Shilindra
|
 |
« Antworten #870 am: Juni 03, 2008, 19:08:52 » |
|
Ich würde sagen das eher der Entzug von etwas Vertrautem ist. Wobei das kommt bestimmt vom lat. deprivare das sollte eigentlich entbehren bedeuten...
Deprivation ist wie auch immer erklärt der Entzug von einer Sache, Gef+ühl etc. Das zu einer BEnachteiligung führt.
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #871 am: Juni 03, 2008, 21:39:50 » |
|
also.... ihr meint, das ist so wie mit mir und meinem verstand?!!
...*NARF*...
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #872 am: Juni 04, 2008, 09:58:19 » |
|
Nein, den hat dir keiner weggenommen, den ahst du abgegeben 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #873 am: Juni 04, 2008, 10:13:41 » |
|
Er hatte nie einen, denn mit Hirn wäre er gefährlich.
--> No Brain for Pinky!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #874 am: Juni 04, 2008, 10:15:44 » |
|
Das ahst zum Glück du gesagt...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #875 am: Juni 04, 2008, 13:41:11 » |
|
Gefühlschaos ---> liebeskummer?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #876 am: Juni 08, 2008, 14:05:42 » |
|
Auflösung:
Der Begriff Deprivation (von lateinisch de-„privare” = berauben) bezeichnet allgemein den Zustand der Entbehrung, eines Entzuges oder der Isolation von etwas Vertrautem, eines Verlustes, eines Mangels oder das Gefühl einer (sozialen) Benachteiligung. Wikipedia
Was ist die Plutokratie ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #877 am: Juni 09, 2008, 09:44:35 » |
|
ICh tippe auf ein System der Gewaltherschaft unter Pluto im ehemaligen Rom. Hier wurde keine Bürokratie sondern das Schwert zum Mittel des Zwecks verwendet.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Schatten
Inventar

Ich verstehe, mein Mentor!
|
 |
« Antworten #878 am: Juni 09, 2008, 10:13:02 » |
|
Ich sag nur Hunde an die Macht!
Pluto = Hades, Gott der Unterwelt
Könnte es sich um die Herrschaft der Unterwelt handeln. Wenn also das Böse regiert. Nennen wir es einen Verbrecherstaat.
|
|
|
|
Nimm Deinen Kumpel und ein Pferd und verzisch Dich, aber das Geld bleibt hier!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #879 am: Juni 09, 2008, 10:15:25 » |
|
Plutokratie kommt von Pluto, einwohner von entenhausen und bester Freund von Mickey Maus. Plutokratie bedeutet, das einem Schlappohren wachsen, man sich auf allen vieren, recht ungeschickt fortbewegt und für seinen besten Freund auch alles macht. Auch wenn es dadurch zu Unfällen mit allerlei Gegenständen kommen kann. Man könnte sagen, das Entenhausen die einzige Stadt ist, in der es so etwas wie Plutokratie gibt...
-------------------
Mal ernstahft, ich tippe darauf das Plutokratie, nichts anderes als Herrschaft durch Geld ist. Alle Besitzenden dürfen Ämter innehaben.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #880 am: Juni 10, 2008, 18:18:45 » |
|
Auflösung: Die Plutokratie (griech.: Plutos = „Reichtum“ und kratín = „herrschen“) ist eine Staatsform, in der die Herrschaft durch Vermögen legitimiert wird, also die Herrschaft des Geldes (auch „Geldadel“ genannt). Politische Rechte werden anhand des Einkommens vergeben.Wikipedia  für Shilindra
Was bedeutet phlegmatisch ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #881 am: Juni 10, 2008, 18:55:30 » |
|
das heisst so viel wie faul oder behäbig
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #882 am: Juni 10, 2008, 19:27:55 » |
|
faul - nein umschreibe bitte behäbig
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #883 am: Juni 10, 2008, 19:30:05 » |
|
fett nullbock, lazy...silly...schwerfällig langsam...langeweiler...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #884 am: Juni 10, 2008, 19:45:30 » |
|
langsam und schwerfällig lass ich gelten. aber es gibt auch positive eigenschaften eines phlegmatikers.......
|
|
|
|
|
|
|
|