Pen-Paper.at
März 14, 2025, 16:07:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 191430 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #75 am: August 23, 2008, 19:14:33 »

Hey du bist hier die Hexe mit dem Hokuspokus...du kannst ihn nicht einmal finden? Herje das wird ja immer besser...muss ich den auch noch erschnüffeln. Der stinkt bestimmt nach Affe wegen seinem Schwanz. Himhil seufzte laut. Das war ja die richtige Adresse gewesen. Das wird schwer werden...ich versuche den Typen zu finden, wenn du Hexe ncihts besser weißt... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #76 am: August 24, 2008, 11:09:30 »

@ Alukard
Das ist ja wohl die Höhe! Alles kann man ja auch nicht wissen...Na gut! Dann warte einen Moment... meinte Uranai Baba zickig und fing an sich zu konzentrieren, wobei sie ein merkwürdiges summen von sich gab. Für kurze Zeit verschwand ihr Bild von der Kugel und Himhil konnte die Gruppe Magier sehen, welche er beim herflug schon bemerkt hatte. Die Kugel vergrößerte stück für Stück den Blick auf das Gesicht des Anführers und Bald konnte er Vash erkennen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #77 am: August 24, 2008, 11:23:38 »

Himhils Gesicht blieb neutral, doch innerlich musste er schon lachen. Es fiel ihm doch ein wenig schwer und er hustete leicht. Hab ich die alte doch noch rum kriegen können. Nun griste er. Als das SUmmen begann, sah er neugierig in die Kugel. Das war ja alles sehr interessant. Er hatte ihn verpasst. So wie ich das sehe, wird das nicht so einfach werden Hexe. Ich hab da zwar son Zeitstopper dingens bei mir, aber ... Vash ist eine Nummer größer als der Dämon...denke ich... . Wie war das noch mit deinem Hukuspuckus? Wie lang brauchst du dafür?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #78 am: August 24, 2008, 11:59:42 »

@ Alukard
Die Alte Frau war sichtlich ungehalten über die Bemerkung von Himhil. Zuerst mal hab ich auch einen Namen und der ist weder Omma noch Hexe! Ich heiße Uranai Baba. knurrend grübelte sie dann über den richtigen Zauber. Nicht lange...wird nur ein paar augenblicke dauern. Kannst du ihn so lange hin halten? sie blickte ihn fragend und herausfordernd an.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #79 am: August 24, 2008, 12:22:09 »

Ähm nur zu deiner verzauberten Information Uranai: Ich bin ein ganzes Stück von da weckgeflogen. Das dauer bestimmt 10 Minuten, bis ich dabin. Und das Zeit dingens da...ist wertvoll...naja es wächst auf deinen Mist. Wenn ich draufgehe, dann wirst du dadrinne verroten. Gesagt getan. Himhil erhob sich wieder in die Luft. Seine Kampfkraft hatte er immer noch begrenzt. Er wollte nicht auffallen. Die Kugel nahm er mit und Klemmte sie sich ein. Er schnüffelte einmal mehr nach seinen Gegnern. Knapp ein paar Kilometer vorher ließ er seine Sinne schweifen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #80 am: August 24, 2008, 12:33:13 »

@ Alukard
Sie waren gut vorangekommen. Lange würde er wohl nicht brauchen um wieder zu ihnen zu gelangen. Vash allein würde schon heftig, aber seine Begleiter waren ja auch noch da. Keine Sorge...Irgendwann will ich ja auch wieder hier raus. Ich kann dir aber nicht versprechen das dein Kumpel am leben ist, wenn das ganze aufgelöst ist...dazu bräuchte ich nen anderen Zauber...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #81 am: August 24, 2008, 12:41:49 »

Du raubst mir den letzten Nerv Hexe. Alles nach dem anderen bitte...ja. Und dann komme ich zu dir...was auch immer du mit den Dragonballs anstellen willst...wenn auch tot bist...egal. Ich brauche Vash zurück. Und nun mach deine Hexensuppe fertig...ich muss mich konzentrieren. Himhil bewegte sich nun leichtfüßig wie eine Raubkatze und sprang von Baum zu Baum auf seine Gegner zu. Hier im Wald kannte er sich immer noch am Besten aus. Es war vielelciht an der Zeit eine seiner spezialitäten auszupacken, die er sehr selten einsetzte. Wenn mehr als ein Himhil da war, könnte es lustig werden.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #82 am: August 24, 2008, 12:47:34 »

@ Alukard
Der kleine Trupp kam sehr schnell in Himhil´s Blickfeld. Es waren fünf...Vash mitgerechnet. Seine Begleiter schienen aus ihrer Kraft keinen hehl zu machen und so konnte Himhil sehen das sie etwa sein Kaliber waren. Vash hatte trotz das er unter Einfluss stand seine Kampfkraft von 20000 und ein paar zerquetschte. Noch hatte ihn keiner bemerkt und Uranai Baba hielt brav ihren Mund um das Überraschungsmoment nicht zu gefährden.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #83 am: August 24, 2008, 13:04:09 »

Himhil hatte gerade ein kleines Update seiner Kraft gemacht und hatte nun eine Kraft von 600 inne. Er war immer noch in großer Entfernung, als er von einem hohen Baum herunter späte. Nun musste er sein Glück versuchen. Er legte die Kugel kurz beiseite. Er hob seine Hände hoch und kreuzte sie vor seiner Brust. Seine Augen hatte er geschlossen. Er konzentrierte sich auf die Teilung. Seine Aderntraten deutlich hervor. Es dauerte einen Moment, und es war deutlich zu sehen, dass es ihm Schmerzen bereitete. Es wuchsen Körperteile aus seiner Seite. Erst ein Bein, dann ein Arm und eine Kopfhälfte. Schließlich war ein geklonter Himhil an seiner Seite hing und sich von ihm ablöste. Er hatte die gleichen Klamotten wie er an. Beide schauten sich nun Aug in Aug an und ihre Schwänze bewegten sich hin und her. Mit einem Nicken des echten Himhils verschwand die Kopie. und Himhil packte die Kugel und sauste auf Vash zu.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #84 am: August 24, 2008, 13:13:06 »

@ Alukard
Ungerührt ging Vash weiter während seine Begleiter ziemlich überrascht waren und sofort anfingen sich Kampfbereit zu machen. Er hatte wohl noch nicht die rechten Befehle erhalten. Schnapp Ihn dir! rief einer der Magier und das Zeichen auf Vash´s Stirn begann zu glühen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #85 am: August 24, 2008, 13:15:02 »

Vash schauhte nach oben in die Richtung von Himhil und griff sofort an. Er schien weder eine besondere taktik noch techniken einsetzen zu wollen. Er griff ganz einfach nur an mehr nicht.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #86 am: August 24, 2008, 13:32:56 »

Himhil hatte keine Mühe den Schlag von Vash aufzuhalten. In der einen Hand hielt er immer noch die Kugel fest. Nach dem er nun den Schlag pariert hatte, ließ er sich in deiner geschmeidigen Bewegung mit Arm vom Boden ab bzw. in der Luft und zielte mit seinen Bein auf Vashs Kinn zu sausen. Timber !!! Du wirst schneller wieder da sein...versprochen... .

--------------------

In der zwischen Zeit flog sein Doppelgänger auf die anderen zu und machte sich zum Angriff bereit. Er flog mitten in die Menge hinein. Dieser Schrie: TODESKRALLE!!!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #87 am: August 24, 2008, 13:35:23 »

Vash wich geschickt aus und machte einen salto nach hinten nur um dann nach himhil zu tretten seine Augen waren ausdruckslos, und er ging auch nicht auf Himhils worte ein.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #88 am: August 24, 2008, 14:11:23 »

Der Ausweich versuch von Himhil schlug fehl. Der Tritt traf Himhil in der Magengegend, doch das kratzte ihn wenig. Himhil stand immer noch und ging nun seiner Seits zum Angriff über. Das Spiel warnoch nicht vorbei. Himhil grinste. Es war genau der richtige Moment, um die Omma zum Einsatz zu bekommen. HEILIGE BERÜHRUNG!!! Himhil streckte seine Hand mit der Handfläche nach oben aus und flog auf Vash zu. Die Berührung saß.

Himhil ging ein Stück zurück. Er nahm die Kugel in seine Hand. Hey Uranai, du hast nun die beste Gelegenheit...vermassel es nicht. Ich habe noch ein Ass...sieh zu, dass du was raus haust.

Er legte die Kugel auf den Boden, damit sie etwas sehen konnte und im Blickkontakt zu Vash war, während Himhil sich bereit machte für seinen Angriff. Diese Runde würde er erst noch aussetzen, damit die Hexe ihr Spiel spielen konnte. Er wollte nichts dem Zufall überlassen.

-------------------------------------

« Letzte Änderung: August 24, 2008, 14:40:04 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #89 am: August 24, 2008, 14:38:33 »

Die Magier waren auf diese Attacke überhaupt nicht vorbereitet und versuchten ihr heil darin in alle richtungen davonzuspringen. Leider gelang dies nur einem...der Rest wurde übel getroffen und einer segnete das Zeitliche.
Als nächstes versuchten die drei übrigen, den Doppelgänger mit Blitzen welche aus ihren Stäben kamen zu bedenken.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: