Alukard
|
 |
« Antworten #240 am: November 20, 2008, 22:52:43 » |
|
Danke... . Ich werde mir das mit den anderen Höhlen... .
Als er es gerade aussprach, war er geblendet und er rieb sich seine Augen. Er konnte seine neuen Kräfte schon spüren und bewegte seine Hände. Er spannte sich an und sah hinauf in den Himmel. Er sprang auf und sein Gesichtsausdruck war sehr entschlossen. Er flog gen Himmel und begann schnell und immer schneller zu fliegen. Des Weiteren schoss seine Kampfkraft in die Höhe. Er schrie vor Freude den Namen seines Freundes in den Himmel.
Vash...hörst du mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #241 am: November 20, 2008, 22:55:52 » |
|
Vash stand immer noch oben. Wie lange brauchte der Kerl noch? Sie mussten langsam loslegen sonst gab es nichts mehr zu retten. Seine kampfkraft war jetzt bei 20.000 sein maximum anscheinend. Jetzt wusste er was dieser NAmekianer meinte das er viel mehr Kampfkraft hatte als Himhil. Das war nicht mehr zu vergleichen, aber mal sehen ob die Prüfungen Himhil nicht duetlich stärker gemacht haben.
|
|
« Letzte Änderung: November 21, 2008, 14:30:34 von Malek »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #242 am: November 23, 2008, 13:35:45 » |
|
@ Alukard Himhil bekam keine Antwort auf seinen Ruf...er würde wohl zurück zu Gottes Palast müssen um Vash zu treffen.
@ Malek Dende blickte weiterhin in die Wolken, doch seine Furcht wich vorerst Verwirrung. Sie steuern nicht direkt zu uns...offenbar haben wir Glück im Unglück...
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #243 am: November 23, 2008, 13:42:41 » |
|
Hmm? Wohin wollen die denn dann?
Vash blickte wieder in den Himmel. Er würde sie noch kriegen und bezahlen lassen. Nun gut wenn sie erstmal woanders hin wollten von ihm aus. Jetzt musste er sich aber um den Dämon kümmern. Wo blieb nur dieser Himhil?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #244 am: November 23, 2008, 13:46:59 » |
|
Während Himhil sich in die Luft erhob, steigerte er immer weiter seine Kampfkraft. Allmählich kam die Insel von Gott in Sicht. Er bereitete sich auf die Landung vor und sang dann langsam zu Boden. Er winkte den anderen beiden zu und grinste Breit. Seine Kampfkraft lag momentan bei 1720.
Hey ihr...wie gehts es...?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #245 am: November 23, 2008, 13:56:02 » |
|
@ Alukard&Malek Kaum angekommen musste Himhil schmerzlich die Distanz wieder spüren welche zwischen ihnen lag. Vash hatte mehr als das 5-fache seiner inneren Kräfte und eine Aura aus Blitzen schien ihn zu umgeben. Während im gegenzug der Waldhaide nicht sonderlich stärker wirkte...zumindest nicht auf Vash. Nun, nachdem das training absolviert war mussten beide erst einmal den Dämon "aufspüren"...bei dem Spektakel was dieser veranstaltete würde es wohl eher ein aufsuchen werden, denn man brauchte keine Spirituellen Techniken um einer meterbreiten Trümmerspur zu folgen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #246 am: November 23, 2008, 13:59:38 » |
|
Vash sah Himhil musternd an. Viel schien es ja nicht gebracht zu haben. Aber wer wusste das schon? Er kannte die resultate ja nicht. Er würde sich überraschen lassen.
Na wieder da? Sollen wir dann frisch ans werk gehen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #247 am: November 23, 2008, 14:01:37 » |
|
Himhil wirkte so gleich geknickt.Seine Laune begann auf einen Tiefpunkt zu sinken. Diese Kampfkraft, den dieser Vash da entwickelte war anormal. Er betrachtete sich Vash aus den Augen. Seine Aura hatte wohl zugenommen. Nun es kam nicht nur auf die Kraft an. Das Grinsen verschwand und Himhil verschränkte die Arme vor seiner Brust. Es wird Zeit.
Ja, es hat sich gelohnt. Ich denke, ich verstehe dich besser als zuvor... . Nicht so schwach du bist...auf Rippen wie in Topf. Lass uns den Dämon killen...Topf ich offen hab mit ihm... .
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #248 am: November 23, 2008, 14:07:31 » |
|
Vash sah Himhil verwirrt an.
Äh was?
Sie wollten einen dämon besiegen und Himhil gab irgendwelchen nonsense von sich. Wie auch immer.
Naja ich glaube wir sollten los.
Er startete durch und begann den Dämon aufzusuchen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #249 am: November 23, 2008, 14:12:38 » |
|
Himhil legte nur seinen Kopf schief und verstand nicht, so recht, was denn er so wollte.
Hab ich das nicht gesagt? Dämon...wir fällen müssen... .
Der Waldhaide sauste los und sprang von der Plattform. Er verabschiedete sich dennoch von Dende und flog dann wieder freudig grinsend durch die Gegend. Hinab ging es zur Erde... .
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #250 am: November 23, 2008, 14:27:21 » |
|
@ Alukard & Malek Es war keine lange suche, der Dämon hatte zugelegt und seine Kampfkraft lag momentan bei 70.000. Offenbar war es Baazu und Akami nicht wirklich gelungen, alle vor ihm in Sicherheit zu bringen. Verdenken konnte man es ihnen sicher nicht. Als Chuko Kojo sie spürte drehte er sich zu den Heranfliegenden.
Es mag sein, das ihr unsere letzte Begegnung überlebt habt, aber sie sollte euch eines besseren belehren anstatt hierher zurückzukommen...zum Ort eurer Niederlage!
|
|
« Letzte Änderung: November 23, 2008, 14:31:49 von Damodred »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #251 am: November 23, 2008, 14:37:44 » |
|
Diesmal werden die dinge anders laufen.
Vash landete vor dem gegner und sah in entschlossen an. Er konzentrierte sich und legte an Muskelmasse zu.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #252 am: November 23, 2008, 14:47:36 » |
|
Lass dich nicht von Emotionen leiten...letzte Mal du umgekommen bist... !!!
Himhil konzentrierte. Er begann, sich zu konzentrieren. Allmählich begann sich sein Körper langsam zu wandeln. Einige Körperteile veränderten sich rasant und blieben verändert. Es stand eine Art Mutant vor den beiden. Der Schwanz schmiegte sich an seinen Körper. Er sah mit verschränkten Armen zum Dämonen und Vash hinüber. Sein Schwanz wird länger und nimmt die Farbe eines Tigers gleich an es bilden sich Schnurrbarthaare aus und seine Nase verändert sich bis hin zu seinem Gebiss, dessen Eckzähne länger werden, die Zähne verändern sich.
Gehen wir es an... .
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #253 am: November 23, 2008, 14:53:19 » |
|
@ Alukard & Malek Der Unterwelter war nur mäßig von der Verwandlung oder deren Worten beeindruckt. Für ihn war nach wie vor alles beim alten. Du hast recht, Sayajin. Denn nun, da meine Kraft weit über 50.000 liegt bin ich in der Lage meine Teilung zu iniziieren! Wartet nur ab...diesmal habt ihr mehr als nur ein Problem. Er grinste verschlagen und begann seinerseits mit der Konzentration zum Kampfbeginn.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #254 am: November 23, 2008, 15:05:51 » |
|
Vash griff an mit aller Kraft aber der Dämon Parierte ihn im letzten Moment . Verdammt der war schnell und gut!
|
|
|
|
|
|
|
|