Pen-Paper.at
November 01, 2024, 12:31:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Outtime] für Spieler  (Gelesen 156759 mal)
Beschreibung: Besprechungen
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #255 am: Juli 15, 2010, 23:15:17 »

So. Ich möchte an dieser Stelle euch beiden (Vomo und Aphiel) der Vortritt lassen.
*kramt in seinen Büchern nach dem Werk "Befehl von Oben"*

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Vomo
Legende

»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«

« Antworten #256 am: Juli 15, 2010, 23:30:54 »

Warum das denn? Von mir aus könntest du gerne weiterschreiben. Mich verannlasst momentan gar nichts zu agieren. Da reagiere ich lieber.

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #257 am: Juli 15, 2010, 23:35:53 »

Ich verstehe das auch nicht so ganz...

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #258 am: Juli 16, 2010, 00:00:28 »

Ich komme damit einer bitte von Wuschel nach Smiley
Ich habe bereits gefragt. Dazu sei kurz gesagt: Ich bin ein bisschen weiter weg! Da ist Kommunikation mit euch beiden weniger gut möglich!

@Vomo
Du hast in meinen Augen genug Möglichkeiten zu reagieren:

1.) Was passiert mit Fedai? Er ist dir wahrscheinlich egal...darauf kannst du reagieren.
2.) Remy ist noch immer da. Du kannst dich mit ihm beratschlagen.
3.) Nathalia ist weggelaufen. Sie sagte etwas wie "Folgt mir oder seit Verdammt..."! Darauf entfallen für mich reichlich Möglichkeiten, die eine Reaktion auslösen können.
4.) Du kannst Nathalia etwas zurufen...wenn dein Charakter will
5.) Erkläre die Situation Remy. Immerhin hat er Kontakt mit Rujanel aufgenommen. Was liegt da näher.

Das sind so einige kleine Beispiele die mir auf die Schnelle einfallen.

Und zu Nathalia...sie könnte sich umdrehen und euch winken, zurücklaufen, rufen, etc. In diesem Falle denkt sie an sich selbst, erst mal... .

GLG
Alu
« Letzte Änderung: Juli 16, 2010, 00:06:48 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Vomo
Legende

« Antworten #259 am: Juli 16, 2010, 00:45:13 »

Danke für die Anleitung. War aber weder von mir gewünscht, noch nötig ...

(Warum werde ich nur immer missverstanden ...? Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht zu reagieren wüsste, sondern dass ich nicht agieren mag.  Undecided)

Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #260 am: Juli 16, 2010, 01:07:24 »

dann reagiere ich und alles ist wieder gut, okay? Cheesy

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Wuschel
Moderator

« Antworten #261 am: Juli 16, 2010, 01:14:51 »

Nochmal kurz als Klarstellung:

Ich hatte Alu gebeten, etwas langsam zu machen, weil er eigentlich grade vorgerannt ist (is keine Kritik) und die anderen ja erstmal drauf ragieren müssen, um ein Chance zu haben ihm zu folgen, da die anderen beiden Spieler [edit: fataler Fehler! es muß natürlich Charaktere heißen, danke Wink] grade mit sich beschäftigt sind. Zu dem Zeitpunkt, als ich das tat, hatte Vomo noch nicht gepostet und logischerweise wusste keiner, was kommt.  Da 2 von 3 Charakteren zusammenstehen, dachte ich, es wäre für den Einzelnen einfacher, als letztes zu reagieren, damit er zur Not wieder zurücklaufen kann, und sich die Gruppe nicht ganz spaltet. Ich versuche grade irgendwie Rujanel eine Leine zuzuwerfen, die ihn dazu bewegt, bei den anderen Beiden zu bleiben. Deshalb habe ich in meinem Post auch mehr chronologisch zusammengefaßt als weitergefüht, damit jeder weiß, wo er ist und was er grade wahrnimmt.
Ich hoffte, daß die Lage sich entspannt, wenn Fedai die Gruppe verlässt und das "Gespräch" vom Weg zwischen den Kapiteln fortgesetzt werden kann, nachdem sich alle ein wenig beruhigt haben und sich nach einem sicheren Ort sehnen.
Nun siehts aber etwas anders aus, konnte ja keiner ahnen.  Wink

Nun werden wir sehen, was passiert, ich bin schon gespannt.

SL-Wu

Es ist keine Postreihenfolge vorgegeben. Cool
« Letzte Änderung: Juli 16, 2010, 03:03:02 von Wuschel » Gespeichert
Vomo
Legende

« Antworten #262 am: Juli 19, 2010, 15:47:19 »

[Post wird noch erweitert]

ein wenig geduld bitte, dann bekommt ihr input, sehr schön daß ihr den weg so gefunden und mich ne ganze Weile nicht gebraucht habt.

Iregndwie hatte ich eben etwas mehr erwartet, als ich auf der Startseite gesehen habe, dass du gepostet hast, Wuschel ...  Wink

Wuschel
Moderator

« Antworten #263 am: Juli 19, 2010, 15:54:00 »

Ich weiß. Grin
Is mir danach auch aufgefallen, ich wollte einfach nich ins ot schreiben irgendwie, aber nun muß ich aj nen ot-post machen, wenn ich fertig bin, damit man nicht dauernd nachgucken muß. brbr 
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #264 am: Juli 19, 2010, 17:44:28 »

mahlzeiten.

mal ne liebe frage an unsere sl. Könnte fast schon an wahnsinn grenzen, aber kann man wieder einsteigen?   Winken
Wuschel
Moderator

« Antworten #265 am: Juli 22, 2010, 00:18:15 »

Hab gepostet.
Nacht, Leute, ich bin Schlaf.
Vomo
Legende

« Antworten #266 am: Juli 22, 2010, 19:28:32 »

In meinem Kopf herrscht gerade große Verwirrung und solange die besteht poste ich vorerst nicht, damit ich nichts falsch mache.

Vor kurzem hatte ich noch ein Bild im Kopf, dass sich die drei Kainiten auf einem schmalen Landstreifen bewegen, der auf der einen Seite von der Stadtmauer, auf der anderen Seite vom Flussufer begrenzt ist (guckst du hier). Und dann taucht da eine Beschreibung auf, die ich erst nach mehrmaligem Lesen ansatzweise verstehe und nach welcher sich die Gruppe jenseits einer Landbrücke (= Brücke?) und jenseits des Flusses vor der Stadt befindet? Nun wird mein Charakter nach Lösungsvorschlägen gefragt, aber da nicht einmal ich als Spieler die Situation richtig erfasst zu haben glaube, kann ich im IT nur schwerlich angemessen reagieren. Irgendwie würden mir auch ungefähre Entfernungsangaben weiterhelfen. Stehen die Wachen am Ende der (Land-)Brücke? Stehen sie dichter am Stadttor? Oder auf halbem Weg zwischen (Land-)Brücke und Stadttor? Wie weit sind (Land-)Brücke und Stadttor voneinander entfernt? Am Tisch würde ich jetzt um eine Zeichnung bitten ...  Undecided

Wuschel
Moderator

« Antworten #267 am: Juli 22, 2010, 20:11:43 »

Ich hab mich ma in Paint auf die schnelle versucht. Ziehe auch das Bild von der Stadt in Betrachtung (welches ich schön öfter gepostet habe, das sieht man die Landbrücke auch).

Wenn sie voran gingen, würde die Landbrücke, die sie alle schon einmal überquert hatten, in nähere Sicht kommen, daß man sie aus der Ferne in Augenschein nehmen konnte. Fackeln steckten flankierend in zwei Reihen im Boden. Jeweils an Anfang und Ende waren zwei schmiedeneiserne Kohlebecken aufgestellt worden. Der Feuerschein reflektierte auf den Rüstungen der Wachen, die etws entfernt von ihnen, am Tor postiert worden waren, daß sie vermutlich die ganze Strecke überblicken würden können.
« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 20:26:05 von Wuschel » Gespeichert
Vomo
Legende

« Antworten #268 am: Juli 22, 2010, 20:34:59 »

Danke für den schnellen und tollen Service!

Und wo wollen die zwei Kainiten jetzt noch hin, wenn sie nicht in die Stadt wollen?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #269 am: Juli 22, 2010, 21:11:02 »

Zum Fürsten Vomo.

Siehst du da:

http://www.pen-paper.at/community/index/topic,643.msg38095.html#msg38095

und da:

http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1247.msg42496.html#msg42496

Meinst du vielleicht das hier?

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: