Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8865 am: Juni 05, 2008, 10:19:38 » |
|
morgen allerseits! *hereinschleicht und sich schnell mal nen kaffee schnappt*
und alle gut geschlafen?
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8866 am: Juni 05, 2008, 10:23:31 » |
|
morgen marv, danke lange und gut!  und selbst?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8867 am: Juni 05, 2008, 10:29:21 » |
|
Morgen Marv  naja, nicht wirklich. @Helena jedem das seine... weiblich finde ich es auch nicht gerade, aber toll... und ich bin eh nicht die typische Weiblichkeit in Person, also kann ich auch Motorrad fahren  ... und dafür hasst mich mein Bruder 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8868 am: Juni 05, 2008, 10:31:04 » |
|
Ja auch gut mit verwirrenden traeumen aber dennoch iwie erholsam, besonders da ich heute sowieso kein veranstaltungen habe und von daher film schauen kann wird dieser arbeitstag ganz okay^^
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8869 am: Juni 05, 2008, 10:32:51 » |
|
Moin Moin ihrs! Wie geht es euch? ----------------- @Nile Respekt! Ich finde es mutig von Frauen, sich auf ein Motorrad zu schwingen. Ob ich es selbst machen täte, steht noch in den sternen! 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8870 am: Juni 05, 2008, 10:33:47 » |
|
@nile kann ich nicht beurteilen, ich hab dich live noch nie gesehen  wenn es dir spass macht, warum nicht. @marv dh. du hast heute einen guten tag vor dir?! @alu morgen
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8871 am: Juni 05, 2008, 10:37:32 » |
|
@helena ja kann man so sagen besser als gestern und um welten besser als morgen, ja isn guter tag wenig arbeit und klein marv kann sich auf andere wichtige sachen konzentrieren, wie z.B surf up schauen
Motorrad fahren is schon was cooles, nur leider zu kostspielig zurzeit fuer mich, aber iwann sicher *feuchte augen krieg*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8872 am: Juni 05, 2008, 10:40:51 » |
|
@Alu warum muitg? ist wie fahrrad fahren nur ein bisschen schnell und nicht so anstrengend  @Helena ich meine eigentlich vom Verhalten bin ich nicht die Weiblichkeit in Person. @Marv für mich auch, ich kann mir höchstens die Maschine von meinem Dad bzw meiner Mom ausleihen, eine eigene kann ich mir nciht leisten und unterstellen könnte ich die auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8873 am: Juni 05, 2008, 10:43:27 » |
|
@marv dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass beim surf up- gucken  schön, wenn du es auch mal weniger stressig hast @nile achso....auch das kann ich nicht beurteilen  du wärst dann ja geschockt von meinem verhalten, ich bin genau das gegenteil.......
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8874 am: Juni 05, 2008, 10:47:37 » |
|
danke, naja naechste woche wird sich das dann auch endlich aendern, da bin ich schon um 16 uhr zuhause wird mal was neues fuer mich sein
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8875 am: Juni 05, 2008, 10:50:20 » |
|
@nile ganz einfach, weil es eben nciht alle frauen machen deswegen. Dabei sehen einige auf so nem dingen durchaus sexy aus
@rest und sonst was treib ihr so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8876 am: Juni 05, 2008, 10:51:11 » |
|
@marv neuer dienstplan? @alu arbeiten, gähnen, müde sein, kaffee trinken, gähnen usw....  und du?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8877 am: Juni 05, 2008, 10:52:44 » |
|
@Helena
geschockt wäre ich sicher nicht, ich kenne genug Frauen, die sich wie mein gegenteil verhalten.
@alu
das stimmt, viele trauen sich das auch nicht zu. das kann ich nicht beurteilen... da ich ja selber eine Frau bin.
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #8878 am: Juni 05, 2008, 10:53:24 » |
|
@alu noch gemuetlic im bett liegen, fruehstuecken, und im internet rumspammen^^
@helena jup ich und mein kollege wechseln uns jetzt mit den fruehdiensten ab
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8879 am: Juni 05, 2008, 10:56:54 » |
|
@nile na dann is ja gut  wieso kannst du sowas nicht beurteilen? denkst du dir nicht manchmal: diese frau find ich sexy? man kann ja auch als frau eine andere frau sexy finden.... @marv ist doch gut, oder? freust du dich?
|
|
|
|
|
|
|
|