Pen-Paper.at
April 21, 2025, 02:46:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250638 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #165 am: Februar 01, 2009, 19:39:37 »

Der Saiyajin seufzte. Igor hatte recht, am besten brachte er es gleich hinter sich. Schlimmer als das knie in der Leistengegend konnte es nicht mehr werden.

Okay du hast recht, aber ich komme wieder wenn ich oben alles geregelt habe okay? Ich hoffe ich komme dann in einem Stück hier wieder an. Und wenn ich wieder komme habe ich eine bitte an euch. Ich werde mir ein Szenario raussuchen was ich schon lange klären wollte. Es wäre schön wenn ihr da nicht irgendwie reinguckt.

Vash grinste nochmal breit und machte sich auf den Weg.

Wir sehen uns.

Nachdem er mit dem Zug zurück an die Letzte halte stelle gefahren ist und durch die Luke wieder auf die Erde kam machte er ein paar Dehnungsübungen. Dann flog er in ein recht unbelebten Platz und landete. Er sah sich genau um. Gut hier konnte man in aller ruhe kämpfen. Er hob die Hand und verfeuerte eine kampfkraft von 200 um damit Lilith klar zumachen das er hier war und bereit für die Konfrontation. War ja wie ein leuchtsignal.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #166 am: Februar 01, 2009, 19:55:01 »

@ Malek
Igor schien etwas besorgt...vor allem über Vash´s Bemerkung über die heile Wiederkehr. Mach dir klar, weshalb du sie aufgeklärt hast. Für den Fall, das sie die Parallele zwischen Traum und Realität erkennt...oder sag ihr einfach die Wahrheit... riet er Vash zum abschluss.

Die Fahrt zur Erde war wie schon bekannt. Nachdem Vash allerdings ausgestiegen war schloss sich die Grasnabe und die Pforte zum Zug war fort.

Als er dann seine Kraft erhöht hatte...passierte erstmal gar nichts und ein kleiner Windhauch scheuchte etwas trockenes Laub über das Bild. Offensichtlich war es nunmal so, das Lilith durch seine Irrfahrt in andere Dimensionen sich erstmmal anderen Dingen zugewand hatte als ihm. Ihr gemeinsamer Traum war ja auch noch nicht allzu lange her...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #167 am: Februar 01, 2009, 20:01:21 »

Vash hatte sich die Worte Igors nochmal eingeprägt. Er hatte schon recht es konnte ihm den Hintern retten. Aber als nichts passierte fragte er sich wo sie stecken könnte. Seine sinne waren auch nicht die Feinsten. Hmm sie konnte Praktisch überall sein, aber er kannte jemanden der ihm sagen konnte wo sie war. Der Saiyajin flog mit volldampf zu Gott um diesen um rat zu fragen wo sie sich aufhalten könnte. Er landete auf der Plattform auf der es einiger maßen kräftig wehte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #168 am: Februar 01, 2009, 20:30:36 »

@ Malek

Dende war froh, sich endlich wieder seiner eigentlichen Pflich zuwenden zu können...als plötzlich wieder der Sayajin da stand. Sein Blick verriet das er davon eher nicht begeistert war. Er wartete was nun wohl kommen würde...aber ihm war fast klar das es um irgendeine Gefälligkeit ging...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #169 am: Februar 01, 2009, 20:33:57 »

Vash sah entschuldigend drein.

Tut mir leid wenn ich dich Störe, aber ich wollte dich fragen ob du weisst wo Lilith ist. Ich möchte das mit ihr klären, bevor sie noch richtigen schaden anrichtet. Danach bist du mich sofort wieder los.

Er wusste das er immer wieder Dende um gefälligkeiten fragte, aber er würde sie zurück zahlen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #170 am: Februar 01, 2009, 20:37:55 »

@ Malek
Gott lies den Kopf hängen. Es war zwar nett das er eine Entschuldigung bekam, trotzdem war er nicht für Spionage zuständig. Sie ist noch auf dieser Welt. Ich werde dir nicht sagen wo, aber ich kann dir sagen das sich vor Kurzem Ihre Aura verändert hat. Leider habe ich keine Ahnung wodurch... Er hoffte das diese Information Vash genügen würde. Eigentlich war er ja nur Beobachter und dafür zuständig in Krisenzeiten zu handeln.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #171 am: Februar 01, 2009, 20:43:40 »

Ihre Aura hat sich verändert? Ohje, naja daran bin ich vielleicht nicht ganz unschuldig. Hmm aber ich muss sie schnell finden, bitte sag mir wo ich sie finden kann, du hast dafür einen gefallen bei mir gut.

Vash blickte den alten Namekianer hoffnungsvoll an.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #172 am: Februar 01, 2009, 20:49:03 »

@ Malek
Lange zögerte der Grüne bis er Vash antwortete. ...sie ist immernoch in Orange Town. Hat sich in einem leerstehenden Haus eingerichtet. Er seuftzte und hoffte das dem Sayajin diese Antwort genügte. Das mit dem Gefallen würde er sich allerdings merken...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #173 am: Februar 01, 2009, 20:53:33 »

Vash lächelte breit.

Danke, ich werde mein Wort halten. Und nun lass ich dich wieder in ruhe bis demnächst.

Der Saiyajin sprang von der Plattform runter und machte sich auf den Weg nach Orange Town wie gott es gesagt hatte. Er streckte seine sinne aus um zu spüren wo sie war. Er suchte wirklich jeden winkel der Stadt ab, ging aber natürlich nicht in fremder Häuser sie befand sich ja in einem Leeren haus. Wie sie wohl jetzt drauf war?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #174 am: Februar 01, 2009, 21:02:09 »

@ Malek
Tausende wuselten durch die Gassen der Stadt, da der Dämon endlich erledigt war und suchten ihr Habe und ihre Verbliebenen zusammen. An einigen Orten gab es kleine Feiern, des Sieges wegen an anderen wurde fleißig repariert oder Dinge die Zerstört worden waren neu gekauft.

Viele Häuser am Rand standen leer. Offenbar war hier nicht schnell genug Evakuiert worden...kein wunder bei einer so großen Stadt. Es würde wohl doch noch etwas schwerer werden als gedacht...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #175 am: Februar 01, 2009, 21:06:26 »

Vash lies sich nicht entmutigen und suchte unbeirrt weiter. Er sah mit einem lächeln wie die Leute feierten, es war ihm eigentlich egal ob sie wussten das er mit Himhil den Dämon vernichtet hatte. Hmm wahrscheinlich würde sie mehr ausserhalb bleiben weg von den ganzen Menschen. Gesagt getan suchte er erstmal am Rand der Stadt weiter. So genau und so schnell wie es eben ging. Er hütete sich aber davor sie zu rufen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #176 am: Februar 01, 2009, 21:20:22 »

@ Malek
Auch am Rand der Stadt war sie auf den Straßen nicht auszumachen. Auch die von ihm in besichtigung genommenen Leerstehenden Häuser hatten nichts ergeben.

Bei dem was er ihr auch zugemutet hatte würde sich wahrscheinlich jeder erstmal vergraben und Grübeln. Sie würde wohl etwas Zeit brauchen...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #177 am: Februar 02, 2009, 19:13:00 »

Vash sah etwas entnervt drein. Er wollte das jetzt doch nur klären. Da war doch nichts dabei, oder doch? Er trat einen Stein weg der durch eine Hauswand knallte. Klar sie würde das hören, und wahrscheinlich Abhauen. Aber irgendwie kratzte ihn  das nicht mehr. Sollte sie doch flüchten und sich zusammenkauern. Er machte es sich auf einem der Dächer bequem und wartete einfach ab was passieren würde.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #178 am: Februar 02, 2009, 19:33:12 »

@ Malek
Nichts passierte. Es war unklar ob sie überhaupt in Hörweite gewesen war und wenn...ob sie das überhaupt mit ihm in verbindung gebracht hätte. Halschifong und seine Schüler waren immerhin auch stark genug um so etwas vom Stapel zu lassen...und dann war ja auch noch die Schule von Miss Satan.

Es dürften eventuell auch noch der ein oder andere vom Turnier da sein und seine Sachen zusammenpacken. Vielleicht sollte Vash auch erst einmal hier mit dem Training beginnen...sich einen ruhigen Ort suchen. Die Höhlen gab es dann ja auch noch...

Das ganze zu klären würde ohnehin keine Sache von ein paar Minuten...wenn man ihre letzte Reaktion mal genauer betrachtete...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #179 am: Februar 02, 2009, 19:37:31 »

Vash schien genervt zu sein und verschwand vom Ort des Geschehens und suchte sich ein einsames Plätzchen wo er trainieren konnte. Er flog zu einer Lichtung in einem Wald wo er ungestört war. Hier begann er mit seinem Training was sich über monate ziehen würde. Hier war er für sich und konnte über die Geschehenen Sachen nachdenken. Er begann damit auf einer Hand liegestütze zu machen.
« Letzte Änderung: Februar 02, 2009, 20:26:18 von Malek » Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: