Alukard
|
 |
« Antworten #8835 am: Juni 04, 2008, 19:41:35 » |
|
das wird schon wieder helena. *erstmal was zu essen macht* moin moin übrigens zusammen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8836 am: Juni 04, 2008, 19:47:45 » |
|
hi alu, danke, schön langsam komm ich eh runter.....manchmal reichts einfach!
wie gehts dir so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8837 am: Juni 04, 2008, 19:50:48 » |
|
och ich bin ein bisschen müde... ich habe heute meine vorletzte arbeit wiederbekommen in dem fach was ich hasse....naja die arbeit ist sehr schlecht ausgefallen. aber ich bin d´über weg.
und wie gehts dir?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8838 am: Juni 04, 2008, 20:08:35 » |
|
oh...das tut mir leid  wie du schon gelesen hast, ist heute nicht mein tag und deshalb verzieh ich mich jetzt mit meiner pizza vorn tv  ich wünsch dir noch nen schönen abend und lass den kopf nicht hängen, noten sind nicht alles im leben 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8839 am: Juni 04, 2008, 20:22:00 » |
|
ich weiß *i mach es dir bequem und entspann dich  die kraft brauchst du für`s we 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8840 am: Juni 05, 2008, 07:38:55 » |
|
 ihr süssen, wie gehts, wie stehts? ich hab regenunwetter und 15 grad *fröstel* aber wenigstens ist schon DO  *kaffee aufsetzt*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8841 am: Juni 05, 2008, 08:00:56 » |
|
*frühstück macht*
Morgen alle zusammen...
wenn doch schon Freitag wäre!!
Na, Chapi, wie gehts dir heute?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8842 am: Juni 05, 2008, 08:02:46 » |
|
morgen chip, danke, es geht mir ganz gut. ich bin halbwegs ausgeschlafen. War schon um 9 im bett, es war gestern ein horror-tag. heute abend hol ich mein schatzi schon wieder ab.....  wie geht’s dir?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8843 am: Juni 05, 2008, 08:06:11 » |
|
ich nicht... ich hab soooooooo schlecht geschlafen...  da schau... hast du ja überstanden!
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8844 am: Juni 05, 2008, 08:08:06 » |
|
Guten Morgen!
*stellt für Nile und Helena einen Kaffee mit Sahnehäubchen hin*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8845 am: Juni 05, 2008, 08:09:32 » |
|
warum denn das, nile?  hi und danke medusas *schnappt sich den kaffee* mmmhhh....lecker 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8846 am: Juni 05, 2008, 08:15:05 » |
|
Mag auch noch jemand Kekse dazu, oder ist das noch zu früh dafür?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8847 am: Juni 05, 2008, 08:22:03 » |
|
Morgen Medusas,
Danke, mir reicht der Kaffee. *holt für Medusas einen kalten Kaffee*
@Helena weiß nicht... bin ständig wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen. erst war mir zu warm, dann zu kalt, dann war Kalesch zu laut, dann musste ich auf Toilette... ich weiß auch nicht, war voll Ahah heute nacht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8848 am: Juni 05, 2008, 08:23:37 » |
|
@medusas danke, ich nehm gerne kekse dazu  wie gehts dir denn so? @nile ein jammer  liegts vielleicht am wetter?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8849 am: Juni 05, 2008, 08:28:20 » |
|
ich weiß es nicht... ich hoffe, dass ich heute besser schlafen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|