Pen-Paper.at
April 05, 2025, 14:16:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 203977 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #300 am: Dezember 06, 2008, 21:57:59 »

Vash´s augen wurde groß und tränen des schmerzes sammelten sich am rand. Er packte sie an den schultern und stützte sich an ihr ab um luft zu holen, da sie ihm eben weg gewesen war. Die schmerzen waren groß und das konnte man ihm ansehen. Es war ja aber auch nicht weiter verwunderlich, da sie die schwachstelle eines jeden mannes erwischt hatte.

Nachdem es einigermaßen wieder ging erwiederte er den kuss. Verdient hatte er es ja eigentlich, aber trotzdem war das fies gewesen.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2008, 22:51:42 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #301 am: Dezember 06, 2008, 22:51:34 »

Himhil stutzte kurz und sah in die Ferne, wo die beiden standen. Er runzelte die Stirn. War das da eben ein Tritt gewesen? Himhil fing leicht anzuschwitzen. Ist das gut, was ich hier mache? Die beiden da scheinen ja recht Intime zu werden. Himhil kratzte sich am Kinn. Er sah leicht beschähmt in die Richtung von den Beiden. Verdammt... . Ich mache mir hier keine Freunde... . Wenn Vash oder die da Hinten das raus bekommt... . Himhil flog weiterim Richtung eines Hauses und versteckte sich dahinter...dennoch die Ohren waren immer noch ausgerichtet. Nein...die da störte er erst mal nicht und Konzentrierte sich auf seine Umgebung.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #302 am: Dezember 06, 2008, 23:12:07 »

@ Alukard
Außer dem Pärchen das er noch vor kurzem belauscht hatte war es hier erstaunlich still geworden. Chuko Kojo hatte die Situation genutzt um sich aus dem Staub zu machen und war seltsamerweise auch nicht mehr zu spüren. Ob er noch andere Fähigkeiten durch seinen Kraftschub erhalten hatte?

@ Malek
Der Kuss löste sich und Vash´s Schmerz war auch nicht mehr so Präsent. Eines ist aber anders...das Vernügen diesmal war auf MEINER Seite. Würde dies als Duell zählen hätte ich bereits gewonnen! Ihr Tonfall war immernoch der selbe süßlich säuselnde wie vor dem Kuss, was das ganze noch etwas gruselig machte. Nimm das als Vorgeschmack, denn ich akzeptiere dein Angebot!
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2008, 23:18:06 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #303 am: Dezember 06, 2008, 23:22:52 »

Er lächelte sie an aber nur kurz.

Vash´s Augenbraue zuckte gefährlich. Dann wurde sein Kopf riesig und bekam Reißzähne.

SACH MAL TICKST DU NOCH SAUBER? MIR EINFACH IN DIE KRONJUWELEN ZU TRETEN. DAMIT SCHALTET MAN JEDEN MANN AUS. UND ES IST UNEHRENHAFT.

Jetzt ging es ihm besser nachdem er sich Luft gemacht hatte. sowas ging einfach nicht. Es war eine gemeine Situation.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2008, 23:24:51 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #304 am: Dezember 06, 2008, 23:27:49 »

Himhil landete auf einem nahen Gebäude. Er rutschte daran hinunter. Langsam bewegte er sich auf die beiden zu. Er dachte daran einen Kreis um die Beiden zu machen. Die Hände hatte er hinter dem Rücken verschränkt und suchte sich was zu beißen. Hier mussten doch auch irgendwo Käfer sein. Innerhalb der Reichweite, in der Vash ihn spüren musste, begann er an einem Strauch zu buddeln... . Dann stellte er fest, dass das da eigentlich ein Krater war...jedenfalls begann Himhil wie ein Hund zu buddeln und die Erde flog hinter ihm hoch. Hier musste doch was sein...ein Kaninchen oder ein fetter Engerling...lecker... .
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2008, 23:29:40 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #305 am: Dezember 06, 2008, 23:35:21 »

@ Alukard
Die Erde in der Himhil wühlte fühlte sich seltsam an. Kalt und bröckelig...bar jeden Lebens und er fand auch einige Käfer...nur noch leere Hüllen. Irgend etwas hatte hier dem Grund jegliche Lebenskraft entzogen.

@ Malek
Die Nocturne kicherte vergnügt und behielt immernoch ihren Ton bei...teils weil sie wirklich amüsiert war und teils weil sie ihn noch etwas mehr anstacheln wollte. Das Spiel welches sie auf Neu Vegeta gespielt hatte ging nun in Runde zwei. Du sagtest doch es habe dir damals gefallen im höchsten emotionalen Schmerz...dem drohenden Tod...deine Widersacherin zu küssen. Ich wollte nur die Situation so gut es geht angleichen...
 sie zwinkerte ihm zu.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #306 am: Dezember 06, 2008, 23:39:58 »

Vash machte große Augen und legte den Kopf leicht schief. So hatte er es aber nicht gemeint. Vor allem nicht mit dem schmerz.

Deswegen tritt man einem Mann trotzdem nicht in sein allerheiligstes. Das wird noch gebraucht. Tz Tz macht ihr das immer so bei euch? Ich meinte den Kuss an sich und nicht die schmerzen dabei. Menno.

Er schien leicht geknickt zu sein. Das war nicht fair. Sie war hinterhältig!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #307 am: Dezember 06, 2008, 23:40:08 »

Himhil wollte sich gerade einen Käfer einwerfen, dann hielt er inne und hielt sich den Käfer vor die Augen. Da war keine schwache Aura...da war gar nichts. Nur eine leere Hülle. Himhil dachte nach und nahm sich eine handvoll mit. Das musste Vash sehen. Er ging nun direkt auf die beiden Turteltauben zu. Sie konnten ihn noch früh genug bemerken. Er machte keine Anstalten sich zu verstecken.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #308 am: Dezember 06, 2008, 23:47:08 »

Lilith folgte mit ihrem Kopf der Bewegung des seinen. Weisst du...ich hätte nicht gedacht das die ach so machtvollen und unbesiegbaren Sayajins... sie lies eine kurze Pause um die Richtige Stimmung herzustellen. ...solche Weicheier sind! Sie sagte das wohl mehr um ihn wieder auf die Palme zu bringen als das sie es wirklich ernst meinte...doch verkaufte sie es trotzdem gut.

Als sie dann das herannahen Himhil´s bemerkte schnitt sie abrupt Vash das Wort ab. Oh...ich glaube da will jemand was von dir... schwupps war sie schon wieder weg und lies ihm nicht einmal mehr die Gelegenheit zu Widerworten während es so aussah als wolle der Waldhaide ein Essen für zwei spendieren...auf seine Weise.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #309 am: Dezember 06, 2008, 23:49:44 »

Vash wollte gerade was auf diese bodenlose Behauptung erwidern als sie wieder verschwand. Das bekam sie irgendwann zurück, hundertprozentig.

Dann drehte er sich zu Himnhil um. Er war sichtlich gereizt.

Was ist?!?!?!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #310 am: Dezember 06, 2008, 23:52:37 »

Schau dir das mal an. Sehr interessant das ist...der Dämon...irgendwas acht er.

Himhil achtete gar nicht auf den Ton von Vash und hielt ihm die Käfer direkt unter die Augen. Er wirkte wieder wie ein naives undefinierbares Etwas. Nein er hatte ja nichts gehört.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #311 am: Dezember 06, 2008, 23:55:15 »

Vash schlug ihm die Käfer aus der Hand.

Sag mal was ist eigentlich los mit dir? Klar war das der Dämon er saugt die lebensenergie von alles und jedem ab! Man und denn können wir jetzt wieder suchen gehen.

Er war noch sichtlich gereizt. Das ganze musste sie ja unheimlich erfreuen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #312 am: Dezember 06, 2008, 23:59:19 »

Himhil sah erstaunt auf seine leere Hand und drehte und wendete sie, bevor er sich hinkniete und einen Käfer aufnahm und in seine Hose steckte. Der war ja sowas von gereizt... .

Was denn mit dir los? Ist dir ein Baumstamm gegen den Kopf geknallt? Tztz... Wo das Wasser die sich auch immer staut...Liebe ist schon komisch... .

Gesagt getan...Himhil drehte sich um und sprang gen Himmel. Der Dämon musst doch irgendwo sein. Er hatte immer noch einen Trumpf im Ärmel.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #313 am: Dezember 07, 2008, 00:01:44 »

Vash wurde rot im Gesicht. Hatte dieser Kerl sie etwa belauscht?

SACH MAL TICKST DU NOCH SAUBER? MICH EINFACH SO ZU BELAUSCHEN? KENNST DU SOWAS WIE PRIVATSPHÄRE?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #314 am: Dezember 07, 2008, 00:04:04 »

Während Vash ihm hinterherbrüllte sah Himhil aus der Ferne Dampf aufsteigen wie von einer Fabrik. Eine funktionierende Fabrik in einer quasi toten Stadt?! Irgendetwas musste dort am Horizont vor gehen...dann hatte ihn die Schwerkraft wieder und es ging abwärts zu einem ziemlich mies gelaunten Sayajin unter Hochspannung.

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: