Alukard
|
 |
« Antworten #90 am: August 24, 2008, 14:40:20 » |
|
Der Doppelte Himhil machte dort weiter, wo er gerade aufgehört hatte. Er begann wieder wie ein Irrer im RKeis seine Schläge und tritte auszuteilen. TODAESKRALLE!
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #91 am: November 13, 2008, 18:25:38 » |
|
Nach dem versuch mit den Blitzen welcher nicht so funktioniert hatte wie erdacht konnten sie wieder durcheinander Rennen, doch anders als beim letzten mal waren die Magier diesmal nicht mit Glück gesegnet. Hart traf die Attacke bei jedem einzelnen und hinterlies klare Spuren. Ein Ende des Kampfes zeichnete sich ab. Alle drei wurden einige meter weit geschleudert bis sich die Lage normalisierte.
Desweilen im Kopf von Vash bekam eine gefangene Seele unerwarteten Besuch. In den Schattigen Windungen um Vash´s Seele herum erschien ein Riesiges, Waberndes Gesicht einer Alten Frau. Tagchen auch. Die Räumlichkeit hier lässt ja arg zu wünschen übrig! Den Innenausstatter würd ich verklagen. Mein Name ist übrigens Uranai Baba.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #92 am: November 13, 2008, 18:29:44 » |
|
Vash grübelte gerade als ein gesicht vor ihm erschien. Erschrocken fiel er nach hinten. Als er sich wieder aufrappelte sah er die alte von der seite her an.
Tz, als wenn ich oft hier wäre zum dekorieren. Wie auch immer wie bist du hierher gekommen? Und noch wichtiger kannst du mich befreien? Ich dreh hier drinnen langsam am rad! Die können was erleben falls ich wieder freikommen sollte. Naja bevor ich es vergesse ich bin Vash.
Er wusste nicht wozu sie hier war aber ihm war jede hilfe willkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #93 am: November 13, 2008, 18:40:24 » |
|
Die Alte Frau verzog das Gesicht. Jaja...deinen Namen kenn ich schon. Reingekommen bin ich wie du...durch Zauberei und vielleicht kann ich dich hier auch so wieder rausholen. Dein Menschenkumpel scheint ja genauso wie Gott große Stücke auf dich zu halten, Sayajin. wabbernd wartete das Gesicht auf Vash.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #94 am: November 13, 2008, 18:45:05 » |
|
Vash blickte irritiert drein.
Wer soll dieser Gott sein und woher kennt er mich? Wie auch immer ist mir egal solange ich hier wieder rauskomme. Aber woher weisst du was ich bin? Oder kanntest du die Saiyajins die sich hier niederliessen? Hab da nähmlich was von Mrs. Satan gehört.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #95 am: November 13, 2008, 18:52:40 » |
|
Die Projektion nickte. Ich habe sowohl Son Goku als auch Prinz Vegeta kennengelernt. Du scheinst eher nach letzterem zu kommen. Deswegen frage ich mich weshalb ich dir hier raushelfen sollte...Vegeta hat mehrmals fast die Erde zerstört, nur wegen seinem Stolz und dieser Prügelmanie die ihr habt! Baba schüttelte den kopf und blickte etwas säuerlicher drein. Sicher wäre es möglich das du gegen diesen Dämon gewinnst, aber es wäre nur eine frage der Zeit bis du selbst das problem wirst. Dein Freund könnte es schliesslich auch alleine gegen das Vieh schaffen...beim letzten mal hat er immerhin länger durchgehalten als du. meinte sie mit einem fordernden grinsen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #96 am: November 13, 2008, 18:59:27 » |
|
Vash auge zuckte gefährlich.
Du hast doch keine ahnung ich bin verletzt wieder zu dem Kampf geeilt um Himhil zu helfen. Und im gegensatz zu Vegeta habe ich keinen grund die erde zu vernichten. Warum auch ich habe wichtigeres zu tun, zum beispiel neu Vegeta zu retten.
Nach einem kurzen augenblick blinzelte Vash.
Sagtest du gerade Prinz Vegeta?!?!?! Er war auf der Erde, ein Prinz der Saiyajins war hier? Dann sind diese Nachfahren hier ja adlig. Noch ein grund mehr um diesen Planeten nicht zu zerstören. Ausserdem kann man hier wunderbar trainieren.
Jetzt grinste Vash breit.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #97 am: November 13, 2008, 19:05:11 » |
|
Vash sah sich augenblicklich einer ziemlich erstaunten Uranai Baba gegenüber. Das will ich mal ungesehen glauben. Wenn man in der Vergangenheit eines gesehen hat dann das ihr nicht zum Schwindler taugt. Das könnte jetzt vielleicht ein bisschen ziehen... meinte sie und fügte dann noch hinzu Versuch dir vorzustellen, du stündest da draussen...versuch es zu fühlen. Das macht es uns beiden leichter.
Während Himhil draußen auf den Körper von Vash aufpasste startete aus der Kugel ein seltsam anmutender Singsang welcher auf Vash einzuwirken schien.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #98 am: November 13, 2008, 19:10:23 » |
|
Vash zuckte mit den achseln bei ihrer Erklärung und versuchte sich vorzustellen das er draussen wäre, wie sie es gesagt hatte. Er schloss sogar die Augen, hauptsache er kamm hier wieder raus. Er wollte einfach nur helfen und die Sache auf seinem heimatplaneten regeln.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #99 am: November 13, 2008, 19:40:13 » |
|
Himhil beobachtete aufmerksam die Umgebung, während er ab und an zu Vash schaute. Wie lange brauchten die beide denn noch?
"Wann sind die denn endlich fertig?"
Langsam begann er von einem Fuß auf den anderen zu treten. Es machte ihn nervös. Es dauerte nicht mehr lange und seine andere Hälfte war ausgelaugt. Hoffentlich bekam er eine gute Erfahrung von dieser.
Der zwote Himhil sauste von Körper zu Köper und vergewisserte sich, dass diese auch Bewegungslos waren und blieben.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #100 am: November 13, 2008, 19:46:13 » |
|
Langsam wurde es knapp. Die lähmende Wirkung der Heiligen Berührung lies langsam nach und Uranai Baba war immernoch drauf und dran ihren Singsang fortzusetzen. Schlieslich schien sich der Körper Vash´s wieder bewegen zu können und holte mit dem Fuß richtung Kugel aus.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #101 am: November 13, 2008, 19:59:27 » |
|
Himhil ahnte die Bewegungen bzw. die Tat von dieser leeren Hülle voraus. Himhil sauste auf Vash zu und stelle sich in dessen Weg. Er war in bereiter Kampfhaltung. Sein Schwanz bewegte sich aufgeregt hin und her. Seine Augen lagen auf Vash. Schnell sauste der muskulöse Körper vor und ein Tritt sauste von Unten nach Oben auf Vash Kinn zu.
|
|
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 20:06:14 von Alukard »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #102 am: November 13, 2008, 20:20:27 » |
|
Vash parierte den angriff mit leichtigkeit, und widemte sich dann wieder die kugel.
In seinem inneren versuchte er derweil wieder rauszukommen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #103 am: November 13, 2008, 20:27:54 » |
|
Himhils Augen weiteten sich, da der Angriff daneben ging. Dieser verdammte verbohrte Idiot. Warum wurde er nicht wieder normal? Schneel reagierte er und hechtete in den Tritt den Vash gerade abfeuern wollte. Es war ihm dabei egal, ob er getroffen wurde oder nicht. Er stürtzte sich zwischen die Kugel und Vash und nahm den Treffer hin. Es schmerze zwar nicht, da er sich mit den Händen seinen Körper schützte, doch der Schlag war voller Kraft gewesen. Dort wo Vash getroffen hatte, bildete sich am Körper von Himhil ein roter Fleck.
Hugg of Death
Himhil holte mit den Beinen aus und war im Nu wieder auf den Beinen. Er schnellte vor und Schlag seine Arme um Vash. Er drückte zu. Die Berührung sollte Lähmen...aber sie schadete aber auch stark. Das Gesicht von Himhil war mit Schweißperlen überzogen. Dennoch pumpte er nur wenig. Die Worte kamen nur sehr leise über die Lippen des Waldbewohners.
Derweil war der Clone von Himhil verschwunden. Sie waren wieder Eins geworden.
|
|
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 20:45:38 von Alukard »
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #104 am: November 13, 2008, 20:52:32 » |
|
Der Singsang hörte auf, Kurz nachdem Himhil´s Attacke Vash´s Körper gelähmt hatte. Dieser Fand sich nun umklammert und unfähig sich zu bewegen im hier und jetzt wieder. So, der Zauber ist gebrochen. Puh...war ganz schön knapp! kam die krächzende Stimme der alten frau aus der Kugel.
|
|
|
|
|
|
|
|