Pen-Paper.at
November 29, 2024, 07:55:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 173895 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Arkam
Inventar

« Antworten #105 am: Mai 09, 2010, 17:12:38 »

Zur besseren Erinnerung empfehle ich http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1493.msg47219.html#msg47219 noch Mal zu lesen.

Der Lift öffnet sich auf einen Gang hinaus. Am Ende des Gangs befindet sich eine Tür. Etwa fünf Meter von euch entfernt befindet sich ein Schreibtisch der etwa die Hälfte des Ganges ausfüllt. Die andere Hälfte ist durch eine Standard Sicherheitsschleuse abgeschottet. Hinter dem Schreibtisch befindet sich eine Bürgerin die das Schild am Schreibtisch als Strohbl -O- NND -3 ausweist. Sie trägt das Abzeichen der Servicegruppe CPU und schaut dich freundlich an. Ihr Overall ist offensichtlich so geschnitten das besonders wenig Material verbraucht wurde. Ohne die Sexualhemmer der Serie NSX-609 auch Nul 6 genannt würdest du wahrscheinlich auf dumme Gedanken kommen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #106 am: Mai 09, 2010, 21:51:21 »

Zur besseren Erinnerung empfehle ich http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1493.msg47219.html#msg47219 noch Mal zu lesen.
[Aber ich hab doch mein A Pad formatiert und die APP bereits entfernt!?]

Ein guter Tag dem Computer zu dienen, Bürgerin Strohbl -O- NND -3. So wie jeder Tag, aber heute darf ich einen Auftrag von Bürger Sar-U-Man-3 ausführen. Wo finde ich ihn denn?
*hm...ich wußte gar nicht, dass es Klone gibt, die auf der Brust etwas tragen wie einen Po. Ich dachte bisher immer, das wären Aufprallschutzkissen wie in den Autocars. Ein Tag voller Überraschungen.*

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #107 am: Mai 10, 2010, 06:20:50 »

Einen kooperativen Tageszyklus Bürger nennen Sie mir bitte Ihre Auftragsnummer und den Team Name damit ich Ihren Termin finden kann.

Du kennst durchaus Bürgerinnen aber diese exzessive zur Schau Stellung ist dir fremd.

Ja das APP ist entfernt. Aber das Programmieren und Verändern von APPs ist eben ab violett legal. Womit deine Softwareausstattung einfach nicht zur Manipulation von APPs ausreicht.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #108 am: Mai 10, 2010, 09:03:58 »

Ich gebe ihr den Datenträger.

"Bitte sehr. Ich hoffe, die Information darauf entspricht Ihrer Sicherheitsstufe? Bürger Sar-U-Man-3 wartet übrigens schon sehr dringend auf mich."

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #109 am: Mai 10, 2010, 15:07:01 »

"Bürger bedauerlicherweise bin ich nicht befugt Unterlagen des Troubelshooter Hauptquartiers zu nutzen. Zudem habe ich kein Abspielgerät für diesen Datenträger hier. Nennen Sie mir einfach Auftragsnummer und den Team Name damit ich Ihren Termin ausfindig machen kann."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #110 am: Mai 10, 2010, 17:39:08 »

Bedauerlicherweise kenne ich diese Informationen nicht, da ich selbst kein Abspielgerät besitze. Kleiner Moment, bitte.

A Pad:
"Bürger Sar-U-Man, ich bin bei Bürgerin Strohbl -O- NND -3. Bitte übermitteln Sie Ihr die Auftragsnummer und den Teamnamen, da ich kein Lesegerät für die CD-R-700 besitze. Vielen Dank für ihre Unterstützung."

Arkam
Inventar

« Antworten #111 am: Mai 10, 2010, 17:53:17 »

Aus einem Lautsprecher am Schreibtisch kommt: "Bürgerin Strohbl -O- NND -3 die Auftragnummer ist 0c7 - a -out -c7 der Teamname ist Apokalypse. Kooperieren Sie unverzüglich und lassen Sie den Bürger ein."

Bürgerin Strohbl -O- NND -3 drückt ein paar Knöpfe und du kannst die Schleuse passieren.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #112 am: Mai 10, 2010, 17:55:03 »

Overall gut abgeputzt und aufrechten Hauptes ins Verderben....

Arkam
Inventar

« Antworten #113 am: Mai 10, 2010, 18:51:40 »

Der Vorbesprechungsraum gleicht einer Hightechhackerbude. Überall liegen Kabel herum, verschiedene Bildschirme zeigen das komplexe Innenleben von Computerchips und blinkende Dioden zeigen laufende Datentransfers an.
Auf einem Tisch inmitten des Wirrwars liegen eine Anzahl von schwer und massiv wirkenden ganz geschlossenen Helmen bei denen viele Kabel zusammenlaufen.

Neben mindestens 30 Technikern von Sicherheitsstufe Zitro bis Blau ist offensichtlich der Vorbesprechungsoffizier zu sehen.

Sar -U- MAN -3 trägt eine weiße Robe, hat lange Haupt- und Barthaare und eine Stock artige weiße Waffe in der Hand. "Bürger Ihre Vorbesprechung wird dank der von F&D bereitgestellten Technik im virtuellen Raum stattfinden. Bitte nehmen sie jetzt die Cyberhelme und setzen sie auf. Die für sie notwendigen Informationen werden ihnen dann präsentiert.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #114 am: Mai 10, 2010, 19:26:04 »

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

*Helm aufgesetzt und aufs Schlimmste gefasst mach*

Arkam
Inventar

« Antworten #115 am: Mai 10, 2010, 19:38:25 »

Du stehst übergangslos auf einer blauen Ebene. Dein Körper ist sehr viel gröber geworden und scheint vollkommen orange zu sein. Oben siehst du eine Menge fünf eckiger Formen der Sicherheitsstufe ultraviolett die langsam auf dich zu kommen.

Plötzlich erscheinen zu den ultravioletten Formen auch noch Formen in orange und schwarze Formen die auffallend Bazooka Geschossen ähneln.

Wau du hast schon Gerüchte gehört das F&D alle Bürger in Computerdateien verwandeln möchte die dann besser steuerbar sind und Troubelshooter überflüssig machen sollen. Das hier scheint der erste Ansatz zu sein.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #116 am: Mai 10, 2010, 19:41:01 »

Mal sehen was noch passiert.

Arkam
Inventar

« Antworten #117 am: Mai 10, 2010, 19:57:55 »

Eine der schwarzen Formen beschleunigt und kommt auf dich zu. Die orangen und ultravioletten Formen sinken langsam dem Boden entgegen.
Die restlichen schwarzen Formen scheinen auf irgendetwas zu warten.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #118 am: Mai 10, 2010, 19:59:19 »

Ich versuche im letzten Moment aus dem Weg zu hüpfen, wenn es zu schnell kommt. sonst versuche ich es zu fangen.

Arkam
Inventar

« Antworten #119 am: Mai 10, 2010, 20:10:46 »

Die schwarze Form berührt dich. Sie löst sich in einem schwarzen Blitz auf der dich berührt aber bei dir keinen Schaden anrichtet. Bei deinem Ausweichmanöver berührst du offensichtlich eine andere Form. Du hörst in deinem Kopf: "Es gibt eine streng geheime Abteilung in der Troubelshooterzentrale die die Einsätze spezieller mutierter aber nicht registrierter Troubelshooter lenkt. Die so genannte Abteilung X."

Die restlichen Formen sinken wieder etwas ab. Eine andere der schwarzen Formen beschleunigt auf dich zu.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: