Alukard
|
 |
« Antworten #315 am: Dezember 07, 2008, 00:09:06 » |
|
Ich weiß nicht was du willst...zwei Käfer hast du platt gemacht... . Und MISTER achso toll gereizt...ein streitendes Pärchen sieht ein Blinder in einem übergroßen Krater. Respekt dafür... .
Himhil landete neben Vash am Boden mit verschränkten Armen. Langsam entfernte er sich rückwärts von Vash. Er rannte schnell in Richtung Fabrik. Was war das jetzt wieder...alles tot und nun dahinten sowas omisches. Konnte das der Dämon sein? Der Waldhaide sah angestrengt nachdenklich aus.
Da hinten ist sowas wie ein Baum aus dem Rauch kommt...komm Silberrücken... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #316 am: Dezember 07, 2008, 00:11:47 » |
|
Bevor Himhil ganz abhauen konnte gab es eine Kopfnuss für ihn, die eine große beule hinterließ.
Misch ich mich etwa bei dir und Akami ein? Nein tue ich nicht da kann man das ja wohl auch von dir erwarten.
Und dann machte sich Vash auf zu diesem komischen ort.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #317 am: Dezember 07, 2008, 00:16:46 » |
|
Auauauauaua auauauauauauaua....
Himhil wälzte sich am Boden und tastete nach der großen Beule an seinem Kopf. Dieser kleine verdammte...er drückte die Beule zurück in seinen Kopf und folgte Mister Miesepeter. Abstand hielt er dennoch ein. Er streckte dem Typen einfach die Zunge raus. Na warte wenn ich dich erwische...dann wirst du Zittern... . Seine letzten Worte murmelte er nur. Besser war das.
Nee kannst du nicht von mir erwarten...
Himhil rannte einfach an Vash vorbei und auf diese Fabrik zu.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #318 am: Dezember 07, 2008, 00:24:04 » |
|
Während sie dem Ort näher kamen wurde auch nach und nach wieder die Kraft ihres Feindes offenbar. Er schien sich dort in den Boden gepflanzt zu haben wobei seine Beine der Reihe nach sich auf und ab bewegten und irgend etwas aus dem Boden zu pumpen schienen. STAUB ZU STAUB! grollte Chuko Kojo und es schien als würde ein Schlag von enormem ausmaß das Leben aus dem Grund reißen.
Zwar trat nichts nach außen doch es schien für kurze Zeit als würde der Boden glühen...ein Umkreis den der vor Ort kreisende Wettersatellit erfasste und promt als Grausige All-Ansicht an die Sender schickte.
Gerade noch war seine Kraft durch die Teilung halbiert worden, doch nun schien sie wieder vollkommen hergestellt zu sein. Wenn ihr euer Ende sucht...ihr habt es gefunden. Nur etwas Geduld noch... beruhigte er in Richtung der Zwei nahenden Kontrahenten während er sich aus der Erde schälte.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #319 am: Dezember 07, 2008, 00:31:04 » |
|
vash baute seine Verteidigung weiter aus. Schließlich konnte man nicht wissen was der feind auspacken würde.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #320 am: Dezember 07, 2008, 12:31:26 » |
|
Himhil konzentrierte sich und tat ebenfalls etwas für seine Verteidigung. Seine Kraft reserven musste er gut abwägen. Gegen den Pappy da. Es galt nun andere Methoden zu finden, um diesen zu besiegen. Ein weiteres Zeichen war, dass einige Attacken im Training ausgefeilter werden mussten. Die Verteidigung war zu groß und Attacken zu schwach geworden. Was der Dämon konnte, konnte er auch.
(-280 KK für Deflektion)
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #321 am: Dezember 08, 2008, 19:24:21 » |
|
Chuko Kojo hob sich langsam aus dem Boden und Streckte sich. Etwas seiner Kraft lies er pulsierend in die Umgebung ab. Ihr habt nur eure Kräfte verschwendet...so wie ich es geplant hatte. Damals habt ihr nichts erreicht und jetzt wird es genauso sein!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #322 am: Dezember 08, 2008, 19:28:16 » |
|
Wir werden sehen. Diesmal wirds nicht so einfach.
Vash baute seine verteidigung auf ein gutes Maß weiter aus. Damit müsste er einiges aufhalten können. Irgendetwas hatte der große vor, aber er würde vorbereitet sein.
(Deflektion bei 1050 kk)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #323 am: Dezember 08, 2008, 19:43:56 » |
|
Himhil spürte, dass die Kampfkraft seines Kollegen schwand. Himhil sah zu seinem Kollegen. Da hatte jemand etwas ähnliches wie er vor. Himhil lächelte und stellte sich hinter Vash. Jetzt begann ein anderes Spiel. Himhil konzentrierte sich... . Er begann leicht in den Augen zu verschwimmen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #324 am: Dezember 08, 2008, 20:18:58 » |
|
...und das heisst ich soll euch diesmal ernst nehmen...ja? Dann wäre das ganze aber arg schnell vorbei...findet ihr nicht? meinte der Blechkoloss amüsiert und schaute sich an wie beide sich dort sortierten. Offenbar glaubte er das Vash´s anwesenheit ihm schutz bot. Er würde schon sehen...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #325 am: Dezember 08, 2008, 20:23:03 » |
|
Vash grinste immernoch und hob leicht vom boden ab. Gleichzeitig konzentrierte er sich darauf seinen körper auf das momentane Niveau zu halten.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2008, 20:51:55 von Malek »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #326 am: Dezember 08, 2008, 20:36:32 » |
|
Himhil blieb weiterhin in einer konzentrierten Stellung stehen. Es schien etwas vorbereiten zu wollen. Dieses Mal machte er nicht den ersten Zug. Energie durchströmte seinen Körper und eine Energiewelle löste sich. Seine Kampfkraft steigerte sich um 580 Punkte. Der Dämon sollte seinen Zug machen.
Dieses Mal wird es anders sein Chuku...ich habe eine Überraschung für dich.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #327 am: Dezember 08, 2008, 20:52:32 » |
|
Ihr Gegner gab sich wenig Beeindruckt...das letzte mal hatte er sie unterschätzt doch dieses mal würde ihm das nicht passieren. Sie hatten ja seine Volle Macht noch gar nicht kennen gelernt! An euch zwei kleinen Maden gibt es nichts das mich überraschen würde. Die beiden wollten wohl ein kleines Schwätzchen halten vor dem Aufwärmen...das konnten sie haben. Ihr zwei seid echt lustige Kerlchen...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #328 am: Dezember 08, 2008, 21:09:50 » |
|
Die beiden anderen Konten sehen, wie in ihr Sichtfeld ein weiterer Himhil auftauchte. Er löste sich wie ein Clone von dem anderen ab. Die Kleidung war ebenfalls identisch. Beide hatten ein breites Grinsen im Gesicht und sie waren bereits wieder in Kampfstellung.
Ich denke, du überdenkst die Anzahl deiner Gegner. Vash...ich lasse dir den Vortritt!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #329 am: Dezember 08, 2008, 21:13:12 » |
|
Vash liess sich nicht zweimal bitten.
FINAL CRASH!!!!!
Aber seine attacke ging wieder knapp daneben. Das konnte doch nicht sein oder?!?!?!?!?! Es war zum haare raufen warum konnte er diesen dämlichen dämon nicht treffen?
|
|
|
|
|
|
|
|