Pen-Paper.at
April 04, 2025, 11:45:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 247832 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #30 am: Januar 03, 2009, 21:28:39 »

@ Malek
Vom Schlag recht übel gelaunt tat er das was wohl jeder Hund in der Situation getan hätte. Rrrrrr....WOLFCHEW! HAPS!!! ...und versuchte schnell seine Beißerchen in Vash´s Arm zu schlagen. Dieser konnte allerdings die Attacke abfangen und sich sogar befreien. Nun standen sie sich gegenüber. Vorsicht...ich bin nicht mehr derselbe wie damals! Diese Kerle haben mich durch Himmel und Hölle gejagt bis es mir gereicht hat und nun tragen sie die Konsequenzen. Bist du hier um ihnen zu helfen? Wenn nicht...reich mir den dort drüben mal her! Ansonsten findest du hier dein Ende!

@ Alukard
Auch die Kraft seines Gegners nahm zu. Du scheinst auch schwer zu hören...ich sagte ich besiege dich...ob du kämpfen willst spielt für mich keine Rolle. Niemand sieht diesen Kampf und was zählt ist was der Sieger darüber sagt!
Er war zum äußersten bereit um diese Chance wahrzunehmen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #31 am: Januar 03, 2009, 21:34:10 »

Was hast du mit den Dragonballs eigentlich vor? Ich meine was willst du hiermit erreichen? Und bestimmt bin ich nicht da um den Magiern zu helfen. Aber kann ich sowas dir überlassen? Ich glaube kaum.

Als nachdruck stieg Vash´s kampfkraft in die Höhe. Um genau zu sein um 380. Er liess kurz seine knöchel knacken, und grinste seinen Gegenüber an.

Nicht nur du hast zugelegt. Ich habe gegen einen Dämonen gekämpft den die Magier beschworen haben. Nunja sagen wir mal so, es gibt nun einen weniger.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #32 am: Januar 03, 2009, 21:46:58 »

@ Malek
Okami winkte ab. Es ist mir egal, ob jemand auf meiner Seite steht oder nicht, ich werde alles daran setzen dieses Ziel zu erreichen. Ich brauche Niemanden! Auch keine Mitwisser. entgegnete er und der Boden vibrierte leicht.

Stück brachen aus den Wänden und hoben ab und was lose war flog Vash entgegen. Okami´s Kampfkraft stieg um 500, somit hatte Vash´s Versuch ihn zu beeindrucken nicht ganz das erhoffte Ergebnis gehabt. Nur ich kenne das Versteck und dadurch bist du mir, egal wie du es siehst, mir ausgeliefert!

Er stapfte, Vash im Auge behaltend, zum nächsten Magier und stellte seine Frage. Dieser Blickte daraufhin zu Vash. Wenn du uns hilfst, führen wir dich zu den Dragonballs...wir können sie Orten! WEEEEEEEeeeeeee.... und schon flog er durch´s Fenster.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #33 am: Januar 03, 2009, 22:05:26 »

Wenn du meinst, aber so wirst du nie weiterkommen alleine. Ich hab diese erfahrung gemacht.

Vash sah konzentriert drein und griff den Wolf an.

FINAL CRASH!!!

Er traff ihn im Magenbereich was ihn einige meter weit weg schleuderte. Nun wusste der Wolf wie es war geschmiessen zu werden.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #34 am: Januar 03, 2009, 22:13:12 »

@ Malek
Knurrend sprang dieser wieder auf Vash zu und schleuderte dabei seine Füße ind einer Art wildem Scherentritt in die Luft. Der Luftdruck hierdurch kam wie eine Klinge durch den Gang gefegt. Knirschend schrabbten sich tiefe furchen in die Wände und den Boden...nur nach hinten konnte er noch ausweichen. SICKLE KICK!

Während die Attacke sich zu Vash durchfraß meinte er nur kurz Durch das lösen von unnützen Leuten habe ich erst sie bekommen!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #35 am: Januar 03, 2009, 22:38:46 »

Vash vollführte einen Flickflack nach hinten so das diese "Klinge" knapp über seiner Brust verschwand er kamm auf den füssen wieder auf und sah seinen Gegner belustigt an.

Nun gut begeben wir uns mal auf dein Niveu. Also soviel ich mitbekommen habe, bist du ja ein wolf oder eher hund. Willste stöckchen fangen mit mir spielen?

Er lud mit einer gäste ein. Währendessen stieg seine kampfkraft auf 760 was einige trümmer in der umgebungen in die luft stiegen liess.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #36 am: Januar 03, 2009, 22:45:03 »

@ Malek
Nun war seinem Gegner wirklich nicht mehr nach Reden zu mute. voll zorn über die Anspielung tobte Okami auf den Sayajin zu und versuchte seine Krallen in dessen Fleisch zu bohren. Das wirst du noch bereuen!!! Pointing Claws!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #37 am: Januar 03, 2009, 22:58:50 »

Vash packte sich die klauen bevor sie ihn traffen und guckte mit einem Blick der sagte "Nicht doch". Da stiess er seinen gegner weg von sich und fing an sich zu Konzentrieren. Seine Muskelmasse schien zuzunehmen und die klamotten litten ein wenig da sie sich etwas spannten. Nun begann runde 2 für ihn und diesmal machte er ernst.

Jetzt wird mal ernst gemacht das eben noch war sparflamme. Jetzt kommt für erwachsene.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #38 am: Januar 03, 2009, 23:02:16 »

@ Malek
Okami lies nicht ab und versuchte ein weiteres mal seine Attacke anzubringen. Dir zeig ich was für Erwachsene, Jungspund! Pointing Claws...die Zweite! Vielleicht hatte er ja bereits all seine Trümpfe verspielt...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #39 am: Januar 03, 2009, 23:24:12 »

Vash liess in seinem jetzigem Hochmut die Attacke seines feindes treffen, was ihn doch in bedrängniss brachte als er merkte das er sich nicht mehr rühren konnte. Es wärte aber nicht lange da sich der Saiyajin sich mental befreien konnte. Man konnte sagen das er einen Dickschädel hatte was sowas anging. Er wich sogar dem nächsten ansturm seines Gegener aus und lächelte ihn nun an.

Nett nett, jetzt bin ich dran okay?  MILLIONFISTS!!!!!!!
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #40 am: Januar 04, 2009, 11:51:13 »

@ Malek
Als Vash´s Attacke saß Grollte Okami auf und...ungeachtet des Ergebnisses...schloss wieder auf zu dem Sayajin um ihn zu packen. Er hatte dazugelernt und wollte nicht genauso nichtswürdig dastehen wie damals.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #41 am: Januar 04, 2009, 14:54:55 »

Himhil stellte sich Kampfbereit auf. Er schien sich gleich weiter konzentrieren zu wollen. Es geschah aber nichts wirklich aufregendes. Es war nur ein kurzes schwinden seiner Kampfkraft. Was auch immer diesen Waldhaiden geritten hatte. Nein es war sicherlich nicht sein Weg. So konnte und wollte er nicht kämpfen.

(-20 Kampfkraft)
« Letzte Änderung: Januar 04, 2009, 16:58:01 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #42 am: Januar 04, 2009, 15:56:44 »

Vash´s attacke zerfetzte alles um ihn herum. Splitter und gesteinsbrocken wurden umher geschleudert, sein feind bekamm wohl etwas ab, aber es reichte nicht um ihn zu stoppen. Dem angriff wich er seitlich aus. Einstecken konnte der gute wohl die frage war wieviel. Er musste etwas von seiner kraft sammeln um es herauszufinden.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #43 am: Januar 04, 2009, 17:05:42 »

@ Alukard
Nur noch der Schrei GEMEinheiiiit!!! war zu hören als Himhl von dannen zischte und wurde auch immer leiser. Offenbar folgte sein rivale ihm nicht, sondern sah ein der Geschwindigkeit nicht gewachsen zu sein...oder es entsprach den Tatsachen.

In jedem Fall hatte der Waldhaide erstmal seine Ruhe und konnte ein weilchen durchatmen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #44 am: Januar 05, 2009, 19:49:29 »

Himhil ließ sich gegen eine Eiche sinken. Die äußeren Bereiche des Walds waren nicht mehr sicher. Ins Innere konnte er auch nicht mehr gehen. Seine Aura erlosch, sodass keine Kampfkraft ehr von ihm ausging. Er ging nun zu Fuß weiter. Er durfte kein Risiko eingehen. 50 Kampfkraft behielt er sich dennoch bei. Wenn er wieder abhauen musste. Sein nächster Weg führte ihn zum Heiligen Wald und am Turm hinauf. Dort bat er Meister Quitte um einen neuen Anzug. Er brauchte Außerdem noch ein paar neue Bohnen.

Hey, Meister ich bin ein wenig aus der Puste und ich bin nicht wirklich gut ausgestattet. Ich brauche etwas anderes, dass mich zu Boden senkt. Ich brauche Steine, die ich mit mir Schleppe und das alles schön Bequem am Körper.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: