Damodred
|
 |
« Antworten #465 am: August 26, 2010, 22:32:42 » |
|
@ Malek Verdutzt blickte der Dorfführer zu Vash, nickte dann und sprach Das Missverständnis war nicht beabsichtigt. Krieger haben wir hier viele starke, daran mangelt es nicht. Dieser Ort ist auch erstmal egal, die Hütten stehen schnell wieder sollte jemand einfallen. Die Wachen die wir hierlassen sind voll und ganz ausreichend. Vielleicht solltet ihr doch eurem Freund helfen...schlieslich ist er ganz allein im moment. Er klopfte Vash wohlwollend auf die schulter. Wir sehen uns am Berg!
@ Alukard Der völlig durcheinander geratene Dende machte eine scharfe Bremsung als Himhil sich ihm entgegenstellte. Die Worte des Waldhaiden trafen ihn wie eine Faust und vorerst kehrte wieder etwas wie ruhe ein. Wir haben einen Notfall...jemand hat die Dragonballs missbraucht. Eine Katastrophe!!! gab er zu verstehen. Esra indes setzte sich auf peinlich berührt und meinte Im ersten Moment war das ganze ein wenig viel für uns. Von dieser Katastrophe damals hatten wir gehofft in zukunft verschont zu bleiben.
|
|
« Letzte Änderung: August 26, 2010, 22:57:37 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #466 am: August 26, 2010, 23:07:52 » |
|
"Wie ihr meint, wir sehen uns."
Vash winkte zum Abschied und flog in Richung Gottespalast. Was wohl die anderen gerade taten? Auf diesem Planeten schien auf jedenfall immer was los zu sein. Der Saiyajin beeilte sich und versuchte so schnell wie ihm möglich zu dem Namekianer und Himhil zu kommen. Oben angekommen landete Vash und betrachtet das Szenario.
|
|
« Letzte Änderung: August 26, 2010, 23:15:26 von Malek »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #467 am: August 27, 2010, 17:20:21 » |
|
Probleme jeder von uns hat... . Doch kreuzen sie sich auf Linie, die gleich ist.
Sein Blick ging in die Ferne. Er suchte am Himmel nach einem Punkt und wurde nicht enttäuscht. Er war spät aber er kam endlich doch noch. Was meinte Esra denn nun wieder Himhil fragte nicht nach, sondern blieb auf seinem Platz sitzen.
Wenn der Friedensbringer kommt zu uns, dann beginne bitte zu erzählen. Lass bitte nicht aus. Er weiß noch nicht, worum es sich handelt. Erläre es ihn bitte genau. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Teil der Geschichte wieder erleben darf. Sagen werden zur Wahrheit.
Sein Blick schweifte ab in die Ferne...und dann zu Vash. Er winkte ihm nicht, sondern wartete einfach. Seine Pupillen waren zu schmalen Schlitzen geworden.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #468 am: August 27, 2010, 17:45:53 » |
|
@ Alukard In dem moment wo Himhil seinen letzten Satz zu ende gesagt hatte spürte er einen gewaltigen stoß in seinem innern wie als wolle sein Körper ihm recht geben...mehr noch als es gut für ihn war. Das erhabene Gefühl welches er zuerst dabei empfunden hatte war gewichen.
Trotz einiger aufmunternder Worte stand Esra und Gott Dende unsicherheit ins Gesicht geschrieben als Vash hinzukam. Dende ergriff sogleich das Wort um irgendwie aus diesem Teufelskreis zu entrinnen. Wiedereinmal ist es nicht der Frieden der uns zusammengebracht hat sondern eine Bedrohung Biblischen ausmaßes. Es tut mir leid euch so bald schon wieder in die Schlacht schicken zu müssen, doch es bleibt mir keine Wahl. Hadokami...der Berg des Feuergottes hätte vor vielen hundert jahren fast diese ganze Welt zerstört. Allein schon deswegen hatte ich diese Erinnerung bei allen Völkern welche die Schlacht überlebten ausgelöscht. Nie hätte ich es für möglich gehalten das einer dieser Magier meiner Kraft widerstehen würde. Damals nutzten sie ihn zum Bündeln ihrer Kampfkraft, unwissend was dies anrichten würde und hätten somit fast diese Welt vernichtet. Weiss jemand den genauen Wortlaut des Wunsches der hierfür geäußert wurde? Hoffnungsvoll blickte Dende nun von Himhil zu Vash...und sogar zu Esra welcher leicht erschrocken mit ausdrucksstarker Geste signalisierte das Gott bei ihm an der falschen Adresse war.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #469 am: August 27, 2010, 17:52:52 » |
|
"Nun es könnte unter umständen sein....das ein gewisser Werwolf mit Namen Okami sich möglicherweise gewünscht hat das alle Werwölfe wieder leben die damals umkammen. Könnte es mir jedenfalls vorstellen, dabei hat er wohl mehr bekommen als er sich dachte. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Scheinbar sind die alle wieder da und machen sich unten gerade bereit wieder gegen den Berg und die Magier anzutreten."
Vash blickte zum Himmel hinauf der plötzlich viel interessanter wirkte. Hätte er gewusst was er damit auslöste als er die Drgaonballs Okami überliess hätte er anders gehandelt.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #470 am: August 28, 2010, 11:25:03 » |
|
Himhil ließ seinen Schwanz lustlos sinken. Er hörte nur mit halbem Ohr zu. Schließlich war er ja für alles mit verantwortlich. Er hatte die Stadt mit den Einwohnern auf dem Gewissen, die sich über dem Magier Versteck gewesen war. Und nun auch noch sein Vetter. Niedergeschlagen sah er zu Boden.
Die Worte waren: "Ich wünschte, der Berg Hadokami wäre nie Zerstört worden." Nun sprich und sag Freidensbringer und mir, was wir machen müssen?! Ich habe noch etwas wichtiges zu tun!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #471 am: August 28, 2010, 16:48:53 » |
|
@ Malek Vash´s Erklärung schien nich ganz das erhoffte gewesen zu sein für Dende...um es mal vorsichtig auszudrücken. Gott schaute sich das an und nickte Ja, ein Misstand den ich selber damals hätte bereinigen sollen... er fühlte sich sichtlich ertappt und unwohl. Esra schaltete sich ein Das mit den Werwölfen ist erst einmal Nebensache. Es ist nur komisch das der Beherrschte Mossadeo den Werwolf zuerst wünschen lies. Dabei hätten wir in ganz schöne probleme kommen können.
@ Alukard Himhil hatte ins schwarze getroffen. Die Blicke beider schnellten zu ihm. Und du bist sicher das das die genauen Worte waren? die beiden atmeten auf. Das heisst der Berg ist nun ohne Besatzung. Quasi eine Batterie ohne Motor, aber wieso wurde er dann zurückgebracht? grübelte der Erdengott. Ach...was deinen Vetter angeht, dem gehts gut und er lässt dich aus dem Jenseits grüßen. wo die anspannung geplatzt war schien Dene in vollster Plauderstimmung.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #472 am: August 28, 2010, 16:57:49 » |
|
Mossadeo.
Vash murmelte diesen Namen kurz.
Wo st er?
Er hattre ein ganz mieses gefühl in der Magengegend.
Ich denke es ist nur eine frage der Zeit bis sich die Magier oder jemand anderes an diesem Berg vergreifen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #473 am: August 28, 2010, 17:07:49 » |
|
Himhil schien seinen Geist vom Körper getrennt zu haben, denn sein Blick war glasig und leer. Er suchte den Himmel ab. Ja, alles richtig. Du musst sagen was wir jetzt machen sollen. Ich werde dem Affenstamm - Vash - helfen. Ist mein Volk schon benachrichtigt worden?
Ehe Himhil weiter fragen konnte, wurde sein Blick wieder erfüllt von den unterschiedlichen Farben seiner Augen. Er hatte gerade richtig gehört. Von jetzt auf gleich war der grüne Käfer dazu in der Lage froh und munter über seinen Vetter zu reden. Himhil stand auf und packte Dende am Kragen. Ungläubig starrte er ihn an.
Was kannst du mri über ihn sagen? Erzähl mir alles, bevor ich ihn zurückholen werde...los spuck es aus! Oder ich bereite mir ein leckeres Essen aus deinen Beinen... .
Ein freches Grinsen schlich sich in sein naives Gesicht.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #474 am: August 28, 2010, 18:05:28 » |
|
Durch Himhils Aktion war Dende erst einmal auf diesen fixiert. E-er ist bei Enma Daio angekommen. Er lungert gerade vor dem Hauptgebäude rum da der Herr der Unterwelt sich nicht sicher ist wo er ihn hinstecken soll. Auf dem Weg dorthin hatte seine Seele mir mitgeteilt das er dir nichts nachträgt. Offenbar wollte er wirklich nur als Gegner ernstgenommen werden. Achja...für den fall das du ihn wieder holst soll ich dir sagen das er noch längst nicht alle seine Trümpfe ausgespielt hatte. der Erdengott wedelte mit den Armen und neigte seinen Kopf zurück. Die benachrichtigung der Dûnwaiden wird wohl eine Zeitlang in anspruch nehmen. Ersteinmal versammeln sich die Werwölfe unter sich.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #475 am: August 28, 2010, 18:08:14 » |
|
Kannst du mal aufhören Gott zu drohen?
Vash war jetzt auch ein wenig genervt da er seine Antworten noch nicht bekommen hatte.
Und was für ein Affenstamm?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #476 am: August 28, 2010, 18:22:42 » |
|
Gut, wir sollten dann vielleicht die Lage zusammen...prüfen. Vash und ich...stark wir sind in deinen Diensten. Und sag meinem Vetter, dass ich ihm einen Kampf schulden werde. Er wird seine Chance bekommen. Er soll trainieren und mich beeindrucken, damit ich von ihm lernen kann. Ach...und sag ihm bitte, er kann die Aufgabe, der ich mich verweigert habe übernehmen, ich habe noch kein recht zurück zu kehren und mich den meinen wieder zu zeigen. Die Priesterin...er weiß dann schon bescheid.
Himhil trat einen Schritt vor Dende zurück und senkte sein Haupt. Sein Weg führte ihn zu Vash. Den Kopf schräg gelegt sah er ihn an. Es war doch so offensichtlich. Warum ist er noch nicht selbst darauf gekommen? Himhil schlängelte seinen Schwanz nach Vorne und umfasste ihn mit seinen Händen und deutete dabei auf Vash.
Meine Drohungen, verstehen du sie nicht tust. Du nicht besitzen Fleck auf deiner Aura! Und zum anderen...dein Schwanz sieht aus wie der von einem Affen. Mossadeo seiner sieht so aus wie deiner. Ihr müsst vom gleichen Stamm sein. Deswegen bist du vom Affenstamm. Nur ich habe keine bisher gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #477 am: August 28, 2010, 18:36:28 » |
|
Ich gehöre doch zu keinem Stamm! Ich gehöre zum Volk der Saiyajin und Mossadeo ist ein Ableger. Wie ich gehört habe gabs vor Ewigkeiten hier auch mal welche. Heist also er ist ein nachfahre dieser Saiyajin die hier mal gelandet sind. Und was für flecken in der Aura?
Vash klang langsam doch etwas gereizt.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #478 am: August 28, 2010, 19:19:07 » |
|
Saiy...was auch immer...du hast einen Affenschwanz oder es ist ein anderer Name für Affenstamm.
Himhil war das gleichgültig. Für ihn machte die Aussage keinen großen Unterschied. Er sah seinen Freund mehr oder minder nur verwundert an. Er kennt das nicht? Kann er nicht sehen?
Du kannst nicht sehen? Mir ist es angeboren. Ich kann sehen was für eine Aura jemand hat. Es ist wie das spüren von der Kampfkraft. Du musst in das Innere von einer Person schauen, dann erkennst du ihre Absichten. Und meine ist mit Flecken belegt auch nur ein kleiner. So trage ich Schuld. Bist du doof oder warum kannst du das nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #479 am: August 29, 2010, 11:03:25 » |
|
Sag mal warum beleidigst du mich? Besonders helle scheinst du ja auch nicht zu sein. Ich habe wichtigeres zu tun als mich mit dir hier über nonsense zu streiten.
Damit flog Vash davon und machte sich auf die Suche von Mossadeo. Wenn man ihm nicht helfen wollte oder nur dumme Kommentare abgab konnte er auf deren hilfe gut verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
|