Pen-Paper.at
April 04, 2025, 11:42:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 247826 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #45 am: Januar 05, 2009, 20:24:19 »

@ Alukard
Verlegen musste der alte Kater den Kopf schütteln. Tut mir leid...im moment hab ich leider nichts was ich dir geben kann... Schon im Kampf gegen die letzte Gefahr konnte Meister Quitte ihnen nicht zu hilfe sein, aber Pflanzen brauchten nunmal Zeit zum Wachsen...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #46 am: Januar 05, 2009, 20:29:36 »

Wie du kannst nicht hexen? Na komm schon Meister...wenn nicht, muss ich noch weiter rauf. Weißt du wie anstrengend das ist? Ich kann ja nicht selbst hexen.

Himhil sah enttäuscht zu Boden. Musste er noch höher? Er sank zu Boden und seufzte. Himhil beugte sich dann übers geLänder und Schrie hinauf in die Wolken.

Hey Dende du da Oben...hörst du mich? Kannst du mir neue Klamotten mit viel Gewicht machen? So wie ich bei dir stand, nur mit Shirt!!!!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #47 am: Januar 07, 2009, 20:37:01 »

Hier geht es nicht um Hexerei...da können dir auch die Leute von der Erde helfen. Damit spielte Meister Quitte offensichtlich auf die Capsule Corp an welche ja immerhin teilweise durch die Raumkapsel und Vegetas und Goku´s mithilfe die Technik der Sayajin´s hatte entschlüsseln können. Ich denke Gott wird im moment mit anderem beschäftigt sein.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #48 am: Januar 17, 2009, 11:59:55 »

"Die Leute auf der Erde können auch Hexen und dann auch wieder nicht, weil es nichts zu hexen gibt?"

Der junge Waldhaide kletterte auf das Geländer der Brüstung und ging darauf hin und her. Er sah in die Augen des Katers, die häufig geschlossen waren. Das Logo des Turmes war offensichtlich. Er hob dann kurz entschlossen seine Hand. Seine Stirn war in Falten gelegt. Seine Wachen Augen waren eben so nachdenklich.

Verstehen ich werde, nun ich mich auf Erden begeben und trainieren. Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder. Grüßen sie mir ihre Pflanzen von mir. Ich weiß...welchen Weg ich zu nehmen habe.

Damit verschwand er auch schon wieder aus den Augen der beiden, die Oben auf dem Turm standen. Er sprang in einem geübten Sprung rückwärts den Turm hinunter und ging eine Hechtposition. Dieses Mal war kein Schrei zu hören, der denn sonst so lebensfrohen Waldhaiden begleitete. Hatte sich der Knabe verändert? Hatte ihn die Nahtoderfahrung verändert? 

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #49 am: Januar 17, 2009, 12:17:44 »

@ Malek
Der Werwolf konzentrierte sich und alles in der nähe befindliche fing an zu zittern. Splitter, welche durch ihre Attacken aus der Wand gelöst worden waren hoben leicht ab und kleine Risse vertieften sich etwas. Offenbar hatte der Wolfstyp was größeres vor...

@ Alukard
Sich am Kopf kratzend sah Meister Quitte Himhil hinterher als dieser nach unten verschwand. Wohin er wohl wollte?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #50 am: Januar 17, 2009, 12:37:32 »

Himhil ließ sich soweit fallen, dass er nach wenigen Augenblicken kurz vor dem Boden seine Hände und Beine wieder an den Turm legte und zu bremsen begann. der Weg mochte vielleicht noch 400 Meter sein. Seine Hände wurden immer wärmer. Kurz nach dem er den Boden in die Augen sah, weil er Kopfüber hinunter rutschte, sprang er schon vom Turm ab. Dabei setzte er in seinem Sprung über die Zelte der Indianer hinweg und sauste in die Kronen der Bäume. Er musste unentdeckt bleiben. Seine Kampfkraft war immer noch auf ein Minimum gesenkt. Dennoch bewegte er sich leichtfüßig durch den Wald und nahm jeden Ast mit, schwang sich von Baum zu Baum und war sicher in dem Was er tat.
Er wollte zu einem Platz im Walde, den er vor langer Zeit gesehen hatte. Es war eine entfernte Schlucht mit einer Tiefe, die ihres gleichen suchte. in ihrer Mitte rauschte ein Fluss. Allerdings waren da noch einige Besonderheiten an ihr.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #51 am: Januar 17, 2009, 13:34:39 »

Vash würde nicht zulassen das sein Gegner hier alles dem Erdboden gleich machen würde. Während alles um ihm herum in seine Einzelteile in der Luft schwebte stürmte er nach vorne mit ausgestreckter hand und traf seinen Gegner hart im Magenbereich. Dieser schien sich wohl nicht mehr weiter bewegen zu können.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #52 am: Januar 17, 2009, 13:39:40 »

@ Alukard
Von Himhils neuem Rivalen war Unterwegs glücklicherweise nichts zu sehen, somit konnte er ungehindert sich seinem Ziel nähern.

@ Malek
Okami verharrte sofort in seiner Bewegung, doch innerlich knurrte er. Wie konnte es sein das dieser Futzie ihm dermaßen überlegen war? Normalerweise machte er mit Menschen kurzen Prozess...egal ob sie mit einem Teil ihres Körpers wedeln konnten...war der Typ überhaupt ein Mensch?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #53 am: Januar 17, 2009, 13:45:57 »

Da Vash direkt vor seinem Gegner stand hatte freie bahn und konnte so eine seiner attacken anbringen.

HEEL RUSE !!!!!

Seine tritte waren fast zu schnell um zu sehen wie sie den Werwolf traffen. Alles in sieben Meter umkreis wurde vernichtet. Wie lange würde der Turm das aushalten? Er selbst bekam natürlich auch Schutt und staub ab.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #54 am: Januar 17, 2009, 13:57:20 »

@ Malek
Die Antwort bekam Vash sofort...bis exakt jetzt. Nachdem er Okami mit der Attacke voll zum Fenster rausgesemmelt hatte klappten die gesamten oberen Stockwerke nach unten und begruben die Magier mitsamt dem Sayajin unter sich. Okami indes nahm eine gehörige Flugstunde in einem Weiten Bogen fort vom Turm...

Vash saß erstmal zwischen Brocken eingeklemmt im Dunkeln und alles war ruhig.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #55 am: Januar 17, 2009, 14:04:23 »

Unter dem Geröll konnte man eine stimme Hören die langsam anfing lauter zu werden bis zu einem lauten Schrei. Als es am lautesten wurde schlugen Geröllteile zur seite und Vash stand mit ausgestreckten armen da. Wo war er nun hin? Er versuchte ihn zu spüren, aber es war fraglich ob dabei was rauskommen würde. Er klopfte sich den ganzen schutt von den Klamotten und sah sich um. Der Archtitekt gehörte verkloppt, bei ihm zuhause wären die Häuser nie so schnell eingebrochen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #56 am: Januar 17, 2009, 14:12:38 »

Himhil ging das letzte Stück auf dem Boden. Er kam sich hier nackt vor. Die Ungewissheit, dass jemand hier auf ihn warten konnte, war groß. Er ließ seine Sinne die Umgebung abtasten. Vorsichtig näherte er sich den Rand der Schlucht. Auf allen Vieren krabbelte er dorthin und sah am Rand hinunter. Es eröffnete sich ihm ein Bild, was er sonst nie zu sehen bekam. Ein Fluss schlängelte sich tosend durch die etwa 200 Meter tiefe Schlucht. Des Weiteren schien sich die Schlucht eng und endlos durch den Wald zu schlängeln. An den Wänden waren vereinzelt Bäume zu sehen. Es sah friedlich aus. Das Wasser floss schnell dahin. Zwischen den Bäume, die sich dicht an dicht kuschelten, ragten Felsspitzen in die Luft. Selbst in der Sonne konnte man ihre schärfe erahnen. Die Sonne schien hoch am Himmel. Es war heiß hinzu kam noch die Hohe Luftfeuchtigkeit. Himhil streifte seine neuen Sachen ab und band sie sich um den Bauch. Er war nun halb nackt. Seine Füße steckten nicht mehr in den Mokassins.
Himhil hielt sich am Rande der Schlucht. Er suchte mit seinen Augen nach einem geeigneten spitzen Felsen. Es dauerte eine Weile bis er fündig geworden war. Er war dazu am Rande der Schlucht entlang gegangen. Nicht weit von der Mitte war eine solche Spitze. Sie war noch nicht so spitz, dass sein Fuß nicht darauf Platz gefunden hätte. Mit einem geübten Satz und ausreichend Schwung sprang Himhil hinüber. Er landete...nur fast. Mit einem Bein konnte er sich gerade so halten. Mit dem anderen Bein begann er wild umher zu rudern, seine Arme bewegten sich wie eine Windmühle. Er musste es schaffen sein Gleichgewicht zu halten. unten war dieser Fluss und die anderen Gefahren. Wenn er hier zerschellte, war es aus. Es vergingen vielelicht zwei Minuten, dann hatte er sich wieder gefasst.
Er zog das linke Bein an sich heran und ließ es angewinkelt. Mit dem rechten blieb er ausgestreckt auf dem Stein stehen. Seine Arme hatte er zu den Seiten hin ausgerichtet. Er zog sie nun langsam an sich heran. Er wagte dabei nicht nach unten zu sehen. Es bildeten sich bereits die ersten Perlen von Wasser auf seiner Stirn und auf der Brust. Seine Atmung war tief und gleichmäßig. Hast konnte ihm hier alles versauen. Nachdem er die Arme zu sich herangezogen hatte, legte er beide Handflächen aufeinander und hielt sie vor seine Brust. Er schloss nun langsam die Augen und begann sich langsam zu drehen. Während er dies Tat, horchte er in sein inneres und begann seinen Körper zu erforschen. Die Capsule Corp. konnte ihm immer noch helfen. Es war Zeit fürs Training.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #57 am: Januar 17, 2009, 14:30:14 »

@ Malek
Vorerst war der Kerl nicht mehr zu spüren, dafür eine Reihe von Kerlen welche entsetzt um den Turm herum schwebten. Offenbar hatten einige geschafft der Katastrophe zu entgehen und waren nun dabei zu erörtern was da vorgefallen war. Als sie Vash sahen kamen sie langsam, aber bestimmt näher. Wieso hast du unseren Turm in Schutt und Asche gelegt, Fremder? Zumindest das darfst du uns sagen, bevor du stirbst... Der Kopf des älteren Bartträgers war puterrot und seine Mimik vom Zorn entstellt. Er war fest entschlossen den Grund zu erfahren.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #58 am: Januar 17, 2009, 14:35:51 »

Tja , ich hab nur jemanden verfolgt der eure Magier hier runter geschmiessen hat. War so ein Werwolf, hab gegen ihn gekämpft, aber der Turm hat das wohl nicht ausgehalten. Aber könnt ihr mir sagen wo ich die Dragonballs finden kann?

Vash stand mit verschränkten armen da. Seine kampfkraft stieg 640.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #59 am: Januar 17, 2009, 14:48:55 »

@ Malek
Der Mann kühlte sich etwas ab. Hast du irgend eine Ahnung wohin es diesen Kerl verschlagen hat? Wir jagen ihn schon eine Ewigkeit... Irgendwas sagte Vash das sie ihn für diese Information unbehelligt lassen würden. Zumindest klang das in der Stimme des Alten mit. Auf Vash´s Frage allerdings antwortete er absichtlich nicht.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: