Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1065 am: Dezember 25, 2007, 20:25:03 » |
|
@ Helena Dann geht's ja noch.  Ja, da läuft grade auf Pro7 Armageddon mit Bruce Willis. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1066 am: Dezember 25, 2007, 20:28:07 » |
|
@crash solange wir alleine schreiben, lass ich das @crash jetzt mal weg....... armageddon guck ich nimma, da muss ich immer weinen wie ein schlosshund  ich guck auf orf1 "darf ich bitten?" - schon gesehen? mit richard gere.....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1067 am: Dezember 25, 2007, 20:31:16 » |
|
Jupp, ist okay.  Ich mag den Streifen irgendwie. Ich habe auch noch den Film 300 bei mir, kam aber leider immer noch nicht dazu, ihn mir anzuschauen.  "Darf ich bitten" sagt mir leider nichts. *schulterzucks*
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1068 am: Dezember 25, 2007, 20:33:19 » |
|
300 ist ja die comicverfilmung, oder? soll sehr brutal sein, hab ich gehört, wir haben ihn auch, aber für solche filme muss ich die richtige stimmung haben, ansonsten kann ich mirs net angucken........ ein tanzfilm 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1069 am: Dezember 25, 2007, 20:34:54 » |
|
Aha, deswegen sagt mir der Film nichts. Ich stehe nicht so auf Tanzfilme. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1070 am: Dezember 25, 2007, 20:38:06 » |
|
macht nix  was hast du heute so gemacht, ausser bis abends geschlafen? 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1071 am: Dezember 25, 2007, 20:41:10 » |
|
Bis heute Morgen um 5.00 Uhr habe ich den Dragonball fertig rüberkopiert, dann  , im Anschluß noch den Film "Lost in Space" geschaut und dann den PC hochgefahren und dann nix wie hierher. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1072 am: Dezember 25, 2007, 20:45:52 » |
|
klingt ja sehr interessant  ich hab einiges mehr erledigt, und sogar nochmal geschenke bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1073 am: Dezember 25, 2007, 20:47:15 » |
|
Hey, ist ja supi!  Was hast du denn noch bekommen? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1074 am: Dezember 25, 2007, 20:49:21 » |
|
*mal schokolade in die runde stellt*
na ihr auch vor der gloze?
300 schöner film. Ich mag das Orakel sehr gern. DIe ist heiß^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1075 am: Dezember 25, 2007, 20:51:36 » |
|
@crash wir waren bei silents oma und ich hab vom h+m gutscheine bekommen und ein bissi geld für meine massagen  hab nämlich jetzt beschlossen öfter zu gehen, da ich die einfach brauche....... @alu ja vor der glotze  *schoko mampft* danke.....
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1076 am: Dezember 25, 2007, 20:55:30 » |
|
@ Alu Schoki? Mmmmm.... * sich auch ein Stückchen  krallt* Von 300 habe ich schon soviel positives gehört, das ich ihn mir auch unbedingt mal anschauen wollte, nur dummerweise habe ich das bis heute noch nicht geschafft. (Und dabei habe ich ihn schon seit Freitag. )  @ Helena Ist ja echt was tolles. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1077 am: Dezember 25, 2007, 20:59:35 » |
|
@crash positives? ich habe gehört, er soll sehr brutal sein......... ein männerfilm halt  *hat grad silent nach einem tanzkurs gefragt* 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1078 am: Dezember 25, 2007, 21:03:24 » |
|
@ Helena Eigentlich bilde ich mir meine Meinung über Filme ja erst, nachdem ich sie gesehen habe. Habe auch schon von anderen Filmen gehört, die angeblich der Oberhammer sein sollen und dann fand ich, das die eigentlich in die Tonne gehören. (Hm, wäre doch ein netter Thread für "Filme, die die Welt nicht braucht").  Und, was hat Silent zu deinem Vorschlag gesagt? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1079 am: Dezember 25, 2007, 21:05:26 » |
|
jaaa, das wär ein gutes thema für soeinen thread........... mach mal auf  er will net.......aber das macht nix, dafür gehen wir gemeinsam eislaufen und das kann ich besser als er  ich bin ein eis-flitzer 
|
|
|
|
|
|
|
|