Pen-Paper.at
Mai 19, 2024, 01:33:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 197024 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #585 am: November 13, 2010, 17:57:26 »

"Das heisst wir könnten alle davon Profitieren. Sehr gut. Wir werden alles nötige brauchen wenn wir eine Chance haben wollen."

Vash erinnerte sich wieder an sein Zusammentreffen mit Lecter. Er wusste zwar nicht wann, aber defenitiv das sie nochmal aufeinander treffen würden. Und er hoffte das er dann bereit war es mit ihm aufzunehmen. Der Saiyajin blickte etwas sorgenvoll drein.

"Ich hoffe du behälst recht das uns dieses Ding eine Chance auf den Sieg gibt. Ich komme mir richtig töricht vor wenn ich zurück an Neu Vegeta denke."
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #586 am: November 13, 2010, 18:01:44 »

Nur eine Frage es war. Trainieren ich mit Mossadeo ich will. Himhil lächelte den beiden entgegen und setzte sich ein bisschen erschöpft auf den Boden. Er musste sich eine Bohne abholen, bevor er wieder startete. Dieses Mal war ja dann nicht alleine, wenn der Kleine mit ihm kam. Zuerst wollte er jedoch noch in eine andere Richtung aufbrechen. Es musste zu diesem zeitpunkt noch sehr viel verhindert werden, damit der Panet und ein Wunsch in Erfüllung ging.

Die Seele des Werwolfs sollte nicht umsonst vergangen sein. Ich danke dir für deine Mühen, Missy, du hast viel auf dich genommen. Langsam müssen ich auch wieder los...wenn du mit mir und Mossadeo kommen willst, sei gerne dabei. Ich will noch zu den Wilden wir ihr sie nennt. Klären ich noch was müssen mit dem Berg. Schwer das werden wird.

Himhil machte ein sorgenvolles Gesicht. Er wartete auf die Antworten der beiden. Seine Gedanken surrten erst einmal um etwas anderes. Mossadeo kann schweben in dem Berg. Er ist also leicht. Kann in Schere stehen wie eine Feder. Wenn ich ihn dann schicken zu Gott und meinem Katzenmeister, dann ich kann meine Schwäche ausbügeln. Der Gedanke setzte sich fest. Zumindest so konnte er auf gleicher Höhe mit einem Kind mithalten was das Schwere anging.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #587 am: November 13, 2010, 18:19:41 »

@ Vash
Sie machte ein fast kätzisches Gesicht als sie dem entgegnete "Diesmal hast du ja mich, lass dir also nicht einfallen zu verlieren klar?" sie hatte vorher auch angst vor Lecter gehabt aber offenbar war in diesem Krater ein weg Ebenbürtig zu werden. Sonst wäre ihr wohl kaum zu scherzen zumute. Keiner von ihnen wusste momentan wieviel Zeit ihnen noch blieb bis sie erspäht würden und in dieser Welt schienen große Kräfte eher Mangelware zu sein. So oder so würde die Verteidigung an ihnen hängen bleiben.


@ Himhil
Missy nickte und rückte ihre Kleidung zurecht. "Von mir aus kanns sofort losgehen. Wenns wichtig ist sollten wir keine Zeit vergeuden, stimmts Mossilein?" schockiert zuckte Himhil's Begleiter zusammen. "Du Sollst mich doch nicht so nennen!!! Wir hatten eine Abmachung..." schimpfte er mit hochrotem Kopf. Dieser Kosename war ihm sichtlich peinlich und um etwaigen Fragen aus dem Weg zu gehen schnappte er Himhil am Arm und flog los. "Komm...wir müssen uns beeilen...ahja, ähm wo gehts eigentlich lang?"
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #588 am: November 13, 2010, 18:26:10 »

"Das heisst also ich kann gleich schonmal anfangen meine Reserven zu erschöpfen was?"

Vash war etwas mulmig bei der Sache als er Lilith so lächeln sah. Aber naja wenn sie sagte das dass hier wirklich eine Chance war glaubte er ihr. Hoffentlich hatten sie noch ausreichend Zeit.
« Letzte Änderung: November 13, 2010, 18:36:08 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #589 am: November 13, 2010, 18:34:55 »

Ahhh...lass mich...ich kann alleine fliegen.

Überrascht ließ sich der Waldheide auf den ersten Weg einfach mit ziehen und hielt dann Mossadeo mitten im Fluge fest, sodass sie beide auf der Stelle schwebten. Er sah ihn eine Weile schweigend an. Klein und doch schon Probleme mit Frauen hat. Er hielt den Kopf schief und deutete zurück in die Richtung, in der sie Missy zurück gelassen hatten.

Öhm...bist du sicher, dass du richtig handelst. Weißt du...ich weiß, was "nachtragend" bedeutet. Normal kann ich dich verstehen.

Unschuldig lächelte er wieder. Langsam flog er dann doch weiter und ein amüsiertes Lachen begleitete Mossadeo, während der Waldhaide entspannt auf dem Rücken flog. Sein Ziel war der letzte bekannte Ort, an dem sich die Wilden treffen wollten.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #590 am: November 13, 2010, 18:57:35 »

@ Vash
Lilith überlegte kurz. "Eigentlich schon. Bis jetzt hatten wir keine andere Möglichkeit als das Training schleifen zu lassen. Was ist eigentlich aus den anderen beiden geworden?" Offenbar hatte ihr 'Job' sie mehr als nur leicht verändert wenn sie sich nun Gedanken um andere machte. "Wir sollten die anderen welche eine Hilfe darstellen auch herholen. Lecter kommt nicht allein." auch wieder wahr, denn auf Neu Vegeta hatte es Nocturnen fast gehagelt.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #591 am: November 13, 2010, 19:09:27 »

"Okay. Die anderen können wir dann ja nachholen. Ich wüsste auch schon einige."

Nun begann sich Vash aber zu Konzentrieren und bündelte seine Reserven die ihm geblieben sind. Wind fing an um ihn zu tosen als er die 2000kk marke überschritten hatte und eine Leuchtende Aura fing an ihn zu umgeben während sich seine Kampfkraft immer weiter nach oben Schraubte. Eine neuerliche und deutlich Stärkere druckwelle ging von Vash aus als er die 5000 marke überschritt. Er wunderte sich langsam selbst wie weit er gehen konnte. Es dauerte aber schließlich kam er bei 19750 KK an. Der Siayajin sah mehr als überrascht aus und blickte nun zu Lilith rüber.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #592 am: November 13, 2010, 19:27:11 »

@ Vash
Lilith ging ein wenig in Deckung und verbarg sich hinter einer Deflection um nicht von der Kraft des Sayajin von dannen gepustet zu werden. Eigentlich hatte sie gedacht zuerst die anderen zu holen. Ein Training hier wäre wesentlich Effektiver als einfach nur eine Batterie zu nutzen. Der Innenraum des Kraters verkraftete Vash's Aktion recht gut und bald wurde ihm gewahr weshalb. Als er mit seiner Kraftschöpf-Arie fertig war und  endlich seine neue Grenze kannte, musste er auch schon erkennen das sie gegen die Kraft die in dem Kristall gespeichert war nur ein kleines Licht war. Selbst auf Neu Vegeta hatte er wenig gespürt was dem gleich kam. Es war unglaublich das diese robentragenden Schwächlinge so etwas zu stande gebracht hatten. Es war fast so als brauchte er nur die Hand auszustrecken um sich etwas davon zu borgen.
« Letzte Änderung: November 13, 2010, 19:31:30 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #593 am: November 13, 2010, 19:36:07 »

Vash starrte auf den Kristall und fast wie in Trance streckte er seine Hand danach aus. Es war unglaublich was für Kräfte hier zur verfügung standen. Lilith war für den kurzen moment ausgeblendet, weil der Eindruck hier viel zu Große war. Aber sie hatte recht gehabt, damit konnten sie Lecter wirklich Stoppen.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #594 am: November 13, 2010, 19:52:20 »

@ Vash
Lilith klopfte dem abwesenden Vash einmal auf die Finger damit er wieder zu sich kam. "Damit sollten wir warten, das Teil können wir anders besser nutzen. Mit sowas kann man die Kontrolle von Kampfkraft trainieren. Aber nur wenn es einen bestimmten Stand hat. Genaueres weiss ich darüber nicht, aber wir können hier trainieren wenn wir mit dem Ding verbunden sind." Sie versuchte ihren Geliebten in seinem Stärkungseifer etwas zu bremsen. Er sollte sich besser noch etwas zurückhalten um eine noch größere Belohnung zu erhalten.

@ Himhil
Das Lachen des Waldhaiden kommentierte Mossadeo lediglich mit einer sauren Miene und beeilte sich dorthin zu fliegen wo sein Führer ihn hinbrachte. Himhil's Kapriolen in der Luft trugen nicht zu seiner entspannung bei. Bald sausten sie an dem Quitten Turm vorbei, lange dauerte es nicht mehr bis sie ankommen sollten.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #595 am: November 14, 2010, 10:50:12 »

"Hmm was?"

Vash´s blick klärte sich langsam als man ihn auf die Finger klopfte. Es hatte sich komisch angefühlt, aber es hatte sich ein winziges bisschen was getan.

"Okay ich vertraue dir da hingehend. Es ist wahrscheinlich nicht schlecht wenn wir es schaffen unsere Kräfte besser zu beherrschen."
« Letzte Änderung: November 14, 2010, 16:18:39 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #596 am: November 14, 2010, 13:15:47 »

"Schwerelos" fliegen zu können vereinfachte seine Situation ungemein, weshalb seine Laune für den Moment auch recht gut war. Irgendwo in der Ferne konnte er schon etwas sehen oder wie sollte er es sagen "erschnüffeln". Sein Gesicht jedenfalls wurde ausdruckslos - Naiv und unschuldig. Er lenkte sich ab, indem er noch einmal ein paar Worte an Mossadeo wechselte:

Der Turm hier führt dich zu meinem Meister. Eine Katze er ist. Und dann musst du den Turm weiter hinauf, aber das erst später.

Er beschleunigte nochmals und war sich der Anwesenheit anderer Kräfte bewusst, die sich zusammenzogen. Angespannt setzte Himhil zum Tiefflug an.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #597 am: November 28, 2010, 18:42:54 »

@ Himhil
Ein paar der Kräfte kamen Himhil verdächtig Bekannt vor. Sämtliche von ihnen Waren entweder Neutral oder Gut gesonnen, doch eine der Auren war stark geschwächt...relativ mittig zwischen den zwei fronten und neber dieser Aura war die von Halschifong zu spüren. In den Auren selbst herrschte Tumult und Aufgewühltheit. Ein freundschaftliches Treffen sähe anders aus. Mossadeo war langsam auch darauf gekommen das dort Unten irgendwas im Busch war...der von Jaguchi Furai angekündigte Krieg allerdings war es nicht.

@ Vash
Wo mussten ihr heutiger Kampfgefährte und ihr ehemaliger Feind so schnell hin? Lilith hatte die Bemerkung wegen des Krieges nicht vergessen. Ob Mossadeo den Waldhaiden zum Schauplatz des ganzen geführt hatte? Wo sind eigentlich die anderen zwei so schnell hin? Unser kleines Arschloch von eben hat doch was von einem Krieg zwischen zwei Völkern gefaselt...
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #598 am: November 28, 2010, 18:48:01 »

"Gute Frage, in dem Tumult habe ich nicht genau hingehört. Was die beiden angeht, so denke ich das sie zu dem Turm fliegen denn auch du schon hochgeklettert bist. Aber wenns wirklich krieg geben sollte, ist die Frage wer gegen wenn und vor allem wann?"

Vash kratz sich nachdenklich sein Kinn.

"Ich denke da sollten wir dann mal Nachforschungen anstellen oder was meinst du?"
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #599 am: November 28, 2010, 19:02:20 »

Himhil ließ sich nicht zwei Mal bitten. Sein körperlicher Zustand war alles andere als gut. Er sah hinüber zu Mossadeo und schrie hinüber:

Lass uns laden. Ich habe ein unbestimmtes Gefühl, dass es da unten zu einem Konflikt kommen könnte. Nicht gut es sein, wenn Stämme Krieg sich erklären.

Seine Stimme klang sorgenvoll. Seine Flugkurve ging scharf nach Unten. Er setzte vorsichtig zur Landung an und kam neben der geschwächten Aura zum Stehen. Er fasste sich an seinen linken Arm und sah sorgenvoll in die Runde. Er wartete auf Mossadeo.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 43   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap