Malek
|
 |
« Antworten #300 am: Dezember 25, 2007, 03:21:55 » |
|
Von Malek
Musst du wissen, aber ich würds nicht übertreiben. Vash sah ein klein wenig besorgt aus, der junge sollte sich selbst nicht so malträtieren nur um gegen ihn bestehen zu können, was auch ziemlich zweifelhaft war. Nichts gegen den jungen er war gut für die verhältnisse hier, aber gegen ihn nunja. Und dann sah Vash Halschifong. Genau der Mann mit dem ich sprechen wollte.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #301 am: Dezember 25, 2007, 03:24:35 » |
|
Von Damodred
@ Malek Halschifong sah zu Vash herüber. Zufällig kannst du dies auch tun. Ich habe gerade das Training von den beiden für heute beendet...jedenfalls das beaufsichtigte training. Streng sah er zu Fu shin hinunter und dieser schien zu nicken. Also...was ist dein anliegen?
@ Alukard Hä? Was fürn Siegerlausfarn?? krächtzte die Stimme und in die Tür trat ein dicklicher Mann mit wildem, struppigem Haar und einem Schwert am Gürtel. Er trug weite, braune Kleidung und hatte einen recht unzufriedenen Blick. Er meinte den Tigerfaustclan, welcher hier in den Wäldern haust und wie die Indianer meinen Turm bewacht Yajirobe. Siehst du etwa nur in die Bohnentöpfe? kam eine Seidenweiche Stimme aus Richtung der Katze.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #302 am: Dezember 25, 2007, 03:26:28 » |
|
Von Alukard
Himhil sah überrascht zu dem komischen, dicklichen knilch. HAlloho...ähm eigentlich heißt es Tigerklauen Clan, mein fehler. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Was war das nur für ein Typ? Er trug ein Schwert...war dick und sah fast aus wie ein Wladmensch. Dann wendete sich Himhil zu der Katze um. Was...was ist das denn? Eine sprechende Katze?! Ahhhhhhhhhh....! Himhil gab einen begeisterten Ruf von sich, wirkte dennoch erstaunt und ein wenig erschreckt, ob dieser Tatsache, sodass er fast wieder auf den Beinen stand und mit dem Zeigefinger auf die Ketze zeigte. Wer seit ihr denn?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #303 am: Dezember 25, 2007, 03:27:41 » |
|
Von Malek
Naja es geht um Training. Alleine komm ich nicht weiter. Ich brauch jemanden der mir ein zwei tricks zeigt. Oder nur aufpasst das ich richtig trainiere. Hatte er die richtigen worte gewählt. Vash wusste das Halschifong in nie "offiziel" trainieren würde. Deswegen fragte er nach inoffizielem training. Aber würde der alte greis darauf eingehen? Das würde sich gleich zeigen. Und ausserdem musste er ja stärker werden sonst würde das nix mit der heimreise werden.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #304 am: Dezember 25, 2007, 03:29:12 » |
|
Von Damodred
@ Malek Halschifong drehte Vash den Rücken zu und schien zu grübeln. Was meinst du genau mit "Tricks" ? Ich kenne da vielleicht jemanden der dir helfen kann, aber du musst schon etwas konkreter sein. der Alte grinste in sich hinein während sich Fu shin wieder verabschiedete und sie allein lies.
@ Alukard Der Kater hüstelte und mühte sich zu seinem Stock. Pah...es ist wie immer. Hauptsache rauf und von nix eine Ahnung haben! Beschwerte sich der Dicke und setzte sich neber die Tür. Wo er dann ein nickerchen begann.
Mein Name ist Meister Quitte. sprach der Kater und machte ein V mit zwei seiner Finger.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #305 am: Dezember 25, 2007, 03:30:14 » |
|
Von Malek
Sie wissen genau wovon ich spreche. Ich meine Kampftechniken. Und ich bräuchte hilfe beim training alleine komme ich nicht sehr weit. So ein alter Halunke. Entweder schickt er mich zu jemand anderes was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, oder er macht gar nichts. Will er sich etwa drücken? Vash sah ihn forschend an.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #306 am: Dezember 25, 2007, 03:31:34 » |
|
Von Alukard
MEister Quitte?! Etwa der MEister Quitte...!!!Himhil setzte sich auf seine Knie und verbeugte sich tief vor der weißen Katze. Der Dicke Tayp war ihm alles andere als egal. Sein Schwanz richtete sich aufgeregt auf. Es ist mir eine große Ehre sie kennen lernen zu dürfen...einen der berühmtesten Meister aller Meister...Meine Tage nach hier Oben waren also nciht umsonst gewesen!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #307 am: Dezember 25, 2007, 03:33:02 » |
|
Von Damodred
@ Malek Mir ist klar, was du beigebracht haben möchtest. Die Grundlagen beherrschst du schlieslich sehr gut. Sag mir, Präzise, welche art Technik. Nicht alles ist für jeden passend. Er drehte sich wieder Vash zu.
@ Alukard Geschmeichelt fuhr sich der Kater über die Schnurrhaare während der Dicke vom Geschehen fort nach draussen Blickte. Typisch. Hauptsache hier raufkraxeln und von nichts eine Ahnung haben! brummte er. Sei nicht so unhöflich, Yajirobe! Immerhin ist der Aufstieg doch sehr beschwerlich. Kein normaler Mensch schafft das. Wies der kleine Meister den dicken zurecht. Sei willkommen in meinem bescheidenen Heim. Sag, weshalb hast du diese Strapazen auf dich genommen?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #308 am: Dezember 25, 2007, 03:34:43 » |
|
Von Alukard
Mir ist MEister Quitte empfohlen worden. Ich bin noch aus anderen Gründen hier...ich habe eine KLeinstadt auf dem gewissen...denn ich war machtlos sie zu schützen. Ich will Weisheit und KRaft erlangen, mich meinen zukünftigen Aufgaben zu stellen. Seine Worte sind irgendwie an alle beide gerichtet. ICh lasse mir von anderen Menschen, die angeblich keine Ahnugn haben nichts sagen, denn nicht mal du Dicker weißt was ich bin und woher ich komme - meine Worte sagen nicht so viel über mich. Er richtete sich gerade auf. Sein BLick ging nach unten und dann zwischen den beiden hin und her.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #309 am: Dezember 25, 2007, 03:36:07 » |
|
Von Damodred
@ Alukard Yajirobe winkte ab. Ich kenn genug von euch Schwanztragenden Prügelknaben das es für drei Leben reicht. Zumindest hab ich die andern hier oben alle still und friedlich überlebt... Meister Quitte lies über diesem Kommentar ein wenig die Ohren sinken und hüstelte dann. Das heisst du kamst her damit ich dich für den Kampf gegen die Macht helfe die diese Kleinstadt zerstört hat? Er schien fast schon ein wenig erfreut über diese Nachricht.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #310 am: Dezember 25, 2007, 03:37:34 » |
|
Von Alukard
Ja Meister Quitte. Ich dachte, ich wäre stark genug, doch ich überschätzte meinen Gegner und es gelang mir mit hilfe einer Verschmelzung...meinen Gegner zu besiegen...als ich erwachte...War eine Stadt weg...Es wäre gut zu wissen, wenn man seinen Schaden wieder gut machen könnte. ICh wäre bereit dafür vieles zu tun, wenn nciht gar alles. Bitte helft mir...ich werde mein bestes Geben. Himhil sah zu Yanjirobi hinüber. Ich weiß nicht wen du meinst...bisher war noch niemand meines Volkes hier Oben gewesen...vielleicht vor Jahrhunderten, aber gewiss nicht in letzten Zeit...ich bin seit langem der Erste und einzigste...und ich habe nciht irgendeinen Schwanz... . Ich bin ja kein Affe wie der unten auf dem Boden. Himhil verbeugte sich wieder vor mEister Quitte und nahm eien Respektvolle Haltung ein.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #311 am: Dezember 25, 2007, 03:40:02 » |
|
Von Damodred
@ Alukard Yajirobe sah ihn fragend an. Da unten hüpft noch so ein Raufbold rum? Dann gehts wohl bald wieder rund hier... grübelte er und stand auf. So wie es aussieht hat man hier ja nie wirklich ruhe...selbst auf dem Quitten-Turm nicht. Der Kater grinste leicht. Trotzdem bleibst du aber hier. Naja... er drehte sich zu Himhil mit seiner Kätzischen miene. Sieht so aus als ob du mir zur Hand gehen müsstest. Der Junge hier braucht uns. Vorher aber... er reckte dem Waldhaiden seine Hand entgegen...darin lag eine Bohne. Wenn er gegen dich bestehen soll muss er sich zuerst noch etwas stärken. der dicke wirkte etwas beleidigt. Wozu? das dauert ohnehin ewig bis der mich kriegt bei dem Training das mir hier verpasst wurde. Meister Quitte ging zu ihm und hob scheltend den Finger. Da du bald mein Nachfolger wirst musst du auch wissen wieviel deiner Kraft du wirken lässt. Er drehte sich zu Himhil. Iss die Bohne ruhig. Sie wird dir Kraft geben. Alles andere was du suchst ist in dieser Karaffe dort. Er wies auf die Karaffe welche in der Ausbuchtung der Säule stand. Darin ist das ultraheilige Wasser welches deine Kraft und Schnelligkeit verfielfachen wird.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #312 am: Dezember 25, 2007, 03:41:23 » |
|
Von Malek
Naja technik nicht gerade, vielleicht später, aber in erster linie möchte ich meine kraft vergrößern, und schneller werden. Sprich meinen körper trainieren. Halschifong hatte recht die Grundlagen beherrschte er schon ganz gut, deswegen würde er sich auch ein paar eigene attacken ausdenken. Aber alles zu seiner zeit.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #313 am: Dezember 25, 2007, 03:43:03 » |
|
Von Alukard
Himhil nahm die Bohn e und ließ sie sich auf der Zunge zergehen. Er spürte sofort, wie sich seine Wunden schlossen udn seine KRaft zurückkehrte, als wenn sie nie versiegt wäre. Mit neuer Kraft stand er auf und Sprang erst einmal aufgeregt umher und machte ein paar übung, um warm zu werden bzw. sich zu dehnen. Danke Meister! ähm was hat es denn mit diesem Kerlen auf sich? Was ich noch nicht verstehe, waurm solltet ihr abgelösst werden? Werdet ihr sterben? Nun blickte er von den beiden neugierig zu dem Wasser. Er legte den Kof schief und miaute fragend. Ein Schritt machte er auf die Karaffe gefüllt mich Wasser zu. Wie kann mich Wasser denn stärker machen. Wasser ist doch nur das Element des Lebens...!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #314 am: Dezember 25, 2007, 03:44:30 » |
|
Von Damodred
@ Malek Der Meister kratzte sich fragend am Hinterkopf und hob eine Braue. Langt dir die Feldarbeit nicht? Ich kann dir da noch ein dutzend weiterer kleiner Aufgaben geben.... kam es mit einem leicht fragenden Ton heraus, als er doch leicht grüblerisch wurde.
@ Alukard Früher oder später folgt alles dem lauf der Dinge. Außerdem hab ich mir wohl einen platz im Himmel verdient nach 10-20 Generationen...so genau hab ich nie mitgezählt. meinte Meister Quitte etwas mitgenommen. Es ist kein gewöhnliches Wasser. Wer weiss...vielleicht schaffst du nicht einmal davon zu trinken... antwortete der jetzt wieder Sitzende Kater.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|