Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #270 am: Dezember 25, 2007, 02:49:00 » |
|
Von Damodred
@ Malek Vash?s Schlag saß, auch wenn er seine Wirkung fast gänzlich verfehlte wegen dem merkwürdigen Schild, welches offenbar immernoch Aktiv war. Jedenfalls flog Vash?s Gegner erstmal ein paar Meter und fing sich dann zum Gegenangriff. Er sprang auf Vash zu und drehte sich dabei wie ein Korkenzieher.
@ Alukard Der Saurier versuchte abzudrehen doch ob der Schmerzen rumpelte er am Turm entlang. Schließlich hatte er sich wieder gefangen und schickte Himhil einen letzten Bösen Blick bevor er am Horizont verschwand.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #271 am: Dezember 25, 2007, 02:49:48 » |
|
Von Malek
Komm her.
Vash packte sich das bein des jungen als dieser sich noch drehte. Dann bekamm er einen faust schlag in die magengrube. Er hielt ihn immer noch fest, und schlug immer wieder zu. Schweiss lief ihm übers gesicht.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #272 am: Dezember 25, 2007, 02:50:42 » |
|
Von Damodred
Zappelnd und völlig überascht steckte der Junge drei der Schläge ein bis er einen Parieren konnte. Mit seinem anderen Bein schwang er einen Tritt gegen Vash?s arm um sich zu befreien und rollte sich etwas abseits. Das Schild nahm zwar nicht ab, jedoch schien es durchdringlich zu sein, denn etwas abbekommen hatte er.
Auch wenn du noch so sehr versuchst zu siegen...das ist dein ende! Das Budokai zu gewinnen ist und wird weiterhin mein Schicksal sein!
Mit einer Reihe von Schlägen rannte er auf Vash zu.
Währenddessen hatte Su Lin sich an die Seite Halschifongs begeben und sah dem Kampf der beiden zu.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #273 am: Dezember 25, 2007, 02:51:29 » |
|
Von Malek
Vash hob die arme schützend vor seinen körper und steckte die schläge ein. Er verschwand und tauchte etwas weiter hinten wieder auf. Er streckte den arm aus und steckte alle kraft die ihm zur verfühgung steht in die attacke. Er hielt sich mit dem anderen arm den arm, mit dem er schoss.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #274 am: Dezember 25, 2007, 02:52:14 » |
|
Von Damodred
Für Kurze Zeit wurde es gleißend hell. Vor Vash bildete sich ein Ball aus Blitzen, Energie zuckte durch seinen gesamten Körper während ein Strahl von 1 Meter Durchmesser von ihm stieb und quer über den Hof zischte. Zwar hatte er den Angriff beschworen...doch die Konntrolle war ihm vollends entglitten. Sowohl Su Lin als auch Vash?s Gegner sprangen in Deckung während um Halschifong die Erde bebte und der Boden Sprünge bekam. Flüche vor sich hin murmelnd schlenderte Halschifong dem Gewaltigen Blitz entgegen und feuerte ihn mit einem Faustschlag ins All wo er noch lange Zeit gut sichtbar war.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #275 am: Dezember 25, 2007, 02:53:11 » |
|
Von Malek
Vash machte ein autsch gesicht. Jetzt hatte er es total übertrieben. Er blickte entschuldigend drein, sah aber auch nach ob irgendjemand zu schaden gekommen war. Tut mir leid, ich hab mich zusehr gehen lassen. Ich hoffe es ist niemand zu schaden gekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #276 am: Dezember 25, 2007, 02:54:39 » |
|
Von Damodred
Zum Glück nicht. rügte Halschifong. Wäre der Angriff in die Falsche Richtung gezuckt hätte das diesen Planeten ernsthaft schädigen können...das ist dir klar, oder? Eindringlich und immernoch etwas sauer blickte der Meister zu ihm.
Der Kampf war durch das Manöver geplatzt. Offenbar gab es erstmal keinen Sieger.
Tja, eins ist klar...jemandem dem seine eigenen Grenzen nicht klar sind werde ich nicht ins Dojo aufnehmen. Soviel ist sicher. Halschifong fing an zu grinsen Allerdings kann ich dich auch nicht wegschicken...du würdest sicher viel unfug anstellen bis du lernst deine Energie richtig einzusetzen. Also such dir einen Schlafplatz in der nähe. Morgen gehts in aller frühe Los.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #277 am: Dezember 25, 2007, 02:55:39 » |
|
Von Malek
Vash sah schockiert aus. War es so stark gewesen. Er hatte sich selbst stark unterschätzt. Und Halschifong hatte recht es war besser wenn er lernte seine kräfte zu kontrollieren. Okay ist wohl besser so. Er richtete sich an die beiden. Tut mir leid, wegen vorhin.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #278 am: Dezember 25, 2007, 02:56:46 » |
|
Von Damodred
Der Junge...immernoch leicht unter Schock...winkte ab. Geht schon. Geht schon. Niemand ist zu Schaden gekommen. Mein Name ist Fu Shin. Willkommen im Club. Su Lin nahm es weniger gelassen. WAS SOLLTE DENN DIESE VERFLUCHTE WELTUNTERGANGSSTIMUNG? Ich bin zu jung zum Sterben!!! Sie tapste vor Vash und wedelte schimpfend mit dem Zeigefinger.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #279 am: Dezember 25, 2007, 02:57:42 » |
|
Von Malek
Vash liess das mädel erstmal schimpfen. Er seufzte. Ich hab mich selbst unterschätzt. Er richtete sich an Fu shin. Ich heisse Vash. Gibt es denn hier irgendwo einen ort zu pennen?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #280 am: Dezember 25, 2007, 02:58:31 » |
|
Von Damodred
Wenn du bereit bist uns hier bei der Feldarbeit zu helfen könntest du in der Scheune schlafen. Im Haus sind alle Schlafzimmer belegt...außerdem gehört das ja noch zum Dojo. warf Halschifong von der Seite ein.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #281 am: Dezember 25, 2007, 02:59:38 » |
|
Von Malek
Vash sah ratlos drein. Was soll das denn sein? Feldarbeit? Aber wenn ich einen schlafplatz dafür kriege mach ich das. Er grinste jetzt. Wie seit ihr eigentlich zum kämpfen gekommen? Er war fix und fertig, hatte sich total ausgepowert und das konnte man sehen. Sein schwanz bewegte sich langsam hin und her.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #282 am: Dezember 25, 2007, 03:00:39 » |
|
Von Damodred
Bei mir ist es freier Wille, nur Su Lin ist aus Strafe hier. grinste Fu Shin WAS SOLL DAS HEISSEN? Wenn mich jemand beleidigt werd ich dem doch wohl eine haun dürfen, egal ob junge oder Mädchen Beschwerte sich die kleine weiter während der Meister Richtung Scheune schlenderte.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #283 am: Dezember 25, 2007, 03:01:33 » |
|
Von Malek
An und für sich ja. Aber musst ja nicht gleich sauer werden kleine. Vash lächelte leicht freundlich. Dann knurrte sein Magen lautstark. Er sah verlegen drein. Habt ihr mal was zu beissen.
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #284 am: Dezember 25, 2007, 03:02:37 » |
|
Von Damodred
Bevor Su Lin weiter toben konnte legte der Junge seine Hand ihr auf die Schulter. Ich schau mal was ich drinnen auftreiben kann. Der Meister hätte sicherlich etwas dagegen wenn wir dich reinliessen. dann ging er ins Haus und Vash blieb mit einer schmollenden Su Lin zurück.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|