Pen-Paper.at
April 04, 2025, 23:24:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Knall im Sektor ALL - Ein netter einfacher Auftrag  (Gelesen 207925 mal)
Beschreibung: Hier wird ein Paranoia Abenteuer gespielt - Der Computer braucht dich.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #90 am: Mai 07, 2010, 09:11:24 »

Oha. Auf zum Fahrstuhl und U7 gewählt....

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #91 am: Mai 07, 2010, 22:08:27 »

Auch im Inneren funkelt und strahlt das Troubelshooter Hauptquartier in einem reinem Weiß. Hier schlägt das Herz des ewigen Kampf gegen die dreckigen, mutierten Kommiverräter. Hier zeigen sich die Perfektion und die Weisheit des Computers in ihrer beeindruckensten Form.
Wenn du auch das Gefühl hast von allen Bürgern die mindestens Sicherheitsstufe Grün haben und hier natürlich ihre gebügelten Hochglanz Overalls tragen etwas herabschauend beäugt zu werden.
Du erreichst problemlos den Fahrstuhl der tatsächlich auch eine Taste mit U7 aufweißt.

Als du die Taste U7 drückst spricht der Fahrstuhl:
Es ist mir eine Ehre mit einem Bürger in seinem Kampf gegen den Kommi Abschaum kooperieren zu können.

Danach setzt er sich sanft beschleunigend in Bewegung bremst kurze Zeit später genau so sanft wieder ab und öffnet sich.
"Bürger wir haben die Etage U7 erreicht. Sie werden in Raum 1918 von Bürger Komm -U- NST -2 erwartet.
Vor dir siehst du einen gepflegten Gang genau dir gegenüber ist ein Schild angebracht. Nach Links Zimmer 999-001 Nach Rechts Zimmer 1000-2000.

Alle deine sorgfältig trainierten Troubelshooter Instinkte schlagen Alarm. Das geht zu glatt gleich wird etwas katastrophal schief gehen. Aber noch passiert nichts. Nur du und die Stille eines Kellers der Sicherheitsstufe Ultraviolett.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #92 am: Mai 07, 2010, 23:56:15 »

Nach rechts. Zimmer 1918. Souverän in der Mitte des Gangs bleiben.
Was soll schon schiefgehen. Das hier ist ein Gönner. Ein ultravioletter Computer Freak. Meine Chance.
Dummen Troubleshooter-Blick aufsetzen. Ich bin glücklich, dem Computer zu dienen. Und wenn ich alles richtig mache, werde ich heute vielleicht sogar einen kleinen Teil von diesem Bastard selbst programmieren....

Spieler/Meister im Raum Wien (1110) sucht Gruppe (vorzugsweise Savage Worlds, bin aber für alles offen)
Arkam
Inventar

« Antworten #93 am: Mai 08, 2010, 15:45:51 »

"Hallo Bürger Speid-O-MEN-2 es freut mich das Sie den Weg zu mir gefunden haben. Setzen Sie sich doch."
Das Zimmer ist geschmackvoll und rein in weiß eingerichtet. Der Boden ist mit einem dichten flauschigen Teppich bedeckt. An einem Schreibtisch mit einer reihe von Monitoren sitzt ein hoch gewachsener Bürger in einem weißen Overall. Er weist auf einen weißen Drehstuhl vor dem Schreibtisch.

Nachdem du dich gesetzt hast fährt er fort. "Es ist selten das man einem Bürger begegnet der schon mit Sicherheitsstufe Orange den Willen zur Macht, Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten und schlaues Taktieren in seiner Person vereinigt. Ich bin mir bewusst das Sie bereits Mitglied bei den Computer Freaks sind. Als er dein Erschrecken bemerkt lächelt er leicht. Keine Sorge Ihre Fertigkeiten werden Uns nützlich sein.
Möchten Sie meiner Organisation beitreten?"
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #94 am: Mai 08, 2010, 17:54:33 »

Bürger Komm -U- NST -2, es freut mich, dass ich einem Hohen Programmierer, einem vom Computer selbst ausgesuchten hohen Bürger, dienen darf. Der Computer ist wahrlich mein Freund.

Welche Ziele hat denn Ihre....Organisation?

Arkam
Inventar

« Antworten #95 am: Mai 08, 2010, 18:03:50 »

"Das Ziel meiner Organisation ist Glück, Wohlstand und Arbeit für alle Klone."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #96 am: Mai 08, 2010, 18:16:40 »

Ein sehr computergefälliges Ziel. Was müsste ich denn tun?

Arkam
Inventar

« Antworten #97 am: Mai 08, 2010, 18:53:36 »

"Nun Bürger als erstes sollten Sie ein Mal bei Uns Mitglied werden. Danach entsprächen Ihre Tätigkeiten dann Ihren bisherigen Aufgaben als Troubelshooter."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #98 am: Mai 08, 2010, 20:57:04 »

Für was steht denn "Uns" eigentlich?
Aber natürlich werde ich gerne Mitglied! Denn Sie, werter hoher Bürger, haben mir ja bisher bei der Erfüllung meines Auftrages sehr geholfen. Dafür vielen Dank, das habe ich noch gar nicht gesagt.

Arkam
Inventar

« Antworten #99 am: Mai 08, 2010, 21:23:10 »

"Bürger ich möchte Sie hiermit herzlich bei "Kommis Unlimited" willkommen heißen. Wie Sie selber erfahren haben ist das Regime des Computers alles anderes als perfekt. Helfen Sie uns das heißt mir und allen Klonen aufrechter Überzeugung dabei aus dem Alpha Komplex das Paradies der Infraroten und Nährstoffbottich Arbeiter zu machen die er schon seit langen hätte sein können."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #100 am: Mai 08, 2010, 23:22:46 »

*ähm....Kommis....Verräter!? Paradies für Infrarote....was geht denn da ab?*

Vielen Dank. Ich wage ja kaum zu fragen, aber wäre es wohl möglich einen orangen Overall zu bekommen?
Ich hatte ja schon schlimme Schwierigkeiten hier überhaupt her zu kommen. Und ich habe keine Credits mehr und bis ich zu Bürger Sar-U-Man-3 komme, zu dem ich übrigens sehr dringend müsste, werde ich sicher noch einigemale kontrolliert. Das Leben ist manchmal schwer im Alpha Komplex, aber zum Glück gibt es ja so hilfsbereite Bürger wie sie!

Arkam
Inventar

« Antworten #101 am: Mai 08, 2010, 23:54:17 »

"Das sollte kein Problem sein. Hier ist ein gültiger PLV Empfangsschein für einen orangenen Glanzoverall Ihrer Größe. Empfangen Sie den Overall ziehen sich dann in einer Hygienezelle um und suchen Bürger Sar -U- MAN -3 auf.
Ein Wort noch zum Geleit. Sollten Sie daran denken die Ihnen gegebenen Informationen gegen Uns zu benutzen denken Sie an unsere unterschiedlichen Sicherheitsstufen und daran das ich Ihnen noch Unterstützung bieten kann."
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #102 am: Mai 09, 2010, 10:43:38 »

Warum sollte ich Sie denn melden, Bürger? Ohne Sie wäre ich schon in gröbsten Schwierigkeiten. Vielen Dank für den Empfangsschein. Ich erwarte dann Instruktionen per A Pad...nehme ich an? Ach ja....sollte ich "Interessenten" finden, wie sollen sie denn Kontakt aufnehmen?

Ich warte auf die Antwort und dann zurück zum Lift und auf zum obersten Stockwerk, Kuppelraum.

Arkam
Inventar

« Antworten #103 am: Mai 09, 2010, 16:14:47 »

"Bedauerlicherweise Genosse gibt es immer wieder Bürger die in falsch verstandener Loyalität gegenüber dem Unterdrückungssystem des Computers versuchen auch Bürger höherer Sicherheitsstufen zu terminieren. Sie erhalten hier das APP Kommunistische Parolen und die APPs PGP und BtW. Wenn Sie einen Kandidaten ausgemacht haben senden Sie ihm über PGP das APP Kommunistische Parolen an das Sie vorher BtW anhängen. Ich gehe davon aus das es Ihnen nicht schwer fallen wird die beiden APPs als gemeinsames Kernel in einem Dämon zu compilieren. Dieses APP senden Sie dann an den zu testenden Bürger. Alles Weitere wird dann geregelt.
Die Kontaktaufnahme zu Ihnen wird über PGP laufen. Um allgemeine Informationen austauschen zu können nutzen Sie einfach CWW (Complex weites Web):CCCP (Club Christlicher Computer Programmierer.int mit Kennwort Ultraviolett. Dort stellen Genossen aus allen Sicherheitsstufen Informationen zur Verfügung um allen Genossen das Leben einfacher zu machen. Ach ja hier ist übrigens Ihre CCCP Mitgliedskarte. Falls Sie in Schwierigkeiten kommen ist das Ihre Tarngesellschaft.
Ach übrigen Ihrem Team werden zwei Agenten der IntSic zugeteilt werden. Also verhalten Sie sich unauffällig und verwenden ein tiefes Profil."

Übrigens überschätzt der Genosse Komm gerade gewaltig deine Fertigkeiten am Computer und deine Softwareausstattung. - Wir erinnern uns Sicherheitsstufe Violett.

Mitten im Lift fällt dir auf das du PLV noch nicht aufgesucht hast und immer noch einen roten Overall trägst.
Morgenstern72
Greenhorn
**

Schuetze

« Antworten #104 am: Mai 09, 2010, 16:18:42 »

[Übrigens überschätzt der Genosse Komm gerade gewaltig deine Fertigkeiten am Computer und deine Softwareausstattung. - Wir erinnern uns Sicherheitsstufe Violett. -> Violett für was. Jetzt erinner ich mich nimmer Smiley]

[Mitten im Lift fällt dir auf das du PLV noch nicht aufgesucht hast und immer noch einen roten Overall trägst. -> Das war Absicht. Ich wollte Sar-U-Man nicht noch länger warten lassen...wer weiß, wo PLV sich hier befindet]

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: