Pen-Paper.at
April 08, 2025, 22:36:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 204292 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #225 am: November 20, 2008, 20:54:07 »

@ Alukard
Bei diesem zweiten Versuch musste er feststellen das er zuvor wirklich Glück gehabt hatte. Er war nun von der Felsspitze fort, da er fast auf diesen Kletterstangen aufgespießt war. Es wurde brenzlig.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #226 am: November 20, 2008, 21:03:15 »

Aus Reflex löste er seinen Schwanz und griff nach dem nächst höheren Spitze und zog sich hinauf. Mit diesem hatte er noch nicht all seine Kraft verspielt. Sein Schwanz wickelte sich fest um den Spitz....er keuchte...und hielt sich seine Wunden... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #227 am: November 20, 2008, 21:15:55 »

@ Alukard
Endlich hatte er die Steinerne Nadel im Flug unter Konntrolle und war in der Lage die Öffnung anzusteuern. Alles weitere war abwarten...und schlieslich sah er beim eintritt in den Ausgang den Felsspeer verschwinden. Genauer gesagt...alles schien zu verschwinden. Hinter dem ganzen war nun ein trauriger Gesang zu hören und sein Blick lag auf einem langen Tunnel welchen er nur durchkriechen konnte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #228 am: November 20, 2008, 21:18:17 »

Himhil griff an seine Schulter und schleppte sich mehr schecht als recht voran. Er humpelte gerade zu nach Vorne...immer weiter auf die Öffnung zu... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #229 am: November 20, 2008, 21:26:21 »

@ Alukard
Etwas in ihm sagte ihm das nun die letzte Etappe anstand und er kurz vor dem Ziel war. Bald würde das hier hinter ihm liegen...hoffentlich. Kaum war er weit genug um nicht mehr zurück zu können Schloss sich der Tunnel und füllte sich mit Schlamm. Himhil´s Wunden brannten wie Feuer und Atmen konnte er nun auch nicht. Eine Strömung kam von vorne und hinderte ihn am vorankommen. Nun hies es den Kampfgeist nicht verlieren um auf den letzten Metern noch zu ertrinken, denn der Ausgang war in Sichtweite.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #230 am: November 20, 2008, 21:29:12 »

Er kämpfte sich tapfer voran. Der Schmerz ließ das Adrenalin in seinen Körper schießen...Kraft die er verloren glaubte, kehrte nun zurück... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #231 am: November 20, 2008, 21:33:58 »

@ Alukard
Schlammschwimmen war wohl ein wenig anders als im Wasser, eben noch in der Vorwärtsbewegung bremste ihn nun der Strom wieder. Langsam wurde die Zeit knapp.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #232 am: November 20, 2008, 21:39:48 »

Dennoch blieb er wie ein Fels stur im Schlamm und kämpfte sich immer weiter und weiter... . Die Hoffnung kam zurück... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #233 am: November 20, 2008, 21:55:45 »

@ Alukard
Er war fast da...nur noch ein paar gute Schwimmzüge trennten ihn von Frischluft. Die Strömung war keinesfalls natürlich, dafür fehlte einfach die Grundlage. Das Grausame war, er steckte wiedermal mitten im Strom und kam nicht voran...fast konnte er schon seine Fingerspitzen hinausstrecken...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #234 am: November 20, 2008, 21:59:04 »

Er streckte und dehnte sich...die letzten Kräfte bot er auf...es war so gut wie nichts mehr da...er steckte schon bis zum Mund im Schlamm...ja und da war er endlich...der Ausgang?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #235 am: November 20, 2008, 22:05:43 »

@ Alukard
Als er aus dem Loch herausgekrochen war schloss sich dieses und bot den Blick auf eine große Halle in deren Mitte ein Monolith stand. Die trauergesänge wechselten schlagartig zu einer Siegeshymne.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #236 am: November 20, 2008, 22:15:04 »

Himhil schleppte sich mit den letzten KRaftreserven zu der Säule und lehnte sich an diese.

Hab ich es endlich geschafft? Puh...der Affe kann mehr als ich dachte...ich verstehe ihn nun viel besser... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #237 am: November 20, 2008, 22:18:16 »

@Alukard
Auf dem Monolith erschien das Gesicht des kleinen Mädchens. Es ist nun vorbei. Die Prüfungen der Erde sind bestanden. Sprach das Gesicht feierlich. Du wirst nun deinen Lohn erhalten...einen Wunsch. Ich kann leider nur geringe Wünsche erfüllen...solche die dich und deinen Körper betreffen. Solltest du solch einen Wunsch hegen, tritt direkt vor mich und sprich.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #238 am: November 20, 2008, 22:22:00 »

Ich bin hier her gekommen um zu trainieren. Du solltest wissen was ich verlange. Hilf mir besser zu sein und mich den Gefahren da Draußen mit mehr Kraft stellen zu können. Mache es bitte schnell ich werde erwartet... .

Die Klamotten hingen an seinem Leib herab und sein Bauch war deutlich zu sehen. Es konnte bald los gehen.

Ich will stärker werden... . Ich brauche dringend mehr CHi...
« Letzte Änderung: November 20, 2008, 22:28:03 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #239 am: November 20, 2008, 22:37:17 »

@ Alukard
Urplötzlich durchschoss Himhil gewaltige Kraft. Seine Energie schien zu Explodieren als er die letzten Worte ausgesprochen hatte und er fühlte sich stärker als jemals zuvor. Seine Wunden verschwanden und selbst an seiner Kleidung waren keinerlei Spuren mehr zu sehen. Dein Freund hatte es ebenfalls bis hierher geschafft. In Zukunft könnt ihr beide diesen Ort nicht mehr betreten, doch für jedes Element existiert solch eine Prüfung...und ein Wunsch. Es wurde hell...sehr Hell, fast schon zu hell und als Himhil die Augen wieder aufschlug stand er vor dem Fels in dem vorher der Höhleneingang war...er war fort.

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: