Pen-Paper.at
April 05, 2025, 01:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 207948 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Arkam
Inventar

« Antworten #75 am: Mai 03, 2010, 19:11:26 »

Nein der Link sollte funktionieren.
Ich werde es also noch Mal mit dem Anhang versuchen. - Nein funktioniert noch nicht.

Unter http://www.file-upload.net/download-2487132/Formular_APPs.pdf.html klappt es jetzt.

Antwort von Sar -U- MAN -3:
Ich freue mich über Ihre Loyalität.
« Letzte Änderung: Mai 03, 2010, 19:33:41 von Arkam » Gespeichert
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #76 am: Mai 04, 2010, 17:10:43 »

Nachricht an Steve-U-MAC
"Vielen Dank für Ihre Erinnerung. Um einen besonders guten Bericht abgeben zu können, werde ich das Programm zusätzlich im Sektor KGB testen."

Ok...ich führe das Programm mal in der Sandbox aus.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #77 am: Mai 04, 2010, 22:50:16 »

Antwort von Bürger von Steve-U-MAC an Bürger Speid-O-MEN-2:
Unsere APPs wurden bereits von zahlreichen Bürgern der Sicherheitsstufe Blau bis Ultraviolett getestet. Kooperieren Sie unverzüglich und senden Sie ein Formular zur Beurteilung von Alpha Komplex Pod Progrämmchen im praktischen Einsatz in der Fassung MAC-UV 173 mit einer positiven Bewertung an mich.

Das Programm läuft in deiner Sandbox. Meldungen:
I did it again – I am strong – I am FREE
Setup Secure Level to White --- Kryptolevel Kommi Weiß --- APP: Secure loaded... verified... and accepted
Sende Informationen
Fordere Update an
Update erhalten
Update Installiert

Um dieses APP nutzen zu können benötigen Sie A Tunes das APP das Ihnen Zugriff auf tausende von APPs ermöglicht und es Ihnen ermöglicht Ihre Daten in Ihrem persönlichen vom Computer genehmigten Datenblock zu verwalten. - Feature ab Sicherheitsstufe Violett zugänglich.

Danke für Ihren Versuch dieses APP zu benutzen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #78 am: Mai 05, 2010, 10:31:36 »

Ich fülle im Forumlar alles, was legal auf meine Pad rennt, aus und bewerte das Programm ganz toll, vor allem, dass es erst ab Violett richtig läuft. Sehr sicher! Ganz wunderbar!
Bevor ich das Formular absende, lösche ich die APP komplett. Denn ich sollte sie ja nur testen, nicht laufen lassen Wink Lässt es sich nicht deinstallieren, lösche ich die Sandbox komplett.

Dann Formular an Steve-U-MAC.

Danach Formatierung des A PAD. Muss ja nix übrig bleiben an Spuren.

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #79 am: Mai 05, 2010, 11:59:42 »

Die weitere Fahrt verläuft problemlos bis das Autocar an die Sektorgrenze zum Sektor KGB gelangt. Hier stehen zur Abwehr von Angriffen auf den Sektor schwere Laserwerfer, Geier Elite Wachen mit Sicherheitsstufe Blau und eine Menge von Schnüffel-, Kampf und Aufzeichnungsflugrobots.
Das Autocar fährt bis kurz vor eine Sperre die wohl auch ein Panzercar aufhalten würde und lässt das Fenster auf deiner Seite herunter fahren.

Als die Geier Elite Wache einen Troubelshooter der Sicherheitsstufe Rot, Erklärung per A Pod wurde natürlich nicht er passende Overall mitgeliefert, sieht hält sie Dir einen Geschosswerfer beträchtlicher Größe entgegen. "Bürger Sie haben HIER NICHTS verloren bitte kooperieren Sie unverzüglich und kehren Sie um. Vorher jedoch zahlen Sie bitte eine Geldbuße von 50 Creds da Sie einen Overall tragen der nicht Ihrer Sicherheitsstufe entspricht.

Siedend heiß fällt dir ein das du deine temporale Erlaubnis zum Betreten eines Sektors höherer Sicherheitsstufe ja auch auf dem A Pod hattest.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #80 am: Mai 05, 2010, 14:35:58 »

Mutantenkraft aktiveren. Das wird sonst brenzlig. Und nun Stiefellecken. Bis sie glänzen.

"Bürger im Dienste der Sicherheit unseres Freundes, des Computers, leider wurde mein Ermächtigungs APP zum Betreten dieses Sektors durch eine Unachtsamkeit gelöscht. Ich habe eine Programm für Steve-U-MAC getestet und die APP danach gelöscht, da ich sie nur für einen Test testen durfte. Dabei habe ich leider auch die Ermächtigungs APP gelöscht. Das tut mir unheimlich leid und ich schäme mich. Da mein Auftrag von Sar-U-MAN-3 höchste Priorität hat, habe ich noch keinen neuen Overall besorgt. Mir war es wichtiger, einen vom Computer in die Stufe U beförderten Bürger im Namen des Computers zu dienen, als mich selbst besser zu schützen. Ich bekenne mich schuldig.

Bitte bitte bitte stellen Sie mir eine neue temporäre Berechtigung aus, damit ich mich im Raum 101 im 7. Stock einfinden kann. Ich möchte doch nur dem Computer dienen."

Und ich überreiche ihm meine 100 Credits und schaue ihn unterwürfigst an. Und meine Pheromone umjubeln seine Nase. Oder auch nicht...

Arkam
Inventar

« Antworten #81 am: Mai 05, 2010, 22:33:07 »

Die jetzt plötzlich sehr viel freundlichere Elite Geier streicht das Geld ein. Ach Bürger das kann doch jedem Mal passieren wenn man so vollkommen glücklich ist wie wir beiden. Ich kann Ihnen zwar leider keine temporäre Erlaubnis ausstellen aber Sie dürfen passieren.
Inzwischen scheint sich dein Charm weiter zu verbreiten. Die Wachen liegen sich freundschaftlich in den Armen. Die Besatzungen der Laserwerfer versuchen den Namen Teela -O- MLY an die Komplex Kuppel zu schreiben und selbst eine Überwachungskamera scheint glücklich im Takt eines Liedes zu wippen.

Das Autocar setzt sich wieder in Bewegung. Wenig später hält das Autocar dann vor dem Troubelshooter Hauptquartier im Sektor KGB.
Es handelt sich um eine beeindruckend schwer bewaffnete Festung von Recht und Gesetz in diesem Sektor der Sicherheitsstufe ultraviolett. Die Wachen vor der Tür haben Sicherheitsstufe Indigo, die herumlaufenden Lakaien haben Sicherheitsstufe Blau und alles funkelt und strahlt sorgfältig von vielen vielen Schrub- Polier- Wartungs- und Kontrollbots in Bestform gehalten.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #82 am: Mai 05, 2010, 22:46:50 »

Da hab ich mich aber in was reinmanövriert.
Augen zu und durch.

Speid-O-Men-2 steigt souverän aus dem Autocar und spaziert einfach schnurstracks auf den Eingang zu. Dabei sagt er laut
"Imposant! Wunderbar! Welche Herrlichkeiten der Computer für uns alle bereithält, wenn man ihm als Troubleshooter dient."
Und versucht dabei sich weder den Schweiß auf seiner Stirn noch seine Ahnungslosigkeit, was er machen soll, wenn er angehalten wird, anmerken zu lassen.
Und in dem Moment, wo ihn jemand anspricht versucht er sofort unglaublich schnell zu sagen
"Danke für Ihre Aufmerksamkeit, Bürger. Ich bin im Auftrag von Bürger Sar-U-Man-3 unterwegs. Wo finde ich denn Raum 101 im 7. Stock dieses herrlichen Sektors? Oh, vielen vielen Dank für Ihre Kooperation!!"

Arkam
Inventar

« Antworten #83 am: Mai 06, 2010, 00:10:40 »

Bürger ich freue mich mit Ihnen kooperieren zu können. Bitte nennen Sie mir Ihren Einsatzcode. Denn zwischen dem von Ihnen gewünschten Vorbesprechungsoffizier und der genannten Raumnummer besteht ein Widerspruch. - Entweder hat er alle Einsätze im Kopf oder aber er hat ein Stück Technik im Kopf das das für ihn erledigt.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #84 am: Mai 06, 2010, 16:00:50 »

Ich gebe ihm die Silberscheibe CD-R-700.
"Bitte sehr. Und vielleicht darf ich mit Sar-U-MAN-3 Kontakt aufnehmen um dieses unglückliche Mißverständnis, dass einen wichtigen Auftrag des Computers verzögert, schnellsmöglich aufzuklären?".

Arkam
Inventar

« Antworten #85 am: Mai 06, 2010, 16:39:29 »

Ahhh Bürger es wird nicht notwendig sein den hochverehrten Hohen Programmierer zu stören. Er holt ein handliches Abspielgerät heraus schiebt den Datenträger ein und schaut wohl auf den entsprechenden Bildschirm.
Gut dann schauen wir doch Mal. Ah ja Hier ist es: Ihre Vorbesprechung findet im obersten Stockwerk im Kuppelraum statt. Nehmen Sie einfach den Fahrstuhl Bürger und vergessen Sie nicht sich an zu schnallen.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #86 am: Mai 06, 2010, 17:43:26 »

"Vielen Dank, sie sind sehr freundlich!" - (da stimmt was nicht)
"Wäre es möglich, dass sie mir eine temporäre Erlaubnis für diesen Sektor, den Fahrstuhl und den Kuppelraum ausstellen würden?"

Arkam
Inventar

« Antworten #87 am: Mai 06, 2010, 17:58:27 »

Aber Bürger um diesen Sektor zu betreten sollten Sie schon eine gültige temporäre Erlaubnis besitzen. Er lockert ein ganz klein wenig seinen Geschosswerfer. Kontrollieren Sie bitte ob Ihnen die temporäre Erlaubnis nicht auf Ihren A Pod aufgespielt wurde.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #88 am: Mai 06, 2010, 18:47:26 »

Tipp.
Tipp.
"Sie haben natürlich recht!"
Tipp.

*souverän auf den Weg zum Fahrstuhl mach*

Arkam
Inventar

« Antworten #89 am: Mai 06, 2010, 22:50:16 »

Einen Moment Bürger ich werde das kurz überprüfen. Die etwa 5 Sekunden verrinnen als ob sie Stunden wären....
Alles klar Bürger Ihre temporäre Zugangsberechtigung wurde von Bürger Komm -U- NST -2 bestätigt.
Er bittet Sie sich kurz zu einer standardisierten persönlichen Sicherheitskontrolle im Untergeschoss U7 zu melden.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: