Damodred
|
 |
« Antworten #555 am: November 07, 2010, 21:34:30 » |
|
"Hah...ihr zwei Trottel fischt nur im Trüben!" bekam Vash als antwort mit einem mitleidigen grinsen serviert. "Die Kleine da hinten scheint die einzige mit Grips zu sein...ihr Pech. Nun werde ich mich um sie kümmern müssen!" Aus Mossadeo's Mund schwollen merkwürdige, beschwörerische Formeln welche seltsame Zeichen um ihn erscheinen ließen. Diese schickte er mit einem Fingerzeig zu Lilith herüber, die immernoch mit den zwei übrigen Geistern zu tun hatte. Einer der beiden hatte sich zu Himhil gewand welcher gerade herüber gekommen war und der andere folgte dem Beispiel seines Vetters von vorhin. Zwischen diesen Zeichen manifestierte sich für kurze Zeit ein Portal und heraus kam ein etwa 1, 50m großer, gehörnter blauhäutiger Knilch mit spitzen Ohren. "Sie gehört dir. Mach sie fertig!"
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #556 am: November 07, 2010, 21:45:10 » |
|
Himhil schwebte unsanft zum Boden. Er schien sich nicht wirklich in der Luft halten zu können. Er sauste, dank der Kraft des Berges schnell hinunter auf den Boden. Irgendwie kam ihm das Ganze mehr als merkwürdig vor. Aus Lilith Worten war er bisher noch nicht schlau geworden. Meint Sie, dass der Berg Energie von uns nimmt? Ich muss mal was versuchen. Lilith war ihm irgendwie egal. Sie konnte selbst auf sich aufpassen.
Der Boden kam schnell auf ihn zu. Irgendwie war es eine Erleichterung diesen zu spüren. Geschwächt und auch nicht mehr richtig bei Verstand, kniete sich Himhil auf den Boden. Er nahm eine Gebetshaltung ein. Mit dem Oberkörper beugte er sich nun immer wieder nach Vorne. Vielleicht konnte das hier ja was reißen. Vielleicht. Er war irre genug um es zu tun. Helfen konnte er in diesem Falle eher weniger. Zumindest konnte er noch Heilen, falls Vash einen Schlag ab bekam.
Herr der Berge, höre mich an...Schenk mir deine Kraft. Lass dich nicht von einem Unwürdigen befehligen. Sprich mit mir, großer Geist.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #557 am: November 07, 2010, 22:00:42 » |
|
Vash indes lies sich nicht beeindrucken von den Worten des Magiers. Leider aber anscheinend auch dieser Schild nicht. Diese gesamte Situation trieb Vash zur Weißglut. Als er dann vernahm das man jemanden auf Lilith ansetzte, drehte er sich um , damit er diese Bedrohung fertig machen konnte. Er stürmte auf den Blaumann zu und holte zu einem Schlag aus.
FINAL CRASH!!!
|
|
« Letzte Änderung: November 07, 2010, 22:05:59 von Malek »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #558 am: November 07, 2010, 22:29:49 » |
|
Es kam Vash vor wie kleine Kinder schubsen. Fast konnte man Mitleid mit dem armen Dämon aben welcher schnurgrade an den Kristall donnerte und danach daran herunter glitt. Offenbar versuchte Vash diesen Kampf allein zu gewinnen. "Achte mal darauf wann er immer den Syphon einsetzt. Das Ding muss irgendeine Art von Auslöser haben. Irgendwas was er tut oder nicht tut..." angriffslustig schaute Lilith zu ihrer aller Gegner hinüber. Es schien so als würde niemand mehr zu Himhil schaun. Durch sein Handicap war er wohl für die anderen sowie für Mossadeo uninteressant geworden. Nur der eine Geist schwirrte noch um ihn herum.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #559 am: November 11, 2010, 21:34:29 » |
|
Himhil schaute auf. Das Beten hatte nichts anderes gebracht. Ein weiterer Plan reifte in seinem Kopf. Zuerst stärkte er sich jedoch. Seine Kraft nahm beachtlich zu. Er stand langsam auf - gebückt in seinem schwachen Zustand. Vielleicht sind die Geister ja helle... . Himhil schnupperte nach dem Geist und verfolgte seine Flugbahnen. Er drehte sich mit ihm mit und sprach ihn dann einfach so an. Irgendetwas musste er ja tun können, was der andere Hohlkopf nicht machte. Zumindest kam er mit der Schwerkraft besser zu recht.
Hey du Geist, sag mal, wie heißt du eigentlich?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #560 am: November 11, 2010, 22:10:09 » |
|
Der Geruch des Geistes...falls dieser so etwas überhaupt besaß wurde vollständig von den hier Vorherrschenden Schwefeldämpfen verborgen. Zuerst nahm der Geist keinerlei notiz von Himhil's Beredungsversuch, dann aber schüttelte er den Kopf wie verwirrt...ein Schicksal welches er mit Mossadeo teilte...und sah aus weit aufgerissenen Augen dem Waldhaiden entgegen. "Wo bin ich?"
Das war wohl durch ein paar Formeln gekommen welche ihr Nemesis gerade von sich gegeben hatte. Vash war wie erstarrt als Mossadeo wieder zu sich kam. "Tut mir leid, Leute. Sieht so aus als hätten wir hier jetzt ein Problem..."
Als sich Vash's Augen öffneten war der böse Funke welcher vorher Mossadeo's Blick zierte herüber gewandert und visierte Lilith an. "Ich werde schon dafür Sorgen das du mein Geheimnis nicht aufdeckst!"
Lilith war damit beschäftigt, ihre Kampfkraft aufzufrischen welche durch das beseitigen der Geister reichlich gelitten hatte. Die Welle die dadurch entstand fegte den gerade heruntergerutschten Dämon entgültig in die Ferne und an die nächste Wand. Ihr Blick jedoch war wenig vertrauenerweckend. "Kleiner Nackedei...ich glaube wir haben jetzt ein Riesenproblem!"
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #561 am: November 11, 2010, 22:16:54 » |
|
Vash konnte es kaum glauben. Schon wieder gefangener in seinem eigenen Körper. Innerlich tobte der junge Saiyajin vor Wut. Wenn er hier wieder frei war, würde das jemand bitter bereuen!
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #562 am: November 11, 2010, 22:57:36 » |
|
Gerade wollte Lilith noch einen Himweis in die Runde werfen als auch schon Vash's beherrschter Körper vorschnellte und eine Heilige Berührung bei ihr anwendete. Aus eigenen Gründen verzichtete der Geist von Jaguchi furai auf die aussprache des Angriffs, doch war er den zuschauern auch so bekannt. Sie erstarrte mit offenem Mund als Mossadeo mit dem Ausruf "SCRRRRRREW-DRIVERDIVE! Der Körper hat keinen Schild!!!" in sein Kreuz flog...und dort abprallte an Vash's neugewonnener Muskulatur.
"Merkt ihr es endlich? Es ist nun egal ob ich den Schild habe oder nicht. Ich werde euch einfach zur Schnecke machen!" prahlte ihr Feind mit neugewonnenem Selbstvertrauen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #563 am: November 11, 2010, 23:06:01 » |
|
Himhil war überrascht. Er schaute zu Vash und dann zu Mossadeo. Das konnte doch nicht wahr sein... . Schon wieder ein Übersprung. Das war wie in seinem Traum. Selbst wäre er fast gestorben, hätte er nicht die Kraft gehabt dies zu überstehen. Der Waldhaide strengte sich an und erhob sich in die Luft. Was soll ich gegen ihn unternehmen. Ich bin ihm nicht im Ansatz gewachsen. Himhil schwebte. Sein Kopf war zwar nicht mehr der heilste, aber was machte es schon. Vash...vielleicht konnte er doch noch etwas tun, dass ihn keiner mehr zu traute. Er hustete Laut. Er biss sich auf die Unterlippe, damit Blut aus seinem Mnd floss.
Er spuckte es aus, damit er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Himhil Hustete noch Lauter und hielt sich seinen rechten Arm. Der Wahnsinnig musste einfach darauf anspringen. Himhilion starrte mit rosafarbenen Pupillen auf Vash und begann zu lachen:
Sieh an...Affenschwanz hat sich wieder überrumpeln lassen im Kampf. Ein Hustenanfall folgte. Ich dachte du wärst stark. Sind alle bei deinem Volk so schwach in Geist und Herzen? Wo bleibt die Ehre. Und ich fragte mich, wann er mir einen Rückkampf gewehrt. Himhil lachte und spuckte Blut aus. Schieß mich ab, Affenschwanz, Ich will nicht länger an der Seite eines Hohlkopfes kämpfen. Du vergreifst dich an den schwachen, aber die Stärke erkennst du nicht. Bring es endlich zu Ende. Schiss mich aus dieser Welt!!! AFFE... !!!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #564 am: November 12, 2010, 17:04:06 » |
|
Vash versuchte sich mit allem was er an Willensstärke hatte gegen den Eindringling zu wehren, scheiterte aber wieder kläglich. Es musste doch einen weg geben diesen Untermieter wieder rauszukriegen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #565 am: November 12, 2010, 17:50:21 » |
|
"Tut mir ja leid, aber du kümmerst mich nicht im geringsten, so wie du hier rumkrauchst. Es gibt wichtigere Ziele!" grinste Vash Himhil entgegen und sah recht belustigt seinem Schauspiel zu während er seine Geschwindigkeit wieder steigerte. Offenbar war dies nötig. seine lette Aktion hatte er zum Kraft sammeln verwendet obgleich Vash schon eine beachtliche Menge an Kampfkraft angehäuft hatte.
Mossadeo bemühte sich vergebens, seine Konzentration zu finden und sackte in sich zusammen als er feststellte das seine Aktion in die Hose gegangen war. Die Situation wurde zusehends Problematischer. Doch da schaffte es Lilith dem Willen des Magiers entgegenzutreten und löste die lähmenden Bande der Heiligen Berührung um ihre nächsten Attacke vorzubereiten.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #566 am: November 12, 2010, 21:11:02 » |
|
Himhil beugte sich vor und hustete wieder Blut; wischte es dann mit seinem Handrücken beiseite und lachte nur. Sein Körper strafte sich. Seine Muskeln spannte sich an. Seine Kraft steigerte sich weiter und schnellte auf 1510 KK.
Du wirst dein letztes Testament machen...und ein schnelles Ende finden... .
Er hustete wieder. Himhil grinste Böse. So kannte man den kleinen ja überhaupt nicht. Er schwebte höher hinauf, während er die Kraft konzentrierte.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #567 am: November 12, 2010, 21:58:49 » |
|
So schnell sie konnte versuchte Lilith ihrem Schicksal zu entgehen indem sie einen Gegentreffer probierte. Tief holte sie Luft und Brüllte Vash aus tiefster Lunge entgegen in gewohnter Manier. Gebündelt traf der Schallstrahl den Sayajin just in dem moment wo seine künstlichen Muskeln teils sich auflösten und somit war es ihr möglich ihm einige kleine Wunden zuzufügen.
Nachdem der beherrschte Ausserirdische durch den Druck ein, zwei Schritt zurückgestoßen wurde sprang Mossadeo ihm entgegen und nutzte den Kopf des ärmsten als Fußball. Da dem Magier im Sayajinkörper immernoch die Ohren dröhnten traf der angriff auch noch und verschaffte diesem eine kleine Schramme an der Stirn.
All dies nahm ihr Gegner zum anlass eine weitere Runde auszusetzen und die nutzbar gemachte Kampfkraft in neue Mucki's anzulegen. Zusätzlich konzentrierte er sich um das gerade verbrauchte zu ersetzen.
Starre befiehl den Körper des Sayajin und Leere betrat die Augen. Vash's Widerstand war ungebrochen und er hatte es geschafft, seinem Gegnerparoli zu bieten. Jaguchi Furai starrte in das Gesicht des jungen Sayajin's mit entsetzen. Er wusste was dies bedeutete...sein Ende war nahe. "Wieso?! Ich habe alles ins detail geplant, euch nicht unterschätzt und war auf dem besten Weg zum Sieg. Wie konnte ein Kleingeist wie du meinen Zauber brechen?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #568 am: November 12, 2010, 22:06:42 » |
|
Du hast mich unterschätzt! Schon allein das du mich für einen Kleingeist hältst. Niemand wird meinem Willen im Weg stehen der beste meines Volkes zu werden. Schon gar nicht so ein hirnverbrannter Magier. Und nun? Wirst du dich für immer verkrümmeln?
Vash grinste innerlich süffisant und kostete das scheitern seines Gegners maßlos aus nachdem dieser sie alle verhöhnt hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #569 am: November 12, 2010, 22:19:49 » |
|
"Du wirst schon sehen...ich finde wieder einen Weg um zurückzukommen! Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich mache euch noch die Höl-...."
Gegen ende des Satzes wurden die Worte des Magiers immer leiser und verloren sich in die Vergessenheit. Vash hingegen kehrte zu seinem Bewusstsein zurück und hatte die alte Szenerie wieder vor Augen. Diesmal aber ohne einen Feind.
Mossadeo atmete auf und sank hinunter auf festen Boden während Lilith zu ihrem Liebsten herüberkam. "Du hast ganz schön zugelegt muss ich sagen. Das wäre ziemlich eng geworden." Die Worte waren fast klagend als wenn er für sie besiegbar bleiben sollte. Missy's Sohn stülpte sichaus der Kutte und warf Himhil ein Fläschchen zu. "Hier. Das ist eher was für dich als für unsereins. Wohl bekomms..."
|
|
|
|
|
|
|
|