Pen-Paper.at
März 15, 2025, 20:24:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242591 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #315 am: Dezember 25, 2007, 03:45:52 »

Von Malek

Vash grinste jetzt.
Immerher damit, ich muss mich verbessern. Und wenn zeit dafür noch ist, kann man immer noch techniken lernen aber das mit der Arbeit steht erstmal im fordergrund. Ich will mich richtig auspowern, sonst hat das ganze ja keinen sinn.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #316 am: Dezember 25, 2007, 03:49:12 »

Von Damodred

@ Malek
Recht trocken meinte Halschifong In einer Höhle, westlich von hier...etwa 3 Tage...habe ich einen Korb vergessen. Du findest sie ganz leicht wenn du Kräfte spüren kannst. Es herrscht dort eine Imense Kraft. Aber keine Angst...die Höhle ist von keinem Lebewesen bewohnt. Es wäre schön wenn mein Korb in einem Stück wäre. Ansonsten...viel Glück dort.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #317 am: Dezember 25, 2007, 03:50:41 »

Von Alukard

Himhil zuckte mit den Schultern. Mau...Maauauuauauauauauau...! Sein Schwanz zuckte umher, während er sich selbst über eine geschlossene Wunde leckte. ER kam zum stehen und legte seinen Kopf schief. ICh werd es schon schaffen...sieht ja sehr einfach aus. Der DICKE kann ja garnichts. Bei den letzten Worten zog sich ein katzenhaftes Grinsen auf seine Züge. Als er die Worte ausgesprochen hatte, war er nicht mehr an Ort und Stelle sondert raste schon auf die Karaffe zu. Es waren vielleicht Bruchteile von Sekunden vergangen. Seine Kampfkraft war mininmal bei 300 zu erspüren.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #318 am: Dezember 25, 2007, 03:51:44 »

Von Malek

Es gibt dort eine immense kraft, aber keine lebewesen? Wir soll das den gehen? Hmm drei tage zu fuss meinst du? Wenn ich volldampf fliege müsste es schneller gehen. Vorrausgesetzt ich darf fliegen.
Vash sah den meister fragend an. Währenddessen versuchte er die höhle zu erspüren.Mal sehen was mich dort erwartet.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #319 am: Dezember 25, 2007, 03:53:22 »

Von Damodred

@ Malek
Vash?s Lehrer nickte. Verwende alles, was dich deinem Ziel näher bringt. Dort jedoch musst du allein auf deinen Körper vertrauen.
Er konnte aus dieser entfernung nichts spüren.

@ Alukard
Kaum schnappte er nach der Karaffe da wurde sie durchsichtig und verschwand. Der Dicke pfiff vor sich hin und hatte irgendwie sich das Gefäß angeeignet. Das muss aber noch schneller werden...sonst wirds für mich noch langweilig. meckerte er.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #320 am: Dezember 25, 2007, 03:54:52 »

Von Alukard

Himhil griff ins leere und staunte nicht schlecht. In seinen Händen suchte er verzweifelt nach der Karaffe. Seine Augen waren groß. Wie ? was ? EInfach weg? Seinen Augen gingen zum Dicken. Ach du hast sie??? Du meckerst schon wie dieser elende Ziegenbock und seinen Weltherschaftsplänen...! Er steigerte seine Kraft auf beständige 750. Er schnellte auf ihn zu, duckte sich zwischen dem Totenwinkeln der Augen weg und näherte sich von Hinten.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #321 am: Dezember 25, 2007, 03:55:43 »

Von Malek

Westen haben sie gesagt? Gut dann mach ich mich mal auf.
Vash ging etwas in die knie und stiess sich dann vom boden ab. Als er in der luft war, gab er richtig vollgas und seine Kraft erhöhte sich auf 3000. Er schoss in richtung westen zu der höhle. Ich muss schnell stärker werden, oder ich werde am ende noch der letzte überlebende meines volkes sein. Eine sache die er so nicht geschen lassen konnte.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #322 am: Dezember 25, 2007, 03:56:41 »

Von Damodred

@ Malek
Vash kam zu einem See nach einer weile. In Ufernähe gab es einen Weg in den Boden wo offenbar Felsgestein vom Wasser hervorgewaschen worden war. Ein Rinnsal ging diese "Höhle" hinab und eine Unfassbare Kraft war von der Höhle ausgehend zu Merken.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #323 am: Dezember 25, 2007, 03:57:27 »

Von Malek

Vash landete und stieg in die Höhle. Er liess seine Kampfkraft oben und sah sich vorsichtig um. Es war nicht normal für ihn das es hier so eine kraft gab aber kein lebewesen da sein sollte. Natürlich hielt er auch ausschau nach dem gesuchten korb. Mal schauhen ob ihm das hier wirklich was brachte. Er war nämlich noch skeptisch.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #324 am: Dezember 25, 2007, 03:58:56 »

Von Damodred

@ Malek
Die Höhle war recht klein, so um die 5 Meter im umkreis. Es roch muffig und am Fuß der Wände wuchsen kleine Pilze.
Etwa in der Mitte verschwand das kleine Rinnsal aus dem See in einem kleinen Ritz um den ein kleines Mädchen Tanzte. Sie schien unbeschwert, doch erschrak sie leicht als Vash in die Höhle kam.
Nein...Bitte komm nicht näher! bat sie Händeringend.

@ Alukard
Der kleine Dicke war schneller als gedacht. Behende hielt er den abstand zwischen sich und Himhil aufrecht während der Kater daneben auf seinem Platz saß und zufrieden drein schaute.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #325 am: Dezember 25, 2007, 03:59:25 »

Von Alukard

Himhil änderte wiederholt immer und immer wieder die Richtung, wobei er nciht innehielt, um nach Luft zu schnappen. Seine Kampfkraft steigerte er bis zu seinem Maximum. Warum sollte er sich auch noch länger verstecken. Er musste das Wasser so schnell wie möglich haben. Er versuchte nun Yanjirobi von den Beinen zu kicken in der Hoffung, ihn so klein zu bekommen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #326 am: Dezember 25, 2007, 04:00:41 »

Von Malek

Vash sah sich ein wenig in der Höhle um, bis er das mädchen sah, das auf ihn einredete. Er sah recht verdutzt aus. Die leute auf diesem planet sind schon recht merkwürdig. Tanzen einfach so in einer höhle rum. Aber er blieb erstmal stehen, man konnte ja nie wissen.
Und warum soll ich nicht näher kommen?
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #327 am: Dezember 25, 2007, 04:02:09 »

Von Damodred

@ Malek
Du wirst es bereuen...du könntest dir weh tun...
Das Mädchen versuchte offenbar ihn vor etwas in dieser Höhle zu warnen. Das seltsame war das von ihr keinerlei Kraft ausging. Nicht als wenn sie keine hätte...sie schien nicht zu existieren.

@ Alukard
Yajirobe rollte sich ein als er fiel und kullerte ein paar Schritte bis er wieder auf den Beinen war. Auch seine Kraft stieg an wobei er sich Himhil?s Niveau anpasste. Pass gefälligst auf! Die Karaffe war nicht Billig. Du machst sonst noch was Kaputt! beschwerte er sich.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #328 am: Dezember 25, 2007, 04:03:17 »

Von Alukard

Himhil setzte ihm nach und begann nach ihm zu treten. DAbei achtete er darauf, besnders auf die Arme und Beine zu zielen. Viele Finten und heimtückische Schläge versuchte er anzubringen, wobei sich seine Hände sehr schnell bewegten und immer wieder versuchten nach der Karaffe zu langen. Sein Gesicht veränderte sich leicht, als wenn er kurz vor einer Verwandlung stehen würde. Hin und wieder gab er ein ärgerliches Fauchen von sich.
Sein Schwanz begann sich nach einer Weile ebenfalls für die Karaffe zu interessierren und schnallte hin und wieder unerwartet vor.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #329 am: Dezember 25, 2007, 04:04:18 »

Von Malek

Aha. Jetzt mal klartext, was soll das ganze hier? Was machst du hier und was ist den so gefärlich an diesem ort?
Vash machte mittlerweile ein paar dehn übungen. Er dachte im traum nicht daran von hier zu verschwinden. Wo hatte ihn Halschifong bloss hingeschickt? Hier war alles so...... komisch auf diesem Planeten, vorallem die leute. Als er fertig war mit seinen übungen wartete er auf die Antwort des Mädchens. Schließlich wollte er noch nichts überstürzen.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: