Pen-Paper.at
April 04, 2025, 11:48:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 203599 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #375 am: Dezember 17, 2008, 20:30:43 »

Chuko Kojo hastete von dannen und war bald schon nicht mehr zu sehen nachdem er ausgewichen war. DAS hätte ich dir gleich sagen können! zickte Lilith weiter und verschwand danach wie vom Erdboden.

Akami fing an mit ihren Heilkräften langsam Himhil´s Lebenskraft zurück zu bringen. Es sah so aus als wenn es...vorerst...ausgestanden war. Mach dich nicht fertig deswegen, Vash...wir haben alle gegen ihn versagt. Keiner von uns konnte ihm auch nur das geringste entgegen bringen...da ist es wie ein wunder das ihr beiden ihn fast vernichtet hattet.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #376 am: Dezember 17, 2008, 20:36:29 »

Vash sah Akami von der Seite her an. Er war immer noch zornig und aufgebracht.

Quatsch nicht, ich hätte es zu ende bringen können, genauso wie Himhil, aber er hat seine Energie gegen ende nutzlos verbraten und stand im weg rum. Nächstes mal wird der Dämon sterben, nächstes mal bin ich gut genug. Dann wird auch mein V...... .

Er stopte als er das letzte wort eigentlich aussprechen wollte. Das ging niemanden etwas an. Jetzt hiess es erstmal wieder trainieren und eine weitere höhle aufsuchen gehen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #377 am: Dezember 17, 2008, 20:59:39 »

Am Horizont waren zwei Energien auszumachen. Offenbar näherten sich Esra und Baazu...leider zu spät. Auch sie schienen Fortschritte gemacht zu haben.
Mist...da sind wir doch glatt zu spät gekommen. Es schien als hatte Esra gehofft noch das ein oder andere auszuprobieren. Sasasa...Es mit Dämon nun aus sasa zu ende sein? fragte Baazu in altbekannter weise. Akami lies sich von alledem nicht beirren und verartztete den Waldhaiden weiter.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #378 am: Dezember 17, 2008, 21:04:11 »

Vash sah zu den anderen auf.

Wir hätten ihn fast gekriegt, es hätte nicht viel gefehlt, aber er ist entkommen, tut mir leid.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #379 am: Dezember 17, 2008, 21:07:49 »

Himhil wimmerte leise. Der Schmerz hatte seine Sinne betäubt. Seine Mundwinkel verzogen sich. Er zuckte mit seinen Fingern und seinen anderen Gliedmaßen, als wenn er einen Alptraum hätte.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #380 am: Dezember 17, 2008, 21:09:38 »

Wir hinterher müssasasa! Er sich wird erholen und sasasa wieder angreifen!!! Dürfen keine sasazeit verlieren! meinte Baazu aufgebracht. Klar...er war frisch und hatte bislang auch nicht wirklich gegen ihn antreten müssen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #381 am: Dezember 17, 2008, 21:12:43 »

Vash ging mit einem entnervten blick zu Bazuu rüber und gab ihm eine Geräuschvolle kopfnuss.

Lass es sein den schaffst du nicht. Und der ist auch zuweit weg. Wir kriegen ihn noch, jetzt würde ich es vorziehen zu trainieren.

Die anderen hatten noch keine ahnung von der neuen bedrohung. Sollte er es ihnen sagen?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #382 am: Dezember 17, 2008, 21:16:03 »

Baazu rieb sich den Kopf an der Stelle wo ihm der Sayajin die Beule verpasst hatte. Trotzdem gab er sich durchaus selbstbewusster als vorher. Allein du vielleicht nicht, aber wir können kämpfen gemeinsam! Sasa!!! Ein gewisser unterton in dem Satz hies wohl das der Dicke damit nicht "Seite an Seite Kämpfen" meinte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #383 am: Dezember 17, 2008, 21:17:58 »

Ah ja aber selbst zusammen schaffen wir den nicht. Ich weiss ja nicht wie stark du bist.

Vash sah den kerl an und musterte ihn. Wie stark er wohl war? Aber den unterton begriff er so nicht ganz, es war eher an ihm vorbeigegangen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #384 am: Dezember 17, 2008, 21:25:50 »

Es hatte keinen großen Sinn jetzt großartig zu erklären was es mit seiner Zuversicht auf sich hatte. Schnell lud er etwas Kampfkraft runter und blickte zu Vash. Du nun kommen mit oder zu sasafeige? Du schon wirst sehen!!! Offenbar verstärkte dieser Klops gerade seine beweglichkeit am Boden um seinen Worten Taten folgen zu lassen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #385 am: Dezember 17, 2008, 21:29:03 »

ICH BIN NICHT FEIGE! Aber der Dämon ist schon weg und ich kann ihn auch nicht mehr spüren.

Vash war wieder wütend. Wie konnte es dieser kleine klopps wagen ihn einen Feigling zu nennen. Sah er nicht das ausmaß seiner Zerstörungswut in dieser einöde?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #386 am: Dezember 17, 2008, 21:50:22 »

Baazu schloss einmal kurz seine Augen. Ich ihn spüren...nicht sehr weit. Er gerade sasa sich ausruhen...regenerieren Kraft. Ich wissen wo er sein. Es schien so als wäre Vash´s gegenüber äußerst versiert darin Leute aufzuspüren.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #387 am: Dezember 17, 2008, 21:51:59 »

Dann bring mich dahin!

Vash aktivierte seine Flugfähigkeit und wartete darauf das Bazuu vorflog oder rannte. Er wollte das jetzt hinter sich bringen. Aber vorallem tat er das jetzt weil er sich nicht Feigling nennen lies.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #388 am: Dezember 17, 2008, 21:56:45 »

Esra konnte erst einmal nur hinterher schaun als die beiden davonzischten und entschied sich erst einmal Akami und Himhil gesellschaft zu leisten. Er hatte schmerzhaft veststellen müssen das er dem Dämon nicht gewachsen war.

Während die Beiden auf dem Weg zu Chuko Kojo´s unterschlupf waren versuchte Baazu es zu erklären. Wir ihm können entgegentreten als eins. Sasa! Auch schon geholfen Himhilion damit. Du nur mich machen lassen...geben dir auch Kontrolle. Sein Sprachfehler machte solche Unterhaltungen nicht gerade leicht...daher vermutete er bereits das er weiter ausholen musste.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #389 am: Dezember 17, 2008, 21:59:32 »

Als eins? Wie soll ich mir das vorstellen? Als eine Person? Wie soll das Funktionieren?

Vash war gerade etwas überfordert. Und das konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen. Was war das nur für ein Kerl? Und wie sollte er sich das vorstellen, das war ihm nicht geheuer. Aber es hatte Himhil schon geholfen? Dann konnte es wahrscheinlich nicht so schlecht sein.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: