Helena
|
 |
« Antworten #8850 am: Juni 05, 2008, 08:29:44 » |
|
mein tipp wäre: viel arbeiten....dann biste abends so müde, dass du ins bett fällst 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8851 am: Juni 05, 2008, 08:51:09 » |
|
wer ich heute auch machen müssen... als ich gestern nach hause kam, hab ich einen Schlag bekommen... unsere Bude sieht aus!! ich muss unbedingt aufräumen, waschen und bügeln.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8852 am: Juni 05, 2008, 08:55:38 » |
|
na bitte, dann bist du ja heute abend schwer beschäftigt  ich fahr nach dem büro shoppen und zwar so lange bis silents flieger ankommt um 21 uhr !
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8853 am: Juni 05, 2008, 08:57:14 » |
|
so lange haben doch die geschäfte garnicht auf...
ich will eigentlich nur in mein Bett, aber da ich das am Wochenende wieder nicht machen kann, muss ich das heute machen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8854 am: Juni 05, 2008, 09:00:59 » |
|
doch! In unserem einkaufszentrum SCS haben am DO die geschäfte bis 21 uhr offen. Immerhin ist es das grösste einkaufszentrum europas und die müssen schon was bieten können, inkl. verkehrschaos und stau ich erledige das alles immer am WE, unter der woche bin ich meist nicht dazu fähig 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8855 am: Juni 05, 2008, 09:28:48 » |
|
man, hast du es gut...
wenn das so ein tolles Einkaufszentrum ist, muss ich mir das auch irgendwann mal ansehen.
ich eigentlich auch, aber ich hab seid mehr als einem Monat am Wochenende keine ZEit das zu machen... normalerweise macht Kalesch das ja, da er ja zuhause ist, aber im Moment hilft er ab morgens schon bei meinen Eltern mit. darum blieb alles liegen...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8856 am: Juni 05, 2008, 09:32:13 » |
|
kommste nach wien und ich zeigs dir  oder http://www.scs.at/hilft er beim ausmalen?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8857 am: Juni 05, 2008, 09:36:03 » |
|
nein, mit streichen sind sie fertig, jetzt ist der laminat dran und so... und die fangen schon an die alte Wohnung mehr oder minder schon auszuräumen.
---edit---
mein gott, in dem ding gibt es ja mehr lokale als geschäfte!
|
|
« Letzte Änderung: Juni 05, 2008, 09:39:59 von Nile »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8858 am: Juni 05, 2008, 09:39:54 » |
|
dh. sie ziehen um? Anstrengend.....ich bin in meinem leben schon 5x umgezogen, es war immer ein horror. Die schlepperei und alles herrichten.....nein danke....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8859 am: Juni 05, 2008, 09:43:12 » |
|
ja, sie ziehen um... das ist ja das schlimme...
ich bin bis jetzt erst zwei drei mal umgezogen und toll fand ich das auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8860 am: Juni 05, 2008, 09:44:40 » |
|
warum ist das schlimm? ziehen sie weit weg von dir?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8861 am: Juni 05, 2008, 09:52:40 » |
|
nein... eigentlich näher ran... aber die haben soviel zeug... das ist mehr schon und wir müssen alles schleppen...
das einzig gut ist, dass ich eins der motorräder rüberfahren darf *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8862 am: Juni 05, 2008, 09:55:04 » |
|
das hasse ich auch. Ich mal gern oder oder mach was aus ner neuen wohnung, aber kisten und karton schleppen mag ich net. Was?  Du fährst motorrad? *stellt sich nile gerade in einer motorradkluft vor*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8863 am: Juni 05, 2008, 10:04:48 » |
|
da wir nur so ein paar man sind, und ich ein (einigermaßen)großes, starkes Mädchen bin, helf ich auch beim tragen. und auch beim Aufbauen und und und... eigentlich alles was anfällt, ob lampen aufhängen, oder Steckdosen anschließen, Schränke auf- oder abbauen... ich mach alles! ausser mit der Kettensäge arbeiten, die ist mir suspekt. ja, ich fahr Motorrad. ich hab beide Führerscheine gleichzeitig gemacht... aber leider selten gelegentheit zu fahren, da ich kein eigenes hab. und meine Mom die kleine immer beschlagnahmt. und die große Maschine von meinen Dad kann ich nicht fahren, selbst, wenn ich wollte... ich komm nicht auf den boden, wenn ich die Füße runter mache  bist du jetzt schokiert?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8864 am: Juni 05, 2008, 10:15:28 » |
|
schockiert nicht, aber überrascht
die männer in meiner familie fahren auch alle motorrad. Meine persönliche meinung ist, motorräder passen nicht zu frauen. Ich find es nicht weiblich. Aber wie gesagt, das ist meine meinung. Wer es toll findet, soll fahren, ich würde auf so ein ding nicht aufsteigen. Als mitfahrer auch nicht mehr, mein bruder hatte mal einen schlimmen unfall, seither steig ich auf so ein ding nicht mehr auf.
|
|
|
|
|
|
|
|