An alle Spieler:In diesem Moment arbeite ich hier an mehren Baustellen damit es nicht verwirrend wird, erkläre ich mich hier:
Präludium Barnuta:Wir machen weiter wie bisher, es wird nichts gekürzt, ich freue mich schon richtig, denn ich denke nun ist die Katze aus dem Sack. *freu*
Kapitel I ist nun fast abgeschlossen.Ich bitte Aphiel und Malek sich dort noch abschließend einzutragen, d.h. sich schlafen zu legen, Alu kann auch noch mal, wenn er will, muß aber nicht zwingend. Danach wird der Threat geschlossen.
Kapitel II beginntHier Posten Aphiel, Alu und Malek, bitte im anschluss zu Kapitel I, ergibt sich aber aus dem Text.
Für Vomo wird ein kleines Nebenquest eingeführt, das aufmerksame Leser sicher schon erahnt haben. Remy, Nathalia und Heinrich werden sich auf die Suche nach Marcin machen, was sie unweigerlich zu Vomos Charakter führen wird.
Das bedeutet für Vomo, daß er fließend ins zweite Kapitel einsteigen wird. Ich sehe da keine Integrationsprobleme, da sich im ersten Kapitel noch keine Gruppenstrutktur ergeben hat.
Das Problem wird werden, den richtigen moment Abzupassen. Ich möchte keinen der beiden Handlungstränge kürzen, also werde ich als SL mein möglichstes tun, daß der Zeitpunkt in RL Zeit gut zusammenpasst.
Hier bitte ich um eure Mitarbeit und Geduld.
Ein neuer SpielerZur Zeit arbeiteten Bloodmage und ich an einem neuen Charakter und seiner Geschichte. Da wir leider wohl auf Nile und Soullight erstmal verzichten müssen, denke ich die Gruppe kann noch einen neuen Charakter fassen.
Dieser würde erst
nachdem Vomo der Gruppe beigetreten ist einsteigen, und auch
nur dann, wenn sich bis dahin niemand zurückgemeldet hat.
Ich wollte euch alle nur schonmal drauf vorbeireiten, daß ihr euch dann Gedanken macht. Wenn es akut wird, stelle ich es zur Diskussion.
[edit] btw ich habe mal die Zusammenfassung aktualisiert:
http://www.pen-paper.at/community/index/topic,632.msg29315.html#msg29315und noch was; ich habe die threats von nile und soullight temporär im ab18 archiv abgelegt, bis sie sich wieder melden und aktiv weiterspielen wollen, der Ordnung wegen.
Danke für die Aufmerksamkeit.