Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1080 am: Dezember 25, 2007, 21:08:28 » |
|
Hey, das mache ich doch glatt.  Habe da auch schon was für, hehe.  Wie, er will net? Hui, ein Eis-Flitzer? Wußte ich ja noch gar nicht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1081 am: Dezember 25, 2007, 21:10:28 » |
|
@Helena zu 300 das sah im Kino anders aus. Frauen saßen da und haben sich nach den netten Mannen die Zähne geleckt  @Crash zieh dir den Film rein 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1082 am: Dezember 25, 2007, 21:11:41 » |
|
@crash mir fällt sicher aus was ein  er will net, aber das hab ich eh schon früher gewusst.......ich werd ihn schon noch dazu überreden  er kann tanzen, das hab ich ja bei unserer hochzeit gesehen, er ist für einen kurs nur zu faul........ jup, ich bin ein eisflitzer @alu ich guck nicht so auf andere männer  mir reicht meiner 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1083 am: Dezember 25, 2007, 21:19:25 » |
|
@ Helena So, der Thread steht.  Wieso ist er denn zu faul dafür? Hat er einfach keine Lust dazu, oder was?  @ Alu Habe ich ja auch vor. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1084 am: Dezember 25, 2007, 21:21:32 » |
|
@crash habs gesehen und ich glaube, silent gibt gerade seinen senf dazu  jup, zu faul, warum weiss ich net.......aber das kenn ich schon, hab ihn sicher schon 3x wegen eines tanzkurses angequatscht und hatte noch nie erfolg.......ich lass sicher net locker......sowas fördert die ehe hab ich gehört 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1085 am: Dezember 25, 2007, 21:23:32 » |
|
Ja, Silent hat schon was dazu geschrieben.  So ist's Recht: Nur nicht locker lassen! 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #1086 am: Dezember 25, 2007, 21:26:33 » |
|
netter threat...aber ganz ehrlich mir fallen da so spanntan nur wenige Filme ein...da müsste ich überlgen was mich enttäuscht hat crash
sagt mal hat shil nicht heute geburtstag?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2007, 21:31:36 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1087 am: Dezember 25, 2007, 21:34:29 » |
|
@crash ich werde den gegenthread dazu machen, Filme die die Leute empfehlen können  @alu bist du dir sicher??
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1088 am: Dezember 25, 2007, 21:37:58 » |
|
@ Alu Hm, gute Frage. Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen. @ Helena Das ist eine tolle Idee. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1089 am: Dezember 25, 2007, 21:42:19 » |
|
@all bitte zum 2. Smalltalk wechseln, hier gibts schon genug seiten 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1090 am: Dezember 25, 2007, 21:43:15 » |
|
@all fortsetzung von seite 1na, alle gut angekommen?  hier gehts weiter........
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1091 am: Dezember 25, 2007, 21:44:54 » |
|
Hab's geschafft. Bin daha, wer nohoch? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1092 am: Dezember 25, 2007, 21:47:05 » |
|
tja, der andere thread wurde geschlossen, dh. es bleibt allen nichts anderes übrig als hierher zu wechseln  ich hoffe, alle haben rübergefunden und wünsche euch hiermit noch einen schönen abend  bye bye 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2007, 22:00:11 von Helena »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1093 am: Dezember 25, 2007, 22:01:47 » |
|
Muß ja auch mal sein. Im RH mußte  fast jede Woche 'nen Neuen aufmachen. Das ging Ruck-Zuck und wir hatten schon ca. 40 Seiten mit Smalltalk.  @ Helena Das wünsche ich dir auch. Und falls wir uns heute nicht mehr schreiben sollten, noch ein gutes Nächtle.  Und  schön! 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2007, 22:03:21 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1094 am: Dezember 25, 2007, 22:05:21 » |
|
Oja da sagst du was Crash. @Helena Eine schöne und geruhsame kuschelige Nacht.  und ganz viel  woll hadde bye bye 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|