Damodred
|
 |
« Antworten #150 am: November 16, 2008, 14:15:16 » |
|
@ Alukard Ich bin nur ein kleines Mädchen...kehr besser wieder um. Hier ist es Gefährlich für dich! Antwortete die kleine händeringend auf Himhil´s Frage und wurde ziemlich nervös.
@ Malek Der Mann den Vash fragte antwortete Sie ist vor ein paar Tagen den Quittenturm raufgekraxelt...das irre Weib! Ich hoffe sie fällt runter!!! Jeder hier unten schien seine Knochen seitdem neu sortiert zu haben. Nur wenige waren vom Zorn der Nocturne verschont geblieben. Es musste ihr wirklich ernst mit der Abreise sein...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #151 am: November 16, 2008, 14:18:09 » |
|
DU magst recht haben, dennoch ist es Draußen weit gefährlicher für mich als in dieser Höhle. Ob ich hier Schwierigkeiten bekomme oder Draußen macht keinen Unterschied mehr, da ich kämpfen muss für Freunde und die Natur.
Himhil lächelte der kleinen zu, dennoch war er entschlossen. Die Reaktionen der kleinen verwunderten ihn zwar aber was sollte es. Er kniete kurz nieder, um der kleinen in die Augen sehen zu können. Es tat ihm weh... . Er musste es aber tuen, wie es ihm Vash gesagt hatte.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #152 am: November 16, 2008, 14:18:54 » |
|
Mist sie wussten also nicht direkt wo sie hin war. Vash streckte seine Fühler aus, vielleicht konnte er ihre kraft irgendwo ausmachen indes stieg seine kraft auf 1040. Er startete und flog erstmal in die höhe. Wo konnte sie nur sein?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #153 am: November 16, 2008, 14:27:51 » |
|
@ Alukard Du bist anders als der letzte... Bemerkte sie und musterte Himhil. Trotzdem...du weisst überhaupt nicht worauf du dich hier einlässt. Du könntest Sterben! Es ist besser wenn du gehst... Sie blieb beharrlich bei ihrer Haltung.
@ Malek Offenbar war sie von hier aus ebensowenig zu spüren, wie von Gottes Palast aus. Sie konnte mittlererweile schon überall sein...ob sie wirklich, wie Dende annahm...der Capsule Corp auf die Füße trat?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #154 am: November 16, 2008, 14:31:25 » |
|
Vash überlegte kurz, er hatte nichts von der Capsule Coporation erzählt wieso kam gott dann darauf das sie dort wäre? Aber es wäre bestimmt besser dort nachzusehen, als irgendwo in den wolken zu hängen. Seine Kampfkraft stieg nun auf 1390 und er Flog so schnell er konnte zu der Position hin wo sie sein könnte in der Stadt. Hoffentlich hat der Dämon nicht zuviel schaden angerichtet.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #155 am: November 16, 2008, 14:36:24 » |
|
Ja ich kann sterben, dennoch sterbe ich dann bei dem Versuch etwas gutes Getan zu haben. Ich vermochte einen Dämon nicht zu besiegen und war so gut wie tot. Warum sollte ich also an diesem Punkt stehen bleiben. Genauso gut kann ich erst im hohen Alter sterben, wenn ich mich irgendwo verstecke und dann mache ich mir Vorwürfe nichts getan zu haben. Ich bin bereit alles nur mögliche auf mich zu nehmen, um stärker zu werden. Selbst wenn ich dabei meinen Schwnz oder mein Leben verliere...da Draußen verlasse sich einfach viel zu viele Menschen auf mich.
Ein Lächeln mehr nicht. Die kleine konnte ihn nicht davon abhalten durch zuhalten.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #156 am: November 16, 2008, 14:44:56 » |
|
@ Alukard
Ihre Stimmung schien sich ein wenig zu verändern. Und was ist mit mir? Wenn du anfängst hier zu trainieren komme ich sicher nicht heil davon...ich bin doch nur ein armes kleines Mädchen... Sie sah ihn mit großen Kulleraugen an die weiterhin versuchten ihn von seinem Vorhaben abzubringen.
@ Malek
In Orangetown derweil sah es übel aus. Zwar waren keine Leichen zu sehen, aber reichlich eingestürtzte Häuser und Fahrzeuge. Einige von letzteren steckten in den Oberen Stockwerken von Wolkenkratzern und es schien alles Menschenleer zu sein. Eine grausige Stille lag über dem Szenario. Nur der Capsule Corp Tower hatte dem Standhalten können, doch auch da waren sämtliche Lichter aus.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #157 am: November 16, 2008, 14:49:13 » |
|
Vash sah sich ernst um. Sah es so auf seinem Heimatplaneten auch aus? Er schritt langsam voran und sah sich immer bedächtig um. Die kraft die er jetzt mobilisiert hatte würde erstmal reichen falls was passieren sollte. Er betrat den Tower und suchte dort Lilith. Er hoffte das sie keine dummheiten machte.
Lilith wo bist du?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #158 am: November 16, 2008, 14:52:06 » |
|
Ich habe nicht vor dir weh zu tun. Es liegt mir fern. Es sei denn, du wärst eine Gefahr für mich und andere. Als einzigsten Ausweg kann ich dir anbieten, dass ich dich trainiere. Du versuchst viel, doch von meinem Weg lasse ich mich nicht mehr abbringen. Wenn du mir den Weg zeigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich werde mich bestimmt an dich erinnern.
Die Zeit wurde knapp, doch es war nicht der Zeitpunkt grob oder fahrlässig zu handeln. Himhil mochte den Frieden mehr als den Krieg. Die Kleine musste doch vernünftig sein und ihn gehen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #159 am: November 16, 2008, 14:55:57 » |
|
@ Alukard Ich bin viel zu schwach um zu Kämpfen und schau wie klein das alles hier ist...du wirst mich mit deinem Training vielleicht sogar umbringen! Ist es dir das wirklich wert? Ihr auftreten wurde immer verzweifelter je mehr Himhil seinen Willen bestärkte hier zu bleiben.
@ Malek Stille weiterhin. Ein gruseliger, eiskalter Wing fegte papierfetzen über den Platz vor dem Institut, aber mehr regte sich nach seinem Ruf nicht. Vielleicht war sie schon drin...oder ganz wo anders...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #160 am: November 16, 2008, 14:58:30 » |
|
Vash ging rein, was besseres fiel ihm nicht ein. Er musste sie finden, nur mit ihrer unterstützung konnte er Lecter besiegen. Sie hatte recht mit ihrer Aussage das seine kraft alleine nicht reichen würde, und ausserdem............ . Er ging weiter tiefer hinein und rief immer wieder mal nach ihr. Hoffentlich würde himhil es schaffen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #161 am: November 16, 2008, 15:04:10 » |
|
Himhil ging entschlossen zu der kleinen hin und hob sie hoch. Er nahm sie einfach auf den Arm und redete ihr gut zu.
Geh einfach hinaus aus der Höhle oder zeig mir einen Weg, wie ich tiefer in die Höhle hinein komme. Ich werde dir bestimmt nichts tun. Lass es uns doch zusammen versuchen. Außerdem brauche ich für mein Training keinen Platz. Ich bin hier, um die Prüfung der Schule hier zu absolvieren.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #162 am: November 16, 2008, 15:14:30 » |
|
@ Alukard Auf seinem Arm wich ihr hilfloses getue einem Siegesgewissen Blick und sie löste sich auf. Es gibt keine Prüfung...das hier ist eine Sackgasse. Ich habe dich gewarnt! hallte es von den Wänden. Kaum das dieser Hall erschienen war fing der ganze Raum...mit dem Eingang angefangen...Einzustürzen und mitsamt dem Waldhaiden nach unten gerissen zu werden.
@ Malek Gespenstische Ruhe strahlte das Gebäude aus...Experimente die sich selbst überlassen worden waren, Technische Geräte von denen ihr eigentlicher nutzen nur schwer zu erraten war und Werkzeuge die der Ausserirdische gar nicht kannte lagen ohne Arbeiter herum so als wären diese einfach wärend der Arbeit verschwunden. Kein Ruf wurde mit einer Antwort bedacht, aber dennoch fühlte sich Vash seltsam beobachtet...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #163 am: November 16, 2008, 15:23:42 » |
|
Vash sah sich weiterhin um. Hatte er doch falsch gelegen mit seiner vermutung das sie hier war? Dennoch fühlte er sich sehr beobachtet. Langsam wurde es ihm aber auch zu doof. Es konnte doch nicht so schwer sein sie zu finden, oder doch? Der Dämon tobte draussen rum, und er suchte hier drinnen Lilith, obwohl er noch nicht mal wusste ob sie hier war. Er trat eine dose weg die am boden lag. Das war doch echt dämmlich wahrscheinlich war sie schon über all berge.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #164 am: November 16, 2008, 15:26:10 » |
|
Das kam alles so überraschend.
Was bei den Waldhaiden... ?!
Himhil stürzte in die Tiefe. Sein Reflex um zu fliegen war da, doch es ging einfach nicht. Der Dûnewaiden schrien um sein Leben...bis es dunkel wurde...schwarz... .
|
|
|
|
|
|
|
|