Damodred
|
 |
« Antworten #390 am: Dezember 17, 2008, 22:09:49 » |
|
Ein neuer ansatz musste her. Es sein möglich für mich, Körper anderer aufzusasanehmen. Unserer beider Können verschmilzt...nur für Kampf. Aber du mich musst reinlassen. versuchte Baazu es begreiflich zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #391 am: Dezember 17, 2008, 22:15:42 » |
|
WAS!
Vash sah entsetzt drein.
Und was soll das bringen? Wir verschmelzen indem ich dich "reinlasse"?
Das klang sehr skurill in den ohren des Saiyajins.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #392 am: Dezember 17, 2008, 22:18:10 » |
|
Energisch schüttelte Baazu seinen Kopf.Sasasasasasa...so das nicht war gemeint! Damit ich kann mit anderen verschmelzen es das ganze einfacher macht wenn die sasasa keine Gegenwehr machen. Im Geiste sasasa! Fast war er etwas verlegen wegen Vash´s fehlinterpretation.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #393 am: Dezember 17, 2008, 22:20:25 » |
|
Ah so.Hmmmmm normalerweise würde ich mich auf sowas nicht einlassen. Aber nur dieses mal damit dieses dumme weibsstück die klappe hält. Okay ich mache es.
Vash sah den Dämon nun fragend an.
Also ich darf mich geistig nicht wehren? Okay das kriege ich hin denke ich.
Er konzentrierte sich darauf den Dämon keinen wiederstand zu leisten. Und es war ja nur für den kampf.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #394 am: Dezember 17, 2008, 22:34:59 » |
|
Baazu war nun direkt neber Vash und wurde zu einer Schwarzen, öl-artigen Masse welche Vash schnell umgab. Es war ein Seltsames Gefühl...als würde er aus seiner Haut ausschlüpfen und mit etwas anderem überzogen werden. Kraft wurde neu gebündelt und seine Aura änderte sich ebenfalls leicht. Als Baa´sh die Augen öffnete hatte er an Muskelmasse...an Masse allgemein...enorm zugelegt. Seine Haare waren nun Grau und der Reissverschluss an seinem Mund war offen. Er trug einen schwarzen Anzug...offenbar die Kleidung Baazu´s vorher. Die paar schrammen welche er gehabt hatte waren durch die Verwandlung fort und er sah seinem Gegner gut gestärkt entgegen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #395 am: Dezember 17, 2008, 22:42:44 » |
|
Vash besah sich in seinem neuen Körper den er nun für kurze zeit hatte. Er fühlte sich enorm stark und in der lage es mit jedem aufzunehmen.
Nicht schlecht. Der Dämon wird keine chance haben.
Er wackelte nur kurz mit dem reisverschluss denn er nun als Mund hatte. Tja war ja nicht für ewig. Damit machte er sich nun zum Dämon auf und zwar so schnell wie möglich.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #396 am: Dezember 17, 2008, 22:57:39 » |
|
Es war nicht schwer, den Standort von Chuko Kojo herauszufinden. Er hatte sich offenbar in einen Canyon gehockt und war von brodelndem Erdreich umgeben. Er war immernoch ziemlich verdellert, aber seine Kampfkraft war wieder auf 70.000 angestiegen. Viel regeneriert hatte er nicht, den nseine Aura war immernoch ziemlich am Ende.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #397 am: Dezember 17, 2008, 23:01:06 » |
|
Vash landete vor dem Koloss.
Du kannst dich vor mir nicht verstecken Dämon. Ich werde nun zu ende führen was ich mit Himhil zusammen begann. Du wirst hier sterben.
Vash platzte vor selbstbewusstsein und stellte dies gerne zur schau. Sein Körper nahm nochmal an Muskelmasse zu und ein breites grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus.
Komm du darfst auch zuerst zuschlagen. Hier hin.
Er deutete auf seine Wange.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2008, 23:06:49 von Malek »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #398 am: Dezember 17, 2008, 23:15:53 » |
|
Chuko Kojo war in die Ecke gedrängt und nahezu am ende. Viel gegenwehr würde nun wohl nicht mehr möglich sein...aber was noch drin war würde er versuchen rauszuholen. Wer zur Hölle glaubst du zu sein...? grollte er dem neuen Feind entgegen. Kurz darauf schwanden 1500 seiner Kampfkraft und er wuchs wieder heran zu enormen ausmaßen...sogar noch schlimmer als vorher. Baa´sh sah sich einem Wesen Gegenüber welches ihn stark an die Ausmaße eines OOzaru erinnerte...wenn das überhaupt passte. Seine Aura war enorm angewachsen und er schien bereit zur Gegenwehr zu sein.
Wenn du so Höflich um eine Abreibung bittest...SCHATTENKRALLE! Er würde nie wieder sich eines Sieges sicher wähnen...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #399 am: Dezember 17, 2008, 23:22:33 » |
|
Vash bekam denn vollen angriff ab da er sich dagegen nicht wehrte. Als sie ihn traff blieb er stehen und grinste denn Dämon immer noch von der seite her an.
War das schon alles? Und du kennst mich, wir haben vor kurzem noch gekämpft. Ich bin ledeglich mit einem Dämon verschmolzen mehr nicht. Nenn Mich Baash.
Nun griff er zum ersten mal wieder mit seiner bekannten attacke an.
MILLIONFISTS!!!!!!!!!!
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2008, 23:28:27 von Malek »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #400 am: Dezember 17, 2008, 23:30:47 » |
|
Die Attacke verpuffte ähnlich wie bei Ihm...offenbar nutzte er nun doch noch etwas mehr an Potential. Auch wenn du schonmal gegen mich verloren hast...diesmal wird es ein Entgültiges Ergebnis...TODESWOLKE!!! Auch an Geschwindigkeit hatte sein Gegner extrem zugelegt. Schwarze Finsternis quoll aus ihm heraus und versuchte beide in sich zu hüllen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #401 am: Dezember 17, 2008, 23:42:39 » |
|
Baash konzentrierte sich und sammelte eine Menge energie an.
NIMM DAS! OMEGA BLAST!!!!!!
Ein gewaltiger dunkel Lila strahl verliess die Hand von ihm und zerstörte alles in 10 meter umkreis.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #402 am: Dezember 18, 2008, 18:03:56 » |
|
Als sich staub und dreck verzogen hatten war Baa´sh´s Gegner heilfroh noch aus einem Stück zu bestehen...rhetorisch gesprochen. Er war zwar riesengroß, doch trotzdem nicht mehr als eine Ansammlung abgeschrappter Metallspäne. Wenn ich mich nicht schleunigst verziehe werd ich keine Chance mehr zur Revanche haben! ging ihm durch den Kopf. Was auch immer mit dem Affenschwanz passiert war...er war ziemlich übel von der Kampfstärke und für Chuko Kojo leider nicht zu besiegen.
Okay...das Reicht. Den Job kündige ich...unverschämtheit, davon stand nichts im Vertrag!!! Dann mal auf Bald und viel Spass beim Abspecken, du Mops! Es surrte einmal laut, der Kopf des Unterwelters wurde von dem Roten Licht, welches aus seinen Augen kam eingehüllt...und kurz darauf sackte das ganze gebilde in sich zusammen. Wie ein Motor welcher gerade zum Stillstand gekommen war.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #403 am: Dezember 18, 2008, 18:24:22 » |
|
Vash sah seinen gegner verwirrt an. Was war das nun gewesen? Egal der Dämon musste weg! Er hob seine hand und erneut feuerte er einen dunklen Lila strahl ab der den Körper in seine Einzelteile zersetzte.
Ha idiot das kommt davon. Nun gut jetzt können wir die Verschmelzung lösen.
Vorher sah aber Baazu noch teile aus Vash´s Vergangenheit. Wie er auf Neu vegeta gegen 2 Plfanzenmänner kämpfen musste für einen test seines Kämpferischen könnens. Wie er schwerverletzt aus der kammer humpelte um dann von seinem Vater auf den Boden geschmettert zu werden. Dann sah Baazu wie Vash als er ein wenig älter war, sich gegen andere behaupten musste und wieder versagte. Es schien eine geschichte des Scheiterns zu sein die diesen jungen Saiyajin folgte. Bis zu dem Punkt als er auf die Erde kam.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #404 am: Dezember 18, 2008, 18:40:14 » |
|
Baazu´s Gedanken kamen direkt aus dem Untergrund...der Hölle. Sie wären seltsamer weise recht beschaulich. Ein einfacher Bürojob...daher anscheinend der Anzug...doch viele anderen Dämonen sahen ihn dort als Witzfigur. Bis zu dem Zeitpunkt, da Uranai Baba mit ihm in kontakt getreten war um aus dem Elysium zu entkommen. Angeblich ging ihr so ein rothäutiger Kerl mit Hörnern gewaltig auf die Nerven, weshalb sie den Entschluss zu diesem Plan gefasst hatte, der auch Baazu mit etwas mehr Achtung der anderen belohnt hatte.
Der Dämon indes zerfiel zu einem Haufen Schrott. Der Kopf war in drei Teile zerbrochen und sah so aus, als wäre er leer gewesen. Einige sehr Meschanisch aussehende Applikationen an der Innenwand gaben zu denken was dort drinnen wohl vorgegangen war.
|
|
|
|
|
|
|
|