Pen-Paper.at
März 15, 2025, 20:09:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242587 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #285 am: Dezember 25, 2007, 03:03:34 »

Von Malek

Wieso schmollte sie jetzt? Er schauhte sie irritiert aber auch zum teil interessiert an. Die frauen und mädchen bei ihm waren so wie die Jungs. Sowas hatte er noch nicht gesehen.
Wasn los?
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #286 am: Dezember 25, 2007, 03:04:29 »

Von Damodred

Selber Klein! streckte sie ihm die Zunge heraus. Wirst schon sehen was du beim Turnier kriegst. damit verschränkte sie ihre Arme.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #287 am: Dezember 25, 2007, 03:05:38 »

Von Malek

Ich wollt euch nicht den platz streitig machen, jedenfalls nicht direkt. Ich wollte einfach sehen was ihr hier so drauf habt. Komm nicht von hier. Wusste bis vor ein paar stunden auch nicht was das Budokai ist und das es sowas gibt. Ich will da einfach sehen was ihr leute auf diesem planeten drauf habt.
Vash grinste jetzt. Obwohl Su lin sich so gab.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #288 am: Dezember 25, 2007, 03:06:35 »

Von Damodred

Nun wurde das Mädchen doch etwas stutzig. Was sol das heissen...auf diesem Planet? Soll das heissen du kommst vom Mars oder so???

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #289 am: Dezember 25, 2007, 03:07:44 »

Von Malek

Nö ich komm vom Planeten Neu-Vegeta. Ist das den so schlimm? Oder warum glaubst du hab ich den hier?
Su lin wurde in die seite gepickt, aber Vash hatte keinen seiner beiden arme verwendet.
Ich weiss nicht genau wo ich mich befinde, alles was ich weiss ist, das dieser Planet Erde genannt wird. Aber ansonsten hab ich keinen Plan von dem was hier abgeht.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #290 am: Dezember 25, 2007, 03:08:49 »

Von Damodred

Zu Vash?s überraschung hielt sich ihr erstaunen in Grenzen. Na da wirst du dich hier noch kräftig wundern glaub ich meinte sie etwas versöhnlicher ...mit Feldarbeit war nämlich gemeint das du den Boden hier umgraben darfst.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #291 am: Dezember 25, 2007, 03:09:50 »

Von Malek

Wenns sonst nix ist. Und warum werd ich mich noch ganz kräftig wundern?
Ging doch. Also war alles was er tun musste den boden umgraben, und schon durfte er in der scheune schlafen. Es klang fair. Was wohl gerade auf seinem Heimatplaneten passierte? Hoffentlich können sie der Invasion stand halten. Er blickte leicht besorgt drein.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #292 am: Dezember 25, 2007, 03:11:05 »

Von Damodred

Zu der Zeit auf Neu-Vegeta:

Dunkle Rauchschwaden waren über dem Firmament aufgezogen seit jenem Schicksalhaften Tag an dem Außerirdische Invasoren hhier unbehelligt eine ganze Stadt ausgelöscht hatten. Nur eine Handvoll Kinder erzählten von einem Heldenhaften Sayajin welcher sie vor dem Sicheren Tod vereinsamt und verletzt in den Trümmern ihrer früheren Heimat gerettet hatte.

Das Schlachtfeld war am Brodeln. Riesige Schiffe welche Särge auf den Planeten niedergehen liessen schwebten daher und aus ihnen stiegen Kämpfer welche allem anschein nach unsterblich waren. Die klügsten Krieger wälzten die Geschichtsbücher nach ähnlichem um Rat zu erhalten und der Rest wurde nach und nach auf dem Schlachtfeld dezimiert.

Schlieslich fanden sie eine Nachricht. Die Bestätigung einer Legende, welche kaum einer noch im Kopf hatte...den Super-Sayajin. Die Rede war von einem Stolzen Prinzen welcher mit hilfe seines Vasallen sich eines Mächtigen...aber Wahnsinnigen Sayajins entledigte welcher diese Welt zerstören wollte. Es gab also wirklich Super Sayajins...

Diese erste Angriffswelle war recht schnell vorbei. Nach einigen Tagen war die Bilanz das der Planet zur hälfte überrannt worden war. Die Invasoren hatten sich mit nur einer Handvoll Verluste wieder ins All zurück gezogen und vorerst herrschte wieder Ruhe...Zeit die gewonnenen Erkenntnisse zum Schutz des Planeten zusammenzutragen.
_________________________________________________________________________________
@ Malek
Es waren schon ein Paar Tage verstrichen seit er auf dem Hof arbeitete. Er hatte spezielles "Werkzeug" für das umgraben erhalten welches er verwenden sollte...sicher hätte er effektivere Methoden gehabt, aber Halschifong bestand darauf.

Nachmittags hatte er sich dann mit ihm zusammengesetzt und Fokussierungs- und Konzentrationsübungen aufgetragen. Auch hatte er durchblicken lassen das wohl noch Zeit für etwas anderes bliebe. Jedenfalls spürte Vash nun das er bis zu 500 punkte seiner Kampfkraft in die Tsuruken legen und konntrollieren konnte.

Auch war ihm gewahr geworden das seinem Appetit die Vorratskammern nicht gewachsen waren. Er musste somit selbst für seine verköstigung sorgen, wenn er nicht ständig Hungrig sein wollte. Auch da war Halschifong eisern.

@ Alukard
Die Kletterei nahm und nahm kein Ende. Himhil hatte bereits mehrere Nächte im hängenden Halbschlaf verbracht. Seine Hände waren schwach und wund geworden, seine Beine waren von ihrer vorherigen Trittfestigkeit weit entfernt und zerschunden war sein Körper.
Der Saurier welchen er damals die Lektion erteilt hatte kam einen Tag später mit Freunden zurück und rächte sich übel.

Himhil kletterte eine Ewigkeit durch die Scharfzahnigen Schnäbel, Krallen und Stöße. Zweimal war er fast vom Turm gefallen wegen dieser Attacken. Dann fing es an um sie herum dunkel und neblig zu werden. Viele der Saurier drehten ab und die welche es nicht getan hatten wurden ebenso wie Himhil überrascht. Blitze zuckten durch diese..."Wolke" welche sich um den Turm hier legte.

Als wolle diese Wolke jeden hindern welcher weiterklettern wollte schleuderte sie Zielgenaue Treffer auf Himhil und seine Verfolger. Er setzte all seine Kraft dagegen, doch war sie schnell aufgebraucht. Er konnte zwar einen Absturz verhindern, doch Blitz um Blitz brachte ihn der Bewusstlosigkeit näher.

Als er schlieslich diese Wolke passiert hatte waren seine Kleidung und er ziemlich übel zugerichtet. Er konnte nicht mehr weiter und nächtigte dort. So war er diesen Morgen aufgewacht. Sein erster Blick nach oben offenbarte ihm was die Dunkelheit am Vortag verborgen gehalten hatte...eine Ovale Kuppel war zu sehen, viele Fenster, eine Einstiegs-leiter....er hatte das Ende erreicht.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #293 am: Dezember 25, 2007, 03:12:55 »

Von Malek

Vash beendete gerade seine Konzentrations. Er hatte es gemerkt. Die letzten tage ist er wesentlich besser geworden im umgang mit der Tsuruken. Aber er war immer noch viel zu schwach um auf Neu-vegeta bestehen zu können. Er seufzte und stand aus seinem Schneidersitz auf. Er hatte die freie zeit auch genutzt um seinen Körper zu trainieren. Der erfolg war aber nur mäßig, er hielt sich zwar fit, aber er kam nicht weiter voran.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #294 am: Dezember 25, 2007, 03:14:04 »

Von Alukard

Himhil reckte sich und späte nach Oben. Er traute seinen Augen nicht, bis er diese weit aufrieß und genauer nach Oben sah. Konnte das das Ende sein...endlich Oben. Bin ich am Ziel? Geschwächt und zerschunden bewegte sich Himhil weiter forwärts. Es ging weit aus langsamer voraus. Nun denn es dauerte bis zur Leiter und dann ergriff er die ersten Sprossen mit seinem Schwanz. Langsam hangelte sich der Waldmensch hoch -  Sprosse für Sprosse weiter nach Oben und sehr erschöpft. Seine Brust war mehr oder weniger frei von Kleidung bedeckt. Irgendwie schaffte er es dann auf die Plattform hinauf.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #295 am: Dezember 25, 2007, 03:15:08 »

Von Damodred

@ Malek
Fu Shin kam in dem Moment aus dem Haus und bot einen recht erbärmlichen Anblick. Offenbar war er fest entschlossen seine Nehmerqualitäten zu verbessern. Dementsprechend zerschunden lag er nun vor der Tür und japste.

@ Alukard
Auf der Plattform angekommen sah er eine Runde überdachte Steinfläche mit einer Säule die das Dach trug. In einer Ecke hatte sich auf ein paar Kissen eine dickliche Katze zusammengerollt neber welcher ein knorriger, merfach geflickter Stab lag. An der Rückwand war eine offene Tür aus der ein Rascheln und Rumpeln drang. In der Säule integriert war ein Hohlraum in dem eine Karaffe stand.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #296 am: Dezember 25, 2007, 03:15:58 »

Von Malek

Vash blickte zu Fu shin. Da hatte es wohl jemand übertrieben. Er ging rüber zu ihm.
Ne was machst du den für sachen? Brauchst du hilfe.
Er bot ihm seine hand an um ihm beim aufstehen zu helfen. Vielleicht sollte er mal Meister Halschifong, fragen ob er ihm beim training helfen könnte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #297 am: Dezember 25, 2007, 03:17:26 »

Von Alukard

Himhil spitzte die Ohren. Was war denn da los? Sein BLick ging zu der Katze und er drehte den Kopf schräg. Ein leises: Miau! entfuhr ihm. Wer war denn das nun wieder? Das konnte doch nicht der Meister sein oder? Der Meister vom Turm, den er liebte und bewachte?! Die Kammer mit dem Wasser ließ er außer Acht und Himhil ging statt dessen auf das Rumoren zu. Sein Schwanz kringelte sich hin und her. Nun Himhil war auch nicht gerade Leise.Haloho ist da jemand?!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #298 am: Dezember 25, 2007, 03:18:51 »

Von Damodred

@ Malek
Nicht nötig. ächtzte er und mühte sich wieder auf die Beine.  Dachte es wäre sinnvoll sich in Form zu bringen um dir möglichst wenige Siegeschancen einzuräumen. er grinste schmerzhaft und atmete tief durch als Halschifong ihm durch die Tür hinterher kam.

@ Alukard
Wer isn da? kam ein undeutlicher Ruf aus der Kammer. Offenbar hatte derjenige einen vollen Mund. Trotzdem klang die Stimme irgendwie Schräg. Die Katze horchte auf und hob den Kopf als sie dann zu Himhil herüber sah.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #299 am: Dezember 25, 2007, 03:20:43 »

Von Alukard

Hier ist ein Waldmensch...von den Tigerfaustclan...ähm ich bin Himhilion. Seine Stimme hörte sich überrascht aber auch stark verwundert an. Es lag aber deutlich eine geschwächte Form seiner sonst so...melodischen Stimme deutlich unter. Im ersten Moment regiestrierte. Sein BLick war auf die Türe gerichtet. Habt ihr ...was zu essen da? Mein MAagen ist...sooo leer. Ich hab ein paar Tage bis nachhier Oben gebraucht.

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: