Pen-Paper.at
November 15, 2024, 05:44:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90323 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #150 am: Dezember 16, 2007, 15:45:16 »

Malek:

Komisches Mädchen. Sebulon zuckte ratlos mit den achseln und machte sich über sein frühstück her. Er nahm sich ein messer und schmierte auf eine scheibe brot etwas butter. Darauf kam wiederum eine scheibe käse, er legte das messer zur seite und fing an das Brot zu essen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:13:58 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #151 am: Dezember 16, 2007, 15:45:27 »

Alukard:

Avarnil wollte ausweichen, sodass Henni an ihm vorbei konnte, stattdessen stützte er sie freundlich ab und fing sie halbauf, um ihr aufzuhelfen.
"Nicht so eilig junges Fräulein." Seine Worte waren freundlich also alles andere als wptend. "Ihr braucht euch nicht bei mir zu Entschuldigen Henni. Es war eher mein Fehler, als ich mich leise bewegte." Er entließ sie aus seiner Hilfestellung und strich ihr die Haare zurecht. Sie konnte seine schwazen Hände deutlich sehen. "Aus euch kann noch etwas großes werden und glaubt immer an euch...macht euren Traum war." Er lächelte ihr unter seiner Tarnung zu, dennoch konnte sie sein dunkles Gesicht sehen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:22:19 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #152 am: Dezember 16, 2007, 15:46:48 »

@ Alukard

Henni lächelte verlegen und sah auf den Boden. So wie es schien, schämte sie sich ein wenig, das sie mit einem Gast zusammen gestoßen war. Danach setzte sie ihren Weg nach unten fort, da Henni wahrscheinlich noch eine ganze Menge zu tun hatte. Avarnil konnte den Geruch von frischem Brot und Schinken ausmachen, der aus einem der Zimmer strömte und dessen Tür noch offenstand. Vielleicht hatte Henni vor lauter Hektik vergessen, die Tür wieder zu schließen.

@ Malek

Das Frühstück war köstlich. Nebenbei konnte er den Tumult auf dem Korridor wahrnehmen und das Gespräch ohne Probleme mithören, da Henni vergessen hatte, die Zimmertür wieder zu schließen. Sebulon konnte Avarnils Stimmen vernehmen, der Henni aufmunternde Worte schenkte, bevor sich ihre Schritte eilig entfernten...

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #153 am: Dezember 16, 2007, 15:46:59 »

Malek:

Sebulon horchte auf als die beiden sprachen. Avarnil schien kein schlechter kerl zu sein. Er setzte sein frühstück fort, hmm wo sollte es jetzt eigentlich als nächstes hingehen? Er wusste es noch nicht, aber da würde sich schon was finden lassen. Er blickte abwesend drein und kaute weiter auf dem brot herum während seine gedanken schweifen liess.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:14:54 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #154 am: Dezember 16, 2007, 15:47:09 »

Alukard:

Avarnil sah Henni hinter her und lachte leise. Schließlich ging er wie gewohnt ohne ein Geräusch zu verursachen auf die offene Tür zu. Vorsichtig lukte er durch die Türe, dann ging er hinein, sodass er seitlich von Sebulon stand und schnappte sich sich von dem Brettchen eine Scheibe Schinken. "Achte auf deinen Rücken Sebulon...es könnte dir eines Tages das leben retten!" Wieder schnappte sich einer der schnellen schlangen FInger ein Stück schinken. "Guten Morgen Meister....der frühen Stunden!"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:23:13 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #155 am: Dezember 16, 2007, 15:47:24 »

Malek:

Sebulon zuckte kurz zusammen als Avarnil ihn von hinten ansprach. Etwas verärgert drehte er sich zu ihm um.

"Guten Morgen. Darf ich erfahren wieso ihr mich aufsucht?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:23:38 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #156 am: Dezember 16, 2007, 15:47:35 »

Alukard:

"Der Duft von frischen Fleisch und Wein hat mich zu euch gelockt." Er nahm sich ein Stück von dem Brot und legte eine Scheibe Käse darauf. "Hm...eigentlich wollte ich euch sehen und Arianna...aber wie ich erfahren habe ist die Gute leider nicht mehr da. Magier sind manchmal schon merkwürdige Geschöpfe, findet ihr nicht auch? Nebenbei bemerkt" Er füllte sich ein Glas mit Met auf. "was habt ihr mit Arianna eigentlich hier oben so getrieben die ganze Nacht?" Avarnil schien den Ausdruck in Sebulons Gesicht keine weitere Bedeutung zuzumessen oder seiner Stimmlage. "Ihr solltet die Türe geschlossenhalten..."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:24:46 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #157 am: Dezember 16, 2007, 15:47:47 »

Malek:

"Wir haben uns über private dinge unterhalten, die für mich sehr wichtig sind."
Sebulon lehnte sich in seinem stuhl zurück. Warum wollte der Dunkelelf gerade zu ihm? Es machte ihn stutzig, liess ihn argwöhnisch werden. "Was wollt ihr den von mir, wenn mir diese frage erlaubt ist?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:25:32 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #158 am: Dezember 16, 2007, 15:49:26 »

Alukard:

"Ich? Ich bin nur zufällig hier aufgetaucht, um mir ein kleines Morgenmahl abzuholen. Was dachtet ihr denn?" Das Glas mit Met wanderte zu seinem Munde. "Eigentlich wollte ich mit euch ein kleines Gespräch führen. Da Arinna nun weg ist und unsere Gruppe gerade gewachsen ist, wollte ich euch etwas Fragen. Meint ihr, ihr könntet euch vorstellen mich zu begleiten? Ich bin hier nur auf der Durchreise, um Proviant zu kaufen. Außerdem erscheint ihr mir ein interessantes menschliches Wesen zu sein und ich dachte dran euch vielleicht das ein oder andere zu Zeigen, wenn ihr mit mir kommen wollt aber keinesfalls müsst." Avarnil sah ihn gespannt an, während er sich eine Schiebe Käse und Schinken nahm, ein Leib Brot und alles miteinander verband. "Nun?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:26:26 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #159 am: Dezember 16, 2007, 15:50:06 »

Malek:

"Nette worte, aber sind sie auch ernst gemeint?"

Sbeulon besah den dunkelelf argwöhnisch. Das er ihn interessant fand konnte er sich nicht vorstellen, aber es reizte ihn schon das er bei ihm vielleicht was lernen konnte. Aber auch hier war er sich nicht sicher ob Avarnil es ernst meinte oder nicht. Andererseits müsste er sich keine gedanken mehr machen wohin es als nächstes gehen sollte. Sebulon wegte ab ob es sich wirklich lohnen würde mit dem Dunkelelf zu reisen. Nach einigen minuten wendete er sich wieder an Avarnil.

"Okay ich komme mit."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:26:55 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #160 am: Dezember 16, 2007, 15:51:01 »

Alukard:

Avarnil biss Herzhaft zu und ließ es sich sichtlich Schmecken. Seine Kaputze hatte er abgestreift. Er sah kauend und mampfend zu Sebulon mit einem Lächeln im Gesicht. "Das müsst ihr entscheiden." Avarnil zuckte mit den Schultern. "Ich kann nicht in euren Kopf sehen." Er schluckte und rank einen Schluck Met. "Ihr müsst entscheiden, was ihr von mir haltet. Ihr habt sicher Vorurteile gegenüber mir. So wie ihr mich anseht. MIch kümmert das nicht." Seine Schultern zuckten wieder. "Dann muss ich nur noch den Halbling umdrehen und wir könnten los. Sagt Sebulon, was könnt ihr bereits?" Avarnil kaute entspannt auf seinem Essen herum und saß mitlerweile in einem Sessel.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:28:00 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #161 am: Dezember 16, 2007, 15:51:16 »

Malek:

"Nicht viel ,zwei bis drei zauber und ich kann etwas mit dem schwert umgehen, nichts weltbewegendes."

Dieser dunkelelf verunsicherte ihn leicht, er tat so nett , aber das was er bisher gerüchteweise gehört hatte liess Avarnils volk in keinem guten licht dastehen. Sebulon konnte sich sehr gut vorstellen das es Avarnil nicht kümmerte, wahrscheinlich hatte er sich unlängst schon daran gewöhnt.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:28:29 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #162 am: Dezember 16, 2007, 15:52:40 »

Alukard:

Avarnil schien großen Hunger zu haben, denn schon zum dritten Mal nach dem Leib Brot und scnitt sich eine weitere Scheibe ab. "Interessant. Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr einen wie mich noch nie gesehen habt, aber schon viel über mein Volk gehört habt?" Avarnil musterte ihn und sah ihn wieder breit Lächelnd an. In sein halbleeres Met Glas goß er sich nun einen guten Schuß Wein. "Hm...mich interessiert nur eines noch Sebulon. Habt ihr bisher einen Lehrer gehabt, oder habt ihr euch selber trainiert, denn  ihr geht nicht umsonst den einen oder anderen Weg oder?" Der Dunkelelf trank einen Schluck und sah begeistert aus. Das Met musste nun besser schmecken, dabei belegte er seine Scheibe Brot wieder mit Käse und Schinken.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:29:41 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #163 am: Dezember 16, 2007, 15:52:50 »

Malek:

"So ist es."

Sebulon nickte bestehtigend zu Avarnils aussage über sein Volk.

"Ich habe zwar nur gerüchte gehört, aber wenn ich einen leibhaftig Dunkelelf sehen sollte mit der ausnahme von ihnen jetzt, müsste ich annehmen zu sterben. Aber ihr Volk ist ja auch sehr bewandert darin sich nicht sehen zu lassen."

Er hatte die ein oder andere geschichte gehört, und das was er gehört hatte war sehr beunruhigent.

"Was die Zauber angeht die hab ich bis jetzt alleine gelernt. Die konnte ich schon immer, seit ich denken kann. Aber mir ist klar das ich einen lehrer brauche."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:30:32 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #164 am: Dezember 16, 2007, 15:54:36 »

Alukard:

Avarnil nickte stumm. "Gut in euch scheint Talent zu stecken. Was die Geschichte über mein Volk angeht" Avarnil bieß in eine Schnitte hinein. "Glaubt sie und trete allen Dunkelelfen mit Misstrauen gegenüber. Betrachtet mich genau so, denn wir sind uns noch nciht allzubekannt und es lässt euch nur besser werden." Avarnil sah sich im Raum um. "Wo habt ihr eurer Langschwert? Ich möchte es einmal in die Hand nehmen." Avarnil legte einen Hand ans Kinn und wischte sich ein paar Krümmel weg. "Es gibt bei uns ein Sprichwort: Wenn ihre einen Dunkelelfen ohne Waffen in der Hand findet, ist er entweder Tod oder ein frisches Neugeborenes. ICh schätze so ist die grobe übersetzung. Lasst euch das durch den Kopf gehen, als erste Lektion." Avarnil zwinkerte ihm zu.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:31:39 von Crash » Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: