw. ein anderer sie dazu zu meinem Volk. Bisschen schwer die Sache ist.
« Letzte Änderung: September 15, 2009, 00:29:36 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #442 am: September 14, 2009, 00:48:04 »

@ Alukard
Der Weise entspannte sich bei Himhils Worten etwas...nicht zu sehr, aber doch genug um den Besucher mit ein wenig anderen Augen zu sehen. Wachsam blieb er dennoch. Eine Strafe musst du nicht ableisten...offenbar hattest du einen guten Grund, wenn jemand wegen Shenlong umgebracht wurde. Er sah kurz an dem Waldhaiden vorbei und nahm diesen dann beiseite. Gehen wir ein Stück...Dann werde ich mit euch alles bereden und euch die Informationen geben welche ihr sucht. freundlich wies der Alte Mann ihm einen Weg der etwas von der Menge wegführte, da im moment doch alle Augen auf die Beiden gerichtet waren.

@ Malek
Auch in dem Wald der sich nun unter Vash auftat erschienen kleine Dörfer hier und da. Egal was gewünscht worden war...es krempelte diese Welt von Links nach Rechts um. Bald schon erkannte er, das die Lichtsäule Verschwand. Der Wegweiser welcher ihn geführt hatte war aufgebraucht worden. Weit war er trotzdem nicht mehr entfernt. Während er dem ganzen näher kam überflog er eines dieser neu erschienenen Dörfer. Er konnte dort einige starke Kräfte ausmachen...stark genug damit sie ihm probleme hätten bereiten können hätte er nicht seit ankunft auf der Erde ganz schön zugelegt...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #443 am: September 14, 2009, 09:54:00 »

Die Nackenhaare des Waldhaiden stellten sich auf. Hunde in diesem Teil des Waldes. Er musste mit den Alten aus seinem Volk reden. Sie waren die stärksten und weisesten aus seinem Volk. Eigentlich war eine frühe Rückkehr ausgeschlossen. Nun lauschte er diesem Wolf. Seitlich ging er neben ihm her.
Ich bin gespannt...doch irgendwie ist es seltsam. Verbotener Wald das hier ist, aber warum ihr wieder erscheinen seit...was ist hier passiert?!
Wieder einmal war es ein leichtes, für das naive Geschöpf Himhil die Meisten zu ignorieren. Seine Augen hatten sich unterdessen verfärbt. Er sah die Auren der Menschen in diesem Wald. Lange hatte er diesen Vorteil nicht eingesetzt.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #444 am: September 14, 2009, 10:49:56 »

@ Alukard
Der Älteste des Dorfes schien verwundert über Himhils Worte. Verboten ist dieser Wald durch die einigung unserer beider Völker...Wir teilten die großen Wälder untereinander auf seit wir den Berg Hadokami gemeinsam zerstörten. Das was in diesem Berg schlief hätte sonst das Potential erhalten, die gesamte Welt in Blut und Asche zu tauchen. Aber weshalb meint ihr wir wären je verschwunden? Es war offensichtlich das die Wünsche des Wolfes einschlossen das sich niemand an die Ausrottung erinnerte. Seine Nackenhaare blieben gesträubt, als er die Auren las. Die der Dorfbewohner waren neutral, manche mehr andere weniger aber eine klare Tendenz war nicht zu erkennen. Dann sah Himhil die seine...ein kleiner Schwarzer Fleck prangte auf ihr wie eine Mahnung an vergangenes...und Hoch oben saher über dem Dorf die von Vash vorüberfliegen...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #445 am: September 14, 2009, 12:16:40 »

Schwarz - Schuld. Himhil sah in den Himmel. Seine Augen weiteten sich, um dann wieder zu Schlitzen zu werden. Nah, wenn das mal gut war. Er hatte genug eigene Probleme. Er seufzte.

Danke für den Geschichtsunterricht...der Berg existiert wieder. Zerstören ich ihn muss, damit ich wieder Frieden finden kann...Weg des Krieges ich verlassen kann für alle. Das andere ist egal...ihr seit stark zurück...Kontakte zu meinem Volk du knüpfen solltest. Stell Armee auf...Krieg steht bevor. Der da Oben...er Frieden bringen wird!!!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #446 am: September 14, 2009, 22:46:47 »

Vash sah sich um, als er immer mehr starke Kräfte spürte. Er musste defenitiv auf der Hut sein, aber er konnte sich ja eines dieser Dörfer ansehen um wenigstens zu erfahren was das für Bewohner waren. Nicht das es am Ende igrendwelche neuen Übeltäter waren. Mit diesen gedanken landete der Saiyajin mit den Füßen voraus in eins der Dörfer. Er kratzte sich am Kopf und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #447 am: September 14, 2009, 22:58:31 »

@ Alukard
Zuerst etwas ungläubig, dann schockiert lauschte der alte Mann Himhil´s ausführungen. Den Versuch werde ich machen, doch kann ich nichts versprechen. An deinem Gesicht sehe ich das du es ernst meinst...aber unser Volk hat dies bereits hinter sich. Viele werden es für einen Trick eures Volkes halten oder ähnliches. Aber mit der Hilfe von Gott wäre es vielleicht möglich das ganze abzuwenden...ich werde mich nun beeilen... sprach er und eilte zu den Leuten zurück um ihnen alles zu erklären...

@ Malek
...nur um zu sehen das der nächste angegafft wurde. Als Vash landete war er von bösen und misstrauischen Blicken umzingelt. Die Arbeiter die eben noch Sachen transportierten hielten sich bereit und legten ihre Fracht beiseite. Sowohl seine Kampfkraft als auch Aura schien das hisige Volk mehr zu beunruhigen als die von Himhil. HEEE...wer seid ihr denn nun? Ich hoffe ihr wollt keinen Ärger machen! schoss es aus dem nun sehr nervösen Mann heraus.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #448 am: September 14, 2009, 23:06:40 »

Himhil eilte mit schnellen Schritten auf Vash zu und stellte sich vor ihn.

Er ist der Friedensbringer...nichts ihr tun ihr dürft auch wenn es vor langer Zeit Krieg mit Affenstamm Vorfahren gab. Überlasst ihn mir. Sagt mir wo Berg ist und ich verschwinde mit ihm... . Schwere Zeiten können kommen...haltet zusammen und Schutz der Welt liegt in unseren Händen.
« Letzte Änderung: September 15, 2009, 00:30:52 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #449 am: September 14, 2009, 23:07:22 »

Vash sah wie man ihm begegnete und war nicht sonderlich überrascht. Hoffentlich geht das jetzt nicht in die Hose. Der Fremde ging auf das Oberhaupt zu und hob die Hand zum Gruß.

Öhm mir liegt es eigentlich fern Ärger zu machen, ich hab nur ein ziemlich großes Licht hier in der Gegend gesehen und wollte das mal unter die Lupe nehmen. Zu der anderen Frage, ich heisse Vash.

Der Saiyajin lächelte um etwas vertrauen aufzubauen und diese Aggressive stimmung aus der Luft zu nehmen. Und da war ja Himhil. Auch diesen Begrüßte er.

Du auch schon hier?
« Letzte Änderung: September 14, 2009, 23:11:04 von Malek » Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: