Malek
|
 |
« Antworten #405 am: Dezember 18, 2008, 18:45:50 » |
|
Baash flog mit volldampf zu den anderen zurück. Kurz bevor er auf sie traff, löste er die Verschmelzung und so kam wieder Vash zum vorschein sowie auch Baazu. Er landete neben Akami, er schien nun ausgeglichener zu sein. Aber den Dämon besah er mit neuen Augen.
Der Dämon ist nun altmetall. Und wie geht es Himhil?
Er liess seinen nacken geräuschvoll knacken und sah dann zufrieden drein.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #406 am: Dezember 18, 2008, 19:15:33 » |
|
Noch schläft er...kein wunder bei diesem ganzen Horror... meinte Akami sichtlich erleichtert, wohingegen Esra sich ein wenig überflüssig vorkam. Wenn hier dann alles geregelt ist, werd ich mich mal wieder auf zu Gottes Palast machen. Man siet sich... verabschiedete er sich und flog hinauf in die Wolken. Baazu winkte ihm hinterher und sah dann aus den Augenwinkeln zu Vash...was für ein brutales Volk doch diese Sayajins im Umgang miteinander waren.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #407 am: Dezember 18, 2008, 19:21:11 » |
|
Vash winkte dem krieger hinterher. Hmm er hatte das Jenseits gesehen, dahin wo es ihn eines tages wohl verschlagen würde. Früher oder später war es das los eines Krieger zu sterben. Dann knurrte sein Magen wieder lautstark auf.
Oh ich glaube wir sollten mal was essen gehen. War ein harter kampf. Und ich brauche dringend neue klamotten, wo kann man welche bekommen?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2008, 19:26:13 von Malek »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #408 am: Dezember 18, 2008, 19:45:05 » |
|
Himhil drehte sich auf die rechte Seite und begann sich am Po zu kratzen. Seine Kleidung war nur noch spärlich vorhanden. Er legte sich wieder auf den rücken, rieb sich dann leicht die Augen. Sein Oberkörper richtete sich auf. Er streckte sich und gähnte lang und anhaltend. Mit der linken Hand kratzte er sich die Brust. Seine Augen waren mehr oder weniger noch geschlossen und er nuschelte vor sich hin. Die anderen waren irgendwie grade nicht so wirklich in seiner Wahrnehmung.
Wo bin ich denn hier...Knochen wieder...zusammen sind.
Er sprang auf die Beine und bog alle Gelenke bis zum Anschlag durch. Ab und zu knackte es gefährlich. Dann nahm er kurz Anlauf und torkelte auf den Rand des Hauses zu, nur um dann wie ein besoffener hinunter zu fallen.
Hiu...tief es ist hier... !!!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #409 am: Dezember 18, 2008, 19:51:09 » |
|
Vash sah Himhil nach wie dieser nach unten stürzte. Kaum auf den beinen und schon wieder nur mist am machen. Tz Tz Tz, aber er wartete noch auf seine antwort von Akami. Himhil dürfte nichts passieren. Er selber wurde als er noch nicht fliegen konnte aus solchen höhen fallen gelassen und es ist nie wirklich was schlimmes passiert.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #410 am: Dezember 19, 2008, 18:31:31 » |
|
Mit großen Augen stürmte Akami zum Rand des Gebäudes...aber da war es bereits zu spät. Laut krachend durchschlug Himhil ein Vordach und hinterlies im Boden des Eingangs einen hübschen Profilabdruck seines Gesichts...und was noch dazu gehörte.
Baazu war...ebenso wie Vash nicht sehr besorgt...wusste er doch was auch er im stande war auszuhalten im gegensatz zu Normalen Leuten. Aber anhand der Situation geriet der Hunger des Sayajins bei Akami in Vergessenheit. HIMHIL...ALLES IN ORDNUNG? brüllte sie hinunter.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #411 am: Dezember 19, 2008, 18:38:56 » |
|
Reg dich ab. Dem gehts gut es braucht mehr als das um ihn zu verletzen. Der wird nicht mal einen kratzer haben.
Vash zuckte mit den achseln. Das Himhil gleich so ne aktion durchführen musste. Er sah an seinem körper herab und sah die fetzen und die hose die noch da waren. Also eines hatte er gelernt hier. Die klamotten taugten nichts, die hielten nicht soviel aus wie die Kampfpanzer bei ihm zuhause. Er sah über die Landschaft und fragte sich wo eigentlich die grenzen bei ihm lagen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #412 am: Dezember 19, 2008, 19:13:32 » |
|
Der Boden rocht schmeckte eigentlich ganz gut. Er hatte ein Grinsen im Gesicht und rappelte sich auf. Sein Schwanz stand hoch erfreut nach Oben. Er sah nach Oben zu seinem Abdruck und verdrehte den Kopf.
Och mir geht es ganz gut hier unten... !!!
Wo war hier eigentlich der nächste Baum oder Wald? Er musste mal wieder irgendwo baden. Klamotten...die Natur musste hier helfen.
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich suche mir erst mal was zu essen. Dragonballs wir auch noch brauchen. Außerdem...ich habe Lust zu trainieren...hehe... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #413 am: Dezember 19, 2008, 19:37:12 » |
|
Akami war erleichtert und sprang hinterher...von Fenstersims zu Fenstersims, etwas Eleganter als Himhil´s Abgang. So, dann gehen wir mal los...aber vorher solltest du etwas Körperpflege walten lassen. Ich besorg dann was neues zum Anziehen. Hier müsste irgendwo ein Badehaus sein... meinte sie unten angekommen und schaute sich um. Vash war oben nun allein mit Baazu welcher ihm zuwinkte, er solle folgen. Offenbar hatte er die Frage nicht vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #414 am: Dezember 19, 2008, 19:41:16 » |
|
Ein Badehaus? Gibt es hier keinen Fluss oder See...oder sowas? In einem Haus baden? Das hört sich irgendwie komisch an.
Himhil kratzte sich am Kopf. Er folgte dennoch in einigem Abstand Akami. Himhil winkte Vash zu.
Hey Vash...wir sehen uns später wieder. Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf...!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #415 am: Dezember 19, 2008, 21:34:20 » |
|
Vash winkte den beiden auch zu. Was machte er jetzt? Wo sollte er hin und vorallem, würde ihn lilith beobachten? Dann folgte er baazu, mal sehen was dieser vorhatte. Hmm aber wenn er seine Erinnerungen gesehen hatte......würde....das auch...umgekehrt klappen? Das hiesse dann ja..... . Er drehte langsam seinen Kopf zu Baazu.
Öhm sag mal hast du Erinnerungen von mir gesehen? Ich hab jedenfalls welche von dir gesehen.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2008, 21:36:47 von Malek »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #416 am: Dezember 19, 2008, 23:36:04 » |
|
@ Malek Baazu schüttelte seinen Kopf. Du sie mir sasa geschickt hast. Es deine Entscheidung war. Sasa! Aber jetzt...wir erst einmal gehen essen etwasasa. meinte der dicke Dämon. Er machte einen...für seine Figur äußerst agilen...satz runter vom Gebäude und steuerte den Eingang eines anderen an.
@ Alukard Akami führte ihn zu einem seltsam anmutenden Haus von dem Ein Schild mit einer Wanne drauf prangte. Sie schaute mit Himhil im schlepptau erst einmal nach ob alles funktionierte. Zwar war das Becken leer, aber das Wasser funktionierte. So, hier kannst du dich waschen, da hinten müsste Seife sein und auch Handtücher. Ich werd schauen ob ich was zum Anziehen für dich finde. Damit machte sie sich dann auf und Himhil war auf sich gestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #417 am: Dezember 19, 2008, 23:45:28 » |
|
Munter wie fast eh und je mit den Händen hinter den Kopf verschränkt folgte er ihr. Hm...was sollte er hier machen? Ach ja das war ja wie in dem Turnier dingen da. Ein Bach führte durch die Wand. Na gut einmal dran gedreht und kaltes Wasser in die Wanne gelassen. Den Schwanz hielt er vorsichtig in das Wasser. Eine angenehme Temperatur. Er roch an der Seife. Was war das wieder. Die Menschen hier waren seltsam. Es roch wie solche Sumpfpflanzen. Himhil biss in die Seife und kaute eine Weile darauf herum. Irgendwie schmeckte das ja schon seltsam. So ein schaumiger Geschmack.
Ihhhhhhh bäääääääääääääh... das ist ja scheußlich.
Schnell wusch er seinen Mund rein und setzte sich in die Wanne. Hunger überkam ihn. Nun ganz nackt und ohne sich weiter was zu denken, den Schwanz um die Hüfte geschlunken, lehnte er seinen Kopf an den Rand und schloss die Augen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #418 am: Dezember 19, 2008, 23:46:09 » |
|
Hab ich das?
Vash folgte dem Dämon nach unten. Was war das bloss gewesen? Er hätte niemals freiwillig seine erinnerungen jemanden preisgegeben. Aber nun war es hier zu spät. Wo führte Baazu sie eigentlich hin? Hmm und dann waren da ja noch die Nocturen. Oh man das würde noch ein böses ende nehmen. Er hatte vergessen die anderen zu warnen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #419 am: Dezember 19, 2008, 23:53:11 » |
|
@ Malek Drinnen waren reichlich sitzgelegenheiten und Tische, ein Tresen...eben ein Lokal. Auch wenn alles bunt durcheinander geworfen war und wie nach einer Schlägerei wirkte, heil waren die Sachen noch. Schnell ging Baazu nach hinten und tischte ihnen beiden Geräuchertes Fleisch, Eingelegtes Gemüse und vorgekochten reis, welcher sonst wohl verkommen würde auf. Kalt war das Essen zwar, aber Baazu lies sich davon nicht stören. Sasa...da hinten noch mehr wenn nicht genug. meinte er kurz zwischen zwei Happen.
@ Alukard Nach einer Weile klopfte es an der Tür zum Baderaum und Akami´s Stimme drang zu ihm. Ich leg das ganze erstmal hier vor die Tür...hoffentlich ist was passendes dabei. Wegen der Größe musste ich schätzen.
|
|
|
|
|
|
|
|