Malek
|
 |
« Antworten #1050 am: Dezember 25, 2007, 19:46:16 » |
|
hab doch schon viel weiter da oben geantwortet, aber nochmals ganz gut und wie geht es dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1051 am: Dezember 25, 2007, 19:47:42 » |
|
@malek sorry, hab ich nicht gesehen  aber freut mich, dass es dir gut geht  danke, auch gut, nachm essen gehts mir immer gut.... @silent schön, dass du mal reinguckst 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1052 am: Dezember 25, 2007, 19:53:12 » |
|
@Helena + Silent was gab es denn bei euch beiden zu essen helena?
@Noch da Crash
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1053 am: Dezember 25, 2007, 19:55:41 » |
|
@alu wir haben uns für die feiertage eine aufschnittplatte gekauft und heute gabs den rest  nachspeise: red bull  bei dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1054 am: Dezember 25, 2007, 19:57:00 » |
|
@ Alu Jupp, war nur gerade Fütterung der Raubtiere.  @ Silent Moin, moin, großer  @ Helena Tja, das hat das mobile Internet halt so an sich. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1055 am: Dezember 25, 2007, 19:59:58 » |
|
@crash hauptsache silent hockt nebenan und kann surfen, was das zeug hält..... aber ich darf ja net sooo viel meckern 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1056 am: Dezember 25, 2007, 20:00:41 » |
|
@Helena... Red Buö...brrrrrrrrrrrr :ö nie wieder durch meine kehle ich zittere immer noch wenn ich dran denke...schlachter tag damals Bei uns gab es heute mutters sauerbraten  aber kein pferdefleisch  @Crash Vielelicht sollte man die microwelle ausmachen ^^ oder sich ein WLAN-Kabel kaufen ^^ nadann Prost mahlzeit
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1057 am: Dezember 25, 2007, 20:03:31 » |
|
@alu nicht jedermanns geschmack  ich kenn nur schweinsbraten, wird wohl das selbe sein, oder? pferdefleisch ess ich auch nicht! das ist widerlich!! :ö
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1058 am: Dezember 25, 2007, 20:07:00 » |
|
@ Alu Könnte was dran sein.  @ Helena Ah ja, und warum darfst du nicht soviel meckern?  @ Malek Freut mich, das es dir gutgeht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1059 am: Dezember 25, 2007, 20:07:45 » |
|
@helena wie du kennst den sauerbraten nicht? das ist ein herliches stück rindfleishc...reihnischer sauerbraten glaube ich... der echte sauerbraten ist vom pferd und schmeckt lecker  du scheinst ja auf pferde zu stehen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1060 am: Dezember 25, 2007, 20:10:30 » |
|
@crash heute bin ich spät aufgestanden und war total müd und hab irgendwas vor mich hergemurmelt und silent meinte, kaum bin ich munter, mecker ich herum  ...und es sei ein wahnsinn, was ich immer herummecker und nu hab ich mir vorgenommen, nimma sooo viel zu meckern (zumindest für heute)  @alu nein, in ö gibts sauerbraten net..... und nein, ich steh nicht auf pferde, ich ess sie nur nicht  aber ....jedem das seine........
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1061 am: Dezember 25, 2007, 20:15:15 » |
|
@ Helena Du scheinst ja ein Morgenmuffel zu sein, stimmt's?  Das kenne ich. Ich bin morgens auch meistens grummelig, aber nach einer Tasse  geht's dann schon. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1062 am: Dezember 25, 2007, 20:17:36 » |
|
@crash stimmt! mich darf man die erste stunde nicht wirklich anreden und schon gar nicht, wenn ich schlecht geschlafen habe, da bin ich dann noch grantiger und ein kaffee hilft dann auch nimma viel  tja, der arme silent hats net leicht........nein, nein......
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1063 am: Dezember 25, 2007, 20:20:20 » |
|
@ Helena Tja, so kann's gehen.  Solange kein Geschirr oder sowas durch die Gegend fliegt, hält sich das ja noch in Grenzen. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1064 am: Dezember 25, 2007, 20:23:07 » |
|
@crash genau, so kanns gehen  nee, mit geschirr werf ich nicht, das müsste ich wieder nachkaufen  ich werfe ausschließlich mit worten um mich  guckst du was im TV?
|
|
|
|
|
|
|
|