Damodred
|
 |
« Antworten #405 am: März 26, 2009, 10:54:22 » |
|
@ Alukard Es war dem Waldhaiden möglich gewesen sich mit seinem Gegner zu drehen, so das der Angriff nicht völlig an eine ungeschützte Stelle ging...doch trotz allem wurde Himhil fast sechs Meter weit weggeschleudert. Du siehst...ich habe keinen Grund aufzugeben! Ich habe in der letzten Zeit viel gelegenheit zum Trainieren gehabt. Du kennst meinen Lehrmeister und Gönner sogar. Es ist einer der Menschen hier! Offenbar wollte sein Gegner über seinen Erfolg einen kleinen Plausch halten und den Kampf noch etwas in die Länge ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #406 am: Juni 08, 2009, 20:54:34 » |
|
Himhil blieb stumm. Er lauschte in sein Inneres. Er hatte seinen Gegner unterschätzt. Ein Fehler, den er schon mehrmals gemacht hatte. Er sah nach Vorne, konzentrierte sich dabei und kam zu dem Schluss, dass er seine Change verbessern musste. Er musste auf Zeit spielen. Seine Muskeln begannen sich extrem anzuspannen und wuchsen auf ein vielfaches an. Er schrie und wurde größer. Er sah seinem Gegner mit festem Blick in die Augen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #407 am: Juni 08, 2009, 21:05:24 » |
|
@ Alukard Himhil´s schweigen stimmte Raion wütend. Er hatte sich viel mehr von diesem Kampf erhofft...schlieslich stand viel auf dem Spiel...für beide Seiten. Na schön...wenn du mich immer noch nicht ernst nimmst werde ich mich noch mehr konzentrieren! Während er dies Tat fegte ein starker Wind über die Wiese welcher teilweise das Gras ausriss. Der Talisman um den Hals des Grünhaarigen fing leicht an zu glühen als dies passierte und seine Kampfkraft wuchs aus irgend einem Grund nicht weiter an.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #408 am: Juni 10, 2009, 17:54:32 » |
|
Himhil hielt Abstand zu seinem Verwandten. Sein Verhalten beunruhigte ihn ein wenig. Das Leuchten der Kette...was hatte der schon wieder vor. Es war wohl an der Zeit eine tödliche Kombi anzufangen. Dennoch wollte er abwarten. Er stellte sich sich in Abwehrhaltung auf. Die Arme kreuzte er vor der Brust in Kopfhöhe. Seinerseits war nur zu spüren, dass seine Kampfkraft anstieg.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #409 am: August 21, 2009, 09:23:04 » |
|
@ Alukard Raion fing an sich wie Wild zu drehen und auf ihn zu zu bewegen. Als er schlieslich ankam endete die drehung in einem Gewaltigen Kick welcher gegen Himhils Arme krachte. Seine Parade war gelungen doch stimmte das sein gegenüber kein bisschen ruhiger. Der Kampfverlauf schien ihm nicht allzusehr zu gefallen. Er hatte eine harte Schule durchlebt in der letzten Zeit und konnte nicht akzeptieren das dies alles nun umsonst gewesen sein sollte.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #410 am: August 25, 2009, 19:06:13 » |
|
Ohne eine weitere Zeit verschwenden zu wollen, raste der Waldhaide auf seinen Gegner zu. Seine defensive Haltung war wie weggefegt und ein Angriff schien unausweichlich zu sein. Während er auf Raion zu lief, war ein Glühen an seinen Gelenken festzustellen. Es betraf beide Arme und ging in die Finger von Himhil über, wo sich das Leuchten ausbreitete. Mit schnellen Schritten war er bereits bei seinem Gegner. Ein Auge immer auf das Amulett gerichtet. Es schien entweder lebend zu sein oder es verschluckte Energien, die es dann gedachte, frei zu setzen. Die Finger seiner linken Hand schnellten vor, ein glühen ging von ihnen aus, ehe die rechte Hand ebenfalls auf ihn zu schoss. Beide Hände schlossen sich wie bei einer Energieattacke zusammen und zielten auf einen Presspunkt des Gegners. Alles geschah nur in Sekunden.
"Wenn die Zeit kommt, werde ich dem Tod bringen...zu jedem!"
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #411 am: August 25, 2009, 21:18:20 » |
|
@ Alukard Standfestigkeit im Blick stellte sich Raion ihm entgegen und machte seine Axt bereit zur Parade. Diesmal werde ich nicht Versagen. Ich habe nicht umsonst so hart trainiert. Außerdem ist es nicht nur ein Sieg für mich...ich habe jemanden der auf mich zählt und du weisst sicher selber das dies einem Kraft verleiht! Mit aller Schnelligkeit und Kraft versuchte nun Akami´s Entführer das Axtblatt vor Himhils Attacke zu bringen. Kraftvoll und Schnell fuhr es herum...und zischte kurz vor dem eintreffen von Himhil´s Angriff an diesem Vorbei so das Raion bar jeder Deckung für dessen Attacke war. Was zum...VERDAAAAAAAAMT!!!! Mit weit aufgerissenen, Erstaunten und gleichzeitig leicht verzweifelten Augen starrte er dem entgegen was nun folgen musste.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #412 am: August 25, 2009, 22:10:15 » |
|
Himhil traf seinen Gegner genau auf den Punkt an beiden Rippenbögen. Es krachte hörbar. Desweiteren entstand ein großer Druck durch seine Attacke, die Raion nach hinten schleuderte. Es war wie eine Urgewald. Noch ehe der letzte Schritt abgehandelt wurde, sauste Himhil wieder los.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #413 am: August 26, 2009, 18:37:56 » |
|
@ Alukard Er spürte wie seine Füße den Kontakt zum Boden verloren. Raion warf einen Blick zurück. Ein unwirkliches Gefühl breitete sich in ihm aus...es war soweit. Nun würde er seinen Kampf, so wie er ihn wollte bekommen. Kurze Konzentration und noch bevor er aufkam floss eine gewaltige Kraft in seinen Körper. Seine Muskeln traten hervor, wurden größer. Schlieslich bereitete er Himhil ein blutiges Grinsen. "Komm schon her...ich bin nicht mal mehr ansatzweise so weich wie grade eben!"
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #414 am: August 26, 2009, 20:12:32 » |
|
Himhil verzog keine Miene. Er ging in dem Kampf völlig in sich auf. Sein Gegner konnte sehen, spüren und fühlen, wie schnell sich der sonst so zurückhaltende Himhil verwandelte. Im Kampf schien er über sich hinaus zu wachsen. Seine Attacke war gerade vollendet, als er auch schon wieder näher kam und sich seinem Gegner schnell näherte. Er sauste seitlich heran. Sein Knie war dabei erhoben und zielte die Beine. Ein Beinfeger? Oder war es gar am Ende Schlimmer. Ein Stimme flatterte durch den Wind, den er hinter sich herzog.
"WINDFLÜSTERN !!!"
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #415 am: August 26, 2009, 20:38:16 » |
|
@ Alukard Diesmal schoss das Axtblatt zur rechten Zeit zwischen den Heranstürmenden Himhil und seinen Gegner. Ein lautes "Klong" ...mehr hatte es nicht zur folge. Während sein Gegner noch benommen von der Parade war lies Raion mit aller Wucht seine Waffe breitseitig auf Himhil´s Kopf prasseln, begleitet von einem Schrei. HEAD BASHER!!!
Der Ton kam erneut, nur schien er diesmal 1000 mal lauter zu sein und lies ihn gelähmt von der Wucht des Trefers auf die Knie sinken.
OT:Lähmen II
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #416 am: August 30, 2009, 16:02:18 » |
|
" AHHHH DU VERDAMM TER... !!!"
Mehr kam nicht mehr aus dem Mund von Himhil, als er bewegungsunfähig auf den Boden aufkam und sich nciht mehr rühren konnte. Mit den Augen sah er zu seinen Händen und strengte seinen Willen an.
Langsam konnte er seine Arme wieder bewegen, auch wenn es mühsam war. Seine Fingerkuppen zuckten wieder. Dafür musste der kleine Wichser büßen. Gewalt war immer die letzte aller Mittel.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #417 am: August 30, 2009, 16:08:37 » |
|
@ Alukard Beflügelt von diesem Erfolg machte der Waldhaide vom Löwen Clan einen Satz nach hinten. Als er schlieslich am höchsten Punkt seines Sprungs angekommen war Schwang er seine Axt in einem Wahnsinnstempo einmal Quer durch die Luft und eine Welle an Energie zischte auf den gerade erst zu sich gekommenen Himhil zu.
Jetzt zeig ich dir wie man sowas macht. Sonic Edge!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #418 am: August 30, 2009, 16:17:22 » |
|
Gerade wollte er noch ausweichen. Es war nur eine kleine Bewegung von Nöten gewesen. Er stand bereits wieder auf seinen Beinen. Gerade noch rechtzeitig vernahm er das Geräusch eines Energie... . Seine Augen richteten sich auf seinen Raion. Die Bewegung! Sie reichte nicht aus. Mit voller Wucht traf ihn der Energiestrahl und hinterließ einen freien Oberkörper. Aus dem Staub und dem Dreck, der in der Luft stand und sich langsam verzog, tauchte Himhil auf. Er ließ seine Arme sinken und sah neutraler Miene zu Raion. Sein Verwandter konnte sich immer noch verwandeln. Er musste schnell sein.
"Ich habe es dir doch schon gesagt... !!! Warum hörst du nicht auf mich? Ich bin dir entkommen...und du weißt jetzt warum!!!"
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #419 am: August 30, 2009, 16:57:03 » |
|
@ Alukard Kaum das die Zeilen gesprochen waren Schoss Raions Gegner wieder auf ihn zu. Es scheint so als hätten wir beide Schlechte Ohren. Ich habe mir was einfallen lassen damit du nicht mehr wegrennst! So einfach ist das. Und jetzt zeig ich dir wer von uns der Stärkere ist. Zwar konnte er seine Axt wieder rechtzeitig zum Paradeversuch in stellung bringen, doch schaffte es Himhil diese diesmal zu umgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|