Damodred
|
 |
« Antworten #285 am: Dezember 01, 2008, 22:15:57 » |
|
Vash konnte erkennen wie in der Ferne die beiden anderen Nachwuchsdämonen nach kamen. Offenbar war Himhil bereits geschlagen. Lilith versuchte einen schnellen Hakentritt gegen den Kopf ihres Gegners anzubringen, doch dieser wich aus als wenn es nichts wäre. Erstaunt kam sie wieder in Balance und musste mit ansehen wie ihr Gegner Ihr eine Salve von zwei Energiebällen entgegenschleuderte.
Hastig versuchte sie den Treffern zu entgehen, doch war sie um einiges zu langsam. Es sah so aus als wäre Vash auf diesem Planeten innerhalb kürzester Zeit zu einem besseren Kämpfer geworden als sie es war...es sei denn sie spielte wieder eines ihrer spielchen. Soso...du willst dich also in der Macht mit mir Messen, Ja? kam aus der Staubwolke mit höhnender Stimme. Der Staub verzog sich und es sah so aus als hätte sie nicht einen Kratzer davon getragen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #286 am: Dezember 01, 2008, 22:23:06 » |
|
Der Waldhaide schrumpfte zusammen und seine Muskeln waren zu ende. Die Energie nahm bei ihm zu und ein weiterer Schub an Kraft erreichte ihn... .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #287 am: Dezember 04, 2008, 19:54:09 » |
|
Vash sah die beiden gegner kommen. Verdammt er musste jetzt langsam aus der Stare kommen. Er spannte sich und er wurde rot im gesicht vor anstrengung bis er sich ein bisschen bewegen konnte. Langsam aber sicher bekam er seinen körper wieder unter kontrolle und dann war er schlussendlich frei.
Er begann gleich damit seinen körper wieder aufzubauen damit er im kampf effizienter vorgehen konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #288 am: Dezember 04, 2008, 20:04:48 » |
|
Himhil begann wieder zuschreien und seine Muskeln anzuspannen. Er begann wieder zu wachsen. Langsam erhob er sich wieder in die Luft er musste nur noch eines machen. So langsam hatte er die Nase voll von diesen kleinen Mistviehchern. Er begann noch einmal seine Kräfte zu konzentrieren.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #289 am: Dezember 04, 2008, 20:10:31 » |
|
Auch Lilith fing an zu schreien, doch nicht um sich Luft zu machen. Ihr Schrei wirkte sich direkt auf denjenigen der Brut aus welcher neu vor Ort war und sich auf sie zu fixieren versuchte. Es war ein Schrei der einem durch Mark und Bein fuhr und das Blut in den Adern gefrieren lies. Der Fokus lag direkt auf Chuko Kojo´s Nachwuchs und doch konnten Vash und Himhil ihn sehr gut hören. Das Gesicht ihres neuen Gegners verzog sich zu einer Panik-gefesselten Fratze und er verharrte komplett in seiner Bewegung.
Der Andere gab Lilith´s Gegner ein Zeichen, wonach beide sich zu Vash aufmachten und um ihn kreisten, bereit ihn zu attackieren.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2008, 20:13:35 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #290 am: Dezember 04, 2008, 20:34:41 » |
|
Vash stürmte nach vorne und griff den Dämon an den er schon zuvor verletzt hatte.
FINAL CRASH!!!!!
Der Dämon Parierte seine Attacke aber so das er sich mit seiner eigenen Faust in sein gesicht traff. Er flog 6 meter zurück und knallte auf den boden. Als er aufstand lachte er. Vash hatte keinen einzigen kratzer.
Man seit ihr schwach. Kommt da noch was? Tz tz tz man seit ihr luschen, und ich dachte ihr währt mal gegner. So wird das nichts.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #291 am: Dezember 04, 2008, 20:40:34 » |
|
Himhil machte die Gegend aus, wo der große Krater war. Er setzte sich in Bewegung. Was auch immer da kommen konnte...er musste bereit sein zu helfen. Immerhin war es ja seine Schuld, dass nun vielleicht Vash angegriffen wurde. Wie schnell konnte er wohl bei ihm sein? Hilfe konnte er sicherlich brauchen. Hatte er überhaupt einen schon getötet?
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #292 am: Dezember 04, 2008, 21:08:11 » |
|
Kochend vor Wut wollten die Beiden dem Sayajin Beweisen, aus welchem Holz ein Vollblut Dämon geschnitzt ist. Während ihr Gegner sich über seine Kampfkraft einen Schutz verschaffte atmeten die Beiden Tief ein. Ein schwarzer Dunst quoll aus ihrem Maul empor...Himhil kannte diese Attacke. Die Todeswolke. Doch gerade als sie bereit waren schnurrte jeder von ihnen auf halbe Größe zusammen. Kindliche Züge wurden offenbar in den Blechmonstern und irgendwie wurde es den Beiden bei Vash zu viel und sie zerfielen zu schrapnellen.
Währenddessen Konzentrierte sich Lilith. Schwarze Energiefäden zogen sich von ihren Händen zu ihrem Gegner und umhüllten diesen, hielten ihn gefangen. Nach und nach...unter lautem Knirschen, quietschen und Geschrei wurde er zusammengepresst bis nur noch ein handliches Bündel Metallschrott übrig war.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #293 am: Dezember 04, 2008, 21:12:59 » |
|
Vash lachte sich kaputt, als sich die dinger in luft auflösten. Dann schlich er sich an lilith heran und flüsterte.
Mein hintern gehört also dir? Wie kommt den das?
Es war schon eine leicht nekische frage mit einem ernsten hintergrund.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #294 am: Dezember 04, 2008, 21:18:23 » |
|
Himhil sauste zu Vash und wunderte sich doch ein wenig. Er schwebte über dem Geschehen und suchte den Krater ab. Er schwebte zu Vash hinunter. Vorher blieb er aber noch stehen und sah zu der Attacke. Da knirschte doch etwas. Eine schwarze Wolke...da ging doch was zu Grunde. Wo waren eigentlich die beiden letzten Gegner gewesen. Himhil zog seinen Schwanz an und wickelte ihn wieder straff um seine Hüfte er stand in der Luft und betrachtete das Spiel, das ihm die beiden Auren boten. Die Auren von den Viechern waren nicht zu sehen, aber da war ja noch was anderes: Zwei andere Wesen. War das da Vash? Er verschränkte die Arme und lauschte dem Gespräch. Er befand sich knapp außerhalb der Reichweite, sodass er die beiden anderen nicht mehr spüren und sehen konnte. Seine Pupillen waren noch Rosa gefärbt... .
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #295 am: Dezember 04, 2008, 21:20:58 » |
|
Sein Scherz stieß auf taube Ohren. Lilith war es damit ziemlich ernst. Dank dir hänge ich hier fest...hättest du damals nicht... Sie stoppte im Satz bei dem Gedanken an Vash´s Verzweiflungstat. Wie konnte sie seinen Kuss damals nur erwidern? Klar war das erst dies zu dieser Art von Hinrichtung führen sollte. ...dann wäre ich erst nach unserem Auftrag den Heimweg angetreten in einem Schiff was diesen Meteoren stand gehalten hätte. Es kam zum ausdruck das sie es hier auf keinen Fall erquicklich fand. Sie schien irgendwie verloren. Wenn ich dich an Lecter ausliefere wird mir vielleicht dieser Patzer verziehen, also werde ich einen Weg finden, verlass dich drauf! Und so lange bleibe ich in deiner Nähe, denn nur auf Toxis darfst du sterben!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #296 am: Dezember 06, 2008, 20:38:24 » |
|
Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in diese lage bringen.
Vash ton war kleinlaut und entschuldigend.
Ich weiss das diese worte machen es auch nicht ungeschehen. Aber ich sag dir was, wir werden das später ausmachen. Mit einem kampf, der verliere hört auf den gewinner. Einverstanden?
Er wusste das er ihr kaum ins gewissen reden konnte.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #297 am: Dezember 06, 2008, 21:15:12 » |
|
Lilith zog die Augenbraue hoch und sah ihn ungläubig an. Dann kannst du ebenso gut gleich mitkommen! Gewinnen werde ich so oder so! Da würde sie wohl etwas in der Trickkiste wühlen müssen, aber sie war sich sicher, die Richtigen Trümpfe in der Hand zu halten. Dadurch gab sie sich dementsprechend Optimistisch.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #298 am: Dezember 06, 2008, 21:35:05 » |
|
Meinst du. Aber ich bin um einiges stärker geworden. Und eine sache zwischenn uns beiden bereuhe ich nicht. Den kuss das würde ich jederzeit wiederholen. Und du fandest es ja auch nicht schlecht.
Vash sah kurz verträumt zum himmel.
Er war auf jedenfall schön mit dir. Und deswegen bereuhe ich ihn auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #299 am: Dezember 06, 2008, 21:49:56 » |
|
Plötzlich verschwammen die Umrisse von Lilith. Kaum das Vash es bemerkt hatte spürte er ein monumentales ziehen aus der Leistengegend und Lilith stand direkt vor ihm...ihre Lippen kaum zwei Fingerbreit entfernt. Ihr knie hatte sich zwischen seine Beine Manövriert und ihre Augen sahen direkt in die von Vash. Ich musste auch oft daran denken...ein moment wie dieser, voll des süßen Leides!
Ihre zuckersüße Stimme klang fast versöhnlich und ihre Lippen auf den seinen erwiderten nun den "Gefallen" von damals.
|
|
|
|
|
|
|
|