Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1095 am: Dezember 25, 2007, 22:12:42 » |
|
@ Alu Gelle? Da war ja immer die Hölle los. Hier kommt bestimmt auch noch mehr Schwung rein, wenn es noch mehr neue Mitglieder gibt. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1096 am: Dezember 25, 2007, 22:17:30 » |
|
ich kann es kaum abwarten crash. dannn ist bestimmt jeden tag ein neuer threat fällig ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1097 am: Dezember 25, 2007, 22:20:30 » |
|
Das denke ich auch. Und Medusa wird ausflippen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1098 am: Dezember 25, 2007, 22:26:36 » |
|
hehe...das glaube ich auch xD
sag mal was denkst noch heute zu machen?
brauche ein gesprächsthema
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1099 am: Dezember 25, 2007, 22:30:00 » |
|
Eigentlich eine gute Frage, da ich mir nichts bestimmtes vorgenommen habe (außer, mir endlich mal 300 anzutun  ). Und ich mache mir so nebenbei Gedanken um einen SR Char. Habe vielleicht demnächst mal vor, doch mal in die neue Version 4.0 mitzumachen, um zu sehen, wie es ist. Und du?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1100 am: Dezember 25, 2007, 22:49:19 » |
|
och kein plan um genau zu sein ich sortiere gerade meine Gedanken...mehr ist eigentlich ncihtlos und zettel und block könnten helfen  ich glaub ich shcuae mir heute abend noch alias an die 5te staffel ahb ich noch nciht angefangen
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1101 am: Dezember 25, 2007, 22:56:24 » |
|
Das kenne ich. Ich bin auch gerade dabei, einen meiner Chars auf einen neuen Bogen zu übertragen und bin auch am grübeln, was der Char demnächst noch so reißen will. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1102 am: Dezember 25, 2007, 23:04:06 » |
|
genau ich muss das so ähnlich machen... ich fange am besten noch mal neu an. meinst du, wir sollten noch was tippen oder so?
*muffins hinstell*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1103 am: Dezember 25, 2007, 23:10:33 » |
|
*  dazustellt und sich einen Muffin nimmt* Danke, Alu.  Könnten wir theoretisch machen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1104 am: Dezember 25, 2007, 23:18:45 » |
|
Dafür ist  *sich ein getränk nehm und schlürf* dankö  was es nicht alles gibt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1105 am: Dezember 25, 2007, 23:23:00 » |
|
Bitte schön! Ist schon ein Ding, oder? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1106 am: Dezember 25, 2007, 23:25:57 » |
|
du bist eben so umsorglich das ist schon nciht mehr normal  mal eben noch einen  macht
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1107 am: Dezember 25, 2007, 23:28:49 » |
|
Wieso denn nicht? Gastfreundschaft wird bei mir GROSSGESCHRIEBEN! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1108 am: Dezember 25, 2007, 23:31:25 » |
|
hört sich gut an ^^ ich glaube ich komme dich mal besuchen xD aber nur unter vorbehalt  ich will ja nicht so viel rauch einatmen  *nichtraucher ist und immer bleiben wird*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1109 am: Dezember 25, 2007, 23:34:58 » |
|
*sich mal eben eine Kippe ansteckt* Das glaube ich dir. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|