Pen-Paper.at
April 04, 2025, 11:52:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 247835 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #570 am: November 12, 2010, 22:27:53 »

Himhil sah eine Weile zu Vash hinüber. Er wollte seinen Freund eigentlich abschießen, doch dann hielt er Inne. Seine Gedanken sausten umher. Was ist da los? Noch einmal hielt er inne. Das Kanalisieren seiner Energie unterbrach der Waldhaide. Ein Lächeln huschte über seine Züge. Himhil nahm Abstand zu Vash und wollte gerade nach Oben schweben, da fing er aus Reflex das kleine Fläschen auf. Er sah hinüber zu Mossadeo und sah ihn fragend an. Er verdrehte seinen Kopf und sah die Flüssigkeit misstrauisch an. Er begann zu schnüffeln.

Ist es etwas zu trinken? Es roch nicht gefährlich. Dennoch hakte er nach. Er schwbte zu Mossadeo vollends hinüber.
Was das sein?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #571 am: November 12, 2010, 22:28:24 »

Vash sah sich kurz um und blinzelte.

"Ähm ja man tut was man kann. Das Training hat schon was gebracht. "

Er rieb sich leicht verlegen den Hinterkopf. Aber ihm entging nicht der Unterton.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #572 am: November 12, 2010, 22:38:40 »

"Der Typ nannte es den Trank der 1000 Seelen. Hat was mit der Kampfkraft zu tun. Ich heb mal einen auf für Hadagi und Zurosu...den kannst du haben. Der hatte geplant den selber zu trinken also sollte das nicht schädlich sein." Erklärte Mossadeo.

Lilith war allerdings noch nicht zu ende mit ihren ausführungen. "Und was wenn ich nicht aufgetaucht wäre? Dein Kumpel hat offenbar ein kleines Problem mit den Umständen hier drin. Du hättest ja mal was sagen können!" Langsam artete es in eine kleine Standpauke aus. Sie stemmte ihre Arme in die Hüften und beugte sich zu ihm vor.

Unbemerkt von alledem schlichen sich der Geist und der Dämon auf leisen sohlen von dannen um nicht doch noch eine tracht prügel abzukriegen...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #573 am: November 12, 2010, 22:45:47 »

"Naja es musste ja schnell gehen. Wer weiß was er mit diesem Berg angestellt hätte wenn wir nicht eingegriffen hätten?"

Vash schien zu schrumpfen, scheinbar aufgrund von Lilith Standpauke. Er bekam wieder normal Maß. Er blickt sie leicht verschüchtert an.

"Aber wir haben es doch geschafft, oder nicht? Und wir werden ja nun demnächst die Zeit haben an unseren Schwächen zu Arbeiten."
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #574 am: November 12, 2010, 22:47:29 »

Ich verachte es stärke zu gewinnen, wenn ich sie mir nicht ehrlich verdiene. Ich danke dir, aber sowas... .

Seine Faust schloss sich um das Fässschen und es knirschte, doch es zersprang nicht.
Himhil sah Mossadeo lange an ehe er die Flasche in die Hand nahm und dann von Dannen schwebte. Er blieb in der Mitte des Berges noch einmal stehen und schrie Mossadeo zu:

Komm mit, dass hier ist nichts für dich, Kind!

Himhil schwebte weiter nach Oben und trank dann widerstrebend aus dem Fläschen den Inhalt. Er hatte seinen Schwur wieder nicht erfüllen konnten, dennoch war er glücklich. Es war nicht sein Kampf gewesen, sondern der von Vash. SO war es geplant. Auf das unschuldige Gesicht lag Wut aber auch Zweifel. Er wollte es nicht trinken...Magie verachtete er mehr als alles andere auf der Welt und dennoch nahm er es zu sich... .

Ein Machtschub durchlief den Körper von Himhil. Eine Aura reinster Energie umhüllte den Waldhaiden. Seine Muskeln spannten sich an. Es viel ihm leicht. Er fühlte sich wie fast neugeboren. Diese Macht. Sie war verlockend. Sein Geist lechzte nach mehr, doch sobald er sich wieder im Griff hatte, ließ er das fläschchen einfach fallen und sah betrübt drein. Die neue Aura umgab ihm noch eine Weile. Die Muskeln waren deutlich angespannt, doch es änderte nicht an seiner Situation.

Traurigkeit machte sich in ihm breit...er musste zu Missy zurück. Der Tank war seine einzige Hoffnung. Zweierlei musste er noch klären...und dabei lagen 3 Wege auf den seinem.
« Letzte Änderung: November 12, 2010, 22:57:13 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #575 am: November 12, 2010, 23:04:16 »

Mossadeo begleitete den Waldhaiden wie gewünscht, doch hatte er ein ziemlich säuerliches Gesicht. ...Kind...
Wenigstenz war das nicht auf seine Kämpferischen Qualitäten bezogen sondern mehr auf den Ehekrach der zwei Außerirdischen da unten so wie er es verstanden hatte. An soetwas hegte er ohnehin noch kein interesse. "He...Erwachsener!" meinte er leicht provozierend "Wieso machst du ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter? Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?" Es interessierte ihn nicht wirklich aber er hatte selten jemand so geknickt gesehen.

Lilith richtete sich wieder auf und schaute zu dem Kristall hinüber. "Wie dem auch sei...wir haben Glück mit dem Teil da! Wenn wir rauskriegen wie es funktioniert wird das hier ein erstklassiger Trainingsplatz für uns alle." Sie kannte diese Dinger...wenn auch in etwas anderer Form...von ihrer Heimat. Es gab dort einige wenige welche sie erschaffen konnten und so wusste sie auch über den Nutzen.
« Letzte Änderung: November 12, 2010, 23:10:28 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #576 am: November 12, 2010, 23:08:10 »

"Interessant. Aber mit diesen Dingen kenne ich mich nicht so gut aus, eher schon gar nicht. Da werde ich mich wohl an dich halten müssen da du ja eher zu wissen scheinst wie man es benutzen könnte."

Dann blickte Vash nach oben. Was das wohl wieder gab?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #577 am: November 12, 2010, 23:20:02 »

Himhil drehte sich den Kopf im Flug um. Nachdem er den Berg verlassen hatte, ging es ihm schon besser. Er wartete einen Moment und ließ Mossadeo an seine Seite heran fliegen. Ein unschuldiges Lächeln trat auf den Ausdruck des Waldhaiden. Selbst fühlte er sich auch wie ein Kind unter den seinen.

DU bist ein aufmerksamer Beobachter, Mossadeo. Dein Herz sein Groß, aber zurück zu deiner Frage. Willst du mit aller macht an Stärke gewinnen? Ist dir jedes Mittel recht? Fehler ich habe gerade begangen, doch wie soll ich sagen. Es ist etwas anderes...nichts war es mit den eigenen Händen. Magie ist faul und so wurde ich erzogen...Magie zum Heilen ja, aber nicht so. Ich muss meine Prüfungen durch mein vergehen nun nur noch verstärken und Umvergebung bitten. Meine Ungnade wird sehr tief bei meinem Volk fallen.

Himhil lächlte weiter und folgte dann den Weg, wo er den alten Meister hin geschickt hatte. Er wollte zurück, um zu sehen, wie weit sie sich gesammelt hatten. Die Truppen der Welt mussten sich beruhigen. Wie auch immer sie es schafften. Mossadeo war ein guter Zeuge.

Ich habe eine Aufgabe für dich. Vielleicht magst du das was du zu sehen bekommst.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #578 am: November 12, 2010, 23:36:30 »

@ Himhil
"Danke fürs Kompliment...aber eigentlich schon. Der Zweck heiligt die Mittel sagt man bei uns. Alles ist nur so Böse wie der Zweck zu dem das eingesetzt wird. Vash und du ihr seid ja keine Weltenvernichter oder so." antwortete er auf Himhil's Frage. Er hatte vorher lediglich mit Menschen zu tun...und dem Werwolf. "Aus meiner sicht fällt dieser Trunk in die heilende Magie. Richtet ja keinen Schaden an. Wenn du dich dann besser fühlst können wir ja ne weile trainieren später. Auf die aufforderung ihm zu helfen reagierte der Junge positiv. Klar, aber ich würde vorher gern noch mit meiner Mutter sprechen...die macht sich sicher schon Sorgen. Es war klar das nach all der Zeit wo der Magier ihn beherrscht hatte Missy ihn nie zu gesicht bekommen hatte und nun war es nicht mehr als Recht und Billig dies zu unterbrechen.

@ Vash
Lilith nickte. "Erzähl mir mal wie der Kampf verlaufen ist. Hat das Ding da sich irgendwann mal gerührt?" neugier war in ihren Augen zu sehen und so fing sie an ihn schmunzelnd auszufragen über den Kampfferlauf bevor sie angekommen war. Jedes zucken, jede Aktion des Magiers wollte sie revue passieren lassen um hinter das Geheimnis dieses Juwel's zu steigen und Vash musste das ganze ausbaden. Himhil war schon längst außer sicht zusammen mit Missy's Sohn und würde sicher so bald nicht wiederkommen...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #579 am: November 12, 2010, 23:42:36 »

Vash begann zu erzählen wie er kurz durch die Gänge irrte bevor er auf den Vermeidlichen Mossadeo stieß. Das Himhil zuerst da war, wie der Magier die Hände zum Kristall gereckt hatte so das es aussah als wenn er ihn beschwören wollte. Er ließ nicht aus und versuchte so ausführlich wie möglich zu sein. Es dauerte schon eine längere Zeit bevor er endete.

"Das war alles soweit ich weiß was er getan hatte."
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #580 am: November 12, 2010, 23:49:10 »

Himhil beschleunigkte seinen Flug. (-20 KK fürs FLiegen zum verlängern) Er passte sich Mossadeo dabei an. Er führte ihn zu der STelle, wo er Missy zuletzt gesehen hatte. Er suchte aufmerksam nach ihr. So konnte er auch gleich sein Anliegen bei ihr vorbringen. Die Gesellschaft von Mossadeo ließ Himhil wieder munterer Werden. Seine Gesichtszüge wirkten entspannter. Während er mit ihm flog, ergriff er wieder das Wort:

Jeder hat seine Ansicht und ja, ich denke über deine Worte nach. Sie sind einfach für dich aber mir fällt es schwer. Weißt du, es ist nicht alles soeinfach, wenn ich versuche erwachsen zu werden. Und gerne nehme ich dich mit zum Trainieren.

Eines wollte Himhil jedoch vermeiden. Er wollte nicht unbedingt zu lange in den Augen seines Volkes verweilen, wenn er es sah.

Sag mal, bist du schon diesen einen Turm hinauf gestiegen, der aus dem Wald herauf ragt? Es ist gut zum trainieren. Es soll nur ein Test sein weißt du, ansonsten ... hm ... eine Möglichkeit habe ich noch. DU solltest den kennen lernen, der alles Sieht.

Himhil grinste und begann suchend kreise zu fliegen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #581 am: November 13, 2010, 16:45:43 »

@ Vash
Lilith grübelte über die Ausführungen ihres Freundes nach. Es konnten immernoch verschiedene Ursachen sein weshalb der Kristall dem Magier gehorcht hatte. Trotzdem war sie gewillt etwas auszuprobieren. "Also...du sagst er hat nur dann Kraft erhalten wenn der Kristall eingesetzt wurde, richtig?" Sie war in dem Kampf nahe ihrer Grenze gekommen. Es fehlte nicht viel um dies auszutesten, also lud sie auch das letzte an Kampfkraft das sie besaß herunter.  Plötzlich gab es ein kurzes aufblinken bei dem Kristall. Überraschung zeichnete sich in ihrem Gesicht ab. "Dies war Ursprünglich sicher kein Kampfplatz! Der Kristall aktiviert sich wenn die eigenen Reserven erschöpft sind."

@ Himhil
"Der der alles Sieht..." wiederholte Mossadeo. Er ahnte was der Wilde meinte, doch war ihm der Turm als Trainingsplatz bisher unbekannt. "Keine Ahnung, bisher hab ich mit den Capsule Corp Zwillingen trainiert...naja eigentlich mit ihren Geräten. Selbstverständlich hab ich auch mit Mutti und ihren Schülern versucht zu trainieren, aber die sind öde. " Er wusste noch vom Großen Turnier her das Vash und Himhil ihm ebenbürtig waren...wenn sie ihn nicht gar eingeholt hatten nach all der Zeit. Die Suche dauerte nicht lange, der junge Sayajin hatte seine Aura nicht unterdrückt damit man ihn wahrnehmen konnte. Missy lies es sich nicht nehmen zu den beiden Ankömmlingen hinauszustürmen um sie in Empfang zu nehmen. "Mossadeo! Ach wie bin ich froh das du wieder der alte bist. Vielen Dank, Himhilion!" Sie war sehr erleichtert das ihr Sohn wieder der alte war und offenbar nicht allzu sehr beschädigt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #582 am: November 13, 2010, 17:11:26 »

"Interessant. Das heisst du Zapfst jetzt die Reserven des Berges an? Verstehe das war es also. Er hat seine Kraftreserven aufgebraucht und dann sich an den vorhandenen Energien die hier gespeichert sind bedient."

Vash sah interessiert drein. Das war also der Trick.

"Und was können wir jetzt damit anfangen?"

« Letzte Änderung: November 13, 2010, 17:17:00 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #583 am: November 13, 2010, 17:23:57 »

Wir werden sehen wie du dich machst. Sehe es als Herausforderung an; egal wie sie aussieht. Überwindung es ist...oder so ähnlich. Du wirst erstaunliches sehen.

Himhil landete leicht wie eine Feder neben Missy und ließ ihr Zeit mit ihrem Sprössling. Selber sorgte er dafür, dass seine Ohren wieder unter der Mähne seiner Haare verschwanden. Einen Arm hielt er immer noch dicht an seinen Körper gepresst. Trotz der Erschöpfung war das Gefühl wesentlich besser wieder hier zu sein auf dem normalen Boden der Erde.

Wie ist es dir ergangen, Missy? Hattest du Erfolg und was ich Wissen muss für mich und Mossadeo: Gibt diese Kapsel noch, in die du mich stecktest?

Ein unschuldiger Ausdruck lag in seinem Gesicht. Er war froh wieder auf eigenen Beinen gehen zu können.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #584 am: November 13, 2010, 17:51:44 »

@ Vash
Lilith schien überwältigt von dem was sich ihr darbot. Zu spüren war nach wie vor nichts da der Kristall jede Wahrnemung übersinnlicher Natur blockte. Einen Moment verharrte sie bevor sie etwas verspätet auf seine Frage antwortete. "Durch konzentration und einstimmen auf dieses Teil können wir unsere Kräfte enorm steigern. Vielleicht haben wir doch noch eine Chance gegen den Großinquisitor..." Es war eine üble Tatsache das früher oder später die Nocturn ihren Weg hierher finden würden.

@ Himhil
Voll erleichterung antwortete sie auf Himhil's Fragen. "Ich habe die Briefs erreicht welche nun schlimmeres zu verhindern versuchen." Offenbar waren das wichtige Persönlichkeiten und hoffentlich in der Lage etwas zu bewirken. "Halschifong ist immernoch unterwegs...ist ja auch noch nicht allzu lange her seit er aufgebrochen ist. Hab auch nichts weiter von ihm gehört." es war klar das der Weg zu den Werwölfen einige Zeit in anspruch nehmen würde. "Wieso sollte die Kammer weg sein?" fragte sie verwundert. Sein Training war ja gerade erst unterbrochen worden so gesehen.

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: