Pen-Paper.at
November 25, 2024, 07:28:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 212485 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #15 am: Dezember 27, 2008, 02:00:36 »

Sag mir einfach wo dieses Wolf vieh ist damit ich die Dragonballs mitnehmen kann.

Vash merkte sich aber den standort der Magier. Da würde er nochmal aufräumen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #16 am: Dezember 27, 2008, 12:00:28 »

Himhil drehte sich um und gähnte herzhaft. Er kratzte sich am Bauch. Grüne Haare und will vom Löwenstamm sein...soso.

Du verstehst es nicht oder? Ich werde nicht gegen dich Kämpfen. Frage dich lieber, warum ich bereit war gegen den Dämon anzutreten.
Himhil atmete tief durch. Er schloss für einen kurzen Moment. Nach einem langen und ausdauernden Kampf war er nicht in der Stimmung...der da fing anzunerven wie Akami. Er stellte sich mit angespannten Muskeln hin und präsentierte seinen Körper ungeschützt. Es war keine Deckung auszumachen.

Wenn es dich beruhigt und du deine Ehre haben willst, dann strecke mich nieder. Ich werde nicht davon rennen. Besiege mich, damit du wenigstens deinen Rum hast, wo bei mir noch lange nicht das Ende ist.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #17 am: Dezember 27, 2008, 12:57:15 »

@ Malek
Glaube er meinte genervt das er "sich in die Wildnis raus schlägt, sowie er rausgekriegt hat wie dieser Mist funktioniert". meinte Vash´s Gesprächspartner schulterzuckend. Das dürfte heissen, er sucht hier jemanden der den Spruch kennt mit dem man Shen Long ruft. Somit dürfte er einige ältere Leute von hier belästigen...oder er geht gleich zur quelle, das wäre auch drin. Offenbar meinte Goten damit wohl die Magier, welche Okami jagten.

@ Alukard
Verwundert blickte ihn sein Gegenüber an. Du stirbst also freiwillig? Das hatte er sich freilich schwerer vorgestellt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #18 am: Dezember 27, 2008, 13:07:07 »

Vash überlegte kurz. Also zu den Magiern, auch gut.

Danke für die Hilfe vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Damit hob er ab und flog richtung süden zu den Turm der Magier. Die konnten sich jetzt warm anziehen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #19 am: Dezember 27, 2008, 13:20:07 »

@ Malek
...was wohl mit ihren langen Roben bereits geschehen war. Den Turm zu finden war kein problem...sie taten wohl nicht sehr heimlich. Bei dem was in der Vergangenheit passiert war, mussten sie das auch nicht unbedingt. Als Vash vor dem Turm halt machte bemerkte er wie aus den oberen stockwerken einige Magier den freien Fall probten...unten waren offensichtlich auch schon aus unterschiedlichen höhen welche abgeschmiert.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #20 am: Dezember 27, 2008, 13:27:12 »

Vash sah wie die Kerle sich hier runterstürzten, aber wozu? Wollten die das fliegen lernen? Er kringelte sich vor lachen und brauchte ein paar minuten bevor er sich fing. Dann wieder ernst flog er nach oben und fischte sich einen der Magier aus dem Freiflug.

Sach mal kollege, ihr habt nicht zufällig einen Werwolf gesehen oder?

Bei diesen worten war Vash überfreundlich.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #21 am: Dezember 27, 2008, 13:40:14 »

@ Malek
Noch bevor er den MAgier fragen konnte gab dieser ihm mit feurigem Dank in den Augen einen Kuss. Vielen vielen Dank, mein Lebensreter!!! Es schien als hatte der Kerl Todesangst gehabt und war nun überglücklich das jemand ihn gefangen hatte. Es standen ihm sogar tränen in den Augen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #22 am: Dezember 27, 2008, 13:44:14 »

Vash wurde in diesem moment speiübel. Er positionierte den Magier so das er ihn mit schmackes in den Hintern tretten konnte. Dieser flog dann soweit bis er ausser sicht war. Danach spuckte er heftig aus und versuchte seine zunge wieder sauber zu kriegen. Der ekel war ihm ins gesicht geschrieben.

Ist ja wiederlich. SOWAS MACHT MAN NICHT MIT EINEM SAIYAJIN!

Und jetzt ging er mal der sache da oben auf den grund. Anscheinend schmiess jemand die Magier da runter.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #23 am: Dezember 27, 2008, 13:47:00 »

@ Malek
WaaaaaH...Du Arschloch!!! laut kreischend verschwand der Magier am Horizont und der nächste flog unweit von Vash auf direktem weg nach unten. Auch er war ziemlich Stimmkräftig dabei seine Angst auszudrücken.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #24 am: Dezember 27, 2008, 13:51:26 »

Vash flog weiter nach oben zu der quelle. Mal sehen ob es da was zu lachen gab. Das die Magier hier wie steine vom himmel vielen war im herzlich egal. Aber vielleicht befand sich der gesuchte hier oben. Er rieb sich schonmal die hände wegen dem Bevorstehenden kampf.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #25 am: Dezember 27, 2008, 13:55:11 »

@ Malek
An dem Fenster stand Okami in Wolfsgestalt, hinter ihm war eine endlos scheinende reihe Magier an die Wand gefesselt. Er ging zum erstbesten, riss ihn ab und fragte Wie funktionieren die Dinger? Der MAnn zuckte mit den Schultern...Panik war in sein Gesicht gemeißelt. Was denn? Ich habs nicht mitgekriegt...Waaaaaaa... und schon flog er an Vash vorbei.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #26 am: Dezember 27, 2008, 13:57:53 »

Bash grinste breit Jackpot. Er landete hinter dem wolf und tippte diesem auf die Schulter.

Kollege, ich glaube du hast da was was dir nicht zusteht.

Er machte sich innerlich darauf bereit das der kampf losging. Die vorfreude war ihm anzusehen. Der kerl musste ja stark sein, sonst würde es langweilig werden.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #27 am: Dezember 27, 2008, 14:00:08 »

@ Malek
Okami drehte sich ungerührt um, packte Vash am Kragen und knurrte. Weisst du wie die Dinger Funktionieren? Er war offenbar alles andere als gut gelaunt und auch drauf und dran Vash zu werfen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #28 am: Dezember 27, 2008, 14:01:48 »

Du hörst nicht zu, oder? Ich habe nie gesagt, dass ich sterben will. Viel zu lernen du noch hast!

Himhil grinste breit. Nein gegen sein eigenes Volk wollte er nicht Kämpfen. Seine Kampfkraft stieg langsam an und schnellte in die Höhe. Ein schwerer Tag, der noch schwer enden konnte.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #29 am: Januar 03, 2009, 21:07:03 »

Vash machte große Augen als der Wolf ihn so packte. Ich glaub ich spinne.

Hey ich bin keiner dieser dämmlichen Magier okay? Und nun lass los.

Mit diesen Worten knallte der Saiyajin seinem gegenüber die faust frontal auf die Schnauze. Er wollte ihn antesten sehen was sein gegner konnte. Er freute sich schonmal auf einen guten kampf, wie es sich für jemanden seines Volkes geziemte. Er grinste sogar etwas vor freude. Und bald würde er sich vor seinen Leuten als krieger presentieren können.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: