Malek
|
 |
« Antworten #150 am: Januar 28, 2009, 22:05:03 » |
|
Tja meinst du bei uns wird Liebe groß geschrieben? Wir werden von Kindesbeinen an darauf trainiert zu kämpfen und nichts anderes. Es ist halt so das es ja die Größte ehre ist im Kampf zu fallen. Wir sind nicht so verschieden wie wir denken. Unsere Völker haben versucht uns ihre sichtweisen aufzuzwingen, aber ich blicke langsam darüber hinaus lerne dazu. Und du, was ist mit dir? Spring über deinen Schatten, es mag sein das dir das beigebracht wurde, aber du machst deine ersten eigenen Erfahrungen, du machst mit etwas bekanntschaft was du nicht verstehst und das macht dir angst. Sag mir, was fühlst du wenn du mich siehst?
Vash lächelte sie an. Das war das erste mal das er von den Beiden überlegen war, weil Lilith sich ihre gefühle nicht eingestand.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #151 am: Januar 28, 2009, 22:24:21 » |
|
@ Malek Das kurze aufbäumen war wieder weg...von der Warte aus waren sie bis auf die Lebensdauer gleich. ...naja, wie man es nahm. Der Zwang ging jeweils in eine völlig andere richtung, aber sicher war ihre Völker prägten sie so sehr das sie fast unmöglich mit anderen klar kamen. Ihr Gesicht wechselte von schreck zu trotz zu gequält.
Immernoch unsicher gab sie ruppig zu Ich habe keine Ahnung...damals hat es mich einfach nur amüsiert, dieser letzte Versuch. Keine Ahnung was mich gerissen hat zu tun, was ich getan habe...mit so etwas kenne ich mich nicht aus. Ob diese Erkenntnis wohl da her rührte das Vash sich auf die Menschen eingelassen hatte?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #152 am: Januar 28, 2009, 22:33:29 » |
|
Glaubst du ich? Ich habe viel überlegt und habe auch einiges von den Menschen hier gelernt. Auf Neu-Vegeta habe ich auf das hier gehört.
Vash tippte sich auf die Brust da wo sein Herz saß.
Es ist nicht schlimm, im gegenteil es ist ein sehr schönes gefühl. Es ist natürlich deine sache ob du dich darauf einlässt. Aber denk doch mal so hier kannst du so sein wie du willst, die Entscheidungen treffen die du willst, ohne von einem System abhängig zu sein. Oder willst du mir sagen das es dir Spass macht auf deinem Heimatplaneten bis in alle ewigkeiten das zu tun was man von dir erwartet anstatt was neues zu erleben? Ich will dich damit nicht beleidigen oder verletzen, ich weiss nicht genau wie es bei dir zugeht. Aber es klang so als wenn man es dir aufzwingt wie bei mir. Ich habe über den Rand geschauht und bin über mich selbst hinausgewachsen du kannst das auch. Sei du selbst und nicht das was man von dir erwartet.
Er reichte ihr schon fast Symbolisch die hand und lächelte ihr aufmunternd zu.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #153 am: Januar 28, 2009, 22:45:35 » |
|
@ Malek Kurze Zeit schien sie ein wenig verwirrt. Es war bedrückend wie sich einer dieser Affenköppe auf etwas berief von dem ihr Volk nicht mal im Ansatz wusste...vielleicht wie man es in anderen hervorrief um einen Vorteil daraus zu schlagen, aber selber fühlen? Sie sackte auf die Knie. Fast schon hätte sie es ihm wieder etwas übel genommen, doch seine Entschuldigung über mangelndes Wissen glättete diese Woge schnell.
...ohne Zwang... musste sie es für sich nochmals wiederholen. Klar, es gab so gut wie keine regeln...außer man wollte vorankommen in der Gesellschaft. Somit unterwarf man sich freiwillig diesem Reglement...wird in es integriert und mit der Zeit...
Sie blickte zu Vash auf. Nicht einfach nur das sie ihren Kopf hob, so einen Blick hatte Vash noch nie zuvor gesehen. Im eigentlichen wusste sie auch gar nicht was sie da tat. Alles was er sagte machte einen Sinn und half ihr, ihre Situation zu verstehen. ...und wie geht es jetzt weiter? Neugier schwang in ihrer Stimme mit.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #154 am: Januar 28, 2009, 22:57:20 » |
|
Vash nahm sanft ihre Hand in seine und kniete sich zu ihr runter.
Genau kann ich das nicht sagen, aber lass es uns zusammen rausfinden. Ich meine dir steht es frei zu tun und zu lassen was du willst, zu erkunden was du willst. Meine einstellung zu dir kennst du ja bereits. Ich kann dir auch helfen deine Gefühle besser zu verstehen.
Er sah sehr entspannt und fröhlich drein da er sie endlich erreicht hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #155 am: Januar 28, 2009, 23:11:48 » |
|
@ Malek Seine Geste kam genauso an wie sie sollte. Sie nahm seine andere Hand in ihre und lächelte. Ein wenig unsicher noch...ihre Maskerade schützte sie nicht mehr. Intensiv prallten ihre Blicke aufeinander. ...gut, dann lass uns ... lernen...
Sanft legte sie ihre Lippen auf die seinen und lehnte sich an ihn während ihre Arme sich langsam um ihn legten. Wärme schoss durch ihren Körper und Vash verspürte diese ebenfalls. Das war etwas ganz anderes als die Vorangehenden Küsse. Nach und nach verlagerte sich die Szene ins liegen und es schien als könne man alles um sich herum vergessen.
Ihre Hände glitten zart über seinen Oberkörper und langsam schmiegte sie ihre Oberweite an ihn an. Bald schon suchten ihre Finger sich einen Weg in richtung seiner Hose...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #156 am: Januar 30, 2009, 19:00:51 » |
|
Zuerst lächelte Vash, endlich war sie mal nicht so verbittert und hasserfüllt. Als sie ihn dann aber so küsste sah er sehr überrascht drein. Es war Definitiv anders als die davor. Dann diese Wärme die diesmal von ihr ausging, es war schön. Er umarmte Lilith nun auch, und sah nochmal überrascht drein als er den Boden in seinem Rücken spürte. Und als er dann ihre zwei Argumente spürte begann sein Herz zu rasen. Und wohin wollten eigentlich ihre finger?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #157 am: Januar 30, 2009, 19:09:42 » |
|
@ Malek Die Diskussion welche so Hitzig begonnen hatte glitt langsam ins schlüpfrige ab. Kleidung verlor den Kontakt zu den zu bekleidenden Stellen und Vollkontakt einer anderen Art war angesagt. Das was dem jungen Sayajin dabei an Erfahrung fehlte gelang seiner Partnerin mit ihrer Erfahrung vergessen zu machen. Der Moment schien sich ewig hinzuziehen...
Auf schmerzhafte Weise wurde Vash dann in die "Realität" dieser Erinnerung zurückgerissen. Himhil´s Kopf kullerte auf einmal neben den Seinen als Lilith aufgesessen war und drei Krallen durchdrangen ihren Körper. Blutspritzer benetzten Vash´s Gesicht, doch Lilith hörte nicht auf mit den Bewegungen bis sie...wie so oft zuvor...verblasste.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #158 am: Januar 30, 2009, 19:20:15 » |
|
Vash schwebte gerade auf Wolke 7 mit Lilith zusammen, eine Erfahrung die alles in den Schatten stellte. Vorallem wie sie dabei vorging raubte ihm schon dem Atem und dann dieser Anblick. Das war das erste mal für den Saiyajin und er genoss es. Bis zu dem Punkt wo Himhil vorbei schauhte und ihn daran erinnerte welcher Gegner noch hier war. Und dann erwischte es auch noch Lilith die trotzdem nicht aufhörte. Verdammt das war einfach zuviel für ihn. Igor hol mich raus jetzt ists gut.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #159 am: Januar 30, 2009, 19:35:10 » |
|
@ Malek Wie vorher schon wurde Vash´s Realitätsgefühl im Mixer feinpüriert und wie aus dem Nichts lag er wieder auf dem Podium. Fast hatte er befürchtet, seine Kleidung wäre zurückgeblieben, aber wie es aussah hatte er sie nie abgelegt. Igor hatte einen Blick wie nach dem Motto "gehts noch?"
Klar, die Leute hier schufen solche Träume, also dürften sie alles Haarklein mitgekriegt haben...
Alles in Ordnung? kam es etwas zögerlich von dem Langnasigen Kerl.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #160 am: Januar 30, 2009, 19:44:39 » |
|
Vash hatte einen Hochroten Kopf und sah etwas gesenkt zu Boden.
Tut mir leid ich hab mich hinreissen lassen.
Das kam sehr kleinlaut von dem vorher so großmäuligen Saiyajin. Er ging langsam zu der Wand im runden Raum und sah zu den anderen. Gott war das Peinlich. Am liebsten wäre er im boden versunken, was man ihm durchaus ansehen konnte. Er kratze sich verlegen am seinem linken Arm.
|
|
« Letzte Änderung: Januar 30, 2009, 19:46:31 von Malek »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #161 am: Januar 30, 2009, 19:50:17 » |
|
@ Malek Sein Gastgeber lies seinen Blick wieder ins normale zurückfinden und begann erst einmal etwas zu erklären. Was du dort gemacht hast könnte durchaus der Dame in Erinnerung bleiben... fing er an ...solange in den Träumen nichts Weltbewegendes Passiert vergessen beteiligte Personen sie recht schnell oder nehmen sie erst gar nicht wahr. DIESE Art von Träumen ist etwas was einen Jahre begleiten kann...wundere dich also nicht, wenn es auf ihr verhalten...dir gegenüber...abfärbt! Ein wenig machte sich Igor doch vorwürfe, denn diese Erklärung wäre eigentlich vorher von nöten gewesen...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #162 am: Januar 30, 2009, 19:56:26 » |
|
Vash stand mit weit aufgerissen Augen da als er die Ausführung von Igor hörte. Zum Abschluss klappte ihm die Kinnlade runter.
BITTE WAS? Oh Gott ich bin tot.
Er schien in sich zusammenzuschrumpfen. Er sah nun Panisch drein und ging sehr nervös auf und ab. Schweiß tropfte ihn in strömen vom Kopf. Diese Situation gefiel ihm anscheinend ganz und gar nicht.
Naja ich muss ja nicht sofort zurück ich kann ja bei euch trainieren so für ein paar Monate oder?
Hoffentlich war bis dahin gras über die Sache gewachsen. Wieso hatte man ihn nicht vorgewarnt?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #163 am: Januar 30, 2009, 20:06:08 » |
|
@ Malek Nun war es an Igor große Augen zu machen. Willst du so lange deine Pflichten vor dir herschieben? Sicher...es ist möglich. Aber um deines Geistes Willen wäre es schon besser du stellst dich der Realität. Nicht nur eure verlustierung wird ihr in Erinnerung bleiben...sondern auch deine Worte. befremdliche Worte von jemandem der in der Traumwelt arbeitete. Wir können dich an einen Ort in deiner Vergangenheit versetzen...übernimm dich aber nicht beim Training. Achte auf deinen Willen, dann kommst du auch wohlbehalten wieder. Dann wartete der Dirigent der Träume auf die Reaktion des Sayajins.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #164 am: Januar 30, 2009, 21:47:36 » |
|
Ein Doppelgänger stand vor ihm. Das Original kniete im Staub und wimmerte schon vor sich hin. Bedrückt sah der Doppelgänger auf seinen Herren und kaute nervös an den Nägeln. Sein Schwanz zuckte nervös.
Du sagtest, schieße mich ab und ich habe es getan. Du weißt schon, dass ich dich gewarnt habe.Meinte der Doppelgänger.
Die Antwort vom Original der sich krümmte und sich nur mit Mühe aufrichten konnte. Er war sogar verkohlt: Auauauau...Ja, dass sagte ich...und es war notwendig... . Geh und pass auf die Umgebung auf.
Betroffen sah der Doppelgänger auf und machte sich dann betroffen von Dannen. Er sah nochmals zurück und ließ den Waldhaiden am Lagerplatz zurück an der kleinen Lichtung in der Felswand. Wie du meinst...aber klag nicht rum...es war unsere Idee... .
Zusammen gekauert kroch er zu einer Felswand. Er hielt sich mit der rechten Fest, denn die Linke war unbrauchbar. Er rappelte sich auf. Legte die kaputten Beine übereinander und versank in Trance.
Er suchte nach den Dingen, die er von Akami abgeschaut hatte. Er musste sich mit seinen Geist und mit Kampfkraft heilen. Er suchte einen Weg und musste ihn finden. Es konnte nur eine Extremsituation dazu führen. Es gab keine Hilfe in Meilen entfernt, sodass er anfangen musste zu überleben.
Er versank in einen Zustand...dann wurde es schwarz... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|